Tuesday, February 7th 2012, 4:36am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, June 22nd 2009, 10:30pm

Ungewolltes lvl up?

Hi Leute,

bin erst seit ein paar Tagen dabei, nun folgende Frage:
Ich hab heute Lvl 3 erreicht. Da wollte ich erstmal bleiben, und so habe ich beschlossen erstmal ne runde zu Arbeiten.
Nun logge ich mich ein, und bin auf lvl 4 ?

Hat das was mit den Errungenschaften zu tun? Kann ja eigentlich net sein - war ja ständig am arbeiten und bin es auch immer noch.
Außerdem bin ich Lehensmann geworden, aber ich denke mal das hat mit dem Lvl Up zu tun.

Wäre nett wenn mir einer das mit den Errungenschaften nochmal erzählt, der Thread dazu hilft mir leider nicht wirklich weiter.
Danke und Gruß!
  • Go to the top of the page

[RS]GraveDigger male

Bushidolehrling

Occupation: Katana Schwinger & Pinsel Akrobat

2

Monday, June 22nd 2009, 10:42pm

Kann dadurch sein das du zusätliche Erfahrung durch die neuen Questerrungenschaften gemacht hast und dadurch gelevelt bist..die wurde nämlich rückwirkend dazu gerechnet

10 Quest=+200 Erfahrung
50 Quest=+500 Erfahrung

"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hunderten Schlachten nicht zu fürchten." "Sunzi"

Moonoo male

Bushidolehrling

3

Monday, June 22nd 2009, 10:43pm

Du hast für bestimmte Ziele die man erreichen kann Errungenschaften bekommen in form von verschiedenen Dingen, wie Yen Ehre, Edelsteine usw unter anderehm auch Erfahrung wodurch du ein lvl gestiegen bist.

Unter Profil kannst du nun oben eine Leiste einsehen wo verschieden Ziele stehen für die du weitere Errungenschaften bekommst.
Die Titel die du Auswählen kannst, werden ebenfalls durch die Errungenschaften freigestellt. Sie haben aber kein Einfluss auf das Spiel, sie diehnen lediglich dazu um den anderen zu zeigen welche Errungenschaften du schon gemeistert hast.

Kommt Zeit kommt Rat wenn nicht schreite zur Tat

4

Monday, June 22nd 2009, 10:43pm

der lvl up liegt an den Errungenschaften da du dafür verschiedene Belohnungen bekommst unteranderem auch Erfahrung. Was du wan bekommst siehst du in deinem Profil dort stehen ie Katiegorien und ab wann du aufsteigst.

P.S
Kann sein das es nicht vollständig angezeigt wird dazu drücke Strg+F5

5

Monday, June 22nd 2009, 10:50pm

Danke für eure schnellen Antworten.
Im Profil steht oben LEVEL - KAMPFARENA - QUEST - DIENSTE - EHRE
Sollen das die Errungenschaften sein ?
Ich kann die nicht anklicken, woher weiß ich den was das Ziel ist?

Danke nochmal!

last samurai male

einfacher Samurai

Occupation: Shogun

6

Monday, June 22nd 2009, 10:55pm

Klick einfach die FAQ in meiner Sig an. Da löst sich dann so manches Rätsel!

Wenn Du mit der Maus über die einzelnen Errungenschaften gehst bekommst Du auch Infos!

glg, LS

Als Du auf die Welt kamst, weintest Du und alle lachten. Lebe so, daß wenn Du stirbst, alle weinen und Du lächelst!

7

Monday, June 22nd 2009, 11:02pm

Thx nochmal.
Seltsam, soeben wurden die "Bretter" unter den Titeln noch nicht angezeigt - waren vorhin noch nicht da, sonst hätt ich das wohl gerafft.
Gruß!

8

Tuesday, June 23rd 2009, 9:53am

Hallo nochmal!

Ich habe grade wieder das Problem, das bei den Errungenschaften das "Brett" wieder nicht angezeigt wird, das bei Mouseover die Aufgabe und die Belohnung anzeigt, wenn man die Errungenschaft erreicht hat.
Das ist mir gestern schonmal aufgefallen - woran liegt das?
Danke ;)

9

Tuesday, June 23rd 2009, 11:19am

Ich wieder.
Problem war der Browser Cache.
Beim Firefox die Seite mit STRG+F5 neu laden, und dat Ding wird angezeigt.

last samurai male

einfacher Samurai

Occupation: Shogun

10

Tuesday, June 23rd 2009, 11:26am

Frage geklärt, daher ist hier---------> :sclosed:

Als Du auf die Welt kamst, weintest Du und alle lachten. Lebe so, daß wenn Du stirbst, alle weinen und Du lächelst!

Moderators:

No moderators