Saturday, May 19th 2012, 7:05pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Keltas male

Krieger

Occupation: Beamter

1

Friday, May 22nd 2009, 7:21am

Rüstung - zu schwache Waffe für dein Level

Wenn ich ein Quest gelöst habe, erscheint immer dieser Text und die Aufgabe gilt als ungelöst und somit erfolglos.
"Info: Du hast eine zu schwache Waffe für deinen Level! Du hast alles gegeben.
Das Dein Gegner Dir überlegen sein wird war Dir bewusst, aber ein Held wie Du weiss, dass man sich die Gegner nicht aussuchen kann."

Ich habe mir am gestriegen Tage "Exellente Shogunhandschuhe"(gold) gekauft. Seit dem ich diese Handschuhe habe erschein nach Beendigung der Quests diese Nachricht.
Was kann ich tun um meine Quests wieder lösen zu können und somit auch miene Belohnung bekommen kann?
Zu schwach kann die Waffe ja nicht sein, da es ja sehr gute Handschuhe sind.
Vielen Dank!
  • Go to the top of the page

last samurai male

einfacher Samurai

Occupation: Shogun

2

Friday, May 22nd 2009, 8:26am

Wenn diese Meldung kommt, bist Du in einen anderen Levelbereich aufgestiegen:

Ein Bereich besteht aus 5 Level. Mit jedem Bereich werden die Gegner in den Quests stärker und du bekommst stärkere Items beim Kaufmann.
Also bei folgenden Level Abschnitten: 6 - 11 - 16 - 21 - 26 usw usw.......

Bei jedem Levelbereich werden die Gegner schwerer, d.h. Du musst Dir eine bessere Ausrüstung zulegen! Am wichtigsten dabei ist ein neue Handwaffe!

Der von Dir beschriebene Handschuh ist ein Ausrüstungsitem, der nicht als Waffe gilt!

Also, kauf Dir ein gutes Katana und auf in den Kampf!

glg, LastSamurai

Als Du auf die Welt kamst, weintest Du und alle lachten. Lebe so, daß wenn Du stirbst, alle weinen und Du lächelst!

Nushinta female

Bushidolehrling

Occupation: EDV Supporterin

3

Saturday, May 23rd 2009, 7:58am

Nun auch wenn ich mich wiederhole

Ausrüstung ist was tolles, aber man sollte genau planen wann man was kauft erstrecht wenn man ohne Edelstein kauf spielt.
Der Rüstungswert und seine schaden reduzierung ist nunja bescheiden, schaut also beim Kauf nicht auf den Rüstwert.
Wer Missionen macht und sau viel hab mit dazu nicht passenen schadenswerten hat, kann schnell im gras liegen...
Ich kann nur empfeln, fragt eure clanfreunde, oder fragt im chat bevor ihr etwas kauft , viele haben erfahrung und können euch helfen, doch diese infos sind meisten nichts für die breite masse, den eier person mal ein paar tips geben ist das eine, allen im forum das andere.

Die ewige Kriegerin DER TRUPPEN DER EWIGEN, die Zeit ist mein Verbündeter!

Moderators:

No moderators