Tuesday, February 7th 2012, 4:42am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Sternengaukler female

einfacher Samurai

161

Sunday, July 11th 2010, 8:59pm

Sternengaukler lächelte "ihre" Männer an .... Willkommen Zuhause ! Die letzten Monate waren ruhig und ich sehe ihr habt sie zum Trainieren benutzt. Lasst uns Japan zeigen, dass die Rurouni trotz allen Widrigeiten nicht unterzukriegen sind ! Sie gab ihrer persönlichen Dienerin Aiko einen Wink, diese nickte und verschwand um gleich darauf mit einem Tablett zurückzukehren. Doch heute Abend feiern wir erstmal die Wiederauferstehung von Rurouni-Land .... Sie machte eine Handbewegung in Richtung des Tabletts .... Bester Sake aus den Rurouni-Gewölben, bedient euch !
.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
  • Go to the top of the page

heitje female

Bushidolehrling

162

Monday, July 12th 2010, 9:48pm

Endlich, nachdem die Abendkühle etwas Erleichterung gebracht hatte, trabte ein kleines zottliges Pferd mit einem Ohr zum Rurouniland. Vor dem Anwesen der Rurounis stoppte das Pferd. Ein Diener der Rurouni trat heraus. Die Reiterin glitt von dem Pferd und versuchte sich den Staub von der Kleidung zu klopfen. Sie grüßte den Diener und sprach zu ihm: "Ich bin Heitje, Shogun von Angband. Ich komme in friedlicher Absicht. Bitte meldet mich eurem Shogun."

matzeg male

erfahrener Krieger

Occupation: Hausmeister von Rurouni in W1 und bei Elfensamurei in W2

163

Monday, July 12th 2010, 9:55pm

werte Heitje matzeg mein name ich gebe meiner shogunei sofort bescheid das ihr da seit

Ich Kämpfe hier nicht ,ich mach hier nur sauber !!!

heitje female

Bushidolehrling

164

Monday, July 12th 2010, 11:28pm

Heitje verneigte sich. "Danke werter Matzeg."

Doch Heitje wartete ewig und vergeblich. Weder Matzeg noch irgendjemand Anderes kam, um sie zu holen. Langsam stand sie sich die Beine in den Bauch. Was nun?

Da kam eine alte Frau aus dem Rurounianwesen und erblickte Heitje. Sie verneigte sich tief und erklärte dann der Besucherin, dass die Rurounis ausufernd gefeiert hätten. Sie zögerte, dann bot sie Heitje ein Nachtlager in ihrem Hause an, bemerkte aber verschämt, dass ihr Häuschen sehr armselig sei. Und sie hätte auch nur ein spärliches Abendessen zu bieten. Heitje verneigte sich vor der alten Frau ebenso tief. "Danke Mütterchen! Gerne nehme ich deine großzügige Einladung an und bin erfreut über deine Gastfreundlichkeit. Es ist meine Schuld, dass eure Herrschaften anscheinend bereits schlafen. Das war ein Überraschungsbesuch - tja, da muss man mit Überraschungen rechnen." Heitje lachte und die Alte lachte zaghaft zahnlos zurück. Nach einigem hin und her setzte Heitje die alte Frau auf Einohr. Die Alte fürchtete sich zuerst, da sie vorher noch nie auf einem Pferd gesessen hatte und Einohr auch keinen Sattel trug. Aber Einohr trug sie sicher zu ihrem Häuschen nahe dem Anwesen und die alte Frau strahlte. Das Haus war sehr ärmlich und Heitje sah sofort, dass das Dach repariert werden müsste. Einohr wurde in einem alten Schuppen untergebracht. "Na gut, dass ich nicht mein Paradepferd bei habe", dachte Heitje. "Einohr ist genügsam und mit allem zufrieden." Und als die alte Frau einen Arm voll frisch duftenden Heus herantrug und stolz Einohrs Hals tätschelte, sah Einohr Heitje glücklich an.

Im Haus beobachtete Heitje sorgenvoll, wie das Mütterchen alles Essbare herantrug, was sie hatte. "Morgen wirst du Sternengaukler bitten, dass Kiri das Haus der Alten instandsetzen darf. Und dass ihre Speisekammer wieder aufgefüllt wird." dachte Heitje bei sich. "Es ist Rurouniland, da kann ich nicht einfach jemanden herschicken." Sie aß mit Vergnügen das Nachtmahl mit der Alten. Es war lange her, dass sie so ein einfaches Essen zu sich nahm und es mundete ihr vortrefflich und weckte alte Erinnerungen. Doch als die alte Frau darauf bestand, dass Heitje ihr Futon zum Nachtlager nehme, da protestierte sie schärfstens. Sie erklärte der Alten, sie habe ein Rückenleiden und könne nur schmerzfrei auf dem harten Boden schlafen. Urplötzlich hatte auch die Alte dieses Rückenleiden. Beide sahen sich plötzlich an und begannen zu lachen. Die Sache war entschieden und Heitje machte es sich in einer Ecke des Hauses auf einer Decke gemütlich und bereit zur Nacht. Die alte Frau versprach noch Heitje, in aller Frühe zu Sternengaukler zu eilen und ihr den Besuch zu melden. Heitje streckte sich auf ihrer Decke aus, genoss den kühlenden Nachtwind, der durch die weitgeöffneten Fenster strömte, dachte an früher, stellte fest, dass sie diese sehr einfache Greisin sehr mochte und die bescheidenen Verhältnisse genoss. "Vergiss nicht das Dach" war ihr letzter Gedanke, bevor sie zufrieden einschlief.

This post has been edited 5 times, last edit by "heitje" (Jul 13th 2010, 12:27am)

Sternengaukler female

einfacher Samurai

165

Tuesday, July 13th 2010, 7:39am

Nur unter grösster Anstrengung schaffte es Sternengaukler sich aus dem Bett zu quälen ..... Die Rurouni-Land-Auferstehungsparty war wohl eine Spur zu heftig ausgefallen dachte sie. Sie sah dass Aiko die Waschschüssel bereits mit frischen Quellwasser gefüllt hatte. Während sie sich wusch betrat Aiko leise die Kammer Guten Morgen Herrin, die Kräuterfrau wünscht Euch zu sprechen. Sternengaukler war irritiert - sollte die alte Kräuterfrau wissen, dass sie von drachenartigen Kopfschmerzen geplagt wird ? Nein, das konnte nun wirklich nicht sein .... Sternengaukler zog sich mit Eile an und liess die Kräuterfrau eintreten.

Nachdem die Kräuterfrau geendet hatte holte Sternengaukler tief Luft .... Heitje von Angband ..... hier in Rurouni-Land .... Und ich habe sie nicht angemessen begrüsst .... Sternengaukler seufzte. Sie bat die Kräuterfrau Heitje in den Speisesaal zu bringen sobald diese erwacht sei, an Aiko gewandt sage sie Bitte sorge dafür dass im Speisezimmer ein angemessenes Buffet errichtet wird !

Als Sternengaukler etwas später den Speisesaal erreichte hatten die Diener bereits eine opulente Tafel errichtet

Sie nahm sich eine Schale frischen Jasmintee und beobachtet am Fenster wie die Sonne über Rurouni-Land aufging.
.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

heitje female

Bushidolehrling

166

Tuesday, July 13th 2010, 10:09am

Heitje reckte und streckte sich auf ihrem etwas sehr harten Lager und war zunächst irritiert, wo sie überhaupt war. Das Häuschen war leer, die alte Frau verschwunden. Sie stand auf und entdeckte hinter dem Haus einen Wasserfall mit einem kleinen klaren See. "Oh, das wird gut tun", dachte sie, und nahm ein morgendliches erfrischendes Bad. Danach guckte sie nach Einohr, der zur Begrüßung fröhlich wieherte und genussvoll an frischem Heu herumknabberte. Die alte Frau kam den Weg herunter gehetzt und erstattete noch im Laufen Heitje Bericht, dass ihr Shogun wohl vom Futon gekrabbelt sei. Heitje grinste. "Na, dann werden wir mal zur Audienz bei der ehrenwerten Sternengaukler auftauchen." Heitje lachte. Die Alte stutzte. "Nein, nein, ihr kommt mit. Führt mich zu eurem Shogun. Ihr habt euch gestern Abend zu mir fürstlich verhalten und ich kann mir nicht vorstellen, dass mir Shogun Sternengaukler die Bitte um eure Begleitung abschlagen wird."

Nach kurzer heftiger Debatte traten sie den Weg zum Rurounianwesen an, die Alte auf Einohr, Heitje zu Fuß. Heitje bemerkte den erstaunten Blick der Bediensteten, als sie das Anwesen betraten. "Soll ich etwa die alte Frau den Weg noch einmal laufen lassen" dachte sie und grinste. Vor dem Clanhaus erschien ein Diener, stumm mit maskenhaften Gesicht. Heitje half der Alten von Einohr und der Diener übernahm das Pferd. Wo der Clansaal war, brauchte Heitje niemand zu sagen. Sie folgte ihrer Nase und dem Geruch eines leckeren Frühstücks und der begleitende Diener hatte Mühe, Schritt zu halten. Am Eingang des Speisesaals legte Heitje ihr Tanto ab als Zeichen des Friedens und begann mit lauter deutlicher Stimme: "Werte Sternengaukler, einen recht schönen guten Morgen. Die Kunde von der Wiederauferstehung des Rurounilandes machte die Runde und so wollte ich als Zeichen der Wertschätzung euch meinen Antrittsbesuch machen. Ich bringe euch zu diesem feierlichen Anlass für euer Clanhaus Brot und Salz." Grinsend nahm sie zur Kenntnis, dass Sternengaukler heute morgen etwas zerknittert wirkte und wohl auch etwas geräuschempfindlich war.

Ein kurzer Griff hinter die Türe und Heitje zog die alte Frau in den Speisesaal. "Erlaubt mir, dass ich heute Morgen noch einen Gast zum Frühstück mitbringe, da ich sonst ohne Gefolge bin. In eurem Lande leben sehr nette und gastfreundliche Untertanen, davon konnte ich mich bereits in der letzten Nacht überzeugen."

Izumi

Unregistered

167

Tuesday, July 13th 2010, 8:25pm

Auch Izumi wurde endlich wach!Das Freudenfest des gestrigen Abends hatten Ihm zugesetzt....Zuviel Sake ist nicht gut!

Mit halbwegs offenen Augen sah er seine Shogunai Sternengaukler und verbeugte sich!Auch erkannte er Heitje,Shogunai von Angband.Seit Willkommen Werte Heitje,Ich hoffe es fehlt Euch an nichts?!

Izumi Verbeugte sich nochmals,Verzeiht Ich werde was Essen gehen und mich wieder Schlafen legen!

heitje female

Bushidolehrling

168

Tuesday, July 13th 2010, 9:37pm

Heitje hatte einen schönen Tag bei den Rurounis verbracht. Shogun Sternengaukler wies entrüstet die Bitte ab, dass ihre Krieger das Haus der alten Frau instandsetzen würden, aber versprach zu Heitjes großer Freude, dass sie es übernehmen wolle und der Alten eine kleine Leibrente aussetzen würde. Nach dem Mittagessen unterhielt sich Heitje lange mit der alten Frau über Heilkräuter und war begeistert über ihr immenses Wissen. Die Alte war wirklich erstaunlich. In kürzester Zeit hatte sie sich die Essmanieren bei den Shogunen abgesehen und aß tadellos, sodass sich manch Höfling von ihren Manieren eine Scheibe abschneiden konnte. in ihrer einfachen Bildung bestach sie mit Klarheit und Weisheit. Und ihr Wissen über die Heilkräuter und Natur waren einfach beeindruckend. Diese Alte war ein echter Schatz.

Mit der einbrechenden Abendkühle machte sich Heitje fertig für den Heimritt. Nach einer herzlichen Verabschiedung von Shogun Sternengaukler setzte sie das Mütterlein wieder auf Einohr und lief mit ihr zu ihrem Haus. Diesmal ohne große Proteste. Dort angekommen brachte die alte Frau noch einen Beutel mit Heu für Einohr. Einohr stupste sie zum Dank an und die Augen der Alten strahlten. Heitje verneigte sich zum Abschied tief vor dieser außergewöhnlichen Frau und schwang sich auf Einohr. Plötzlich streckte die Alte Heitje die Faust hin, öffnete sie. Zum Vorschein kam ein Hühnergott. Heitje wusste, dass sie die Gabe annehmen musste und einfach die Klappe halten sollte. Sie lächelte die Alte an, entfernte aus ihrer Kleidung ein Band, fädelte es durch den Hühnergott und band es um den Hals. Nocheinmal neigte sie das Haupt, lächelte, schnalzte kurz und Einohr stob davon. Der Hühnergott würde ewig ihr Talisman bleiben.

This post has been edited 1 times, last edit by "heitje" (Jul 13th 2010, 9:47pm)

Izumi

Unregistered

169

Thursday, July 15th 2010, 9:49pm

Izumi75 machte einen rundgang durch das Anwesen,Er konnte nicht schlafen!Es war sehr ruhig....Bedacht sahs er sich unter einen Yasminbaum,ein Gemütlicher Platz um Ruhe zu finden.Es wurde Zeit etwas zu schlafen,unter dem Sternenhimmel.....

matzeg male

erfahrener Krieger

170

Thursday, July 15th 2010, 10:21pm

matzeg wurde auch wach sah sich um ganz schön ruhig hier naja er machte sich fertig zog sich an schmiss die gaishas aus dem bett und ging spazieren als er so am wandern war sah er von weiten izumi sitzen und rief nach ihm doch er hörte nicht dafür hörte matzeg ein donnergrollen ach nein das war sein daimyo er schlief naja werden wir ihm mal nicht weiter stören matzeg ging weiter in richtung fluss schnappte sich vorher seine angel und die köder als er ankam machte er es sich gemütlich klempte die angel zwischen einen stein und seinem fuß und hoffte das er auch was fangen tue........

Izumi

Unregistered

171

Saturday, July 17th 2010, 2:04pm

Izumi hatte viel zu tun,in den letzten Tagen.Aber nun durfte er sich ausruhen!Er lief durch das Anwesen und machte sich an die Arbeit,den Garten zu pflegen.Den dieser Ort war sein Lieblingsplatz!

Er machte sich daran,den Yasminbaum zu Pflegen(Der Ihm sehr am Herzen lag).Plötzlich kammen 2 Vögel und betrachteten das geschehen,fröhliches gezwischer der beiden waren sehr angenehm!Izumi genoss es.....Und machte weiter!

Gangxta4life male

Bushidolehrling

172

Sunday, July 18th 2010, 6:18pm

Viele Monde war es her seid Gangxta in Rurouni-Land war. Mit stolz erhobener Brust ritt er durch das grosse Haupttor. Er sprang vom Rücken seines Hengstes Kentsueki, ging auf die Knie und küsste das gelobte Heimatland. Dann stand er auf und schaute sich um. *So viele Monate war ich nicht hier gewesen* dachte er. Ein Lächeln erfüllte sein Gesicht und Tränen der Freude liefen seine Wangen hinunter.

Li Mu Bai male

Krieger

Occupation: Kriegsminister der Rurouni

173

Monday, July 19th 2010, 8:27am

Mit den ersten Sonnenstrahlen erblickte Li Mu Bai das Anwesen der Rurouni. Er drehte sich auf dem Sattel seines Pferdes um und sprach zu seinen Männern:
"Ihr tapferen Krieger, heute kehren wir nach Hause zurück. Wir sind ausgezogen um eine Bande rechtloser Taugenichtse vom Gebiet unserer Herrin zu vertreiben. Wir sind durch ganz Rurouniland gezogen und haben wieder Ordnung gebracht, auch in die letzen Winkel unserer Heimat. Meine treuen Kampfgefährten, wir haben einen hohen Preis bezahlt doch konnten wir schlussendlich die üble Räuberbande stellen. Als dutzend sind wir ausgezogen, sechs tapfere Kameraden sind ehrenvoll im Kampf gefallen. Doch heute stehen wir hier vor den Toren des Rurounianwesens und können stolz auf uns sein. Lasst uns mit erhobenem Haupt durch das Tor schreiten und dann lasst uns feiern. Lasst uns der Gefallenen Gedenken und Loblieder auf sie singen."
Die Männer jubelten Ihm zu und ließen die Waffen scheppern. Li Mu Bai setzte sich wieder aufrecht in den Sattel und ritt durch das Tor des Anwesens. Der Diener am Eingang verneigte sich hochachtungsvoll und Li Mu Bai nickte ihm zu.
Am Stall angekommen schwang er sich vom Pferd und wies den Stallburschen an es zu striegeln und ihm eine Extraportion Heu zu geben.
Bevor sich seine Männer in die Baracken begaben wies er sie an sich zu recht zu machen, die Paradeuniformen anzuziehen und sich im großen Clansaal zu versammeln.
Dann schickte er noch einen Diener zu Sternengaukler um seine Ankunft anzukündigen.
Li Mu Bai begab sich in sein Quartier. Alles war blitzblank, der Quartiermeister hat guten Arbeit geleistet. Er zog seine Schlachtrüstung aus, wusch sich und verband noch die frischesten Verletzungen. Dann säuberte und polierte er seine Waffen, zog sich die Prachtrüstung an und ging in den Clansaal. Dort warteten die sechs Soldaten mit denen er die letzten Monate durchs Land zog. Ein kurzer Streifzug sollte es anfangs sein. Eine Jagd nach einer Räuberbande die nicht länger als drei Tage dauern sollte. Nun waren sie vier Monate durchs ganze Land gezogen, haben ihren Proviant immer wieder an Bauernhöfen oder durch erlegtes Wild aufgefrischt und haben nicht nur eine sondern ganze sechs Banden ausgelöscht, die die Turbulenzen der letzten Zeit nutzen wollten um sich in Rurouniland einzunisten.
Ein Diener kündigte die Shogunai an und Li Mu Bai wies seine Männer an Haltung anzunehmen.
Sternengaukler betrat den Clansaal und Li Mu Bai verbeugte sich vor Ihr. Mit einem Wink befahl er zwei seiner Männer vorzutreten. Beide hielten silberne Tablets in den Händen. Die Soldaten knieten nieder, die Arme mit den Tablets nach vorne gestreckt. Li Mu Bai schaute Sternengaukler mit festem Blick an und zog die Seidentücher von den Tablets. Es kamen sechs abgeschlagene Köpfe zum vorschein.
"Edelste aller Shogunais, in alter Tradition überreiche ich dir die Köpfe der Bandenführer die in Rurouniland ihr Unwesen trieben. Ich musste jeden Kopf mit dem Leben einer meiner Männer bezahlen. Doch diese haben tapfer gekämpft auch wenn sie nicht die Ausbildung eines Samurais genossen haben, so haben diese Männer doch das Herz eines solchen bewiesen und dutzende von Räubern mit in den Tod gerissen. Darum ersuche ich Euch ihnen zu Ehren einen Gedenkstein im Garten aufstellen zu dürfen.
Wir haben die Kopflosen Leiber der Anführer an den Grenzen des Landes aufgestellt, als Mahnung für all diejenigen die es wagen sollten Euren Glanz beschmutzen zu wollen.
Wir haben auf unserer Reise auch viele treuergene Untertahnen getroffen, die Euch Ihre ganze Hochachtung zukommen ließen. Und die froh sind endlich wieder beruhigt schlafen zu können.
Ich und meine Männer, Wir sind stolz euch dienen zu dürfen und schwören Euch heute nochmals die Treue bis in Tod."
Mit diesen Worten kniete Li Mu Bai sich nieder und stemmte sein Katana in den Boden. Den Griff fest mit beiden Händen umfast und die Ellbogen zur Seite gestreckt senkte er den Blick und wartete auf die Antwort seiner Shogunai.

[3] "Ein Schwert alleine hat keine Macht, erst der Mensch erweckt es zum Leben!" [3]

174

Tuesday, July 20th 2010, 7:53pm

ein krieger names bogo kam vor langer zeit hier im lande der Rurouni an....er wurde freundlich aufgenommen und wurde ein starker krieger...
nun kam die zeit um abschied zu nehmen dachte er bei sich...er war froh das im moment nicht viele anwesend waren das würde den abschied nur schwerer machen...
ein langer weg lag vor ihm und er wußte nicht wann er die türme vom schloß der Rurouni wieder sah.....
verzeit mir meinen stillen abschied werte sternengaukler und auch ihr tapferen krieger

ich bin seit heut morgen 02.45 stolzer papa geworden und werde mich nun auf den heimweg begeben um meinen sohn zu einen stolzen und ehrenhaften krieger zu erziehen... ;)

eines tages werde ich zurück kommen und hoffe hier wieder aufgenommen zu werden

RUHM und EHRE der RUROUNI
[5] [5] [7]

Sternengaukler female

einfacher Samurai

175

Tuesday, July 20th 2010, 8:47pm

Fasziniert starrte Sternengaukler auf das Tablett voller Köpfe .... Werter Li Mu Bai, ich danke Euch für Eure Taten und ich hoffe sehr dass sich die Kunde im ganzen Land rumspricht und Gauner und Wegelagerer in Zukunft einen grossen Bogen um Rurouni-Land machen werden ! Sie nahm ein Band von ihrem Kimono und band es an seine Uniform .... Ich danke Euch sehr und es macht mich stolz Euch zu meinen Kriegern zählen zu dürfen !

Die Tür öffnete sich und bogo trat herein. Sternengaukler lauschte seinen Worten und ihr wurde es schwer ums Herz ..... Mit bogo verlor sie einen mächtigen Krieger .... Sie straffte ihre Schultern und liess sich ihre Trauer nicht anmerken .... Lieber bogo,herzlichen Glückwunsch, das sind wundervolle Nachrichten ! Sie nahm seine Hände und drückte sie. Bitte richtet auch der Mutter Eures Sohnes meine herzlichsten Glückwünsche aus ! Geht nach Hause und erzieht Euren Sohn zu einem ehrenvollen Krieger - für Euch und für ihn wird immer ein Platz in Rurouni-Land sein ! Mit einem Nicken rief sie Aiko zu sich. Sie gab ihrer Dienerin den Auftrag für ausreichend Proviant zu sorgen. Der Stallmeister wird Euch Euer Pferd satteln und Aiko kümmert sich bereits um Euren Reiseproviant.

Sie begleitete bogo noch in die grosse Halle und stolperte dort beinahe über den heimgekehrten Gangxta4life.
Bogo, ich wünsche Euch auf Eurer Reise sowie in Eurer Zukunft alles Gute ! Boitte vergesst Rurouni-Land und seine Krieger nicht ganz und solltet Ihr einmal in der Nähe sein so stehen Euch und Eurer Familie unserer Tore immer offen !

Dann wandte sie sich an Gangxta4life .... Willkommen zu Hause, Euer Quartier ist noch immer das alte, geht und macht Euch frisch sagte sie mit einem Lächeln.

So ist der Kreislauf des Lebens dachte sie ein Krieger geht und ein anderer kommt - warum können sie nicht einfach alle hier bleiben .....
Und sie machte sie wieder auf den Weg in den Clansaal.
.

Izumi

Unregistered

176

Tuesday, July 20th 2010, 8:57pm

Izumi bekamm die Botschaft von einem Boten!Er sakte in die Knie,die Hände vor dem Gesicht...um die Tränen zu wahren,nicht zu zeigen!
bogo,Ich Wünsche Dir und Deiner Familie eine Gute Zeit!Vielleicht sehen Wir uns wieder(Im Herzen alles Gute)!

Rurouni Land hat immer einen Platz für Dich!
:D

In Gedanken begibt sich Izumi,ins Teehaus!Die Freude,aber auch Trauer bewegten Ihn......

177

Tuesday, July 20th 2010, 9:20pm

werte chefin und auch alle krieger hier...ich danke euch von tiefsten herzen.....
er spürte das die trauer in ihm stärker wurde daher ging er ohne sich umzudrehen....
tief im herzen wuste er das er einestages zurück kehrt in das geliebte Rurouni Land
[5] [5] [7]

matzeg male

erfahrener Krieger

178

Wednesday, July 21st 2010, 3:11am

Matzeg sah Bogo hinterher wünschte ihn viel Glück für seine Zukunft ich hoffe wir sehen uns wieder mein Freund .....wenig später...Matzeg begab sich an seinen Stein auf dem er immer saß um Ruhe zu finden und zu angeln als ihm eine Idee kahm...

Ja genau das werde ich machen sprach er selber zu sich ....ich werde aus diesem Stein ein Abbild von euch machen lassen werter Bogo...gesagt getan...

wenig später rief er den besten Steinmetz zu sich" Steinmetz hört mir zu ich möchte das ihr mir eine Statue aus diesen Stein macht ein Abbild vom ehrenwerten Samurei Bogo in Erinnerung an die Schlachten die er für unser Land geschlagen hat für eure Freiheit .Also gebt euch mühe "

...einige Monde später oh wie ich sehe habt ihr eure sache gut gemacht ich bedanke mich bei euch werter Steinmetz die figur macht sich gut 1000 dank..

Izumi

Unregistered

179

Wednesday, July 21st 2010, 7:38am

Izumi lief durch das Anwesen von Rurouni Land!In Gedanken,kam Er im Garten an und stand vor einer Statue.....
Im Abbild sah Er bogo!
:D :D :D
Mit Freuden betrachtet Izumi dies!

Shantay

Unregistered

180

Wednesday, July 21st 2010, 6:13pm

Es war ein seltsamer Tag.. ein Tag an dem man sich besser irgendwo unter einem Baum legen sollte oder in einem See mit den Fischen schwimmen sollte.. Shantay aber nicht.. diese junge mittlerweile in sich gestärkte und gereifte Samurai schlenderte durch die Wälder.. immer auf der Suche nach neuen Abenteuern..

Plötzlich stoppte sie ihre Erkundungstour denn sie stand im Ruroni Land sie würde nie vergessen wie auch sie mal zu diesen Kriegern gehörte.. viel wurde ihr erzählt der Kopf verdreht.. Lügen.. Geschichten.. Shantay schüttelte ihr Haupt.. -hier darfst du dich sicher nicht sehen lassen..- murmelte sie im Stillen bei sich... Shantay schaute sich unsicher um ob sie bereits jemand entdeckt hat.. Sie zog sich einen schwarzen Umhang über um nicht erkannt zu werden auf Anhieb.. dann ging sie langsam auf ihren Sandalen weiter.. unsicher der Dinge die passieren würden sollte man sie erkennen...