Tuesday, February 7th 2012, 4:43am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Sternengaukler female

einfacher Samurai

121

Wednesday, February 10th 2010, 3:25pm

Der Besuch des Badehauses und das Anlegen der frischen Kleidung hatten sie mit Erholung gesegnet und sie wollte sich endlich mit den wichtigen Belangen des Hauses Rurouni beschäftigen, als ein Diener eilig auf sie zu kam Verzeiht, ich möchte Euch nicht stören sagte er mit einer leichten Verbeugung Die Wachen des Haupttores haben gemeldet, dass dort ein Verwundeter liegt. Sternengaukler zog die Augenbrauen hoch Ein Verwundeter liegt dort ? Und warum haben sie nicht direkt veranlasst dass man sich um ihn kümmert ? Muss man hier eigentlich alles alleine machen ? Sie schüttelte den Kopf. Sorgt dafür, dass er sofort in einen der Gästedojos gebracht wird und schickt den Arzt zu ihm !

Sie selbst machte sich auf den Weg zu Rurounis oberstem General -General Takara. Sie wies General Takara an den Verletzten zu beobachten und seine Habe nach eventuell gefährlichen Gegenständen oder Giften zu durchsuchen, zu oft sind Krieger in eigenen Reihen schon Opfer von Attentaten geworden, sie wollte das für die Rurouni um jeden Preis verhindern. Sie würde sich später um den Verletzten kümmern, zuerst jedoch musste sie im Audienzsaal nach dem Rechten sehen.

Schnellen Schrittes ging Sternengaukler in den grossen Audienzsaal. Der Fremde genoss sichtlich den Sake und die guten Speisen des Rurouni-Kochs Mibo und Sternengaukler lächelte. Sie ging auf Gangxta4life zu und berichtete ihm leise von dem Verletzten, der inziwschen in einem der Gästedojos angekommen sein sollte. Ihr Daimyo klärte sie kurz über den Wunsch des Fremden Krieger in den Reihen der Rurouni zu werden auf.

Sternengaukler wandte sich an den Fremden Nun, wie mir berichtet wurde wollt ihr Euch in den Dienst der Rurouni stellen - Euer Wunsch ehrt mich als Oberhaupt dieses Hauses natürlich, doch sagt mir wieso Ihr ausgerechnet ein Rurouni werden wollt. Es gibt viele stärkere und grössere Clans in Japan - warum also die Rurouni ? Sie schaute ihm interessiert in die Augen und er konnte erkennen, dass die kommende Antwort über sein Schicksal in diesen Hallen entscheiden würde.
.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
  • Go to the top of the page

Li Mu Bai male

Krieger

Occupation: Kriegsminister der Rurouni

122

Thursday, February 11th 2010, 5:55am

Li Mu Bai setzte die Sakeschale ab und wandte sich an Sternengaukler:
"Werte Shogunai, es sind weder Stärke noch Größe die mich veranlasst haben dieses Haus aufzusuchen, denn wie sagte ein weiser Mann aus einem Land weit im Westen:" Stärke, Größe und Schönheit ist ein Gelächter und nichts wert." Ich suche ehrenvolle Mitstreiter, kameradschaftliche Verbundenheit und treue Kampfgefährten, denn das und nicht weniger bin ich gewillt euch zugeben, Ehre, Teue und Kameradschaft."
Li Mu Bai schaute Sternengaukler in die Augen und wusste, dass er hier gefunden hatte was er suchte. Nun hoffte er ihre Zustimmung zum bleiben zu erhalten.

[3] "Ein Schwert alleine hat keine Macht, erst der Mensch erweckt es zum Leben!" [3]

Gangxta4life male

Bushidolehrling

123

Friday, February 12th 2010, 4:36pm

Gangxta4life hörte die Worte des Li Mu Bai und runzelte leicht die Stirn. Er wandte sich zu einem der Diener. "Bitte geleitet Li Mu Bai in einen unser Gästedojos. Weter Li Mu Bai Ihr seid unser Gast und dementsprechend auch so zu behandeln. Wir werden schnellstmöglich eine Entscheidung fällen."

Kurz nachdem Der Diener mit Li Mu Bai verschwunden war, betrat General Hiro Takara den Raum. Er verneigte sich vor Sternengaukler und Gangxta4life.

"Was habt Ihr für neuigkeiten alter Freund?"

"Ich wollte den Herrschaften nur sagen das alles für das anstehende Kräftemessen vorbereitet ist." Gangxta4life nickte Hiro Takara zu und daraufhin entfernte sich der General wieder.

Er wandte sich wieder Sternengaukler zu. "Dann werde ich mal auf den Weg zum Fehdenhügel machen. Aber bevor Ihr mir folgt solltet Ihr noch einmal nach unserem verwundeten Gast sehen."

Gangxta verabschiedete sich von seiner Shogunai und begab sich in den Hof wo ein Stallknecht schon mit seinem Hengst Kentsueki wartete.

Sternengaukler female

einfacher Samurai

124

Friday, February 12th 2010, 5:21pm

Ahh, das Kräftemessen .... Sternengaukler lächelte. Sie erhob sich und begab sich in ihren Dojo, wo schon ihre Kampfrüstung bereit lag. Auf dem Weg zu den Ställen ging sie noch kurz bei dem Verletzten vorbei - sie fand ihn schlafend, der Arzt hatte auf einem Stuhl am Fenster Platz genommen. Leise fragte Sternengaukler nach dem Gesundheitzustand des Fremden .... Er hat sehr viel Blut verloren und war dem Tode eine zeitlang näher als dem Leben sagte der Arzt leise .... Mehre Stichwunden zieren seinen Körper, sie stammen von unterschiedlichen Waffen und ich denke es müssen 2 oder 3 Angreifer gewesen sein. Inzwischen habe ich die Blutungen gestoppt und ihm aufbauende Kräuter verabreicht jetzt brauchst er Ruhe und er wird wieder zu Kräften kommen. Sternengaukler dankte dem Arzt und ging an das Krankenlager des Fremden .... Schweiss stand auf seiner Stirn und er phantasierte .... Sie beugte sich zu ihm, doch seine Worte waren nur unzusammenhängend und aneinandergereiht. Sie nahm ein Tuch von der Anrichte und tupfte ihm den Schweiss von der Stirn Wer seid Ihr nur und wer hat Euch das angetan ? sagte sie mehr zu sich selbst als zu dem Fremden.

Sie wandte sich nochmal dem Arzt zu Kümmert Euch gut um ihn, er ist unser Gast ! sagte sie und verliess dann den Dojo in Richtung der Stallungen. Dort hatte die Stallknechte bereits ihr Pferd Fliehender Wind gesattelt und Sternengaukler machte sich auf den Weg zum Kräftemessen auf dem Hügel.
.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

zerocool

Unregistered

125

Tuesday, February 16th 2010, 2:05pm

Es war früh am Morgen, als Kiyoshi seine Augen öffnete.
Er versuchte sich ein wenig umzuschauen, doch das Licht war noch schwach
und er konnte nur schemenhafte Umrisse erkennen.
Dann glaubte er, in einer Ecke einen Mann zu erkennen.

Wo .. wo bin ich?

fragte Kiyoshi, als er merkte, das er überall Bandagen trug.

Das ist jetzt erstmal nicht wichtig, sprach der Mann leise und mit ruhiger Stimme.
Viel wichtiger ist, das sie noch schlafen und erstmal wieder zu Kräften kommen.
Nehmen sie einen Schluck von diesem Tee, er wird helfen ihre Wunden zu heilen.

Der Mann führte eine Schale gefüllt mit Tee zu Kiyoshi und dieser versuchte davon zu Trinken.

Nun sollten sie wieder schlafen, sie brauchen noch viel Ruhe.

Dann setzte der Mann sich wieder und Kiyoshi schloss die Augen und schlief wieder ein.

MCG male

erfahrener Krieger

Occupation: Mechatroniker

126

Friday, February 19th 2010, 1:18pm

Mal sehen wie es zuhause aussieht.
Ich würde gern mein Zimmer sehen!

Sternengaukler female

einfacher Samurai

127

Friday, February 19th 2010, 1:58pm

Sternengaukler war nicht auf dem direkten Weg vom Hügel nach Rurouni-Land geritten, sie machte einen Umweg über's Land und nutzte die Zeit der Ruhe zum Nachdenken. In Rurouni-Land gibt es eine Menge Dinge zu erledigen sagte sie sich, beugte sich über den Kopf ihres Pferdes und flüsterte Bring uns heim, Fliehender Wind, mache Deinem Namen alle Ehre !

In hohem Galopp und mit roten Wangen erreichte Sternengaukler Rurouni-Land. Sie übergab dem Stallknecht die Zügel ihres Pferdes, klopfte Fliehender Wind zärtlich den Hals und ging schnellen Schrittes in die Grosse Halle. Dort erwartete sie bereits ihre Diener mit Neuigkeiten .... Herrin, MCG ist eingetroffen und der Arzt lässt berichten, dass der namenlose Fremde zischenzeitlich das Bewusstsein erlang hat. Sternengaukler dankte ihm mit einem Nicken .... Bitte bringt mir eine Tassee Tee in mein Arbeitszimmer und lasst nach Li Mu Bai schicken, ich erwarte ihn in meinem Arbeitszimmer. Richtet dem Arzt bitte aus, dass er mich rufen möge sobald der Fremde nochmal das Bewusstsein erlangt bzw. erwacht ist. Ich werde mich jetzt um MCG kümmern. Sie begab sich in die Audienzhalle, dort wartete bereits MCG auf sie.

Ich freue mich Euch begrüssen zu können sagte sie zu ihm Willkommen in Rurouni-Land ! Ich werde Euch sofort ein Zimmer zuweisen lassen, ruht Euch aus. Ein Diener wird Euch gerne das Badehaus zeigen. Bitte kommt später in mein Arbeitszimmer.

Sie wies einen Diener an in der oberen Etage ein Zimmer für MCG herzurichten und begab sich dann ihn ihr Arbeitszimmer.
.

MCG male

erfahrener Krieger

Occupation: Mechatroniker

128

Friday, February 19th 2010, 2:11pm

Dankee
Habt ihr auch ein Glass Bier?

Li Mu Bai male

Krieger

129

Friday, February 19th 2010, 4:49pm

Li Mu Bai war gerade dabei sein neues Quartier einzurichten, ein kleiner Raum mit Blick auf den prächtigen Garten und unmittelbar neben dem Dojo, als es an der Tür klopfte. Ein Diener trat ein: "Herr, die Shogunai wünscht euch in ihrem Arbeitszimmer zu sehen!"
Li Mu Bai nickte:"Ich werde mich sofort auf den Weg machen."
Der Diener senkte zustimmend sein Haupt und ging.
Li Mu Bai nahm sein Katana und
Wakizashi und steckte sie durch seinen Obi. Dann ging er zum Arbeitszimmer seiner Shogunai, vorbei an der Audienzhalle wo ein sichtlich zufriedener MCG einen großen Krug Biiru zum Leeren ansetzte. Als er Li Mu Bai sah hielt er inne und erhob den Krug zum Gruße, Li Mu Bai erwiederte den Gruß durch ein kurzes Nicken.
Am Arbeitszimmer angelangt trat er ein:"Meine Shogunai wünschte mich zu sprechen?"

[3] "Ein Schwert alleine hat keine Macht, erst der Mensch erweckt es zum Leben!" [3]

Sternengaukler female

einfacher Samurai

130

Friday, February 19th 2010, 5:03pm

Stenengaukler bat Li Mu Bai einen Platz an .... Schön dass Ihr so schnell erschienen seid sagte sie lächelnd. Ich möchte Euch die Farben der Rurouni überreichen .... sie hielt ihm ein Tablett hin auf dem ein Tuch in den Farben der Rurouni lag .... Tragt dieses Tuch sichtbar an Eurer Kleidung, tragt es mit Stolz und ehrt es. Ein Rurouni ist stets freundlich, auch zu seinen Feinden. Und ein Rurouni kämpft immer ehrvoll und niemals unter seinem Trainingsstand .... sie schaute ihn an .... Beherzt diese Ratschläge und Ihr werden auf ewig ein Rurouni sein !

Willkommen bei den Rurouni !
Sie reichte ihm die Hand.
.

Li Mu Bai male

Krieger

131

Friday, February 19th 2010, 5:09pm

Li Mu Bai nahm das Tuch und die Hand dankend an:"Werte Shogunai ich werde diese Farben mit Stolz tragen und Ihnen nach meinen besten Kräften Ehre machen. Ich werde Freund wie auch Feind mit Respekt behandeln und Schwächere verschonen so wie es der Ehrenkodex vorsieht."
Er verabschiedete sich mit einer Verbeugung und ging dann zurück in sein Quartier.

zerocool

Unregistered

132

Friday, February 19th 2010, 5:38pm

Langsam erwachte Kiyoshi wieder, inzwischen wieder bei besserer Gesundheit.
Als er sich etwas aufrichtete und sich ein wenig umsah,
konnte er die Schemenhaften Umrandungen von damals endlich wieder genau erkennen.

Alles bekam ein Bild und seine Genesung ist sichtlich voran geschritten.

Doch eine Sache war da, die Kiyoshi nicht aus dem Kopf ging.

Wo befinde ich mich hier nur und wer war der Mann von neulich.

Langsam versuchte er, aus dem Bett aufzustehen.

Li Mu Bai male

Krieger

133

Saturday, February 20th 2010, 10:32pm

Li Mu Bai kam gerade von seinem allabendlichen Lauf zurück als er am Gästedojo vorbeikam. Im inneren sah er einen ihm unbekannten Samurai der wankend versuchte auf die Beine zu kommen.
Li Mu Bai trat ein: "Werter Herr, mein Name ist Li Mu Bai. Ich bin Samurai dieses Hauses, lasst mich euch stützen, ihr seht sehr mitgenommen aus."

Er reicht dem unbekannten seine Hand, mit zitternden Beinen stand dieser auf und von Li Mu Bai gestützt begab er sich in den Garten des Anwesens.

zerocool

Unregistered

134

Sunday, February 21st 2010, 6:44pm

Kiyoshi nahm die Hand dankend entgegen und nachdem sie im Garten angekommen waren,
setzte er sich auf eine Bank und genoss, ohne ein Wort zu verlieren, diesen Wunderbaren Ausblick.

Nach einer Weile schaute Kiyoshi zu Li Mu Bai und sprach

Ihr habt einen wirklich schönen Garten.
Es ist lange her, das ich an einem Ort wie diesem gewesen bin,
der soviel Ruhe und Frieden ausstrahlt.

Dann genoss er noch eine Weile die Ruhe.

Entschuldigt meine Unhöflichkeit, ich habe mich noch garnicht vorgestellt.

Mein Name ist Kiyoshi Makoto und ... er überlegte kurz...

wie mir scheint, bin ich euch zu Dank verpflichtet.
Doch bevor ich weiter über mich spreche..

dürfte ich erfahren, wo genau ich mich hier befinde?

Etwas Fragend schaute Kiyoshi zu Li Mu Bai

Sternengaukler female

einfacher Samurai

135

Sunday, February 21st 2010, 7:02pm

Nachdem Li Mu Bai das Arbeitszimmer verlassen hatte schaute Sternengaukler die Korrespondenz der letzten Tage durch. Sie hatte alle Pergamente überflogen, nichts von grosser Dringlichkeit war dabei, und so nahm sie ihren Tee, öffnete das Fenster um etwas frische Luft zu schnappen und einen Blick in das wunderschöne Rurouni-Land zu werfen. Im Garten entdeckte sie zwei Gestalten - Li Mu Bai stützte .... den Fremden ! Offensichtlich geht es ihm besser dachte sie und lächelte Dann werden wir sicher bald erfahren wer er ist.
.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sternengaukler" (Feb 21st 2010, 7:19pm)

Li Mu Bai male

Krieger

136

Sunday, February 21st 2010, 7:31pm

Li Mu Bai schaute KiYoshi mit einem freundlichen Lächeln an: "Aber sicher dürft Ihr, Ihr befindet euch im Anwesen des ehrenwerten Clans der Rurouni. Unsere Shogunai Sternengaukler persönlich hat veranlasst, dass ihr verarztet werdet. Könnt Ihr Euch denn erinnern wie Ihr in diese missliche Lage geraten seid?" immernoch freundlich lächelnd wartete Li Mu Bai auf eine Antwort.

zerocool

Unregistered

137

Sunday, February 21st 2010, 7:42pm

Die Rurouni.. ich hörte bereits das ein oder andere über diesen Clan.. dachte Kiyoshi

nachdem er einen kurzen Augenblick überlegt hatte, schaute er wieder zu Li Mu Bai

Ich wollte lediglich ein Bad in einer heißen Quelle nehmen,
jedoch scheint es so, das ich einigen Schmugglern über den Weg lief.

Die Konsequenz daraus seht ihr vor euch sitzen.

Mir scheint, das diesmal das Glück ganz auf meiner Seite stand,
wären es technisch begabtere Krieger gewesen, würde ich wohl nichtmehr unter den Lebenden weilen.

Zudem kommt, das ich genau an diesem Ende den Wald verlassen habe.

Ich stehe wirklich tief in eurer Schuld.

Li Mu Bai male

Krieger

138

Thursday, February 25th 2010, 7:29am

"Da habt Ihr wahrlich Glück gehabt. Aber grämt euch nicht, ich werde sofort Sternengaukler informieren damit wir gegen diese Bande vorgehen können. Genießt den schönen Tag und solltet ihr noch etwas benötigen so wendet euch an einen Diener."
Mit einem Wink befahl er einem Diener näher zu treten: "Kümmert Euch um unseren Gast und bringt Ihm was er verlangt."
Mit er kurzen Verbeugung verabschiedete er sich bei Kiyoshi und begab sich sofort zu Sternengauklers Arbeitszimmer.
"Werte Shogunai, verzeiht die Störung, Ich sprach soeben mit unserem Gast. Er teilte mir mit, dass die Begegnung mit einer räuberischen Bande Ihn in seinen jetzigen Zustand versetzt hat. Ich denke wir sollten solch einem Treiben in unserem Einflussbereich nicht tatenlos zusehen und bitte daher darum mich mit einer Handvoll Soldaten auf die Jagd nach diesen Ehrlosen Banditen machen zu dürfen."

Sternengaukler female

einfacher Samurai

139

Thursday, March 4th 2010, 6:04pm

Räuber ? In unserem Hoheitsgebiet ? Sternengaukler schaute Li Mu Bai fragend an .... Sagt, sprach unser Gast im Fieber oder entsprechen seine Worte der Wahrheit ? Ihr habt Recht, nehmt Euch eine Handvoll Krieger und kontrolliert die Umgebung ! Erstattet mir danach Bericht. Sie nickte ihm zu und entliess ihn zur Erledigung seiner Aufgabe. Ein tapferer junger Krieger dachte sie ich hoffe sehr dass er sich mit dieser Aufgabe nicht übernommen hat, er sollte vielleicht erst noch trainieren...
.

Li Mu Bai male

Krieger

140

Friday, March 5th 2010, 12:34am

Als erstes begab sich Li Mu Bai in die Quartiere der einfachen Soldaten:
"Wer fand unseren verwundeten Gast?"
Ein junger Soldat meldete sich: "Zeigt mir wo genau Ihr ihn gefunden habt!" befahl er.
Bevor er dem jungen Soldaten folgte wand er sich an einen Soldaten höheren Grades die gerade dabei Waren ihre Waffen zu pflegen:
"Ihr da, stellt einen schlagfähigen Trupp von zehn Mann zusammen. Leichtes Marschgepäck, Nah- und Fernkampfwaffen, Verpflegung für 3 Tage, keine Pferde. Lasst außerdem eine Karte von Rurouni-Land in mein Quartier bringen. Morgen früh bei Tagesanbruch marschieren wir los."
Mit einem knappen "Jawohl" vernahm der altgediente Soldat den Befehl und machte sich sofort daran diesen auszuführen.
Li Mu Bai folgte dem jungen Wachmann zu der Stelle an der Kiyoshi gefunden wurde. Das trockene Blut war noch klar zu erkennen.
Ein Glück, dass es in letzter Zeit nicht geregnet hat.dachte er.
Die dunkle Spur zog sich wie eine Kette schwarzer Perlen durch das volle grüne Gras. Am Waldrand angekommen schaute er zurück zum Anwesen, es waren gerade einmal 400 Meter bis zur Mauer. An den Wachmann gewandt fragte er:"Wo befinden sich die nächsten heißen Quellen?"
"Ungefähr fünf Minuten in diese Richtung." der Soldat deutete mit einer Hand in den Wald.
"Danke das war es dann für heute. Meldet euch bei Eurem Vorgesetzten." Li Mu Bai ging zurück in sein Quartier. Dort studierte er die Karte, die ein Diener brachte und ließ noch Proviant für die nächsten drei Tage vorbereiten. Zum Abschluss des Tages lief er noch eine Runde und bereitete vor dem zu Bett gehen seine Rüstung her. "Die nächsten Tage werden hart, hoffen wir, dass wir erfolgreich sein werden."