Tuesday, February 7th 2012, 3:10am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, June 22nd 2009, 6:43pm

LVL 11 erreicht und was nu????

Hallo an alle,

habe grad lvl 11 erreicht und wurde mit Gold und Edelsteine belohnt. Doch jetzt soll man sich ein Title aussuchen. Welche Richtung ist da die richtige? Da unter den FAQ nix nachzulesen ist, versuche ich mal anhand des Forums ein paar Sachen über das Spiel zu erfahren. Bin über jede Hilfe dankbar.
Egal ob Ausrüstung, Titel, etc, etc.....

• Go to the top of the page

2

Monday, June 22nd 2009, 7:25pm

da schließ ich mich mal an, da ich auch ne frage hab die die titel betreffen...
bin zwar nur lvl 7 geworden, aber da habe ich verschiedene Titel bekommen, die ich jetzt in meinem Profil wechseln kann,

ich musste zwar jeden titel beim lvl up bestätigen, aber da stand jeweils nur zb [Lehensmann freigeschaltet, du erhälst +500yen und 2+ auf alle attribute] oder sowas in der art...
haben die sonst keine bedeutung?

Moonoo male

Bushidolehrling

3

Monday, June 22nd 2009, 7:25pm

Die Titel selber haben keine Auswirkung auf das Spiel, Sie dienen lediglich dazu anderen zu zeigen was man im Spiel schon erreicht hat.

Es gibt bereits eine FAQ und wa die ingame FAQ nur ist die irgendwie nicht mehr im Forum zu finden?

Kommt Zeit kommt Rat wenn nicht schreite zur Tat

Mugen male

erfahrener Krieger

4

Monday, June 22nd 2009, 7:33pm

Irgendwie hab ich da was anderes stehen als du blackbiZ.

Karateka
Ronin
Shoi
Reisbauer
Knecht

Moonoo male

Bushidolehrling

5

Monday, June 22nd 2009, 7:36pm

Kein Wunder Mugen, das sind die Titel dür die Freigeschalteten Errungenschaften. Er hat halt schon andere geschaft als du ;) oder umgekehrt

6

Monday, June 22nd 2009, 7:36pm

mag vl auch skill oder ausrüstungsabhängig zu sein... ka
aber ich hatte deshalb gefragt weil ich glaub bei dem einen stand da [+10% (?) auf alle Waren beim Kaufmann] oder irgendwie so, deswegen hatte ich mich gefragt ob ich bei bestimmten titeln vl auch solche kleinen ups bekomme :)

Mugen male

erfahrener Krieger

7

Monday, June 22nd 2009, 7:40pm

ahh habs kapiert ^^.Die Sterne oben wurden bei mir nicht angezeigt.

8

Monday, June 22nd 2009, 8:07pm

mh ich weiss jetzt auch worums geht aber die sterne werden bei mir nich angezeigt... an firefox kanns ja kaum liegen oder?
wenn ichs im inet explorer starte werden mir zwar die sterne angezeigt aber dann hab ich dauernd darstellungsprobs :)

Moonoo male

Bushidolehrling

9

Monday, June 22nd 2009, 8:10pm

Mal die Cache leeren / F5 drücken
danach müsste es funktionieren

Mugen male

erfahrener Krieger

10

Monday, June 22nd 2009, 8:10pm

ich muste einfach bei firefox strg+f5 drücken dann konnte ich die Sterne sehen.

11

Monday, June 22nd 2009, 8:34pm

hab dazu auch mal ne frage, und zwar stand bei mir auch was von bushidolehrling aber nun wenn ich unter titel guck ist das nicht mehr vorhanden. kommt das vor oder liegts an FF? und hat jeder titel ne andere eigenschaft oder bekomt man alles was man in der KM gelesen hat egal welchen titel man nimm?

mfg
Hiroshi

[DODTS]Kratze male

erfahrener Krieger

Occupation: Shinigami

12

Tuesday, June 23rd 2009, 7:58pm

hab dazu auch mal ne frage, und zwar stand bei mir auch was von bushidolehrling aber nun wenn ich unter titel guck ist das nicht mehr vorhanden. kommt das vor oder liegts an FF? und hat jeder titel ne andere eigenschaft oder bekomt man alles was man in der KM gelesen hat egal welchen titel man nimm?

mfg
Hiroshi
tja das ganze wurde nochmal geändert denke ich

|FRAGEN --> FAQ|

[DTDE]Ashkan male

Bushidolehrling

Occupation: Hab keinen... Will einen :)

13

Tuesday, June 23rd 2009, 8:15pm

Es ist so... wenn man z.b. den ersten Erfolg mit den Ehrenhaften Siegen hat bekommt man den Titel Dojo-Lehling, wenn man nun aber den nächsten Stern dort erreicht also den zweiten wird Dojo-Lehrling rausgenommen aus der Titelliste und durch den höheren Titel Karateka ersetzt, da man ja kein Dojo-Lehrling mehr ist. So ist das auch bei allen anderen Erfolgen. Immer der Aktuelle Titel wird gezählt die vorherigen werden rausgenommen, da man ja schon besser ist. Was die Bonis anbetrifft... Man bekommt egal welchen Titel man nimmt jeden Bonus. Der Titel ist nur ein Schmuckstück des Chars, womit man angeben kann und wie oben beschrieben sehen dann die anderen, was du scho erreicht hast in der Kategorie. Also die+ Auf alle Attris bekommt man, Den Yenrabatt ebefalls usw... ist nicht abhängig vom gewählten Titel.
Hoffe ich konnte alle Fragen zufridenstellend beantworten!

MFG Ashkan

Nushinta female

Bushidolehrling

Occupation: EDV Supporterin

14

Wednesday, June 24th 2009, 12:33am

Danke Ashkan
Besser hätte ich nicht schreiben können.

Zusammengefasst :
- nur die höchsten titel sind vorhanden
- die Titel selber sind schmuckwerk, haben keine spieltechnische relevans.

damit geschlossen.

Die ewige Kriegerin DER TRUPPEN DER EWIGEN, die Zeit ist mein Verbündeter!