Tuesday, February 7th 2012, 3:07am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, May 17th 2009, 11:01pm

Die Pagode der Samurai will Krieg

Die Pagode der Samurai hat Ashikaga den Krieg erklärt. Nachdem eine Bündnissanfrage abgelehnt und auf Nachrichten nicht geantwortet wurde sehen wir uns dazu gezwungen eure niederen Samurai mit unseren Katanas zu peinigen. Blutrache...
Schade dass sich die Person nicht annähernd dem Forum widmet.
Shogun der Ashikaga Familie

• Go to the top of the page

2

Monday, May 18th 2009, 12:22am

bei mir wars das gleiche

mfg Totem

Itagaki

Unregistered

3

Monday, May 18th 2009, 9:15am

...autragen...polieren...auftragen...polieren...

Itagaki verbeugt sich und hat einen Partner im Ashikagaclan für ihre Übungen gefunden...

Sehr erstaunt diverse weitere Anschuldigungen über ihr ehrenwertes Teehaus hier heute vernommen hat und leicht lächelnd über den Unsinn eines neidvollen Hauses nur den Kopf schüttelt...

Vrado, Ihr wollt ein Bündniss und weil wir nicht in Eurem Sinne handeln erklärt Ihr uns den Krieg?
Wir würdet Ihr erst reagieren, wenn wir nicht in Eurem Sinne als Bündnisspartner gehandelt hätten...es wieder brechen und uns dafür Blutrache abverlangen?

Stests suchen wir uns treue Bündnisspartner...ehrenwerte Freunde, welche uns in allen Situationen unterstützen!

Beginnt mit ihrer morgendlichen Übung...und hängt ein Pergament gut sichtar aus

Pagode der Samurai

Aurichtigkeit
Mut
Güte
Höflichkeit
Wahrheit
Ehre
Treue

Unserem Shogun werden wir beistehen in seinen Entscheidungen

4

Monday, May 18th 2009, 9:45am

Der Krieg wurde eurerseits direkt nach meinem Bündnissangebot erklärt. Der Ashikaga Clan wollte ein friedliches Bündnis. Euer Shogun wollte Krieg . Nicht wir. In einem ehrenvollen Brief bat ich euren Shogun um Frieden, was ich bekam waren etliche Angriffe auf mein Haus ohne je eine antwort zu erhalten.
Bitte um Stellungnahme eures Shoguns

last samurai male

einfacher Samurai

Occupation: Shogun

5

Monday, May 18th 2009, 9:46am

Von weitem schon sieht man eine Staubwolke, die sich langsam dem Schlachtfeld nähert. Der Samurai, der mit seinem treuen Pferd am Weg dorthin ist, trägt ein amüsiertes Lächeln auf seinen Lippen!

Als er sich auf dem Schlachtfeld befindet, ist alles so....................LEER!

Verwundert sieht er sich um, von einem Krieg keine Spur. Irgendwas hat ihn doch letzte Nacht gekitzelt. War es nur eine Stechmücke? Oder hat er schlecht geträumt?

Doch hat er all seinen Mut zusammengenommen und ist in den Krieg gezogen, der doch kein Krieg zu sein scheint, da seine Gegner anscheinend verschlafen haben.

Erbost wegen der Kriegslist, einzig im Schutze der Nacht anzugreifen, steigt er wieder auf seinen edlen Begleiter und reitet zurück ins Teehaus um sich und seinem Clan ein Kännchen Yasmintee zu bereiten!

Als Du auf die Welt kamst, weintest Du und alle lachten. Lebe so, daß wenn Du stirbst, alle weinen und Du lächelst!

Cerberus male

erfahrener Krieger

6

Monday, May 18th 2009, 10:06am

*lächelt und sich seinen teil denkt*

Your Soul will be mine

Itagaki

Unregistered

7

Monday, May 18th 2009, 10:31am

Sich wundert was Unbeteiligte hier lächelnd denken und weiter poliert...

Vrado...nur weil wir unsere neuen Waffen schärfen und unsere benachbarten Häuser zum trainieren bitten..nennt Ihr das einen krieg?

8

Monday, May 18th 2009, 10:36am

Ein schärfen der Waffen an meiner Haut....
ICh qwürde es nicht Krieg nennen, ich bin dazu gezwungen es Krieg zu nennen. Denn Diplomatie war bei euch fehl am Platz. Es waren nicht meine Krieger die den Krieg begonnen hatten. Doch es werden meine Krieger sein die ihn fortführen bis ihr in diplomatische Verhandlungen mit uns treten möchtet. Ich biete es euch nochmal an mit uns in ein Bündnis zu gehen und diese Fehde zu beenden.

Cerberus male

erfahrener Krieger

9

Monday, May 18th 2009, 10:38am

*noch mehr grinst*

"noch bin ich unbeteiligt und ich hoffe eigtl. das es so bleibt, werter Krieger"

Your Soul will be mine

Itagaki

Unregistered

10

Monday, May 18th 2009, 10:52am

Werter Vrado...ein trainieren und schärfen erfordert keinen Krieg...das sind die täglichen Aufgaben eines Pagodenkriegers der Samurai*leicht schmunzelt*

Ihr habt uns den offiziellen Krieg hier erklärt...dann lasst uns doch erst einmal den Krieg beginnen...wenn wir Verhandlungen wünschen...wir werden euch eine Rikscha entsenden mit unseren Bedingungen!

Ist dies der Grundgedanke Eures EHRENWERTEN HAUSES...einen Krieg zu beginnen um damit ein Bündniss zu erzwingen...

Sich zu Cerberus wendet...Ihe seid gut gelaunt...welchen Reisschnaps habt Ihr Euch in Euren Tee gekippt
*lachend vorbei geht und sich eine kleine Stärkung holt*

11

Monday, May 18th 2009, 10:55am

Ein Training ist eine gute Maßnahme, doch sehe ich in einem deutlich überlegenem Gegner kein training, welche mich mit 3 schlägen niederknüppelt. Eine Feindschaft verstehe ich als Krieg. Wir wären Trainingspartner ohne Feindschaft.

Cerberus male

erfahrener Krieger

12

Monday, May 18th 2009, 10:59am

"Ich wünschte ich hätte was getrunken, doch nun muss ich, in völlig klarem Zusatnd, mit erleben wie Krieg ausbricht."

Your Soul will be mine

Camponotus

erfahrener Krieger

Occupation: verdiene mein Geld durch Missionen

13

Monday, May 18th 2009, 11:03am

es ist ne Fehde kein Krieg :P

Hindadir male

Krieger

Occupation: Silent Hunter

14

Monday, May 18th 2009, 11:04am

..kaum hat man mal ein paar erste Dojostunden hinter sich gebracht schon hat man einen krieg.. Ob das so gesund ist..Draußen ist so schönes Wetter...

Camponotus

erfahrener Krieger

Occupation: verdiene mein Geld durch Missionen

15

Monday, May 18th 2009, 11:07am

genau deshalb hab ich ja auch einen Laptop mit Surfstick, zur Not geh ich an die Steckdose an der Gartenhütte ;)

16

Monday, May 18th 2009, 12:21pm

...autragen...polieren...auftragen...polieren...

Itagaki verbeugt sich und hat einen Partner im Ashikagaclan für ihre Übungen gefunden...

Sehr erstaunt diverse weitere Anschuldigungen über ihr ehrenwertes Teehaus hier heute vernommen hat und leicht lächelnd über den Unsinn eines neidvollen Hauses nur den Kopf schüttelt...

Vrado, Ihr wollt ein Bündniss und weil wir nicht in Eurem Sinne handeln erklärt Ihr uns den Krieg?
Wir würdet Ihr erst reagieren, wenn wir nicht in Eurem Sinne als Bündnisspartner gehandelt hätten...es wieder brechen und uns dafür Blutrache abverlangen?

Stests suchen wir uns treue Bündnisspartner...ehrenwerte Freunde, welche uns in allen Situationen unterstützen!

Beginnt mit ihrer morgendlichen Übung...und hängt ein Pergament gut sichtar aus

Pagode der Samurai

Aurichtigkeit (passt keineswegs zum shogun des clans)
Mut
Güte (passt keineswegs zum shogun des clans)
Höflichkeit (passt keineswegs zum shogun des clans)
Wahrheit
Ehre (passt keineswegs zum shogun des clans)
Treue

Unserem Shogun werden wir beistehen in seinen Entscheidungen

Mir wurde ein direkter krieg von der Pagode der Samurai erteilt, nachdem ich mit Itakagi darüber gesprochen habe... Wonach der Shogun ihres Clans die beschuldigung an den Kopf geworfen das ich mich bei seinen Mitgliedern ausheule!!!
Außerdem frage ich mich warum der leiter des Clans sich nicht selber hier zu Wort meldet und nur seine Mitglieder!!!
Viele sachen die Itakagi in ihren aussaggen kann ich mir so nicht vorstellen!!!
Diese Handlungen sind nicht die besten um sich freunde zu machen!!!

mfg Totem

17

Monday, May 18th 2009, 12:27pm

Weise Worte...
Der Ashikaga Clan ist für ein Bündniss immernoch bereit unter der Bedingung, dass sich der Shogun selbst zu Wort meldet.

last samurai male

einfacher Samurai

Occupation: Shogun

18

Monday, May 18th 2009, 12:47pm

Nach seiner morgentlichen Meditation und dem Yasmintee, begibt sich LastSamurai wieder auf den Übungsplatz ( :) ), entnimmt seinem Judogi eine Pergamentrolle, steigt vom Pferd, rammt sein Banner in den Boden und befestigt die Rolle darauf, schwingt sich wieder auf seinen Begleiter und reitet mit dem Wind im Rücken wieder davon!

Auf dem Pergament steht folgendes geschrieben:

Werte Krieger!

Wenn meinem Meister, dem ehrenwerten Samurai, die Zeit reif erscheint, wird er hier erscheinen! Die richtige Zeit dafür bestimmt er, und nur er alleine!

Bis dahin werden seine Krieger die Fahne der [PdS] hochhalten!

Hochachtungsvoll, LastSamurai

Als Du auf die Welt kamst, weintest Du und alle lachten. Lebe so, daß wenn Du stirbst, alle weinen und Du lächelst!

Cerberus male

erfahrener Krieger

19

Monday, May 18th 2009, 1:25pm

Euer Meister ist nicht Weise ...
Er ist Hochnäsig und schickt nur seine Lakeien!

Your Soul will be mine

theJesus male

erfahrener Krieger

Occupation: Schule^^UNd da tu ich schlafen

20

Monday, May 18th 2009, 1:32pm

ich wünsche beiden Pateien ,viel spaß und viel geld :thumbsup: :thumbsup: