Tuesday, February 7th 2012, 4:56am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sco male

Bushidolehrling

Occupation: Shogun der Shadow Killer´s

1

Thursday, August 20th 2009, 1:43pm

Shadow Killer´s Clananwesen

Clanhaus der Shadow Killer´s

Jeder der in Friedlichen absichten zu uns kommt darf eintretten,

aber wer mit feindlichen absichten zu uns kommt wird das innere dieser Mauern nie wieder verlassen.

Created bei Satai
  • Go to the top of the page

Dreckiger male

Bushidolehrling

Occupation: Shogun(W1), Deimyo(W2), Sakebrauer und Koch der Shadow Killer´s

2

Friday, August 21st 2009, 5:31pm

WOW, Sco mein alter Freund du hast ja dieses Clanhaus genau so hinbekommen wie das auf der anderen seite der welt. Mein Herz ist mit Stolz erfüllt.

Arthur_I male

Krieger

Occupation: Student

3

Monday, August 24th 2009, 9:44pm

Auch mich erfüllt es mit Stolz auch in dieser Welt ein Shadow Killer sein zu dürfen.
Auf das unser Clan bei Freunden beliebt und bei Feinden für immer gefürchtet sei.

Danzo

erfahrener Krieger

4

Tuesday, August 25th 2009, 5:59pm

Voller Stolz betritt Danzo das Clananwesen der Shadow Killer´s.
Es ist früher Nachmittag. Er ruht sich kurz aus und betrachtet die idylische Landschaft um das Clananwesen.
Er wartet bis zur Dämmerung, er wartet bis die Schatten länger werden.
Nun,da die Schatten lang genug sind, um im Verborgenen, im Schatten der Nacht zu kämpfen, zieht er wieder los auf die Reise, um als Samurai der Shadow Killer´s viel Ehre für den Clan zu erlangen.
.....................................Vasall der Diener des Herrn (W1) -Vasall der Shadow Killer´s (W2).....................................

haudegen

erfahrener Krieger

5

Wednesday, August 26th 2009, 4:08am

Über einen geheimen Tunneleingang kommt Haudegen in das Clananwesen...
Da er immer incognito als geheimer Kämpfer der Shadow Killer`s auf den Schlachtfeldern unterwegs ist, bleibt ihm nur dieser Weg um in das Anwesen zu gelangen... Zu gross ist die Gefahr das er bei den Wachen seinen Kampfnamen preisgeben müsste und dieses von den Feinden bemerkt würde... Die Spione der verfeindeten Clans lauern überall...
Haudegen begibt sich erst einmal zur Ruhe, um am nächsten Tag dem Shogun, dem Deimyo und den Vasallen seinen Respekt zu erweisen... und um mit seinen Freunden anschliessend einen (oder auch zwei oder drei) Sake zu trinken... Er hofft das auch andere Samurais und das Fussvolk anwesend sind um möglichst viel Spass zu haben...
Ob der Shogun auch ein paar Geishas im Anwesen hat die sich seiner annehmen würden?...
Dies waren seine Gedanken bevor er sich zur Ruhe legte um sofort in einen tiefen Schlaf zu fallen...

Sometimes you have to ... follow the :: crazy white rabbit :: ...!!!

Vu Hung male

einfacher Samurai

6

Saturday, August 29th 2009, 11:33am

Vu Hung, Shogun der hukyuuno, klopft an der Pforte des mächtigen Baus eines Clans, der ihm nur allzu bekannt war...
*hmm, wie sie mich, einen alten Kontrahenten wohl begegnen werden?*

Als er die Wache sieht, sprach er:

"Entrichte deinem Herrn Grüße von mir, dem Shogun der hukyuuno. Ich bitte um ein Gespräch mit ihm, desweiteren ein Nachtlager und Verpflegung für mich und mein Ross... Ich bin aus friedlichen Absichten hier, wohl ist mir bewusst, dass ich deinem Herrn schon oft auf dem Schlachtfeld begegnet bin, doch bin ich mir sicher, dass er ein Ehrenmann ist, und nie jemanden zurückweisen würde... Ich werde hier warten!"

sco male

Bushidolehrling

7

Saturday, August 29th 2009, 12:47pm

Einer der Diener kam in den Speisesall während sco sich gerade dem Frühstück widmete.
Herr der Shogun der Hukyuuno ist soeben eingetroffen und bittet um eine Audienz mit Euch.

Nun denn, gewährt ihm Einlass und richtet alles für seinen Verbleib ein und führt Ihn anschließend zu mir.
Rasch beendete er sein Frühstück und begab sich in den Konferenzraum, wo er auf das Eintreffen Vu Hungs wartete

Created bei Satai

Vu Hung male

einfacher Samurai

8

Saturday, August 29th 2009, 1:36pm

Ein Diener kam an das Tor und erzählte, er solle Vu Hung in einen Konferenzraum zu bringen, wo Shogun Sco auf ihn warten würde...

"Danke, bitte kümmert Euch um mein Ross, Ihr seid mir persönlich für sein Wohl verantwortlich!"

"Jawohl mein Herr", antwortete der Diener beflissen und führte Vu Hung entlang eines langen Ganges zu einer großen edlen Holztür... "Hier trennen sich unsere Wege werter Herr, mein Herr erwartet Sie im Saal hinter dieser Tür..." sprachs, war der Diener nicht mehr zu sehen...

Vu Hung öffnet langsam die Tür...

Dreckiger male

Bushidolehrling

9

Saturday, August 29th 2009, 6:35pm

Dreckiger beendete gerade seine Mahlzeit und war auf dem weg zu Sco. Als er denn langen Gang entlang lief entdeckte er plötzlich eine Mysteriöse Person die so schien als schlich sie sich durchs Clannhaus, er schlich ab nun nur noch und als er näher kam entdeckte er ihm ein bekanntes gesicht, Vu Hung. Dreckiger stand hinter Vu Hung und tippte ihm auf die schulter und sprach: "Seid mir gegrüßt ehrenwerter Vu Hung, wollt ihr auch zu Sco? Kommt trettet ein ich hab einen vollen Krug Sake bei mir und wie der zufall es wollte auch noch 3 Tassen!" Dreckiger grinste und verbeugte sich.

gangxta4life male

Bushidolehrling

10

Monday, August 31st 2009, 9:56am

Nach einem langen und harten Ritt
erreicht der Shogun der Rurouni das prächtige Clanhaus der Shadow
Killer's. Er steigt am Tor ab und begrüßt die Wache mit den Worten
„Ich bin Gangxta4life Shogun der Rurouni. Ist
Euer Herr der mächtig Sco zu sprechen?“

Die Wache bittet ihn in den Hof wo er
wartet. Als der Shogun den Hof betritt und die kolossalen bauten
dieses prächtigen Anwesens erblickt sind seine ersten Gedanken
* Diese prächtigen Bauten sind dem Clan der Shadow Killer's absolut
würdig und es erfüllt mein Herz mit Freude und Stolz das wir
verbündete sind.*

Vu Hung male

einfacher Samurai

11

Monday, August 31st 2009, 2:29pm

Gerade als Vu Hung die Tür öffnen wollte, spürte er eine leichte Berührung... Als er sich umdrehte erkannte er Dreckiger, welcher ihm anbot, mit ihm und seinem Shogun einen Sake zu trinken...

"Bitte gern, lasst uns eintreten und von eurem Sake kosten. Dem Himmel sei Dank, dass Ihr gerade zufällig 3 Becher dabei habt..." grinste Vu Hung und ging zur Seite um dem edlen Samurai den Vortritt zu gewähren...

sco male

Bushidolehrling

12

Monday, August 31st 2009, 8:35pm

Willkommen werter Vu Hung, ich bin begierig zu erfahren. aus welchen Grund Ihr unsere Hallen aufsucht.
Begrüßte sco den Shogun der hukyuuno während er gerade die Botschaft erhielt, dass der Shogun der Rourouni ebenfalls um eine Audienz gebeten hatte und sich bereits im Clanhaus aufhielt.
Ihr seid selbstverständlich eingeladen solange zu bleiben wie Ihr es Wünscht, jedoch wird gangxta4life jeden moment eintreffen.
Ich hoffe, seine Anwesenheit wird von Euch nicht als Störend empfunden?

Er schickte einen Diener um gangxta4life in den großen Konferenzaal führen zu lassen.
Also sagt mir werter Vu Hung, was ist Euer Begehr? Ein einfacher Freundschaftsbesuch oder habt Ihr aus diplomatischen Gründen diese lange Reise auf Euch genommen?

Created bei Satai

Vu Hung male

einfacher Samurai

13

Tuesday, September 1st 2009, 10:59am

"Ich danke Euch für die netten Empfangsworte, ehrenwerter Shogun Sco... Es macht mir natürlich nichts aus, haben wir doch eine freundschaftliche Beziehung zum Clan der Rourouni und deren Shogun gangsta4life, und ihre hübsche Daimyo Sternengaukler aufgebaut..." schmunzelt Vu Hung...

"Nun ich bin aus diplomatischen Grunde hier... wollte ich Euch doch ein Angebot machen, doch wir können gerne warten, bis der ehrenwerte Shogun der Rourouni eingetroffen ist..."

gangxta4life male

Bushidolehrling

14

Tuesday, September 1st 2009, 12:16pm

Als der Diener den Hof erreicht und den
Shogun erblickt sagt er „Folgt mir bitte der ehrwürdige Sco wird
Euch im großen Konferenzsaal empfangen.“

Als der Rurouni Shogun den
Konferenzsaal erreicht sieht er, das der ehrwürdige Sco anscheinend
sehr beschäftigt zu seien scheint. Er verbeugt sich zur Begrüßung
vor dem Shogun der Shadow Killer's und den anderen anwesenden. Er
kann sich ein Lächeln nicht verkneifen freut es ihn doch seinen
Freund Vu Hung in den Hallen des mächtigen Verbündeten zu sehen.

„Werter Sco ich habe den weiten Weg
auf mich genommen um Euch für Eure Unterstützung im Krieg gegen den
Clan Vader's Boten und dem daraus entstandenem Bündnis zu danken.
Ich hoffe das wir auch weiter hin so gut gegen unsere Feinde
zusammenarbeiten, Ihr sollt wissen das Eure Feinde auch meine Feinde
sind.

Aber ich sehe das Ihr beschäftigt seit
und möchte eure Gastfreundschaft nicht länger strapazieren.“

Er lässt sich von einem Diener einen
Becher Sake geben und setzt sich in einen gemütlich aussehenden
Sessel.

sco male

Bushidolehrling

15

Tuesday, September 1st 2009, 8:44pm

Auch wir Begrüßen das Bündniss mit dem Clan der Rourouni, hatte ich doch schon befürchtet das sich die bezaubernde Sternengaukler nicht meiner Erinnert. Denn auch vor Ihrem Eintritt hatte ich ein Bündniss mit Ihr geschloßen, ein kurzer Seitenblick ging zu Vu Hung, unser Bündniss gilt Ihr, nicht dem Clan dem sie dient.
Aber ich freue mich auch Euch an unserer Seite zu wissen, geehrter ganxta4life, so könnt Ihr Euch auch unserer Unterstützung jederzeit sicher sein.
Nun genießt Euren Aufenthalt in unseren Hallen und habt keine Sorge, für Freunde werde ich immer Zeit finden.

Sco gab Dreckiger einen Wink sich um das weitere Wohlergehen gangxta4life´s zu kümmern(diesen wollte er nicht einem einfachen Diener überlassen) und Wandte sich wieder dem Shogun der Hukyuuno zu.
Nun werter Vu Hung Verzeiht mir die Unterbrechung jetzt stehe ich voll und ganz zu Eurer Verfügung.

Created bei Satai

This post has been edited 2 times, last edit by "sco" (Sep 2nd 2009, 5:31am)

Dreckiger male

Bushidolehrling

16

Tuesday, September 1st 2009, 9:12pm

Dreckiger erkannte Sco sein zeichen nickte ihm zu und blickte zu gangxta4life und sprach: "Habt ihr Durst oder Hunger? Ihr könnt hier so lange bleiben wie es euch angenehm ist, aber hier nimmt lasst uns erst einmal einen köstlichen Sake trinke aus unserer eigenen produktion. Dreckiger grinst und hält gangxta4life einen becher Sake hin.

haudegen

erfahrener Krieger

17

Wednesday, September 2nd 2009, 4:57am

als haudegen erwachte, fülte er sich nach langer zeit einmal wieder entspannt und erholt. "die kämpfe fordern doch ihren tribut an mein alter" dachte er sich und ging - nachdem er ein ausgiebiges bad im yakuzzi genommen hatte - zum speisesaal, um zu frühstücken.
da besuch im clanhaus war, wollte er den shogun und seine daimyos nicht stören.
er ging nach dem frühstück also in den garten um ein wenig zu meditieren und die ruhe des clananwesens zu geniessen.
er wusste das sein aufenthalt hier nur kurz sein wird, da neue aufgaben ihn zum weiterreisen zwangen.
aber zunächst wollte er warten bis die gespräche des shoguns mit den anderen clanführern beendet war.

Sometimes you have to ... follow the :: crazy white rabbit :: ...!!!

gangxta4life male

Bushidolehrling

18

Wednesday, September 2nd 2009, 12:39pm

Als er die Worte von Sco vernahm war
gangxta4life etwas durcheinander, er fühlte sich etwas unwohl den
weiten weg auf sich genommen zu haben, hatte er doch nicht mit diesen
Worten gerechnet. Er lehnte sich bequem in den Sessel und begann zu
überlegen.

*Hatte er es wirklich nur seiner
bezaubernden Daimyo zu verdanken und nicht dem guten Ruf seines Clans
das der mächtige Sco ein Bündnis mit ihm einging? War der Ruf der
Rurouni wirklich so gut wie er es immer an nahm? Am besten ich werde
Sternengaukler eine Botschaft schicken das Ihre Anwesenheit hier
anscheinend von Nöten ist.*

Noch im grübeln bemerkte er wie
Dreckiger auf Ihn zu kam und Ihm einen Becher Sake anbot. Zuerst
nippte er nur vorsichtig und sagte dann zu Dreckiger:

„Der Sake ist aus Eurer eigenen
Produktion? Er ist wirklich ausgezeichnet, er schmeckt fantastisch.“

Hastig trank er den Becher leer und
hielt ihn Dreckiger mit einem Grinsen zum nachfüllen entgegen.

Vu Hung male

einfacher Samurai

19

Wednesday, September 2nd 2009, 1:24pm

Aufmerksam lauschte Vu Hung den Worten Scos...

*So, so, das Bündniss galt Sternengaukler... Hmm, sie muss hier ja einen mächtigen Eindruck hinterlassen haben... anscheinend bin ich nicht der Einzige, der von ihr verzaubert ist, ich sollte aufpassen, was ich sage...*schmunzelt Vu und erinnert sich genüsslich an seine gemeinsam Zeit mit Sternengaukler...

Plötzlich schreckt er bei Scos Worten auf...

"Ja, jaa, natürlich, werter Sco... ich bin hier, um mit Euch einige Dinge zu besprechen, die mir an unserer hiesigen Welt nicht gefallen..."

sco male

Bushidolehrling

20

Wednesday, September 2nd 2009, 2:40pm

Sco bemerkte wie seine Worte gangxta4life verunsicherten und konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen, hatte er doch nicht erwartet das sich der Shogun eines solch mächtigem Clans durch solche Worte verunsichern lies. Seine Gedanken wanderten kurz zu Sternengaukler... und verscheuchte diesen Gedanken wieder, es gab im Moment andere Dinge um die er sich kümmern mußte.
Also Dinge die Euch an der hiesigen Welt missfallen... Das klingt in meinen Ohren mehr nach Philosophie und nich nach Diplomatie.
Nun denn wie kann ich Euch dabei behilflich seien Euch diesem Missfallen zu entledigen?
Die Ungedult, die Vu Hung mit der Verzögerung seiner Antwort in Sco erweckte, ließen seine Worte härter klingen als er es gewollt hätte.

Created bei Satai

This post has been edited 1 times, last edit by "sco" (Sep 4th 2009, 9:38am)

Moderators:

No moderators