Tuesday, February 7th 2012, 4:27am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, June 4th 2009, 4:13am

Errungenschaften?

Wie ich sehe, ist das Spiel ja eine 1:1 Umsetzung/Kopie von Gondal in Last Emperor, nur fehlen irgendwie die Errungenschaften.
Kommen die noch, oder sind keine geplant? Wenn ja... wann?
Wenn du bedroht wirst kämpfe. Triff hart und schnell. Krieger zögern nicht.
  • Go to the top of the page

UC/Camont male

Krieger

Occupation: Ronin

2

Thursday, June 4th 2009, 6:51am

Gondal vom namen her kenne ich.nur noch nicht gespielt.
Errungenschaften ich glaube damit meinst du so das mann,für 500 kämpfe die mann erreicht hat yen und krisstale bekommst oder atributte+
Also ist nen gute idee wirklich.
:sdafuer:

last samurai male

einfacher Samurai

Occupation: Shogun

3

Thursday, June 4th 2009, 8:50am

Auch ich spiele Gondal und finde, daß die "Errungenschaften" eine tolle Sache sind. Ich habe aber keine Info darüber, ob sie auch bei TLE implementiert werden. Leider!

glg, LS

Als Du auf die Welt kamst, weintest Du und alle lachten. Lebe so, daß wenn Du stirbst, alle weinen und Du lächelst!

4

Thursday, June 4th 2009, 3:53pm

Die selben wie in Gondal wären wünschenswert... für erreichtes Level / Arenakämpfe / Questen / Dienste / Ehrenpunkte ...
An der Belohnung muss man ja auch nix machen, kann ja auch wieder 1:1 übernommen werden wie sonst alles andere auch.

Nushinta female

Bushidolehrling

Occupation: EDV Supporterin

5

Thursday, June 4th 2009, 8:55pm

Nur gedult Leute
Auftragen und Polieren .. auftragen und Polieren....

bedenkt wie alt das spiel ist, bringt geduld mit.

Die ewige Kriegerin DER TRUPPEN DER EWIGEN, die Zeit ist mein Verbündeter!

[RS] Geridrik male

Bushidolehrling

Occupation: Fachwirt für Reinigungs und Hygienetechnik

6

Thursday, June 4th 2009, 8:59pm

hmm ich weiss nicht dann wird wieder von benutzer xyz und co rumgeheult, dass dann die edelsteinkäufer wieder im vorteil sind weil die öfters angreiffen können, öfters questen können und sich ja wieder nicht hart erabeitet haben diese errungenschaften :D

Es gibt zwei Möglichkeiten wie das hier ausgeht......bei beiden lässt du deine Waffe fallen!!!

Nushinta female

Bushidolehrling

Occupation: EDV Supporterin

7

Thursday, June 4th 2009, 9:08pm

hmm ich weiss nicht dann wird wieder von benutzer xyz und co rumgeheult, dass dann die edelsteinkäufer wieder im vorteil sind weil die öfters angreiffen können, öfters questen können und sich ja wieder nicht hart erabeitet haben diese errungenschaften :D

Gemeckert wird immer.
ich sehe es so.. wenn alle still sind und keiner meckert haben wir ein Problem ^^

Die ewige Kriegerin DER TRUPPEN DER EWIGEN, die Zeit ist mein Verbündeter!

8

Thursday, June 4th 2009, 9:10pm

Ich bedenke wie alt das Spiel ist... lass mich überlegen... genau 1 Jahr. Nur die Grafik hat sich geändert und das Thema wurde gewechselt.
Dies ist keine Kritik, da ich das System immer noch für das Beste unter allen BGs halte, aber es wäre auch schön gewesen, wenn dann alles "mitgenommen" worden wäre...

[RS] Geridrik male

Bushidolehrling

Occupation: Fachwirt für Reinigungs und Hygienetechnik

9

Thursday, June 4th 2009, 9:55pm

Gemeckert wird immer.
ich sehe es so.. wenn alle still sind und keiner meckert haben wir ein Problem ^^

ach ninchen dann können wir doch immer noch im forums chat unsern spaß haben :P ich mecker dann auch ne runde nur für dich :D

Es gibt zwei Möglichkeiten wie das hier ausgeht......bei beiden lässt du deine Waffe fallen!!!

LEMURIA female

erfahrener Krieger

Occupation: Trader

10

Friday, June 5th 2009, 12:02am

Ich bedenke wie alt das Spiel ist... lass mich überlegen... genau 1 Jahr. Nur die Grafik hat sich geändert und das Thema wurde gewechselt.
Dies ist keine Kritik, da ich das System immer noch für das Beste unter allen BGs halte, aber es wäre auch schön gewesen, wenn dann alles "mitgenommen" worden wäre...
Da kennt sich aber jemand gar nicht aus ... sind schon 2 Jahre !!!
.... Zumindest spiele ich schon seit 2 Jahren GON...

Aber irren ist männlich ... :P
Ingame: MERKABA ... Einheit von Körper, Geist und Seele !

11

Friday, June 5th 2009, 7:35am

Vielen Dank für deine Verbesserung meiner Aussage. Gondal wie es nun besteht gibt es seit einem Jahr, es gab einen Vorgänger, da gebe ich dir Recht, womit das Spiel auf insgesamt 2 Jahre kommt. Dann war ich mit meinem einen Jahr noch gnädig... ändert aber nichts an der Tatsache, dass beim kopieren dieses reeeeelativ wichtige Detail "vergessen" wurde, oder?

PS: :slove:

Morlok1 male

erfahrener Krieger

12

Friday, June 5th 2009, 6:59pm

aber das jetztige gibt es doch erst seit einem Jahr...

"Wer andere kennt, ist klug. Wer sich selbst kennt, ist weise. Wer andere besiegt, hat Kraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark."

13

Friday, June 5th 2009, 9:04pm

aber das jetztige gibt es doch erst seit einem Jahr...
Haste doch schon gehört, wir irren uns... wir sind halt Männer...

Kou female

erfahrener Krieger

14

Friday, June 5th 2009, 9:12pm

nur mal so zur info... TLE is erst ein paar wochen alt....
und sollten scripte von gondal genommen werden so müssten die dennoch umgeschrieben werden...
ihr solltet ein bisschen geduld haben
oder will hier nen samurai nen junker sein oO oder knappe oder was weiß ich
das gibt es bei den samurai nicht.
lasst den leuten zeit dann bekommt ihr auch was gutes und nich 0815 sachen...