Tuesday, February 7th 2012, 4:27am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
hmm ich weiss nicht dann wird wieder von benutzer xyz und co rumgeheult, dass dann die edelsteinkäufer wieder im vorteil sind weil die öfters angreiffen können, öfters questen können und sich ja wieder nicht hart erabeitet haben diese errungenschaften![]()

hmm ich weiss nicht dann wird wieder von benutzer xyz und co rumgeheult, dass dann die edelsteinkäufer wieder im vorteil sind weil die öfters angreiffen können, öfters questen können und sich ja wieder nicht hart erabeitet haben diese errungenschaften![]()
Gemeckert wird immer.
ich sehe es so.. wenn alle still sind und keiner meckert haben wir ein Problem![]()
ich mecker dann auch ne runde nur für dich
Da kennt sich aber jemand gar nicht aus ... sind schon 2 Jahre !!!Ich bedenke wie alt das Spiel ist... lass mich überlegen... genau 1 Jahr. Nur die Grafik hat sich geändert und das Thema wurde gewechselt.
Dies ist keine Kritik, da ich das System immer noch für das Beste unter allen BGs halte, aber es wäre auch schön gewesen, wenn dann alles "mitgenommen" worden wäre...

No moderators