wenn TLE Erfolg hat und viel Geld einbringt werden natürlich auch neue Features eingebaut.Bis dahin:
Abwarten und Tee trinken
Ein wahrer Samurai entgeht einer Gefangenschaft oder einer unehrenhaften Tat indem er sein Leben beendet.Nur so bewahrt er seine Würde und seine Ehre.Das ist das Seppuku.
da gäbe es so einiges was man einbauen und verbessern könnte ...
Ein wahrer Samurai entgeht einer Gefangenschaft oder einer unehrenhaften Tat indem er sein Leben beendet.Nur so bewahrt er seine Würde und seine Ehre.Das ist das Seppuku.
Also dazu sage ich jetz mal
LE ist erst aus dem Ei geschlüpf vor ein paar tagen
es ist normal das es noch ein paar fehler gibt das team streng sich an sie zu beheben
und neue sachen einzubauen sollte es ein großes update geben
werden sie uns schon einweihen
Da stimme ich absolut mit dir überein, macht auch nicht so viel Sinn, sich da jetzt schon den Kopf drüber zu zerbrechen, wir werden es schon rechtzeitig mitbekommen
Ist eine gute idee, doch in diesem Game wurden viele ideen übernommen, die in einem anderen Game Forum von inQnet von Usern endworfen wurden.
Ich denke, das dort genug ideen sind, um das Spiel für 2 Jahre interessant zu machen