Tuesday, February 7th 2012, 4:42am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Sternengaukler female

einfacher Samurai

141

Tuesday, March 9th 2010, 7:24am

Nachdem Sternengaukler ihre liegengebliebenden Arbeiten erledigt hatte machte sie sich auf die Suche nach dem Fremden. Sie fand ihn im Garten auf einer Bank sitzend .... Ich bin Sternengaukler, Shogunai der Rurouni .... sie nickte ihm freundlich zu .... Man berichtete mir von Eurer Genesung und von dem Überfall. Mein Krieger Li Mu Bai, den Ihr bereits kennengelernt habt, kümmert sich bereits um die Räuber. Ich könnt in Rurouni-Land bleiben so lange es Euch beliebt, wenn Ihr Wünsche habt scheut Euch nicht diese einem der Diener gegenüber zu äussern .... Sie wünschte ihm einen schönen Tag, verabschiedete sich mit einem weiteren Nicken und begab sich zurück in ihr Arbeitszimmer.
.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
  • Go to the top of the page

Gangxta4life male

Bushidolehrling

142

Friday, March 12th 2010, 4:18pm

Lange Zeit war Gangxta4life unterwegs gewesen bevor er wieder nach Rurouni-Land kam. Er hatte sein Heim,seine Kampfgefärten und natürlich seine Shogunai sehnsüchtig vermisst. Als er den Hof erreichte kam sofort ein Stallknecht an um sich um seinen Hengst zu kümmern.
Gangxta ging in das Haupthaus und lies sich im Konferenzraum nieder. Er rief einen Diener und bat ihm folgendes dokument was er unterwegs von einem Boten erhalten hatte zu Sternengaukler zu bringen. "Richtet Ihr bitte aus das ich hier auf sie warte." rief er ihm noch hinterher.

Wärend Gangxta auf seine Shogunai wartete nahm er sich eine Schale mit Sake und spülte sich langsam und genüsslich den Staub seiner Reise aus der Kehle.

[BoB] ExIlIsT male

einfacher Samurai

143

Friday, March 12th 2010, 5:06pm

Ganz langsam stieg Exilist von seinem Pferd, schleicht sich auf seinen Pfoten an das große Tor heran:

Im Namen der werten Blutsbrüder (und Schwestern) bitte ich Euch werte Rurouni uns Einlass zu gewähren! Wir kommen in friedlicher Absicht, wir sind zu euch gepilgert, um euer Haus nach vilen Schicksalsschlägen zu neuem Glanz zu verhelfen. 5 werte Mitglieder sind erwählt worden, diese Mission zu führen:

Ninpodo 猫 (die Katze), Kyubi 犬 (der Hund), Pattayaner 熊 (der Bär), gohok 犀 (das Nashorn) und meinereiner Exilist 兎 (der Hase).

Wir hatten sehr viel Spaß auf der Reise und freuen uns auf Rurouni-Land:

Mal schauen wie wir aufgenommen werden in diesem schönen Land, Exilist bewunderte den großen Bau,
er konnte gar nicht verstehn warum man dieses feine Haus nur verlassen konnte .... aber einige hatten es getan und herauszufinden warum war auch Teil Ihrer Mission.

This post has been edited 1 times, last edit by "[BoB] ExIlIsT" (Mar 12th 2010, 5:19pm)

Gangxta4life male

Bushidolehrling

144

Friday, March 12th 2010, 7:00pm

Die Wachen öffneten das imposante Tor und gewährten Exilist Einlass. Ein Diener führte ihn zu Gangxta4life in den Konferenzsaal. Zeitgleich wurde sein Pferd nach der langen Reise von den Stallburschen versorgt. Als Gangxta den Pilger erblickte sprang er hoch und ging zu ihm hinüber. "Ich heisse Euch herzlich im Rurouni-Land Willkommen, werter Exilist. Kann ich Euch nach eurer Reise vielleicht eine Kleinigkeit anbieten?"

[BoB] ExIlIsT male

einfacher Samurai

145

Friday, March 12th 2010, 7:31pm

Staunend betrat Exilist die Hallen, es erfüllte Ihn mit besonderen Stolz, schon oft wollte er ins Rurouni Land reisen, nun war es endlich soweit, er verneigte sich vor gangxta und folgte ihm in den Saal.

Sehr gerne nehme ich erstmal einen Becher frisches Quellwasser, ich habe ebenfalls einige leckere Sachen mitgebracht, Möhren natürlich, aber auch edle Tauben.

Da Ihr den besten Koch weit und breit in Eurem Hause habt gebe ich sie gern ;-) Nun können wir ja endlich persönlich sprechen und brauchen vorerst keine Tauben mehr dafür.

Gangxta4life male

Bushidolehrling

146

Friday, March 12th 2010, 7:49pm

"Kommt setzt Euch." Gangxta klopfte Exilist freundschaftlich auf die Schulter. Er beauftragte einen Diener damit frisches Quellwasser zu holen und dann setzten sich die beiden.

147

Friday, March 12th 2010, 11:01pm

Auch Kyubi schaffte es endlich ins geweihte Land zu gelangen. Es war keine leichte Reise, aber das hätte ja auch keinen Spaß gemacht ^^

Seid gegrüßt Exi, mein alter Hase, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen! Und seid auch ihr gegrüßt gangxta, ich bedanke mich für eure Einladung!

Auch wenn ich gerne mit euch speisen würde, mache ich dass was meine Leute am besten können, ich begebe mich auf meine erste Patrouille und schaue ob es jemand wert ist sich zu duellieren!

It's your destiny!

pattayaner

erfahrener Krieger

148

Saturday, March 13th 2010, 6:02am

...ein herrliches Land in das mich meine Pilgerreise führt, ein Land wie für mich gemacht. Ein Clan mit einer FL , ich könnte weinen vor Freude, Pilgereise, Spass und mehr wenn jetzt noch Meer gäbe wäre es perfekt
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

[BoB] ExIlIsT male

einfacher Samurai

149

Saturday, March 13th 2010, 8:43am

Na na na alter Freund ;-) Es geht auch ohne Meer, aber einen schönen See gibt es doch, da kannst du während deiner Kampfrunden ggf. etwas Ruhe tanken und den Koi's hinterherschauen ...

pattayaner

erfahrener Krieger

150

Sunday, March 14th 2010, 11:52am

Achtung Insider....aber ich denke du verstehst ihn trotzdem....

Ich will keinen See sondern Meer , und ich will keine Koi´s hinterherschauen sondern Hasen ;)

Muhaaaaaa
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Gangxta4life male

Bushidolehrling

151

Sunday, March 14th 2010, 7:52pm

Ein breites Grinsen machte sich über Gangxtas Gesicht breit. " Es freut mich wirklich zu hören das es Euch Pilgern so gut in Rurouni-Land gefällt." *Hoffentlich lässt uns die Ehrenwerte Sternengaukler nicht noch länger warten, schliesslich muste sie doch die Besucher auch empfangen. Nicht das sie es als unhöflich ansehen.* Dachte er und trank mit einem etwas besorgtem Blick einen weiteren Schluck Sake.

[BoB] ExIlIsT male

einfacher Samurai

152

Sunday, March 14th 2010, 10:19pm

Exilist war von einem kurze Ausflug ins nicht allzuweitentfernte Schneeland gerade zurück:

Werter Gangxta, ich glaube eher das sie gleich so sehr ins Gespräch mit unserem lieben Samtpfötchen verfallen ist, daß ihr noch keine Zeit geblieben ist uns würdig hier zu empfangen ;-) Aber ich kann das sehr gut verstehen und würde sie nie dafür rügen (das tut man(n) meist nur einmal ^^)

Gangxta4life male

Bushidolehrling

153

Monday, March 15th 2010, 7:54am

Nach den worten von Exilist fing Gangxta laut an zu lachen.
"Werter Exilist, da habt Ihr recht. Es ist wirklich noch niemandem gut bekommen sie zu rügen."

Er füllte seine Sakeschale nach und lächete in sich hinnein.

[BoB] ExIlIsT male

einfacher Samurai

154

Tuesday, March 16th 2010, 6:10pm

Exilist schätzt die Zeit ist gekommen, um etwas mehr über die Pilgermission zu sagen, sie sollte den Rurouni und allen die Ihnen Vertrauten den Weg zeigen:

Dead is the new alive
Despair's the new survival
A pointless point of view
Give in, give in, give in, give in
You play the game
You never win

Wir sind eins, wir waren nie Tod, sie werden es nie sein, für den Tod, für das Leben! Für Rurouni!

Sternengaukler female

einfacher Samurai

155

Tuesday, March 16th 2010, 6:26pm

Sternengaukler stand schon eine Weile da, verdeckt durch eine Säule. Als sie die Worte des Pilgers Exilist hörte lächelte sie .... Wie Recht er hatte !

Sie trat aus dem Schatten der Säule und ging auf Exilist zu .... Lieber Freund, es erfüllt mein Herz mit Freude und Stolz Euch und Eure Pilger in Rurouni-Land Willkommen heissen zu dürfen. Ich freue mich, dass Ihr in dieser nicht ganz einfachen Zeit zu uns steht und uns unterstützt .... Nur einen kurzen Moment dachte sie an den Verrat der über dieses Haus gekommen war, doch sie wischte den schlechten Gedanken fort und sah positiv in die Zukunft !
.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

zerocool

Unregistered

156

Monday, March 22nd 2010, 10:07pm

Scheinbar wieder eingenickt, wachte Kiyoshi wieder im Bett auf, wo er schon vor wenigen Tagen aufwachte.
Es muss hier eine gute Medizin geben dachte Kiyoshi als er auf seine Verletzungen schaute.
Alles ist verheilt nur ein paar Narben werden wohl zurück bleiben.

Kiyoshi zog sich an und stand auf um sich auf die Suche nach der Shogunai zu machen.

Er hatte sie zwar schon einmal gesehen, allerdings war er noch nicht dazu gekommen, sich für die Gastfreundschaft zu bedanken.

Nachdem er angezogen war, schnappte er sich noch seinen Hut und schaute sich kurz in dem Haus um.
Wo wohl mein Schwert geblieben ist.. murmelte er vor sich hin.

Dann verließ er das Haus und genoss erneut die wunderbare Aussicht und die Ruhe des Gartens.
Nachdem er einige Minuten dort verbracht hatte traf er einen bediensteten und erkundigte sich nach der Shogunai.
Dieser erzählte ihm, dass sich das Rurouni-Land gerade im Krieg befindet und die meisten Samurai in die Schlacht gezogen seien.

Er überlegte kurz und entschied sich vorerst dieses Land zu verlassen.

Bitte richtet eurer Shogunai aus, das ich bald zurückkehren werde.

Danach drehte er sich um und genoss noch einmal den Anblick auf den Teich.
Gerade als der Diener ansetzte zu gehen, hörte er erneut die Stimme von Kiyoshi.

Sprecht, habt ihr mein Katana gesehen. In der Hütte befand sich meine Kleidung, jedoch fehlte dieses Schwert und es bedeutet mir viel.

Er schaute zu dem Diener rüber und erwartete eine Antwort.

Nein mein Herr, sprach der Diener. Leider kann ich euch nicht sagen, wo sich das Katana befindet.

Kiyoshi überlegte einen Augenblick.

Könntet ihr mir dann ein Katana aus eurem Dojo geben, ich denke fürs erste sollte auch dies genügen.

Der Diener lief los und holte schnell ein Katana, welches er Kiyoshi dann übergab.

Darf ich fragen, wo ihr hingeht, mein Herr, damit ich es der Shogunai ausrichten kann.

Ich werde in den Wald gehen um mein Training fortzusetzen. Außerdem gibt es dort einen Wasserfall, welcher sich exzellent zum meditieren eignet.

Seinen Hut tief ins Gesicht gezogen, griff er nach dem Katana und befestigte es an der linken Seite des Gürtels.
Ehe er los ging glitt seine Hand noch zu einer Sakeflasche, welche er zusammen mit einem Grashalm packte.
Die Flasche an der rechten Seite des Gürtels befestigt und mit dem Grashalm im Mund, sodass er darauf rumkauen konnte ging er los.

This post has been edited 2 times, last edit by "zerocool" (Mar 22nd 2010, 11:35pm)

Sternengaukler female

einfacher Samurai

157

Sunday, July 11th 2010, 8:14pm

Viele Monde waren ins Land gezogen, viel war geschehen doch es wurde Zeit aus dieser Lethargie herauszukommen !

Sternengaukler rief den Dienerstab zusammen .... Es wird Zeit Rurouni-Land zu neuem Leben zu erwecken ! Öffnet alle Fenster und lass die Sonne und den Wind herein. Vertreibt die Dunkelheit und den Staub ! .... Sie wandte sich an den Küchenstab .... Geht auf den Markt und besorgt alles was zum Füllen unserer Speisekammern nötig ist ! .... Den Hausdienerinnen sagte sie : Wascht alle Wäsche und Kleidung, wascht den Schlaf aus unseren Betten !

Mit geöffneten Armen stand sie vor dem Fenster Ruouni-Land ist zurück !
.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sternengaukler" (Jul 11th 2010, 8:21pm)

158

Sunday, July 11th 2010, 8:36pm

nach langer zeit sah ein junger krieger wieder die banner der Ruouni im hellen licht erscheinen......
er machte sich sofort auf den weg zu seiner herrin um sie freudig willkommen zu heißen....

als er sie sah verbeugte er sich und sprach : willkommen zurück herrin....schön euch zu sehen auf euren anwesen....

man konnte sehen das seine augen strahlten vor lauter freude
[5] [5] [7]

Occupation: Clan- Arzt

159

Sunday, July 11th 2010, 8:47pm

Auch darkhanniball freute sich na langer Reise endlich wieder die Mauern und Türme des Anwesens der Rurouni zu sehen. Endlich wieder daheim,dachte er, als er langsam durch die Tore ritt. Im Stall angekommen, sah er schon, dass Sternengaukler, seine werte Herrin und bogo, auch schon eingetroffen waren. Er stellte seine treuen Weggefährten Yuudai neben die Pferde der zwei andern Rurouni, täschelte ihm nochmal den Kopf und überließ ihn nun in der Obhut des Stallmeisters. darkhanniball begab sich erstmal in seine Gemächer um sich zu waschen und neue Sachen anzuziehen. Endliche konnte er Sternengaukler gegenübertreten. Er verneigte sich tief und konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Schön euch wohlbehalten wieder zu sehen werte Herrin und natürlich auch euch werter bogo.

matzeg male

erfahrener Krieger

Occupation: Hausmeister von Rurouni in W1 und bei Elfensamurei in W2

160

Sunday, July 11th 2010, 8:49pm

ja ich melde ich auch mal und sage allen hallöchen

Ich Kämpfe hier nicht ,ich mach hier nur sauber !!!