Tuesday, February 7th 2012, 3:21am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, June 27th 2009, 6:25pm

Kampfberichte

Hey
Ich finde das Spielsystem von TEL sehr gut, was mich jedoch stört, ist das System der Kampfberichte (also der Auswertung). Man bekommt nach einem Kampf nicht sofort den Kampfbericht sondern muss warten und bekommt ihn manchmal gar nicht. Ich fände es daher besser, wenn man automatisch den Bericht eingeblendet bekommt oder es einen Button gäbe, mit dem man sich den Bericht anzeigen lassen könnte. Zudem könnte man auch noch die Berichte von den Kämpfen speichern, bei denen man selber angegriffen hat, um den Kampf später noch einmal nachlesen zu können, wenn man vorhat, den Gegner wieder anzugreifen.

Sagt mir bitte, was ihr von der Idee haltet.
  • Go to the top of the page

[RS] Yazai male

Bushidolehrling

Occupation: Student

2

Saturday, June 27th 2009, 8:25pm

Hi,

sobald du jemanden angreifst erhälst du nach dem Kampf ( welche ein bisschen dauert, welcher aber mit nem button "Weiter" sofort einblend bar ist) eine Liste und zwar immer!

Ich wäre auch dafür das es irgendwo gespeichert werden könnte,
aber es ist ja leicht zu merken ^^ find ich.

Attentäter der Rising Sun - Yazai -

19Dobi91 male

Bushidolehrling

Occupation: Koch,Schüler

3

Monday, June 29th 2009, 2:56am

ja nicht nur das ich finde es auch gut wenn es eine einblendung gibt, wenn man eine Naricht's einblendung machen könnte weil ich hab nicht immer lust da nach zu schauen ob mir einer/eine geschrieben hat ect...

Mfg
19Dobi91

~>Blut ist dicker als Wasser<~

[RS] Yazai male

Bushidolehrling

Occupation: Student

4

Monday, June 29th 2009, 7:44am

Dafür könntest du einen neuen Thread aufmachen ! xD

Attentäter der Rising Sun - Yazai -

Hungerturm male

Krieger

5

Thursday, July 2nd 2009, 4:42pm

Hm, das Thema hat sich wohl verlaufen.

Dabei bin ich auch dafür.

Wenn man sich einloggt, muss sich ein Fenster öffnen, in dem sofort aufgelistet ist, wieviel man während der Abwesenheit verdient hat, wie oft man angegriffen worden ist, wieviel Ehre man dadurch verloren/gewonnen hat, welchen Rang man belegt und ob man Nachrichten bekommen hat.

Einfach mal ein kleiner Neuigkeiten-Report. Das wäre Luxis...
Ich hab keine Ahnung! Wer nicht fragt, hört keine Lügen.

last samurai male

einfacher Samurai

Occupation: Shogun

6

Friday, July 3rd 2009, 12:01am

Wenn man sich einloggt, muss sich ein Fenster öffnen,

Das Einzige, das wir müssen......ist sterben! Doch die Hoffnung stirbt zuletzt!

Als Du auf die Welt kamst, weintest Du und alle lachten. Lebe so, daß wenn Du stirbst, alle weinen und Du lächelst!