Saturday, May 19th 2012, 6:51pm UTC+2
You are not logged in.
[HdO] Twonk
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "[HdO] Twonk" (May 7th 2010, 9:31pm)
Occupation: Sake Vernichten in den Hallen Der Otori

OFF:
Hochverehrter Twonk, das später kann ruhig noch später sein. Da fällt mir eine Geschichte zu ein, die die Alten abends am Feuer oft erzählen:
Es herrschte Aufregung im Wald! Es ging das Gerücht um, der Bär hätte eine Todesliste. Keiner wusste, wer auf seiner Liste stand. Der Fuchs wollte endlich Klarheit und ging zum Bären. Vor seiner Höhle fand er den Bären. Mutig baute sich der Fuchs vorm Bären auf, schaute ihn ins Gesicht und fragte: „Du Bär…“ „Ja?“ brummte der Bär. „Stimmt es, dass du eine Todesliste hast?“ „Ja“ brummte der Bär. „Und, stehe ich darauf?“ fragte der Fuchs. „Ja“ brummte der Bär. Voller Panik rannte der Fuchs davon. Zwei Tage später fanden die anderen Tiere seine Rute und Knochen in einem Gebüsch. Das Entsetzen der Waldbewohner war groß. Wer würde das nächste Opfer des Bären werden?. Das Wildschwein konnte die Ungewissheit nicht mehr ertragen. Es machte sich auch auf zum Bären. „Du Bär…“ „Ja“ brummte der Bär. „Du Bär, stimmt es, dass du eine Todesliste hast?“ „Ja“ brummte der Bär. „Und, stehe ich darauf?“ fragte das Wildschwein nun sichtlich angstvoll. „Ja“ brummte der Bär. Wie ein Blitz stob das Wildschwein in den tiefen Unterwald. Zwei Tage später fand man seinen Ringelschwanz und einige Borsten am See. Nun gab es für die anderen Tiere kein Halten mehr. Allgemeine Panik, Aufruhr, tumultartige Szenen - die ersten Tiere flüchteten in andere Wälder. Der Hase hatte gerade Nachwuchs. Wie sollte er mit den Kleinen in einen anderen Wald flüchten? Die Kleinen würden diese beschwerliche Reise kaum überleben. Außerdem liebte er seinen Wald, dort war er zu Hause. Schließlich raffte er seinen gesamten Mut zusammen und hoppelte zur Bärenhöhle. Beim Bären angekommen schaute er am riesigen Körper des mächtigen Raubtieres herauf und fragte vor Angst schlotternd den Bären: "Duhuhuhu Bär?" „Ja“ brummte der Bär. "Hahahahast duduhudu eine Todododododesliliste?" „Ja“ brummte der Bär. „U u u u nd, st st st steh i i i ch dadadada drauf?“ fragte der Hase. „Ja“ brummte der Bär. „Ka ka ka kannst t t te mi mi mi mich bibibitttte ststststreichen?“ fragte der Hase. „Ja“ brummte der Bär.![]()
Tadashi Takeo
Unregistered
No moderators