Tuesday, February 7th 2012, 3:10am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

andytaz

erfahrener Krieger

1

Saturday, June 6th 2009, 1:23pm

edelsteine verschenken

hallo ich hab eine frage da ich mir edelsteine kaufe , möchte ich gerne welche verschenken an meine mitstreiter im clan , geht das irgendwie und wenn nicht warum nicht , wer geld zahlt ist doch egal und wenn man jemanden helfen möchte wäre es doch auch ok , oder nicht ???????
  • Go to the top of the page

Ashkan male

Bushidolehrling

Occupation: Hab keinen... Will einen :)

2

Saturday, June 6th 2009, 1:32pm

also soviel ich weis geht das nicht... man könnte höchstens Die Edelsteine in den Clan einzahlen und wenn er der Leader ist kann
er sie sich rausnehmen... hab aber ka, ob das Funkioniert, da ich kein leader bin aber rein Theo müsste das möglich sein

3

Saturday, June 6th 2009, 1:49pm

ich denke das ist nicht möglich und wird auch in zukunft nicht möglich sein sonst kann man einfach die ganze zeit neue accounts machen und die 10 edelsteine verschenken die man am anfang hat...

[DODTS]Kratze male

erfahrener Krieger

Occupation: Shinigami

4

Saturday, June 6th 2009, 1:51pm

Hm ich denke das wurde in dem Thread wo es um "Ausrüstungsgegenstände weitergeben" ging auch schon angeschnitten -
das feadback sah ungefähr so aus:
1. nein man kann weder Yen, Ausrüstung, Edelsteine an andere weitergeben (auch nicht in zukunft)
weil das 100%ig zum multiaccounting führen würde (auch wirtschaftliche gründe wurden genannt :D )

also grundsätzlich auch als clan shogun kann man keine ES nehmen, man kann nur die clanhalle damit ausbauen!

|FRAGEN --> FAQ|

Ashkan male

Bushidolehrling

5

Saturday, June 6th 2009, 2:06pm

seltsam, das unserer das konnte..
Er zahlte 20 ein und nahm dann
nach nen paar tagen die 20 wieder raus, da wir soviele mom
net brauchen... also müsste das ja rein Theo möglich sein,
außer das Spiel merkt sich, was einer eingezahlt hat und
Maximal das kann er selbst auch wieder entwenden

Ashkan male

Bushidolehrling

6

Saturday, June 6th 2009, 2:08pm

und das mit dem Multiaccounting... man ey das überhaupt no was erlaubt ist, weil es ja möglich wäre Multisaccounting zu unterstützen... sollen die Betreiber mehr sicherheit einführen und mehr kontrollen, dann ist die Chance au geringer...und die Spieler die Legal spielen haben dann mehr freiheiten und dadurch auch mehr spielspaß!!!

[RS] Geridrik male

Bushidolehrling

Occupation: Fachwirt für Reinigungs und Hygienetechnik

7

Saturday, June 6th 2009, 2:57pm

hi also ich bin clanleader und man kann definitiv keine mehr rausnehmen das ist mumpitz :D

aber wenns ums helfen geht ist doch schon mal was wenn einer viel edelsteine kauft und den clan damit ausbaut haben doch auch alle was davon zb rüstungsbonus und erfahrungsbonus...

und wegen dem multi acc einladen und jedesmal die 10 startsteine in den clan packen zum ausbau.....ratet mal wieso derzeit einige gebannt wurden.....also nicht alle davon aber einige haben denk ich durch multi acc ihren clan gesponsert haben und dadurch zu recht gebannt sind! entweder kämpft man sich mit den gegebenen mitteln nach oben oder man muss bereit sein geld dafür auszugeben aber nicht durch ausnutzung einer nicht so gewollten möglichkeit.

Es gibt zwei Möglichkeiten wie das hier ausgeht......bei beiden lässt du deine Waffe fallen!!!

LEMURIA female

erfahrener Krieger

Occupation: Trader

8

Saturday, June 6th 2009, 3:01pm

Das mit den ES geht schon ...

kaufe dir eine paysafekarte und gib die 16stellige Nummer an den weiter, den du was gutes tun willst ! So muss dieser dir nicht seine Logindaten geben ! ;)
Ingame: MERKABA ... Einheit von Körper, Geist und Seele !

andytaz

erfahrener Krieger

9

Saturday, June 6th 2009, 3:10pm

he coole idee . das mach ich , danke schön
:)

LEMURIA female

erfahrener Krieger

Occupation: Trader

10

Saturday, June 6th 2009, 3:11pm

np, gerne wieder.
Ingame: MERKABA ... Einheit von Körper, Geist und Seele !

Ashkan male

Bushidolehrling

11

Saturday, June 6th 2009, 3:44pm

ah so geht das au.. fine...^^

[DODTS]Kratze male

erfahrener Krieger

Occupation: Shinigami

12

Sunday, June 7th 2009, 10:23am

Das mit den ES geht schon ...

kaufe dir eine paysafekarte und gib die 16stellige Nummer an den weiter, den du was gutes tun willst ! So muss dieser dir nicht seine Logindaten geben ! ;)
hmm super ratschlag, sollte man ins FAQ aufnehmen :D, da hätte man ja auch selber drauf kommen können :s_omnomnomnom:

|FRAGEN --> FAQ|

Nushinta female

Bushidolehrling

Occupation: EDV Supporterin

13

Thursday, June 11th 2009, 7:06pm

Damit ist wohl alles gesagt. -> :sclosed:

Die ewige Kriegerin DER TRUPPEN DER EWIGEN, die Zeit ist mein Verbündeter!