Saturday, May 19th 2012, 7:11pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

andytaz

erfahrener Krieger

1

Monday, June 22nd 2009, 9:07pm

BLACK MAMBA CLAN

WIR SIND DIE KRIEGER VOM CLAN BLACK MAMBA

ICH DER SHOGUN DES BLACK MAMBA CLANS , BIN STOLZ UNSER CLAN HAUS VORZUSTELLEN .
UNSER HAUS IST SEHR SCHÖN EINGERICHTET, MIT EINEM TRÄNINGSRAUM , FÜR JEDEN UNSERERN KÄMPFER PRIVATRÄUME, MEIN TROHNSALL IST GROSS UND FÜR EMFÄNGE UND FEIERN VORZÜGLICH HERGERICHTET . DAS GANZE CLANHAUS WIRD VON EINEM GROSSEN UND WUNDERSCHÖNEN GARTEN UMGEBEN DER WIEDERUM DURCH EINE HOHE MAUER UMGEBEN IST UM UNS VOR FEINDEN ZU SCHÜTZEN .

FREUNDE UND VERBÜNDETE SIND UNS IMMER HERTZLICH WILKOMMEN UND WERDEN AN UNSERM FEUER IMMER EINEN PLATZ HABEN .UNSERE TORWACHE Kye-Bak WIRD EUCH EINLASSEN WENN IHR IN FRIEDLICHER ABSICHT KOMMT .

[b]UNSEREN FEINDEN SEI GESAGT WIR KÄMPFER DER BLACK MAMBA VERGESSEN NIE UND SOLLTET IHR UNS ALZ FEINDE HABEN NEHMT EUCH VOR UNSEREM GIFT IN ACHT WIR SIND TÖTLICH .

This post has been edited 17 times, last edit by "andytaz" (Jun 22nd 2009, 10:12pm)

• Go to the top of the page

Syndra female

Bushidolehrling

2

Monday, June 22nd 2009, 10:41pm

So!
Da sind wir nun.
Nach langer Zeit des Abwartens, des Hoffens und des Versuches unseren alten Shogun aus seinem Wahnsinn zu befreien haben wir keine andere Wahl mehr gehabt.
Wir wären für ihn gestorben, wenn er es von uns verlangt hätte.
Doch leider verlangte unser Herr es nicht, er verlangte nichts mehr, er lebte nur noch in seinen eigenen Wahnvorstellungen und der Clan existierte für ihn nicht mehr.
Er ging soweit überhaupt nicht mehr wahrzunehmen das er der Shogun eines mächtigen und stolzen Clans war, sondern lief fast nackt im Garten umher um Schmetterlinge zu fangen und an Blumen zu riechen.
Die Sprache verlor er im Laufe der Zeit immer mehr und irgendwann konnten wir den Zustand nicht mehr ignorieren.
Wir mussten unser altes Leben hinter uns lassen um unseren eigentlichen Herrn zu folgen.
Unser Daimyos hatten schon lange die Geschäfte übernommen und durch ihren Mut und ihr Geschick unseren Clan erst zu dem gemacht was wir waren.
Auch wenn wir wussten das der Weg schwer und steinig für uns werden würde, so machten wir uns auf den Weg einen neuen Platz zu finden um unter einem starken und Geistig klaren Herren unsere alte Stärke noch zu übertreffen.

Auf dem Weg erschienen uns viele Schlangen und obwohl sie eigentlich den Anschein erweckten uns angreifen zu wollen wichen sie vor unserem Herrn Andytaz zurück und verkrochen sich.
In diesem Augenblick wurde der Name unseres neuen Clans geboren.
Black Mamba

Come to the Dark Side.......... WE HAVE COOKIES

This post has been edited 1 times, last edit by "Syndra" (Jun 22nd 2009, 10:49pm)

Syndra female

Bushidolehrling

3

Monday, June 22nd 2009, 11:03pm

Syndra war nun in ihrem neuen Räumlichkeiten angekommen.
Alles war so anders. Aber dieser Zustand war ihr ja schon seit einiger Zeit bekannt.
In den ganzen Tagen hatte sich das Gefühl das sich etwas verändert hatte nicht legen wollen. Sie trainierte hart und meditierte Stundenlang um die Gedanken an das Geschehen aus ihrem Kopf zu verbannen.
Doch nicht der Wandel innerhalb ihres Clans war was sie so beunruhigte, sondern die Gefühle die sie hegte.
Nun sie würde in Kürze wieder auf den Weg geschickt werden um mit den ehemaligen Freunden und Verbündeten zu sprechen und die alten Freundschaften aufrecht zu erhalten.
Bei diesem Weg würde sie Ihn bestimmt wieder sehen.
SIe war voller, schon fast ängstlicher Vorfreude auf den Moment an dem ihr Shogun ihr den Auftrag erteilen würde sich auf den Weg zu machen.

"Wenn es nicht bald geschiet muss ich wohl selber um die Erlaubnis bitten."

figolas male

Krieger

4

Monday, June 22nd 2009, 11:26pm

*auf dem Weg nach Hause, nachdem Figolas eine lange blutige Reise hinter sich hatte. Den Feinden hat er sich gestellt und gesiegt.*
*hmm das Clantor ist auf, was ist Geschehen? Ein Angriff?*
*in sein Gemach gehend*
*Eine Botschaft von Syndra, und der Weg zum neuen Clanhaus. Dies war nur eine Frage der Zeit. Unserem Shogun ist nicht mehr zu helfen.
*Aus dem Fenster schauend*
*Da ist er ja unser Shogun, nackt im Garten (mit seinem kleinen Piepmatz) nach den Schmetterlingen jagend.
Ich werde natürlich meinem langjährigen Freund folgen und ihm dienen.
Wir sind zusammen wie Brüder aufgewachsen, haben mehr als nur den Weltuntergang durchgemacht.

*auf dem Weg zum neuen Clanhaus*
*Zum Glück hatte Syndra mir eine Nachricht hinterlassen, auf sie ist verlass.
Ah da vorne sehe ich das neue Clanhaus schon.
Schön ist es ganz nach meinem Geschmack.
Das Tor ist unbewacht, Kye ist bestimmt wieder in der Küche und isst was.
Na dem werde ich was erzählen.*
*Figolas geht durch den wunderschönen Garten und genießt die Atmosphäre. Er kommt zu den Gemachen und plötzlich öffnet sich die Tür und Syndra schaut heraus.*
*
SYNDRA meine.... Ich verstehe nicht, warum ich in Ihrer Gegenwart keinen Ton aus meinem Mund bekomme. Es scheint als wäre sie froh mich zu sehen.*
*Syndra zeigt mit Ihrem Finger auf das Gemach von Figolas. Ohne Emotion nickt Figolas nichtssagend und geht in sein Gemach.*
*Was ist bloss los mit mir, ich verstehe es nicht. Ich dachte, dass ich nach meiner Reise endlich befreit bin, aber irgendetwas scheint mich immer noch zu bedrücken. Ich gehe jetzt erst mal zu meinem neuen Shogun und sage ihm, dass er auf mich zählen kann.
Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen, doch wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang...
--- vorrübergehender Shogun des Black Mamba Clans ---

Spliff male

Krieger

Occupation: Vasall vom Clan der Führenden.....

5

Tuesday, June 23rd 2009, 1:45pm

Nach dem sich Spliff bei seinem neuen Shogun vorgestellt hatte, traf er sich mit seinen Mitstreitern zum Tee.

Danach wurde gerastet, um für die nächste Nacht fit zu sein.

Da sich Spliff in der neuen Umgebung gleich wohlfühlte, war der alte und nachlässige Shogun bald vergessen.

Am frühen Morgen begab sich Spliff in seine neuen Räumlichkeiten, um sich auszuruhen.
Vasall vom Clan der Führenden !

roxanna female

erfahrener Krieger

6

Tuesday, June 23rd 2009, 4:02pm

Vasall des Black Mamba Clans

[7] Mit Demut knie ich vor meinem neuem Shogun,Schwöre gegen jeden Feind zu kämpfen.

Der Gerechten Sache zu dienen.

Syndra female

Bushidolehrling

7

Tuesday, June 23rd 2009, 11:55pm

Nachdem Syndra wieder zurückgekommen war suchte sie die Halle auf.
Sie brauchte eine Stärkung und etwas zu trinken. Eigentlich trank sie niemals Sake, aber Heute wollte sie unbedingt dieses Gefühl haben von dem die anderen immer berichteten.
Also liess sich Syndra von einem Diener einen Krug bringen.
Nach der ersten Schale spürte sie schon die Wärme die von diesem Getränk ausging. Es tat gut.
Die zweite Schale war noch besser. Es ging ihr langsam wieder besser.
Plötzlich betrat jemand die Halle.
Sie zuckte wie ertappt zusammen.

"Oh, hallo mein Daimjo.

Ihre Stimme klang leicht, sehr leicht lallend.

Ich freue mich das ich Euch hier sehe.
Ich wollte eigentlich meine Botschaft zu den Rising Sun bringen, doch es war niemand da.
Ich weiss zwar nicht was dort geschehen ist, aber die Hallen waren leer.

Sie hielt kurz inne um sich ihr gegenüber genauer anzusehen.
Er war irgendwie.... das erlaubte sie sich nicht weiter zu denken.

Ich hoffe Ihr verzeiht mir das ich meinen Auftrag nicht ausführen konnte.

Sie versuchte seinem Blick auszuweichen, so peinlich war es ihr das er sie beim trinken gesehen hatte.

Jonsy

Unregistered

8

Wednesday, June 24th 2009, 8:00am

Jonsy trat im Morgengrau aus den noch schläfrigen und ruhigen Wald und
nährte sich auf einen geschlungenen Pfad den Clanhaus der Black Mambas.
Ohne feindliche Absichten hofft er auf einlass in dieses Ehrenwerte
Haus um einen Schluck Tee oder Sake mit diesen Kämpfern zu trinken, mit denen er sich in den letzten Tagen in fairen Zweikämpfen gemessen hatte.

Klopf Klopf Das Holz des Tores klang alt und trotzdem stark.

Jemand zuhause?

sco male

Bushidolehrling

Occupation: Shogun der Shadow Killer´s

9

Wednesday, June 24th 2009, 8:15am

Nach den Kämpfen der letzten Tage beschloß Sco dem Anwesen der Black Mamba einen Besuch abzustatten um den Grund
für die Kriegserklärung zu erfahren in der hoffnung dies auf diplomatischem Wege zu klären.
das große und prunkvolle Anwesen konnte seine trüben Gedanken nicht aufhellen.
Langsam und in Gedankenversunken näherte er sich dem breiten Tor.

Fast viel er über Jonsy der ebenfalls vor dem Tore des Clanhauses stand

"Jonsy mein freund welch eine Freude euch hier zu seheb, verzeiht meine Abwesenheit, aber wie Ihr wisst habe ich große Sorgen,
ich freue mich das auch Ihr vorhabt mit den Black Mambas ins Gespräch zu kommen"

Created bei Satai

Jonsy

Unregistered

10

Wednesday, June 24th 2009, 8:21am

Sei gegrüßt mein Vasall, auch an diesen morgen unterwegs?

Sco, Jonsy Vasall, nickte. Gut dann warten wir gemeinsam, ich glaub hier schlafen noch alle.

So setzen sich beide vor das Tor und warten.

Spliff male

Krieger

Occupation: Vasall vom Clan der Führenden.....

11

Wednesday, June 24th 2009, 11:17am

Die einfallenden Sonnenstrahlen weckten mich.

Es war wieder eine anstrengende Nacht gewesen.

Als ich mich zum Teehaus begab, war ich mir nicht sicher, ob ich vor unseren Mauern fremde Stimmen gehört hatte, oder ob es nur wieder einmal ein Kranich war.

Im Teehaus angekommen - Vasall Syndra war schon da - vielleicht hat sie es auch gehört......
Vasall vom Clan der Führenden !

Syndra female

Bushidolehrling

12

Wednesday, June 24th 2009, 11:32am

Syndra war schon länger wieder wach.
Der Sake hatte ihr nicht gut getan und irgendwie brummte ihr Kopf, davon hatte ihr keiner was gesagt als sie alle von den Vorzügen des Sake gesprochen hatten.
Nun sei es wie es sei, sie musste viele Dinge erledigen, ob mit Kopfschmerzen oder ohne.
Als sie in das Teehaus gekommen war schliefen wohl noch alle oder waren unterwegs, jedenfalls war sie alleine.

Nach kurzer Zeit hörte sie ein Klopfen am Tor, doch sie ignorierte es.
Als dann Spliff eintrat sah sie hoch.

Guten Morgen Spliff.
Ich hoffe du hattest eine ruhige und friedliche Nacht.
Das Essen ist schon vorbereitet und der Tee ist frisch gebrüht.
Setz dich und beginne den Morgen in Ruhe und Frieden.

Ja ich habe es auch gehört, Jemand ist am Tor.
Aber das ist die Aufgabe von Kye.
Doch scheinbar schläft er noch, oder er ist auf dem Markt Lebensmittel kaufen.
Wenn du willst dann schau nach wer dort Einlass begehrt.

Jonsy

Unregistered

13

Wednesday, June 24th 2009, 1:17pm

Jonsy wartete schon seit den morgenstunden auf Einlass, jedoch ohne Erfolg. Er war sich sicher das jemand zuhause war, den er hörte Stimmen von drinnen.

Gut, sagte er zu sich selbst, mein Vasall ist vor Stunden schon gegangen um sich anderen Aufgaben zu wittmen, es wird auch Zeit für mich zu gehen.

Betrübt darüber keinen Einlass bekommen zu haben stand er auf und ging....

Syndra female

Bushidolehrling

14

Wednesday, June 24th 2009, 1:28pm

Kurz bevor sich Jonsy auf den Weg machen wollte öffente Syndra das Tor.

Oh,
seid gegrüßt.
Mein Name ist Syndra, Vasal der Black Mamba.
Ich dachte man hätte euch schon geöffnet.
Bitte verzeiht unsere Unhöfflichkeit, doch leider waren alle an der Arbeit um unser neues Clanshaus auf Vordermann zu bringen.
Bitte tretet ein und sag mir wer Ihr seid und was ihr von uns wünscht.

Sie tritt einen Schritt zur Seite und läßt den Besucher herein.

Dreckiger male

Bushidolehrling

Occupation: Shogun(W1), Deimyo(W2), Sakebrauer und Koch der Shadow Killer´s

15

Wednesday, June 24th 2009, 1:36pm

Als Dreckiger der Shogun der Shadow Killer´s erfuhr das sco und jonsy vor dem mächtigen Tor der Black Mambas saßen und keine einlass bekamen stieg er auf sein schwarzen prächtigen Hengst und ritt sofort los zum anwesen der Black Mambas in der hoffnung eine erklärung auf denn ausgebrochenen Krieg zu bekommen. Als er zu früher Mittagsstund ankam erschrack er erst einmal vor der riesigen Mauer mit dem ebenso großem massivem Tor. Er klopfte an das Tor und rief "Ehrenwerte Kämpfer der Black Mambas ich bin in friedlichen absichten hier zu euch gekommen, ffnet bitte das Tor um eine Friedliches ende für denn ausgebrochenen Krieg zu finden."

Jonsy

Unregistered

16

Wednesday, June 24th 2009, 1:41pm

Gerade als Jonsy gehen wollte öffnete sich das alte Tor ächzend.
Eine stolze Kriegerin öffnete und begrüßte ihn. Sie ließ Jonsy eintreten. Dieser verneigte sich ehrvoll und sagt:

Seid mir gegrüßt Syndra, Vasal der Black Mamba!
Ich hoffe ich störe euch nicht bei eurer wohlverdienten Mittagsruhe? Mein Anliegen, warum ich euch störe, möchte ich gerne bei einer ruhigen Tasse Tee
besprechen, wenn es euch Recht ist.

Syndra female

Bushidolehrling

17

Wednesday, June 24th 2009, 1:43pm

Nun war Syndra wirklich etwas irritiert.
Eben erst hatte sie einem Samurai das Tor geöfnet und schon kam ein weiterer angeritten.
Geht ja zu wie im Taubenschlag hier.

Auch euch wünsche ich einen schönen Tag Ehrenwerter Samurai,
über welchen unserer Kriege sprecht ihr?
Kommt doch ersteinmal herrein und trinkt einen Tee.

Sie winkt einem Diener die Pferde in den Stall zu bringen und geht dem Beusch voran in das Teehaus.

Jonsy

Unregistered

18

Wednesday, June 24th 2009, 2:18pm

Nachdem der Tee aufgebrüht war und alle 3 sich in der prunkvollen Empfangshalle gesetzt hatten, begann jonsy die Unerhaltung.

Syndra, der Grund warum wir hier sind ist die Frage, Warum eine Feindschaft zwischen unseren beiden Clans besteht. Wir, in unseren Clan, waren alle etwas verwirrt als euer Clan in der Liste unserer Geächteten Feinde auftauchte. Nun wollten wir wissen ob dies eure Absicht ist, mit uns Krieg zu führen, oder nur ein falsch unbeabsichtigter "Klick" diesen Sachstand hervorgerufen hat.

Syndra female

Bushidolehrling

19

Wednesday, June 24th 2009, 2:28pm

Nachdem Syndra sich gesetzt hatte und versuchte ihre immer noch herrschenden Kopfschmerzen zu ignorieren, hörte sie den beiden Samurais zu.
Von welchem Clan waren sie?
Sie glaubte sich nicht erinnern zu können das einer von beiden es bisher gesagt hatte.

Nun ehrenwerte Samurais,
ich bitte euch mir ersteinmal zu sagen welchem Clan ihr angehört.

Nachdem sie erfahren hat, dass sie von den Shadow Killers kamen musste sie kurz nachdenken.

Nun ehrenwerter Shogun des Clans der Shadow Killer,
ich freue mich das Ihr den Weg in unsere Hallen gefunden habt, doch leider kann ich euch zu dieser Zeit keine Antwort auf eure Frage geben.
Ich bitte euch den Tag in unserem Anwesen zu verbringen. Alle unsere Annähmlichkeiten stehen euch zur freien Verfügung.
Ich werde mich natürlich schnellstens um euer Anliegen kümmern.
Ich hoffe Ihr verzeiht das ich zu solch früher Stunde keine andere Antwort geben kann.

Sie wartete auf Antwort.

roxanna female

erfahrener Krieger

20

Wednesday, June 24th 2009, 3:59pm

zurück im Clanshaus

Müde und abgekämpt betrete ich das Gebäude.Schaue mich um und sehe unsere Gäste,heiße sie

willkommen und nehme mir einen Yasmintee.Gehe dann zu meinem Raum und Erhole mich erst mal