Saturday, May 19th 2012, 6:59pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

last samurai male

einfacher Samurai

Occupation: Shogun

1

Tuesday, June 16th 2009, 10:48am

Neue Signaturrichtlinien!

Hallo lieb TLE-Gemeinde,
aufgrund etlicher Beschwerden haben wir beschlossen, eine Signaturrichtlinie einzuführen. Ihr braucht jetzt allerdings nicht sofort losrennen, um eure Sgnaturen zu überarbeiten. Die Regeln werden erst in 4 Wochen verbindlich sein.

Signaturen
Forensignaturen sollen zwar dem User erlauben, allen Beiträgen eine persönliche Note zu geben. Dabei dürfen sie allerdings nicht den Lesefluß stören. Um das zu ermöglichen, gelten folgende Regeln.

Erlaubt ist entweder ein Bild mit einer Maximalgröße von 300x100, und einer Zeile Text in Größe 8, oder bis zu fünf Zeilen Text mit einer Maximalgröße von 12. Bettel- und Fanglinks, sowie Werbung für andere Browsergames, sind untersagt.

Beispiel:

Quoted

Boah, wat ne Sig!

Quoted

Die Zeile unter mir ist wahr
Die Zeilen unter mir, und über mir, sind wahr
Die Zeilen unter mir, und über mir, sind falsch
Die Zeile über mir ist wahr, die unter mir ist falsch
Die Zeile über mir ist wahr

Quoted

Alle nicht regelkonformen Signaturen, die uns nach dem 15. Juli begegnen, werden so editiert, dass sie regelkonform sind (mit einer Auswahl von Inhalten etc werden wir uns sicherlich nicht lange beschäftigen, das könnt Ihr anschließend selber anpassen). Sollte danach die SIG wieder regelwiedrig sein, entziehen wir dem betreffenden User erstmal das Recht auf eine Signatur.

glg, LastSamurai

Als Du auf die Welt kamst, weintest Du und alle lachten. Lebe so, daß wenn Du stirbst, alle weinen und Du lächelst!
  • Go to the top of the page

Itagaki

Unregistered

2

Friday, July 24th 2009, 2:12pm

Frist abgelaufen, werden jetzt verstärkt darauf achten und Verwarnungen aussprechen.

Ihr habt selbst Gelegenheit Eure Sig anzupassen innerhalb des Verwarnungszeitraumes.

Sollte dies nicht erfolgen werden wir ohne Rücksicht auf Verluste die Signatur entfernen, bei weiteren Auffälligkeiten gibt es eine vorrübergehende Signatursperre.

andi91 male

einfacher Samurai

Occupation: Einzelhandelskaufmann

3

Saturday, March 20th 2010, 11:37pm

Werte Community,

da uns leider aufgefallen ist, dass es immer mehr werden,
die sich nicht an die Richtlinien halten,
werden wir ab jetzt wieder verstärkter darauf schauen.

Bitte ändert eure Signaturen, damit sie den Richtlinien entsprechen.