Tuesday, February 7th 2012, 4:26am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

[RS] Geridrik male

Bushidolehrling

Occupation: Fachwirt für Reinigungs und Hygienetechnik

1

Monday, June 22nd 2009, 5:28pm

Errungenschaften

Super geil danke leute

erfahrung für errungenschaften ;)

so nun is essig mit dem level stillstand ;) nun müssen die levelparker aufpasssen dass sie keine errungenschaften machen sonst leveln sie :)

ansonsten gabs viele titel, massiv yen, xp, edelsteine und goldrabatt beim händler seeehr nice danke sehr!!

lg Geri

Es gibt zwei Möglichkeiten wie das hier ausgeht......bei beiden lässt du deine Waffe fallen!!!
  • Go to the top of the page

Moonoo male

Bushidolehrling

2

Monday, June 22nd 2009, 5:35pm

Kann mich nur anschließen, jetzt Bläst nicht nur Wind sondern ein kleiner Sturm hier durch :D
Vielen Dank, ging meiner Meinung nach viel schneller als erwarted

Kommt Zeit kommt Rat wenn nicht schreite zur Tat

3

Monday, June 22nd 2009, 5:37pm

Auch wenn ich erst etwas geschockt war, was da alles kam, muss ich doch sagen: SUPER IDEE!!! So bekommt man mal einen ordentlichen Schub. Gibts schon irgendwo ne Aufstellung, was man wann bekommt (also welche Voraussetzungen man erfüllen muss)?

Hishono

Unregistered

4

Monday, June 22nd 2009, 5:38pm

super lob an die admins. es bewegt sich doch was, :rolleyes:

Es gibt zwar keine Abzüge in der B-Note, aber schön wäre es, wenn man noch sehen könnte, wieviel man bis zur nächsten Errungenschaft braucht (in anderen BGs per Sternchen dargesteltl). Das fehlt leider noch, bisher sind nur die Errungenschaften selbst zu sehen.

5

Monday, June 22nd 2009, 5:39pm

macht mal euren Browsercace leer und dann wirds euch angezeigt

6

Monday, June 22nd 2009, 5:40pm

Du musst deinen Broewser Aktualisieren...
Firefox strg + F5

[RS] Geridrik male

Bushidolehrling

7

Monday, June 22nd 2009, 5:44pm

f5 drücken dann stehen in eurem profil oben Level - Kampfarena - Quest - Dienst - Ehre (pers nicht clanehre)

möglich in 5 stufen dargestellt duch wurfsterne (shuriken)

mein derzeitiger stand Level 3/5, Kampfarena 3/5, Quest 3/5, Dienste 2/5, Ehre 4/5

wenn man über die sterne geht mit der mouse sieht man was vorraussetzungen sind und was als belohnung wartet :D

tante EDIT

achja und gibt auch nette Titel zum wählen...nur doof das bei ehre 4/5 der Titel Daimyo ist...ich als shogun des clans soll mich daimyo titulieren ??? naja egal denke nehm ich dennoch hat derzeit niemand anderes wenigstens etwas zum schmücken hehe

Es gibt zwei Möglichkeiten wie das hier ausgeht......bei beiden lässt du deine Waffe fallen!!!

[RS]GraveDigger male

Bushidolehrling

Occupation: Katana Schwinger & Pinsel Akrobat

8

Monday, June 22nd 2009, 5:44pm

Ok..wer meckert muss auch Loben...det will ich dann auch mal an dieser Stelle tun.Danke für die neuen Features !

"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hunderten Schlachten nicht zu fürchten." "Sunzi"

Katsumoto Moritsugu

erfahrener Krieger

9

Monday, June 22nd 2009, 5:56pm

kann mich mal wer aufklären ? ich kapier grad net was da passiert is, hab grad meine arbeit beendet, dann is diese meldung mit der errungenschaft gekommen und ich bin reich geworden aber ich kapier nicht wieso xD was muss man machen damit das passiert ?

[RS] Geridrik male

Bushidolehrling

10

Monday, June 22nd 2009, 5:59pm

schau doch mal unter deinem profil im spiel da haste nun oberhalb 5 neue wörter siehe rest mein text 2 posts weiter oben ;)

last samurai male

einfacher Samurai

Occupation: Shogun

11

Monday, June 22nd 2009, 6:03pm

@all:

Ich arbeite bereits an den FAQ zu den Errungenschaften, gebt mir noch ne Stunde, dann sind sie on!

@Admins & Coder: Danke, Danke, Danke......auch die Aufmachung find ich sehr gelungen! Top Arbeit!

glg, LS

Als Du auf die Welt kamst, weintest Du und alle lachten. Lebe so, daß wenn Du stirbst, alle weinen und Du lächelst!

12

Monday, June 22nd 2009, 6:10pm

Ja wirklich gute Sache so über Nacht reich zu werden :) leider gibt der Kaufmann zur Zeit überhaupt nichts her :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
"Jean-Jacques Rousseau"

Location: durch Kaisers Gnade darf ich im stehen neben dem Thron pennen

Occupation: Chef-Clown am Kaiserlichen Hof

13

Monday, June 22nd 2009, 6:15pm

jajajaaaaa!!!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

[DTDE]Ashkan male

Bushidolehrling

Occupation: Hab keinen... Will einen :)

14

Monday, June 22nd 2009, 6:19pm

Na also... hat das ständige gemecker doch geholfen :)
Und auch großes Lob, das auch die Dienste, Erfolgreiche Quests und die Ehrenhaften Siege mit einbezogen wurden. Hab schon damit gerechnet, das man diese 3 von vorne machen muß :)

/Edit Hab nen schock bekommen als ich auf q starten drückte und dann aufeinmal die Errungenschaften da waren :)

Necifer male

erfahrener Krieger

Occupation: Samurai, Klugscheißer, Game-Admin (nein, nicht hier)

15

Monday, June 22nd 2009, 7:09pm

Quoted from "[RS"

Geridrik]
achja und gibt auch nette Titel zum wählen...nur doof das bei ehre 4/5 der Titel Daimyo ist...ich als shogun des clans soll mich daimyo titulieren ??? naja egal denke nehm ich dennoch hat derzeit niemand anderes wenigstens etwas zum schmücken hehe
Jo, ist wirklich nicht optimal gewählt.
Wo wir schonmal dabei sind, noch ein paar Titel, die etwas falsch/unpassend sind:
-Ronin
Sobald man in einem Clan ist, ist der Begriff Ronin falsch, weil ein Ronin ja nunmal ein clanloser Samurai ist/war (wird in Japan heutzutage auch für Studenten benutzt, die die Aufnahmeprüfung nicht schaffen).

-Tenno (und Daimyo)
Inhaltlich sind die Titel total unpassend, erst Recht Tenno, denn davon gibt's ja nur einen ;)
Und keiner von beiden würde aktiv kämpfen, bzw. wenn, dann nicht mit "niederem Fußvolk".
Sollte man m.M.n. korrigieren.

-Ninja (und Dan)
Ninja passt m.M.n. in die Reihe absolut gar nicht herein.
Und Dan per se gibt's meines Wissens nicht, sondern immer nur mit entsprechender Nummer (dafür hat man die ja^^).
Ein Vorschlag wäre, Dan und Ninja zu ersetzen durch Sankyu und Godan.
Am Besten wäre es m.M.n. noch, wenn man direkt alle 5 Stufen an die Kyu/Dan anpasst, dann hat man's einheitlich ;)
Wobei sich mir auch die Frage stellt, was Karateka hier zu suchen hat, weil ja wohl niemand hier Karate ausübt, sondern mit 'nem Bogen schießt und dann mit sonst-was draufhaut...
Naja, mein Vorschlag für alle 5 wäre:
Rokukyu, Sankyu, Shodan, Godan, Hachidan
Ich mache mir später mal Gedanken zu den anderen Bereichen, dann poste ich alle in einem neuen Thread.

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen:
Achievements = :thumbsup: :thumbup:
Ich hab' mich echt erschrocken, als ich insgesamt um die 15K¥+25ES bekommen habe - von den Skills mal ganz zu schweigen^^
Zwar etwas doof, dass ich ungwollt 'n Lv gestiegen bin, aber wäre ich später ja eh, also ist das nicht so schlimm.
Ah, da fällt mir direkt 'n Mini-FR ein:
Wenn man schon 2 separate Bonus-Anzeigen hat, dann hätte ich auch gerne noch den Basiswert angegeben.
So muss ich immer rechnen, was denn nun mein BW ist...

16

Monday, June 22nd 2009, 7:25pm

Ich finds top ernsthaft :)

Und mit den Dan, stimmt mit den nummern
UND
das es meistens nur in Kampfsportarten vorkommt!
aber ansonten,geil :)

17

Monday, June 22nd 2009, 7:52pm

juhuu mein erster post und ich muss ihn gleich mal fürn lob abgeben ;)

super idee mit den errungenschaften. ist ein geiler anreiz am bll zu bleiben.

danke

last samurai male

einfacher Samurai

Occupation: Shogun

18

Monday, June 22nd 2009, 8:03pm

Liebe TLE-Gemeinde!

Die FAQ zu den Errungenschaften sind nun on!!!

Viel Spass weiterhin!

glg, LS

Als Du auf die Welt kamst, weintest Du und alle lachten. Lebe so, daß wenn Du stirbst, alle weinen und Du lächelst!

[DTDE]Ashkan male

Bushidolehrling

Occupation: Hab keinen... Will einen :)

19

Monday, June 22nd 2009, 8:32pm

Ah sehr schön... somit sind alle Fragen beantwortet... aber warum werden die nicht gleich angezeigt, wenn se hier im Forum veröffentlicht werden, was alle Stufen bringen???

LEMURIA female

erfahrener Krieger

Occupation: Trader

20

Monday, June 22nd 2009, 8:57pm

Da ist die Spannung doch raus !!!

Weihnachten im Hochsommer ... ich find`s einfach nur .... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ingame: MERKABA ... Einheit von Körper, Geist und Seele !