Tuesday, February 7th 2012, 3:28am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

überlass es bitte mir ob ich vorschläge machen will oder nicht, oder einfach nur was schreibe um die worte die du recht gut anderen im mund rumdrehn kannst wieder richtig zusetellen (abi lk deutsch?) und bitte schreib mir nicht vor was ich zu schreiben hab oder nicht, deinen billigen sarkasmus kannst dir sparen.Da waren ja nun so viele Vorschläge von Dir dabei Geridrik, die kann ich ja gar nicht mehr zählen.
Auf meinen Einwand, warum ein Legionsskill, z.B. nur die persönliche Ehre schützt, gehst Du auch nicht ein, weil Du jetzt, ich glaub zum 5. Mal
auf der Ausgestaltung meines Chars eingehst und ansonsten bislang nicht viel beiträgst, Mr. mehr als 40k - Legehre, was ich ja persönlich als total
ehrenanrüchig finde. Mir schwant, da nutzt jemand das System aus!
Wir können uns auch alle im Teehaus treffen und Ringelpietz mit Anfassen spielen, wenn Du das lieber magst.
Ich bin eher an Vorschlägen interessiert, die eine größere Ausgewogenheit (die ja nie ganz hergestellt werden kann) zwischen ES-Käufern und Nicht-Käufern
herstellt.
Achja, grad hat mich endlich mal einer 40 mal hintereinander gefarmt. Ein Low-Level-Killer wie ich, nur noch viel übler. Man, dem hab gratuliert, und sonst nix!
So, und zu den weiteren Vorschlägen: Wie wärs denn, den Schutz der persönlichen Ehre komplett aus den Clan-Skillz zu nehmen und rechnerisch auf die Clan-Ehre zu münzen, dann haben die Clans mit vielen Membern eine Waffe zur Hand, Ehrabzügen zu begegnen, da sie in der Masse eher dazu in der Lage sind,
sich diese Skillz zu leisten.
Das fände ich einen Anfang.
Hehe...gut das früher niemand sagte...."Die erde ist ne Scheibe...und das bleibt auch so!"..aber mit einem haste recht...jeder so wie er mag....also sollten mal alle das ES kaufen einstellen...schaun wa mal was dann der Betreiber dazu sagt.
Occupation: Samurai, Klugscheißer, Game-Admin (nein, nicht hier)
Genau, warum auch mal eingestehen, dass das System eben nicht perfekt ist, und es dann verbessern?
Quoted from "Krieger des Friedens"
Ich kriege auch langsam zuviel von diesen diskussionen...
Lebt damit oder hört auf zu spielen...
Falsch.
Quoted from "Krieger des Friedens"
Denn wenn man immer was zu meckern findet, passt man noicht dazu
This post has been edited 1 times, last edit by "zerocool" (Jun 10th 2009, 3:53pm)
No moderators