Saturday, May 19th 2012, 6:51pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Location: Neustadt am Rübenberge und Arbeitsort Vasalls-Haus der Shaolin Imperium

Occupation: Vasall der Shaolin Imperium

1

Friday, June 12th 2009, 4:00pm

Der Shaolin Imperium Palast

Willkommen
In Dem
Shaolin Imperium-Palast

Shaolin Imperium stellt vor:
Shogun:
Kabal

Daimyo:
Rozzo
Tasche187
Marina

Vasall:
Drachensniper

Samurai:
patson
mottie73
Pesten1349

Unser Vertrautes heim:Und Dojo:

Unser erholsamer Garten:

Verteidigunseinrichtung:

Der Frieden sei mit dir mein Freund!

:love: + 8) + :P + ^^ == ;(
Bleibt senkrecht !Leute!
  • Go to the top of the page

Location: Neustadt am Rübenberge und Arbeitsort Vasalls-Haus der Shaolin Imperium

2

Friday, June 12th 2009, 4:10pm

Kabal hatte Marina , Rozzo , Drachesniper und Tasch187 gerufen .
Um zusammen eine Mission zu bestreiten .
Sie sollten das Feindliche Terretorium des Feindlichen Clans ausfindig machen und alle dort gefangen zu nehmen oder wenn sie wiederstand leißten zu töten.
Sie gingen los.
... .
... .
Während dessen gingen Patson und mottie73 auf jagt .
Auf Bärenjagt.
... .
... .
Marina schlug die Karte aus die einer unserer Späher vorher von dem Land gemacht hatte.Und Zeigte auf einen Teil der Landkarte und sagte: " Da , dort müssen wir hin"
Es war ein Teil des Landes von dem wir uns anfangs fern hilten .
Aber jetzt griffen wir an.
Wir nahmen unsere Waffen unsere Rüstung und sattelten unsere Pferde.
Und reiteten schließlich in die Höhle des Löwen.
... .
... .
Bleibt senkrecht !Leute!

3

Friday, June 12th 2009, 5:08pm

Planung -Angriff

Wir waren keine 10 Killometer mehr von unserem Ziel erntfernt .
Aber es wurde Nacht und wir beschlossen noch die Planung und dann bis zum Nacht angriff zu schlafen.

"UND ?" Fragte Tasche187 "Wie ist unserer Plan?"

"Unserer Plan ? DU und Rozzo feuern Pfeile auf die Festung .
Drachensniper versucht die Wachen am Eingang zu eleminieren .
Und ich gehe in die festung hinein und öffne das Tor von innen so das wir alle gemeinsam weiter können"antwortete Marina.

"JA , und wie willst du da rein kommen Marina ?" Fragte Drachensniper sicherheitsweise nochmal nach.

"In Schattigen Wand gibt es Kletterplanzen. Darauf müsst ich eig. Hoch kommen!"erwiederte Marina.

"Und wenn du da nicht hoch kommst ?" sagte Tasche187 mit einem leichten lachen im Gesicht.

"Dann ...ähm... , dann wären wir sehr sehr arm dran " erklärte Marina.

Sofort verging uns 3 das lachen.Und wir schliefen ein.

... .
... .
Als es 24:00 Uhr war weckte uns Marina und wir gingen alle zusammen los.
Der Überraschungsmoment war auf unserer seite.
So glaubten wir.
Bleibt senkrecht !Leute!

4

Friday, June 12th 2009, 5:10pm

Der Plan

Rozzo und Tasche feuern .Pfeile auf die Festung .
Drachensniper eleminiert die Totwachen.
Marina öffnet von innen das Tor.
Bleibt senkrecht !Leute!

This post has been edited 1 times, last edit by "Drachensniper" (Jun 13th 2009, 12:21pm)

5

Saturday, June 13th 2009, 12:50pm

Der Ansturm auf die Mauer

Es ging los.
Rozzo nahm sein berüchtigten Bogen .
Und Rozzo und Tasche feuerten 500 m weit auf die Mauern der Festung .
Alle Wachen liefen zu dem Ort der Festung die beschossen wurde nur die Torwachen am Norden blieben dort wo sie waren .
In dem Moment rannte Marina zu dem Kletterplanzen.
Sie versuchte hoch zu kommen schaffte es aber nicht.
~Schei.........~ dachte Marina.
Und lief so schnell wie sie konnte zu Drachensniper der kurz davor war das Nördliche
Tor in seinen besitz zu nehmen .
"Halt , warte Drachensniper" Rief sie kaum hörbar.
Drachensniper stopte sofort.
"Was ist?" fragte er.
"Ich komme nicht auf die Kletterplanzen."antwortete sie."Plan änderung du greifst an und ich springe auf deinen Rücken über das Tor"
"Hö , du und über das Tor springen möchte ich sehn , ok ich bin dabei"erwiederte Drachensniper

Er rannte auf die Wachen zu , dicht gefolgt von Marina und bevor die Wachen bei Drachensniper waren.Sprang sie schon mit einer Doppelten Seitwertsrolle über das Tor.

Drachensniper fing an die Wachen zu eleminieren . Nur zu dumm das sie die Elite einheiten des Clans waren.
Es enstand ein erbitteter kampf 1 VS 2.
Während dessen kam der Leutnand Kasaimo darauf das es nur ein Ablenkungsmanöver war.
Und schickte alle Truppen zum Nördlichen Tor.
Marina hatte sich inzwischen an der Kaserne vorbeigeschlichen und traf auf 1 Ninja .
Genauer gasagt war es Misikata der siebte von sieben Ninjas im Lande Last Emperors.
Sie kannten sich da Marina die sieben Ninjas schon einmal traf aber einst als Verbündete nun sind sie Feinde und es ensteht ein grausamer und extrem harter Kampf.
Rozzo und Tasche merkten das die Wachen alle wieder zum Nördlichen Tor rannten und reiteten mit ihren Pferden schnell zu Drachensniper.
"Drachensniper ! Die Wachen kommen zurück" riefen die beiden .
Aber es war schon zu spät Drachensniper war schon umzingelt.
Und Marina hatte auch schon einen ganzen Konvoi um sich.
Die vier wusten nicht mehr weiter.
Als Kabal dazu kam und mit einem Schnitt alle Samurais die Drachensniper umzingelten erledigt.
Tasche , Rozzo , Drachensniper und Kabal waren frei nur Marina wurde im Kerker festgehalten .
Sie gingen zuerst ins vertraute Heim zurück wo auch schon die drei Clanshogun der The Shadow Dragoons , Der silberne Drachenclan und The last EMPEROR Fighter im Garten saßen und redeten.
Die begrüßten sich erstmal .
"HI verehrte Freunde " begrüße Kabal die Shoguns.
"Wir haben von Marina gehört , und wollen helfen sie zu befreien "sagten die Drei.
Und sie fingen an alle gemeinsam einen Plan zuschmieden.
... .
... .
Bleibt senkrecht !Leute!

6

Saturday, June 13th 2009, 1:22pm

Planung - Wie befreien wir Marina aus dem Kerker?

Nachdem sie sich begrüßten gingen sie alle gemeinsam ins Dojo und schmiedeten einen Plan.

"Leute mir fällt nichts ein , wie wir sie befreien könnten "sagte Drachensniper.
"Mir auch nicht " antwortete Rozzo.

Tasche fiel auch nichts ein.
Und Patson und mottie , die kurz vor den gescheiterten team von der Bärenjagt eintrafen, fiel ebenfalls nichts ein.

"Einen Augendblick mal , es sind 5 Ninjas b.z.w.Elite Samurais in der Festung , oder?"
Fragte Kabal als er schon einen Plan hätte.
"Ja das ist richtig" antwortete Rozzo
"Gut dann teilen wir uns erstmal die 5 werten Herren auf."Sagte er.
"Mhh ok , ich nehme Leutnand Kasaimo vor mit dem hab ich noch eine rechnung offen!"
sagte Rozzo.
"Und ich werde die Nördlichen Wachen Samio , und Siax nochmals erausvordern."sagte Drachensniper mit einen gewaltigen grinsen im Gesicht.
"So so , jetzt sind noch 2 Werte Herren übrig " sagte Kabal .
"Ich nehme den siebten Ninja Krux , er hat marina einsperren lassen!" sagte Tasche.
"Gut und ich nehme Clan Shogun "Shoguns" und werde die Feste schließlich einnehmen"
sagte Kabal.
" Gut und was machen unsere Clans , Kabal?"fragten die drei Shoguns.
"Ihr , "The Shadow Dragoons nimmt sich den Westen vor , The Last EMPEROR Fighter nimmt sich die Ostflanke vor und Der silberne Drachenclan greif über den Himmel an , dafür seit ihr ja bekannt^^"sagte Kabal.
" OK dann gehts mal los!" sagte Rozzo.
"Und wir? , Was müssen wir machen?" fragte Patson.
"Ihr geht mit den Clans mit und versucht alles was euch im weg kommt zu töten"sagte Kabal.

Sie Reiteten los.
... .
... .
Bleibt senkrecht !Leute!

7

Saturday, June 13th 2009, 1:32pm

Der zweite Plan

Die drei Clans stürmen das Ost- , das West- und das Südtor .
Drachensniper nimmt sich alleine das Nordtor vor.
Patson und mottie beschützen Drachensniper so das er vor den Wachen geschütz bleibt und er in ruhe gegen elite-Wachen kämpfen kann.
Rozzo nimmt sich Leutnand Kasaimo vor.
Tasche will sich dem siebten Ninja Krux vornehmen.
Und Kabal kämpf während dessen gegen Shoguns dem Shogun des verfeindeten Clans.
Und Marina wartet so lange bis einer der 3 Rozzo , Drachensniper oder Tasche den kerker findet.
Bleibt senkrecht !Leute!

8

Saturday, June 13th 2009, 2:49pm

Die Reise

1.Tag .
Wir gingen los und unser erstes Ziel war eine Brücke über einen reißenden Fluss , die Seile wurden durchtrennt . Anscheinend wollten sie nicht das wir wieder kamen.Wir mussten eine eigene Brücke Bauen .
2.Tag .Der Bergpass wurde mit Steinen zugeschüttet .Wir musst ausenrum gehen.
3.Tag .Der Wald , Dunkel , Wölfe heulen und nass.Wir hatten eine lang , eine sehr lange nacht voruns.
Bleibt senkrecht !Leute!

9

Saturday, June 13th 2009, 3:02pm

Marina - Die Zeit im Kerker

Tagebucheintrag vom ... . ... . ...
"1 Tag . Nachdem ich
von dem Ninja Krux und seinem Konvoi gefangen genommen wurde.
Schleppten sie mich in den Kerker .
Rings rum , um mich waren tote verottete Leichen und Skellete .
Der Kerker , wurde andscheinend als Foltereinrichtung benutzt .
Ich konnte nur hoffen das mich nicht das selbe Schicksaal erleidet.
Die erste nacht war unangenehm, es hat nach verwässung gerochen und Nass war es auch.
2 Tag . Der Wachmann schlug mir eine Peitsche auf den rücken wärend ich noch schlief .
"Was für ein Steinzeitmensch" dachte ich.Er entlöste mich von meinen Fesseln .Und ich sollte so ein großes Rad anschieben mit einigen Heftlingen aus den anderen Clans.
Mein Rücken tat weh und ich hatte durst .Ich dachte niemals das ich irrgend wann in so einer Lage sein würde.
3 Tag . Ich habe wieder unruhig geschlafen.Aber wurde zu meinem Glück nicht so grausam geweckt. Ich Fragte mich an jenem Tag wie es woll meinen Freunden geht . Ob Rozzo , Tasche und Drachensniper es überlebt hatten war mir unklar .
Und Kabal saß wahrscheinlich im Garten und überlegte wo seine Männer b.z.w Frauen hin warn.
Ich war verzweifelt und wusste nicht mehr weiter.
4 Tag . Ich wurde von einer großen unruhe geweckt anscheinend hatten sie verstärkung geholt um mich zu retten. Ich ............. .
Bleibt senkrecht !Leute!

10

Saturday, June 13th 2009, 8:15pm

Rettungsmission - Marina

Nach dieser Nacht im Wald , sollte für uns vieles verändert werden.
Den das Team kam an einem Haus vorbei in dem die aller besten Waffen in Last Emperor warem.
Aber es war ein Mann im Haus namens Pesten er wollte mit uns kommen und uns helfen marina zu befreien.
Nun griefen wir .
The Shadow Dragoons rannten zum Westlichen Tor und sorgten anfangs für aufruhe.
Es kamen ein haufen Samurais auf sie zu. Aber sie brauchten jeder nur 3 Schläge und sie waren hinüber.
The Last EMPEROR Fighter griefen den Osten an . Und bekamen ebenfalls keine opfer.
Der silberne Drachenclan kam vom Süden aus her mit ihren Heißluftbaloonen und Schossen gezielte Bogenschüsse auf die Wachen .
Der Westen , der Osten und der Süden waren also bereitz gesichert.
Jetzt kam Drachensniper ins Spiel undgrieff die Elite-Wachen an kurz danach kamen Patson und mottie und grieffen alle heraneilenden Wachen an.
Patson und mottie hatten keine Probleme .
Nur Drachensniper und seine gegner Samio und Siax fielen in einen erneuten bitteren Kampf.
Rozzo , Tasche und Kabal wurden mit einem Katapurl über die Mauern geschleudert.
Es hatte also begonnen die Rettung Marinas .
Während Drachensniper grade den blitzschnellen angriffen von Siax auswich , trennten sich die drei anderen und machten sich auf die Suche nach ihren Gegnern
Rozzo geht auf die mauern in den Hauptturm , Tasche geht zur Kaserne und Kabal geht zum Hauptgebäude .Tasche möchte grade um die Ecke , asl auch schon 3 Ninjasterne in seinen Rückenmark geschleudert wurden . Rozzo eroberte den Hauptturm und fand schließlich Kasaimo.Kasaimo lief auf das dach und es endstand ein Kampf auf leben und tot.
Kabal verlief sich zunächst und lief direkt in das Samurai-gebäude hinein.
Er war alleine gegen Hunderte von Samurai im kampf.
Als aber Pesten in das geschehe eingreif ändert sich alles. Er war mit den Silber Drachen und ihren Baloons mitgefahren und sprang auf das Dach des Hauptgebäudes.
Schwungsich durch das fenster und war , in einer Falle geraten .Er wurde gefangen genommen .Da der Shogun dabei war.
Als aber die wachen aus dem Raum wo der Shogun drin war rausgewesen warem .
metzelte er die wachen mit einem Leichten Handgriff um.Er nahm sein Schwert und ging zum Shogun.
Tasche der von Ninjasternen getroffen wurde , konnte sich noch im letzten moment in eine Wandniesche verschanzen .
Er war kurz davor zu kolabieren.
Aber schließlich rannte er doch zum siebten Ninja und schnitt in in zwei hälften.
Drachensnieper stahl einfach den Degen von Patson und Traf die Elite-Wachen mit einen Doppelten-Todes-Schnitt tödlich.Nun war auch der Norden gesichert und Drachensniper Patson und mottie wurden ebenfalls über die mauer Katapultiert.
Rozzo kämpfte gegen Kasaimo und hing noch mit einer Hand an dem dach und kasaimo war kurz davor auf der Hand zu tretten.Als Rozzo aber von selber losließ und auf einer Kante vom Turm landete. Er sprang hoch und konnte Kasaimo mit einen Überraschungs-Angriff erledigen.Kabal war sich bewusst das er die hundert oder mehr Samurais nicht alleine besiegen konnte daher lief er zum Tor wo auch schon die anderen Clans warteten und Kurzen Prozzes mit den Samurais machten.
Die Shoguns und Kabal gingen nun zum Hauptgebäude. In dem sich schon pesten und Shoguns einen erbitterten Kampf lieferten.
Sie traten ins Hauptgebäude ein. Und eine frau kam ihnen endgegen .Der Shogun der The Shadow Dragoons kümmerte sich um sie.In der zweiten Etage kam ein etwas übergewischtiger Sumo-ninja und griff Den Shogun des The Last EMPEROR Fighters an .
Sie wollten gerade in den letzten Raum hinein als noch ein krieger dazu kam ein kleines Mädchen. Kabal lief in dem raum rein. Und sah die Shoguns Pesten mit einer Hand an der Kehle festhilt.
Pesten blutete am ganzen Körper und sagte:
"Geh , Geh Kabal , Er ist übermächtig und kann durch Wände gehen, geh Kabal geh!"
Aber Kabal ging nicht und fragte Shoguns :
"Was , was ist verdammt nochmal dein Ziel Shoguns ?"
"Mein Ziel? Mein Ziel ist es jeden Clan zu töten."
"DUUUUE , miiieeiissses Ars... loch ", sagte Pesten und wurde bewustlos.Während dessen erfuhr Drachesniper das in dem Kerker in 10 Minuten eine Bombe hoch ging.Es endstand ein Wettlauf mit der Zeit.
Jeder war fertig mit seinem Gegner nur Kabal hatte grade erst angefangen.
Und alle bekammen einen neuen Gegner , einen Gegner den sie nicht töten konnten , aber besiegen könne. der Gegnerische Name ist "Zeit"

Bleibt senkrecht !Leute!

This post has been edited 1 times, last edit by "Drachensniper" (Jun 13th 2009, 9:02pm)

11

Sunday, June 14th 2009, 9:29am

Countdown - Kampf um Leben oder Tod

Drachensniper der als einzigstes wusste das marina in Lebensgefahr war .Rannte schnell los um sie zu suchen . Und gleich um die Nächste Ecke kam Rozzo ihm entgegen .
"Rozzo , Rozzo beeil dich wir haben keine Zeit zu verlieren .In 10 Minuten explodiert im Kerker eine Bombe!"Schrie Drachensniper.
"Was ? , eine Bombe ? Verdammt!"sagte Rozzo erzornt.
Die nacht breitete sich aus wie ein Lauffeuer.
Während dessen kämpfte der Shogun der The Shadow Dragoons kämpfte inzwisch gegen die Frau die eine lebendige Klinge war.
Jeder Schwert hieb den sie abbekam warierte sie mit ihren Körper.Aber als dem Shogun einfiel , das er in seiner Kindheit gelernt hatte wie man eisen durchschneidet , gelang ihm doch der Sieg.
Für dem Shogun der The Last EMPEROR Fighters sah es nicht so rosig aus er war fast am ende der SUmo-Ninja verpasste im schläge AUF DIE Brust und er konnte sich mehr und mehr nicht bewegen.Doch er bekam neue kraft
als er an seine Familie dachte. Und konnte den Sumo-Ninja mithilfe dieser neuen und unzerstörbaren Kraft eleminieren.
Das kleine Mädchen hingegen konnte Körper und geist der Gegner kontrolieren und Der Shogun der Der silberne Drachenclan konnte keinen einziegen schlag ausführen.
Eine Etage höher aber war ein Kampf im gange der unsere künsten Wunsche übertraf.
Ein Mann der durch Wande gehen kann und den man nicht töten konnte gegen unseren Shogun Kabal.
Pestenbekam langsam aber sicher sein bewustsein wieder und kontne sich mit seiner aller letzten Kraft an die Wand bevordern . Und konnte dem Kampf nur noch zuschauen.
Rozzo fand Tasche dem 3-Ninjasterne in den Rücken geschossen wurden bewusstlos am Bodenliegen.Aber als Drachensniper den 3 Anderen Clan die Sitiation erklärte rannten sie los und krempelten die ganze Festung um aber keine spur von marina und dem Kerker .
"Noch 5 MInuten ! Die Zeit dringt!" schrie Patson .
"Hey momentmal sie ist nicht in der festung!"sagte Mottie
"Wie meinst du das?"fragte Patson
"Es kann auch sein das der kerker unter der Stadt ist!!!!!"antwortete Mottie .

alle suchten nun einen Eingang zu dem katakomden.
Keiner fand sie .
Es enstand ein brutaler Lärm nahe des Hauptgebäudes.Es wurde ein Teil des Hauptgebäudes mit nur einen einziegen Schwert hieb zerstört.
Kabal hatte einen Weg gefunden seinen Gegner zu töten.
"Wenn keine Wand mehr da ist kannst du dich auch nicht mehr verstecken!"schrie er.
"DU unwissender!" sagte Shoguns "du und deine freunde werden die Bombe nie finden geschweige davon mich zu besiegen muhahaha"
"Nein ! Leute noch 2 Minuten dasd schaffen wir nicht! " sagte Patson als aber Rozzo eine sich erinnert im Hauptturn eine Stadtkarte gesehen zu haben liefen alle schnell zu ihr.
Noch 1 Minute ... sie sahen auf die Karte und liefen schnell , so schnell wie es geht zum Kerker .
Rozzo , Mottie , Drachensniper und Patson wollten grade um die Ecke als auch schon ein gewaltiger Knall entstand (BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM)
Ein kurzes Erdbeben entstand und das Hauptgebäude stürtze zusätzlich ein.
Die 4 vermeindlichen Helden gingen in die Knie .
Tränen gingen bei jeden über die wangen.
"Nein! , Warum?!?!?!?!?!?!" "Nein" sagte Rozzo .
"Fu-ck " erwiederte Drachesniper.
"Ich hatte es doch gesagt "erkärte mottie Weinend

Doch als im glühend rot-Grauem Rauch ein menschlicher Schatten hervor kam .
Waren alle überglücklich .
Marina hatte es überlebt , wenn mit ein paar Kratzer und NARBEN! ^^ aber sie hatte es Überlebt das War das Wichtigste!
mottie brauchte Marina sofort zu den anderen Clan und ließ sie verarzten . Sie wurde tödlich verletzt und ihr Leben hing am seidenen Faden.
Rozzo Patson und Drachensniper leifen zum Hauptgebäude und kämpften mit den erschöpften Kabal gegen Shoguns.
... .
... .
Wird Marina doch noch überleben .Schaffen es die 4 Helden schließlich doch noch Shoguns zu besiegen und kommen alle aus dieser Festung jemals raus?
Das und noch vielmehr kommt in dem Nächsten ausschnitt von Shaolin Imperium-Palast
Bleibt senkrecht !Leute!

12

Sunday, June 14th 2009, 1:16pm

~~Was schon alles geschah~~

~~"Also haben wir eine Neue Mission?"
"Ja habt ihr !"

"Ok dann greifen wir mal an"

"Drachensniper ich komm die Kletterpflanzen nicht hoch!"

"Hey,Tasche die haben bemerkt das es ein Täschungsmanoiva ist!"

"Kabal zum Glück bist du gekommen."
"Marina können wir nicht mehr helfen."

"Willkommen meine verärten Freunde in unseren Vettrauten Heim "
"Wir haben von marina gehöhrt und wollen mithelfen"

"Ok das ist unser Plan !"

"Wer seit ihr ?"
"Ich bin Pesten und das ist meine Hütte"
"Gehören die waffen alle dir?"
"JA"
"Ich möchte mit euch kommen!"

"Patson ? Mottie? ihr bekämpft die wachen und ich die beiden Elite-Wachen!"

"So so , warst du nicht vor ein paar tagen da und hast meine Männer mit dem Bogen hingerichtet?Soweit ich mich erinnern kann bist du Rozzko"
"Nein mein name ist Rozzo und ich bin dein schlimmster Albtraum!"

"Argh - wer hat mit Ninja-Sterne in den Rücken geschmissen?"
"Du möchstes die Gefangene befreien?Das möchte ich seh"
"Du bist doch dieser Tasche"
"Nein für dich heiße ich Mentor"

" Na sie mal an, wer zurück gekommen ist Siax , undser kleiner freund der erst letztens uns angegriffen hat :Sein name war glaub ich Drachenpiper"
"Mein Name ist Drachensniper und ich werde euer untergang sein!"

"Pesten jetzt musst du springen!"

"WAS? Ich hatte doch ausdrücklich angeordnet das die Eindringlinge nicht hier rein kommen dürfen!"
"HI rück die gefangenen raus!"

"Ohhhhhh zu viele Samurais!!!!!!! WO bin ich hier den nur hingeraten!"

" Kabal wir kommen mit"

" EY! Schleudert mich , Patson und mottie auch über die Mauer!"

"WO , ist Marina! Rede endlich!"
"WER? Die gefangene? haha in 10 Minuten geht im Kerker eine Bombe hoch .Ihr habt keine Chance!""HAHAHAHAHA"
"VERDAMMT!"
"Rozzo wir haben keine Zeit mehr in 10 Minuten geht im kerker eine Bombe hoch!"

" Hallo ich bin euer tot "
"Geht weiter ich übernehme sie "
"Was ein Sumo-Ninja ? Kein Problem!"
"Heioi ich habe ein Ball und spiele damit lalalalalalaalala Was ? Eindringlinge na dann kommt mal her!"
"Ein kleines Kind wird kein problem darstellen!"
"Pass auf sie ist die letzte von 3 im Turm "

"Arghhhhhhhhhh kabal lauf schnell weg er kann durch Wände gehen!Lauf!"
"NEIN!"

"Leute wir schaffen es nicht mehr vor die Bombe explodiert im kerker zu sein!"
"Moment im hauptturm müsste eine Karte sein!"
"Da dort hin!"

"BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM"

"Was war das?"
"Nein , WARUM?!?!?!?!?!!? NEIN!"
"FU-CK"
"ICh hattttte es doch gesagt "

"Lass ihn los Shoguns!"
"Ok dann nehm ich eben dich Kabal"

"Leute wir müssen schleunigs zu kabal und ihm im kampf helfen! Mottie du bringst Marina zur krankenstation! Und verartzest sie! Wir gehen los und helfen Kabal!"

"Dann mal ran an die Arbeit!"

"... ."
"... ."

Bleibt senkrecht !Leute!

13

Sunday, June 14th 2009, 1:54pm

Shoguns der Teufel

" Leute los los! Alle ins hauptgebäude rein!"Schrie Patson so laut er konnte.

"So ,, du bist jetzt meine Puppe!"sagte das kleine Mädchen"
"Was ist mit mir ?Wer bist du?"fragte Der Shogun der Der silberne Drachenclan.
"Was ich bin ? Ein kleines Kind das siehst du doch .Wer ich bin? Ich bin die einzigste die Körper und Blut beherschen kann.!"erwiederte das kleine Kind.

Während dessen wich Kabal jeden Angriff von Shoguns aus , als plötzlich ein Schnitt , aus den Boden genau in seine Brust traff!

Die anderen waren inzwischen im Hauptgebäude eingetroffen und rannten nach oben.
Auf ihren Weg Trafen sie die beiden Shoguns die mit ihrem Kampf fertig waren . Doch als sie in die 3 Etage kamen kam der Shogun der Silbernen Drachenclan auf sie zu und Attakierte sie mit seinem Katana.
"Bist du irre geworden?"Fragte Rozzo ihn.
"Ich kann nichts dafür das ist dieses kleine Mädchen!"antwortete er.
"Lilalulalo wir spielen fangen in Stroh "sang das Mädchen"
"Halt die Klappe!"sagte patson und griff sie an.
"Was ?argh."
"Warun hast du ihn umgenietet?" fragte Rozzo und hielt sein Schwert an hin.
"Ich bin das nicht erledigt dieses Mädchen !"wiederhole er.
"ok"sagte Drachensniper und griff Den Shogun der Der silberne Drachenclan an und sagte"Rozzo greif du das Mädchen an!"

Gesagt getan das Mädchen war töt nur Patson war bewusstlos.

Alle gingen in den raum rein. Wo Shoguns auch schon kabals Hände in die Wand gesperrt hatte.

"Lass ihn frei Shoguns!"rief Rozzo und griff leichtsinnig an .
"Halt die Klappe!DU Wurm!"sagte er und Tauchte in die Erde ein.
"Arghhhh!" "Arghhh!""Argh argh argh argh!"riefen alle den sie bluteten ohne es zu merken am ganzen Körper.
Drachensniper , Rozzo und alle anderen wurde ohne mit der Wimper zu zucken bewusstlos.

"hahahahahaha ich bin Unbesiegbar!Muhahaha!sagte Shoguns.
"ARGHHHHHHHHHHHHHHHH AHHHHHHHHHHHHHH" fügte er hinzu!
"Ja du bist unbesiegbar?Das sehe ich habe anders " Sagte eine Menschliche gestallt die einen Umhand übergezogen hatte, und ihr Katana in den Rücken des Shoguns gerammt hatte.
Sie nahm ihre Kaputze ab , und Marinas gesicht kam zum vorschein.
Sie hatte noch Schmerzen aber sie hatte ihn schließlich überrascht.

Shoguns war tot.

Auf einmal kam ein osender Lärm auf die Wände zerfielen und marina und pesten waren die einziegsten die fliehen konnte , als aber die anderen Clans dazu kamen und die anderen heraus brauchten waren alle geratten.

Als alle wieder in ihrem Heim waren sagte Rozzo :"DU marina gehst nie wieder alleine in eine Festung , hast du mich verstanden!?!"
"Das kannste sowas von abschminken Rozzo!"erwiederte Marina.

Und sie ruhten sich aus .

Mit dabei im Team sind.

Shogun

Kabal

Daimyo

Marina
Rozzo
Tasche187

Vasall

Drachensniper

Samurai

mottie73
patson
Pesten1349

Bleibt senkrecht !Leute!

14

Saturday, June 27th 2009, 11:27pm

Eine Traurige Nachricht - Und der Abschied

"Ja wir haben gewonnen Freunde !" brüllte Drachensniper.

Aber kurz danach kam ein Mann in Schwarz in das Haus hinein und sagte das Drachensniper seine Lizens für Vasall , Samurai , und Fußsoldat verloren hatte da man für Daimyo einen Ausführlichen Bericht des Shoguns und ein Testkampf braucht ahnte Drachensniper schon was kommen wird.

Der Mann sagte " Mickel Pe Hoen Duccles , auch bekannt als Drachensniper deine Lizens für einen aufendhalt in einem Clan und deine Lizenz für den Drachenkampf sind schon seit 25 Wochen fällig.""Ich muss sie daher aufvordern diesen Clan sofort zu verlassen !"

"Aber! Das könnten sie doch nicht machen! Oder?!" sagte Marina

"Doch das kann er .!. Leider ! er ist einer der Men in Black [M.I.B]sie überwachen jeden Clankämpfer ."sagte Rozzo .

"Jo , das wars woll Leute !" "Kabal , Tasche , Marina ,Rozzo , Pesten , mottie und Patson .Argh das tut wech.!!!!!!!!!!!! "sagte Drachensniper .

"Naja es wird sich bestimmt noch mal die möglichkeit ergeben das du bei uns wieder mitmachst !"erwiederte Kabal.

"Schön wärs Kabal , 25 Wochen überfällig bei 5 Wochen wird schon ein 3 Jähriges Clanverbot aufgesetzt , was denst du was bei 25 Wochen geschicht?" sagte Rozzo.

"ja danke Rozzo voll aufmunternt *grins*"sagte Drachensniper depremiert.

"Ja schuldige aber so ist es !" erwiederte er zurück.

"Also ich muss sie jetzt mitnehmen sie werden aus last Emperor verbannt !"sagte der Mann in Schwarz .

"WAS!!!!!!!!!!!!-Ey aber das ist jetzt nicht fähr !" sagte Drachensniper.

"Ich schätze doch " sagte der Mann .

"Also werden wir dich nie wieder sehen ? Drachensniper "fragte Rozzo.

"Nein , ich denke leider nicht "antwortete er .

"Ich muss sie jetzt bitten mit zu kommen !"sagte der Mann .

"Ja ja lecken sie mich am A... ich komm ja schon ."sagte Drachensniper.

"Und was jetzt ? "fragte Marina "grade eben haben wir gefeiert und jetzt blasen wir trübsaal".

Da fiel Rozzo noch was ein " ich habe so ein Brief von Kaiser in meinem Raum! damit könnten wir ihn retten!"

"hol ihn her , los mach schon !"sagte Kabal.

Es war ein Brief die Tinte war verschmiert und nichts war mehr lessbar .

"man das ist völlig wertlos Rozzo !" sagte Marina .

"jaaaooo ich ich weisssssss " sagte Rozzo wutend und traurig zu gleich.

... .
... .

[Ich verabschiede mich hiermit von meinen Ganzen Kollegen aus dem Clan Shaolin Imperium euer Vasall und Freund Drachensniper ich werde euch nie vergessen (naja warscheinlich wenn ich 600 Jahre alt bin aber jetzt erstmal nicht )]
Bleibt senkrecht !Leute!

[RS] Yazai male

Bushidolehrling

Occupation: Student

15

Saturday, June 27th 2009, 11:30pm

*Hat nix mit RP zu tun und thema und bla nurn kleiner hinweis*

"Du, sagmal wenn du deine schriftgröße kleiner machen könntest würde ich mir auch mal das durchlesen,
aber davon bekommt man kopfschmerzen .... denk nit nur ich denk so =)"

"viel spaß noch weiterhin"

*verbeug*

Attentäter der Rising Sun - Yazai -

16

Saturday, June 27th 2009, 11:40pm

Drachensniper wie er leibt und lebt!

Drachensniper der tapfere Drachentöter stand eins für die Symbole Freundschafft und Liebe , Hoffnung und Licht , Mut und Wissen sowie aufrichtigkeit und vertrauen .
Und was ist übrich geblieben die Symbole Trauer und verzweiflung .
Name in Game : Drachensniper
Name In Real :Dominik T.
Hobbys : Fußball
PC-Spielen
Mit Freunden abhängen
und Spaß am leben
Warum ich das Spiel verlasse ?
Leider aus Zeitlichen Gründen bald komm ich in die 8 Klasse da hab ich leider wichtigeres zu tun als The Last Emperor zu Spielen .Üben Lernen und büffeln.
Und ich fang jetzt mal besser an durch die 7 bin ich knapp gekommen.^^
Was ich mir wünsche ?
Das alle meine gewonnen Freundeim Game es in ihrem Leben weit bringen .
Marina mach deine Ausbildung oder Abi (hab vergessen was^^) gut zu ende !.
Leute ihr seit froh das ihr aus der Schule raus seit?
Ey ich versichere euch ihr fängt grade erst an!
Ihr habt jetzt das 1 Lvl geschafft aber die nächsten werden zunehmend schwerer.
In Freundschafft , trauer und liebe euer Drachensniper.

Licht Aus , Drachensniper dankt ab.
;(
Bleibt senkrecht !Leute!

Kabal male

Krieger

Occupation: IT-Fachinformatiker

17

Saturday, July 25th 2009, 1:08pm

Um mal den neusetn Stand unseres Hauses mitzuteilen:

Shogun:

Kabal

Deimyo:
Rozzo
Marina
Tasche187

Vasall:
mottie73
patson

Samurai:

OSensei
IL 2
korhil
Pesten1349
maz74
Amun Seth

Verbündete Clans:
Black Tiger
Der silberne Drachenclan
Die Bruderschaft
Die Yakuza
Gorin no - Clan der fünf Ringe
HardLakeCity
Lost Souls
Samurai Champloo
Valeo

This post has been edited 4 times, last edit by "Kabal" (Jul 28th 2009, 12:53am)

Kabal male

Krieger

18

Tuesday, July 28th 2009, 12:52am

Nun da wir uns als Clan vorgestellt haben und auch eine Geschichte aus einer schlacht vorgestellt haben, möchte ich auch alle Freunde und auch die die es werden möchten, in unser Clanhaus einlade. Es sei mir jeder in unseren Hallen willkommen und es wird auch für jeden genug zu essen und trinken vorhanden sein!

This post has been edited 1 times, last edit by "Kabal" (Jul 28th 2009, 12:58am)

Kabal male

Krieger

19

Tuesday, July 28th 2009, 12:57am

Desweiteren möchte ich mich hier von 2 Samurais verabschieden die unser Clanhaus verlassen mussten Geroniemo und LegedofDestiny. Es war eine angenehme Zeit mit euch und ihr seid auch immerwieder in unseren Hallen als besucher willkommen.

Und auf diesem Wege möchte ich auch ein neues Mitglied unseres Clanhauses willkommen heissen maz74 schön das wir dich in unseren Reihen begrüßen dürfen!

Kabal male

Krieger

20

Wednesday, July 29th 2009, 8:17pm

Kabal kehrt nach langer Abwesenheit in seinen Palast zurück

Freunde es sind schlachten geschlagen wurden von unseren Verbündeten die sehr verharrend waren und ich habe mit dem Shogun des Black Mamba Clans versucht den Krieg zu schlichten. Morgen kommt unser Verbündeter Darkangel Schogun der Black Mamba zu besuch bereitet ein Festmal zu wir wollen gebührend seiner Anwesenheit feiern