Tuesday, February 7th 2012, 4:35am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, June 22nd 2009, 7:07pm

Errungenschaften ????

Da die infos nicht wirklich viel aussagen im development bereich frage ich hier mal ... wo kann man die errungenschaften genau nachlesen bzw. wann man für was welche errungenschaft bekommt ???
  • Go to the top of the page

2

Monday, June 22nd 2009, 7:09pm

öhhm danke

hat sich schon erledigt nach erneutem einloggen war die errungenschaftsanzeige da ^^

Creepa male

Krieger

3

Monday, June 22nd 2009, 7:16pm

Also ich kapiers noch nicht so ganz...
Heißt das jetzt wenn ich einen Titel auswähle entspricht der einem der 5 Aufgaben, also der beim ersten muss ich leveln, beim 2. kämpfen usw und dann krieg ich bei ner bestimmten Anzahl ne Belohnung oder was?
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich will keinen falschen Titel auswählen, wenn des heißt ich muss jetzt nen Haufen Ehre einfahren um ein Bonus zu bekommen...

Edit:

Ahhh, bei mir wurden die Shuriken nicht angezeigt. Ich habs jetzt kapiert

last samurai male

einfacher Samurai

Occupation: Shogun

4

Monday, June 22nd 2009, 8:02pm

Liebe TLE-Gemeinde!

Die FAQ zu den Errungenschaften sind nun on!!!

Viel Spass weiterhin!

glg, LS

Als Du auf die Welt kamst, weintest Du und alle lachten. Lebe so, daß wenn Du stirbst, alle weinen und Du lächelst!