Saturday, May 19th 2012, 6:51pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

[HdO] Twonk

Unregistered

1

Friday, May 7th 2010, 8:55pm

Die Hallen der Otori fordern die neuen Emprokömmlinge

*In Gedanken versunken reitet er auf den Hügel, lange war er nicht mehr außerhalb des Meditationsraumes gewesen und es war ein wenig ungewohnt, daher gedachte er, sich so knapp wie möglich zu halten. Ein kleines Räuspern, um die Aufmerksamkeit der anderen zu erlangen*

Werte Kriegerinnen und Krieger, hiermit fordern wir die Retter Asgards, ihr habt in letzter Zeit beeindruckend bewiesen, dass ihr schnell aufsteigen könnt, nun wollen wir jedoch sehen, ob ihr es auch mit einem Gegner der gleichen Kragenweite aufnehmen könnt. Da ihr viele Erfahrene Krieger habt, die bei uns kein Angriffsziel haben, stelle ich persönlich mich für jeden eurer Krieger der jenseits des 41. Levels ist für 3 Kämpfe pro Tag zur Verfügung, so ihr es denn wünscht. Ansonsten fordere ich von euch, keine Angriffe unter Level durchzuführen, wir werden dies auch nicht tun.

Start ist Heute um 21.30 Uhr und Ende nach genau 7 Tagen, also zur selben Zeit. Gegner des Kräftemessens werden die Retter Asgards sein. Für Speis und Trank wird von unserer Seite gesorgt für das friedliche Beisammensein während der Kampfpausen und gerne auch nach diesem kleinen Kräftemessen.

*Damit nickt er noch einmal und poliert seine neue Ausrüstung, die immer noch nicht so recht sitzen will*

This post has been edited 1 times, last edit by "[HdO] Twonk" (May 7th 2010, 9:31pm)

• Go to the top of the page

blacky1985 male

Bushidolehrling

Occupation: Sake Vernichten in den Hallen Der Otori

2

Friday, May 7th 2010, 9:04pm

*Als Blacky von einem Diener im Clan-Haus erfuhr das Twonk auf den Fehdenhügel gegangen ist und das er
einige Diener und Speis und Trank mitnahm. Sofort begab er sich in seine Gemächer und legte seine Rüstung an
und packte seine Waffe. Als er das Clan-Haus verließ stand sein Pferd schon bereit und er machte sich sofort
auf den Weg zum Fehdenhügel. Als er dort nach einem langen Ritt ankam erspähte er Twonk und die verschwundenen
Diener. Er ritt also auf Twonk zu und hielt kurz vor seinem Zelt an. Sprang vom pferd und sprach zu Twonk*

"Schön dich hier zu sehen alter Freund. Gegen wen ziehen wir denn diesmal in den Krieg? ist es denn ein Ehrenwerter kampf?"

*Als er seine Antwort abwartete ließ Blacky von seinen Dienern schon mal sein Zelt vorbereiten und so ließ er auch direkt von
den restlichen dienern das versorgungszelt aufbauen*

"Wer dir überlegen, den beneide nicht, wer dir unterlegen, den verachte nicht"

[HdO] Twonk

Unregistered

3

Friday, May 7th 2010, 9:21pm

Oh vergaß ich, dass zu erwähnen? Es geht gegen die Retter Asgards, der Shogun wurde im Vorfeld schon informiert und es kann gleich losgehen

4

Saturday, May 8th 2010, 9:46pm

Gelassen
ritt Walonias mit seinen Dienern und seinem Bruder Oni
zum FehdenHügel .... Als er dort war bekam er von seinem Botschafter
die Nachricht über die Herausforderung der HdO . Darauf musste sein
Bruder und er selber lachen , da sie wussten das ihre Krieger noch
nichts gegen die HdO ausrichten können.

Walonias trat mit seinem Bruder in das schon aufgebaute Zelt und trank ein Schluck Sake.
Treuer Anführer der : Retter Asgards

heitje female

Bushidolehrling

5

Monday, May 10th 2010, 8:27pm

Heitje ritt zufällig auf ihrem stolzen Schlachtross am Fehdenhügel vorbei. Retter Asgards - unsere Erzfeinde? Und nun? Lange überlegte sie. Ausgerechnet die? Nein - die Fehden dieser Art gefallen ihr nicht. So etwas könnte man sportlich in einer Arena lösen - aber Krieg? Tief rammte sie das Banner von Angband neben das Banner der Retter von Asgards. "Gut - dann muss ich wohl mal wieder Prügel kriegen. Gerechtigkeit ist oberstes Gesetz der Samurai." Ein Blick auf Walonias - viel Hass aus der Vergangenheit - nicht vergessen - gut, so sei es - wir werden diesmal Seite an Seite kämpfen. Mühselig kletterte sie von ihrem stattlichen Ross und pfiff nach Einohr. Glücklich schwang sie sich behende auf das alte Schlachtross, treuer Begleiter in unzähligen Kämpfen. "Auf - es geht wieder in einen Kampf" flüsterte sie im zu.

6

Tuesday, May 11th 2010, 11:24am

Als Walonias heitje sah war er erstaunt aber auch glücklich darüber , dass sie nun die Vergangenheit hinter sich lassen können.
Treuer Anführer der : Retter Asgards

[HdO] Twonk

Unregistered

7

Tuesday, May 11th 2010, 2:26pm

OFF:

Manche Leute können nicht verstehen oder?
Das ist eine Fehde 1:1 Heitje, wenn ihr unbedingt Dresche wollt, für euch bleibt später auch noch Zeit

heitje female

Bushidolehrling

8

Tuesday, May 11th 2010, 7:12pm

OFF:

Hochverehrter Twonk, das später kann ruhig noch später sein. Da fällt mir eine Geschichte zu ein, die die Alten abends am Feuer oft erzählen:

Es herrschte Aufregung im Wald! Es ging das Gerücht um, der Bär hätte eine Todesliste. Keiner wusste, wer auf seiner Liste stand. Der Fuchs wollte endlich Klarheit und ging zum Bären. Vor seiner Höhle fand er den Bären. Mutig baute sich der Fuchs vorm Bären auf, schaute ihn ins Gesicht und fragte: „Du Bär…“ „Ja?“ brummte der Bär. „Stimmt es, dass du eine Todesliste hast?“ „Ja“ brummte der Bär. „Und, stehe ich darauf?“ fragte der Fuchs. „Ja“ brummte der Bär. Voller Panik rannte der Fuchs davon. Zwei Tage später fanden die anderen Tiere seine Rute und Knochen in einem Gebüsch. Das Entsetzen der Waldbewohner war groß. Wer würde das nächste Opfer des Bären werden?. Das Wildschwein konnte die Ungewissheit nicht mehr ertragen. Es machte sich auch auf zum Bären. „Du Bär…“ „Ja“ brummte der Bär. „Du Bär, stimmt es, dass du eine Todesliste hast?“ „Ja“ brummte der Bär. „Und, stehe ich darauf?“ fragte das Wildschwein nun sichtlich angstvoll. „Ja“ brummte der Bär. Wie ein Blitz stob das Wildschwein in den tiefen Unterwald. Zwei Tage später fand man seinen Ringelschwanz und einige Borsten am See. Nun gab es für die anderen Tiere kein Halten mehr. Allgemeine Panik, Aufruhr, tumultartige Szenen - die ersten Tiere flüchteten in andere Wälder. Der Hase hatte gerade Nachwuchs. Wie sollte er mit den Kleinen in einen anderen Wald flüchten? Die Kleinen würden diese beschwerliche Reise kaum überleben. Außerdem liebte er seinen Wald, dort war er zu Hause. Schließlich raffte er seinen gesamten Mut zusammen und hoppelte zur Bärenhöhle. Beim Bären angekommen schaute er am riesigen Körper des mächtigen Raubtieres herauf und fragte vor Angst schlotternd den Bären: "Duhuhuhu Bär?" „Ja“ brummte der Bär. "Hahahahast duduhudu eine Todododododesliliste?" „Ja“ brummte der Bär. „U u u u nd, st st st steh i i i ch dadadada drauf?“ fragte der Hase. „Ja“ brummte der Bär. „Ka ka ka kannst t t te mi mi mi mich bibibitttte ststststreichen?“ fragte der Hase. „Ja“ brummte der Bär. :jap

Jay-Huang

erfahrener Krieger

9

Wednesday, May 12th 2010, 6:35am

OFF:

Hochverehrter Twonk, das später kann ruhig noch später sein. Da fällt mir eine Geschichte zu ein, die die Alten abends am Feuer oft erzählen:

Es herrschte Aufregung im Wald! Es ging das Gerücht um, der Bär hätte eine Todesliste. Keiner wusste, wer auf seiner Liste stand. Der Fuchs wollte endlich Klarheit und ging zum Bären. Vor seiner Höhle fand er den Bären. Mutig baute sich der Fuchs vorm Bären auf, schaute ihn ins Gesicht und fragte: „Du Bär…“ „Ja?“ brummte der Bär. „Stimmt es, dass du eine Todesliste hast?“ „Ja“ brummte der Bär. „Und, stehe ich darauf?“ fragte der Fuchs. „Ja“ brummte der Bär. Voller Panik rannte der Fuchs davon. Zwei Tage später fanden die anderen Tiere seine Rute und Knochen in einem Gebüsch. Das Entsetzen der Waldbewohner war groß. Wer würde das nächste Opfer des Bären werden?. Das Wildschwein konnte die Ungewissheit nicht mehr ertragen. Es machte sich auch auf zum Bären. „Du Bär…“ „Ja“ brummte der Bär. „Du Bär, stimmt es, dass du eine Todesliste hast?“ „Ja“ brummte der Bär. „Und, stehe ich darauf?“ fragte das Wildschwein nun sichtlich angstvoll. „Ja“ brummte der Bär. Wie ein Blitz stob das Wildschwein in den tiefen Unterwald. Zwei Tage später fand man seinen Ringelschwanz und einige Borsten am See. Nun gab es für die anderen Tiere kein Halten mehr. Allgemeine Panik, Aufruhr, tumultartige Szenen - die ersten Tiere flüchteten in andere Wälder. Der Hase hatte gerade Nachwuchs. Wie sollte er mit den Kleinen in einen anderen Wald flüchten? Die Kleinen würden diese beschwerliche Reise kaum überleben. Außerdem liebte er seinen Wald, dort war er zu Hause. Schließlich raffte er seinen gesamten Mut zusammen und hoppelte zur Bärenhöhle. Beim Bären angekommen schaute er am riesigen Körper des mächtigen Raubtieres herauf und fragte vor Angst schlotternd den Bären: "Duhuhuhu Bär?" „Ja“ brummte der Bär. "Hahahahast duduhudu eine Todododododesliliste?" „Ja“ brummte der Bär. „U u u u nd, st st st steh i i i ch dadadada drauf?“ fragte der Hase. „Ja“ brummte der Bär. „Ka ka ka kannst t t te mi mi mi mich bibibitttte ststststreichen?“ fragte der Hase. „Ja“ brummte der Bär. :jap

Werte Shogunai, ich ritt zufällig vorbei und war etwas gelangweilt; als ich jedoch Eure Geschichte hörte musste ich herzhaft lachen. Jay-Huang stieg von seinem Pferde ab und setze sich neben die liebevolle Shogunai um weitere Geschichten zu hören.

Indess sandte er einen seiner Krieger zu Twonk mit folgender Nachricht: "Werter Twonk, ich beteilige mich nicht an dieser Fehde, jedoch bedenkt, dass Heitje unter meinem persönlichen Schutz steht. Ich hoffe ihr werdet nicht handgreiflich gegenüber dieser Lady"

Ehret Eure Feinde und betet für Sie, bevor Ihr Sie tötet!

Tadashi Takeo

Unregistered

10

Thursday, May 13th 2010, 10:11am

Ein einsamer Samurai ritt durchs Land. Als er den Fehdenhügel passierte, erinnerte er sich vieler Aufenthalte hier. Die meisten sinnloser Natur. Er lenkte sein Pferd in Richtung des Hügels und sah, jedoch ohne größere Überraschung, daß wiedermal zu einer Fehde aufgerufen wurde.
Er schmunzelte bei dem Wortlaut. Wieder eine Fehde, aufbebaut als Wettkampf, aber eigentlich war der Gegner chancenlos und der Herausforderer bestimmte noch die Regeln.
Dann vernahm er die Worte eines Recken an dessen Seite er kurz kämpfen durfte. Langsam lenkte er seine Stute in Richtung des Sprechenden.
An dem Lager angekommen glitt er sanft vom Pferderücken und verbeugte sich vor den Anwesenden.
Schade das ich deine Geschichte nicht vernahm aber ein Mensch, der ein Lächeln oder Lachen auf das Gesicht eines anderen zaubert ist mit einer besonderen Magie belegt. Seid gegrüßt. Und Ihr Jay? Wie ich es verstehe in schützender Rolle unterwegs? Es freut mich zu sehen daß euer neuer Lebensabschnitt euch so trefflich kleidet.
Gestattet Ihr das ich etwas verweile und dem Geschehen ein Auge und Ohr schenke?

hara-Kiri male

erfahrener Krieger

Occupation: Bannerträger von Chiyo Igirisu

11

Tuesday, May 18th 2010, 10:03am

Welch Lustige Geschichte mit einem großen Sinn dahinter warum Liest du uns im Clan nie Geschichten vor. Vor dem Schlafen gehen am besten :panda
I am the last Emperor :sumo

Jay-Huang

erfahrener Krieger

12

Tuesday, May 18th 2010, 7:45pm

Was heitje geschrieben hat ist auch zwischen den Zeilen zu lesen. Und ich meine das war ne Punktlandung.

Ehret Eure Feinde und betet für Sie, bevor Ihr Sie tötet!

hara-Kiri male

erfahrener Krieger

Occupation: Bannerträger von Chiyo Igirisu

13

Wednesday, May 19th 2010, 2:35pm

Genau das meinte ich ja ein Bulls-Eye ^^
I am the last Emperor :sumo