Tuesday, February 7th 2012, 4:49am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

[MPFC] Hirohito Meiji male

erfahrener Krieger

Occupation: Ehrenwerter Samurai

101

Saturday, November 21st 2009, 5:38pm

Nachdem Tadashi sich abgewandt hatte, stand die Shogunin etwas verwirrt da, mit dem Schmuckstück in der Hand. Hirohito Meiji entschuldigte sich für einen kurzen Moment bei ihr, und lief Tadashi nach, den er am Tor einholte, und hielt ihn an:"Ich denke, unsere gemeinsame Reise endet hier schon bei der ersten Station...ich werde hier noch kurz verweilen, und mich dann auf den Rückweg in meine Heimat zu machen, zum Flying Circus. Ich danke euch für die gemeinsame Zeit." Damit verabschiedete er sich mit einer Verbeugung und eilte zurück zu Sternengaukler, die ihn gespannt wartend ansah und beantwortete endlcih ihre Frage: "Verzeiht diese Unterbrechung, aber sie war notwendig. Um zu eurer Antwort zu kommen: Ich reiste mit Tadashi Takeo zusammen durch die Gegend, er ist mir ein Freund geworden...doch jetzt ruft mich die Pflicht nach Hause zu meinem Clan. Es gab eigentlich keinen weiteren Grund für meine Anwesenheit, als den, dass ich mit Tadashi ritt. Doch auch ich muss euer Haus nun verlassen. Lebt Wohl, Ihr schönste aller Shoguninnen!" Er verbeugte sich mit einem Handkuss vor ihr und empfahl sich zur Tür, ging hinaus zu seinen Gemächern, packte seine Sachen und ritt wie Tadashi mit seinem Gefolge zum Tor hinaus, das nur noch als Staubwolke am Horizont zu erkennen war...
Monty Pythons Flying Circus hat einen neuen Shogun: chaos89

Er würde sich freuen, wenn sich einige von euch bei ihm ingame bewerben würden!!
  • Go to the top of the page

MiBo1 male

Krieger

Occupation: Verpflegungschef

102

Tuesday, December 8th 2009, 2:47pm

Die Stimmung des jungen Samurais stieg stetig und er ließ sich sogar hinreißen,ein kleines Liedchen zu pfeifen,als er durch die ihm mittlerweile vertrauten Hügel ritt,die ihn zu seiner neuen Heimstatt führten. Viele Tage waren seitdem vergangen,als sich die Tore zu den Hallen der Rurouni hinter ihm schlossen und er sich auf die Suche nach dem Übel gemacht hat,welches damals wie ein Schatten über den Dächern des Clananwesens hing.
Viele Kämpfe hat er seitdem bestritten und Ruhm und Ehre den Rurouni gebracht.
Nun kehrte er heim!
Vor den Toren angekommen, wurde ihm sofort Einlaß gewährt und er übergab sein Schlachtroß dem wartenden Stallmeister.

"Meldet meiner Herrin meine Ankunft und lasst mich wissen,wie es dem ehrenwerten Daimyo geht!"
Mit diesen Worten begab er sich in sein Quartier,legte die Rüstung ab,wusch sich den Staub der Straße ab und begab sich,etwas bequemer in einem Kimono gekleidet, in den Clansaal.
"WIe leer es doch hier ist",dachte er bei sich,"alle Kameraden scheinen noch unterwegs zu sein..."
Er besah sich die umstehenden Tische,auf denen Obst und Wein angerichtet waren, und bekam mächtigen Hunger. Da keiner der Bediensteten anwesend war,begab er sich gut gelaunt in die Küche und fing an,unter den staunenden Blicken des Küchenpersonals fachmännisch ein kleines Festmahl zuzubereiten.
Schon bald erfüllte ein köstlicher Duft die Küche und lachend erklärte MiBo dem staunenden Küchenmeister ein paar kleine Handgriffe, die aus einem einfachen Essen ein köstliches Mahl machen konnten.
Gut gelaunt ließ er im Clansaal auftischen, und während das Personal in der Küche von seinen Köstlichkeiten noch erstaunt probierte,freute er sich mit einem breiten Grinsen auf die bevorstehenden Gaumenfreuden.
Sozusagen als Appettitanreger ließ ein Diener noch vermelden,daß es dem Daimyo wieder viel besser gehen würde und er sich nahezu vollkommen von seinen Verletzungen erholt habe.
Verlasse dich weder auf die Hilfe von anderen noch auf deine eigene Kraft;
verscheuche die Gedanken an die Vergangenheit oder an die Zukunft und lege die Alltagssorgen ab
… dann liegt der große Weg direkt vor dir.

Sternengaukler female

einfacher Samurai

103

Tuesday, December 15th 2009, 1:21pm

Schwer waren die Zeiten doch ein Rückzug erschien Sternengaukler als unpassend und so straffte sie die Schultern und machte sich auf den Weg in ihr Arbeitszimmer um die liegengebliebene Korrespondenz zu erledigen. Als sie den Gang zur Küche passierte stieg ihr ein verführerischer Duft in die Nase. Ihr Magen meldete sich mit einem Knurren und sie beschloss erstmal ausgibig zu speisen um dann frisch gestärkt alles Liegengebliebene zu erledigen.

Sie öffnete die Küchentür und sah einen irritiert dreinblickenden Koch.
Nun, was habt ihr heute Gutes gezaubert ? fragte sie den Koch doch dieser stammelte nur unzusammenhängende Worte. Sternengaukler verstand nur MiBo und Clansaal .... Sie zuckte mit den Schultern und drehte sich um. Im Gehen sagte wie sie den Koch an Ihr eine Auswahl der Speisen im Clansaal zu servieren.

Einige Schritte später betrat sie den Clansaal und entdeckte ihren jungen Krieger MiBo, der in vollen Zügen ein reichliches Festmahl genoss .... Sternengaukler lächelte .... Schmeckt es Euch, mein Lieber ?
.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

MiBo1 male

Krieger

104

Tuesday, December 15th 2009, 3:01pm

Mibo führte gerade eine Schale Suppe zum Mund,als sich die Türen zum Clansaal auftaten und Sternengaukler herein kam.Der junge Krieger verschluckte sich prompt an seiner Suppe,als seine Herrin freundlich das Wort an ihn richtete.Doch war es nicht ihre Ansprache,sondern ihr Anblick,der ihn sichtlich aus der Fassung brachte, denn noch nie war ihm so eine elegante,wunderschöne Frau begegnet. Er fragte sich,welcher Stern wohl Pate für ihren Namen gestanden haben mag und ihr Antlitz mit seinem Glanz versehen hatte,bevor ihn die Realität und sein Pflichtbewußtsein wieder einholten. Er verneigte sich tief,damit die Röte in seinem Gesicht nicht auffiel.
Seid gegrüßt Herrin! Erweist mir bitte die Gunst,Euch von meinen Speisen etwas anzubieten.Ich habe mir unverfrorener Weise erlaubt,Eurem Küchenchef etwas über die Kunst des Kochens beizubringen und ein paar Kleinigkeiten zubereitet.Vielleicht erfreut dieses bescheidene Mahl Euren Gaumen und stärkt
Euch für anstehende Taten.
Inständig betete er,daß Sternengaukler die peinliche Situation übersehen möge.Zu dumm und einfältig hatte er sich benommen!
Doch konnte er kein Auge von ihr wenden,als er sich langsam wie benebelt hinsetzte,um sein Mahl fortzuführen. Doch siegte seine gute Laune und freudig nahm er zur Kenntnis,daß sich Sternengaukler zu ihm setzte und die Bediensteten eine Auswahl seiner zubereiteten Speisen vor seiner Herrin auftischten.
Mit Spannung erwartete er ihre Reaktion nach den ersten Bissen....
verscheuche die Gedanken an die Vergangenheit oder an die Zukunft und lege die Alltagssorgen ab

Sternengaukler female

einfacher Samurai

105

Thursday, December 17th 2009, 9:48am

Sternengaukler kostete die Suppe .... Sie schmeckte köstlich - irgendeine Zutat verschaffte dieser Miso-Suppe den letzten Kick .... Sagt junger Krieger, womit habt Ihr die Suppe verfeinert ? Schmecke ich einen Hauch Knoblauch oder kommt die Würze eher von etwas Ingwer ? .... Sie bestaunte die Speisen auf dem Tisch .... WanTans, Frühlingsrollen, eine Auswahl verschiedenster Sushi .... Sie entdeckte etwas was aussah wie ein Salat von Galsnudeln .... Und das habt Ihr alles gezaubert ? Ich frage mich was für Überraschungen noch in Euch schlummert ....
.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

MiBo1 male

Krieger

106

Thursday, December 17th 2009, 3:45pm

"Werte Herrin,Ihr beschämt mich zutiefst!" MiBo strahlte und verneigte sich vor seiner Shogunai und seine gute Laune stieg in ungeahnte Höhen.
"Meine Eltern brachten mich als kleinen Jungen in ein Kloster,da sie sich für mich eine bessere Zukunft erhofften,als das Leben ihnen als einfache Leute beschert hatte.Ich half dort in der Küche aus und konnte so einige wundervolle Rezepte erlernen.Vor allem das eine habe ich dort gelernt: Die Kostlichkeit einer Speise hängt nicht von ihrer Exklusivität und Besonderheit ab,sondern von der Demut und dem Hingabe,mit der sie zubereitet worden ist.Aus einer einfachen Reissuppe kann mit dem richtigen Wissen um die Wirkung von Kräutern und Gewürzen ein wunderbares Mahl entstehen.Auch als ich mich den Kampfkünsten widmete,blieb ich immer noch ein gelehrsamer Lehrling des Klostervorstehers,der selbst mit 87 Jahren es sich nicht nehmen ließ,die Mahlzeiten selbst zu kochen.Es war eine wunderbare Zeit!°,sprach der junge Krieger und nippte sinnierend an seiner Sake.Bilder der Erinnerung strömten auf ihn ein und Trauer war plötzlich in seinen Augen zu sehen.
"Wer weiß,was aus mir geworden wäre,hätten die Feinde des Kaisers mit ihren neumodischen Waffen nicht das Kloster zerstört!Ich war auf der Suche nach Kräutern in einem entlegenem Winkel des Landes,als das Kloster angegriffen worden ist.Angeblich hätten wir Aufständische unterstützt,obwohl nie ein Unterschied gemacht wurde,wer an den Toren um Hilfe gebeten hat,ob kaisertreu oder nicht!"
Verbittert ließ er den Becher auf den Tisch krachen und schaute seine Herrin mit einem schon fast verzweifelten Blick an.
"So wurde ich zum Samurai und kämpfte fortan für die Interessen des Kaisers,damit das neue Übel nicht noch weiter unser schönes Land vergifte.Lange irrte ich umher,allein und verloren.Doch dann habt Ihr mich aufgenommen und mir wieder ein Zuhause gegeben,einen Ort wo ich hingehöre und für den ich sogar mein Leben lassen würde! Ich würde mich mit Freude in jedes Schwert stürzen,daß auf Euch gerichtet ist und das nicht aus reiner Loyalität diesem Hause gegenüber,sondern aus einer tiefen Verbundenheit heraus."
MiBo schluckte,als ihm bewußt wurde,was er da soeben gesagt hatte.In seinem Schmerz über die Vergangenheit waren Worte über seine Lippen gekommen,die er sonst nie gesprochen hätte! Was musste seine Shogunai jetzt von ihm denken? In seiner Verlegenheit stand MiBo von der Tafel auf und wandte sich im Gehen an seine überrascht blickende Herrin.
"Verzeiht mir bitte diesen stürmischen Ausbruch.Genießt dieses Mahl,es ist etwas Besonderes,genauso wie der Geist der Rurouni,der durch diese Hallen schwebt und die Herrin,die über all uns wacht."
Er verbeugte sich tief und lief aus dem Clansaal. Draußen traf er noch seinen liebgewonnenen Freund Darkhanniball,der mit Pergamenten über die Heilkunst beladen durch die Eingangshalle stolperte.
"Mein lieber Freund,ich habe etwas wohlschmeckendes zubereitet! Geht in den Saal und lasst es Euch schmecken und studiert danach Eure Schriften,tut mir den Gefallen."
Darkhanniball,sichtlich verwundert nickte nur,denn auch ihm knurrte bereits der Magen,erst recht seitdem dieser köstliche Duft durch das Haus schwebte.
MiBo hingegen wandte sich zum Ausgang und ging in Richtung der Ställe,wo er seinen Daimyo traf,der sein prachtvolles Pferd bestiegen hatte und sich wieder im Reiten übte.
"Ah, der junge Krieger! Ich hörte bereits von einem ungewöhnlichen Duft in unseren Hallen und auch,daß Ihr dafür verantwortlich seid! Ich werde mich gleich in den Saal begeben,um zu sehen,ob die Speisen die Erwartungen erfüllt,die dieser Duft erweckt.",sprach gangxta4life mit einem Grinsen und stieg vom Pferd.
"Verzeiht,edler Daimyo,aber mich drängt es nach Draußen.",antwortete MiBo knapp und griff nach seiner leichten Rüstung,die ihm ein Bediensteter schwer atmend hinterhergetragen hatte.Mit ein paar Handgriffen war sie angelegt,sein Schwert gegürtet und der Bogen am Sattel seines mittlerweile bereitgestellten Pferdes befestigt."Ich werde etwas jagen gehen,mein Herr und vielleicht vor dem Abend zurückkehren,um ein neues Mahl für Euch zuzubereiten."
Mit diesen Worten wandte sich MiBo ab und ritt im Gallopp durch das Tor...

Gangxta4life male

Bushidolehrling

107

Friday, December 18th 2009, 8:33pm

Mürisch schaute er Mibo hinterher. *Was hat er nur* dachte er, während er sich mit leicht schmerzverzertem Gesicht auf den Weg ins Haupthaus begab. Seine Verletzungen plagten ihn noch immer, obwohl es nur noch eine Frage der Zeit sein würde bis er wieder voll einsatzbereit und die Befehle seiner Shogunai entgegen nehmen konnte. Als Gangxta4life die grosse Halle betrat, vernahm er schon den köstlichen Duft der zubereiteten Speisen. Er ging sofort weiter Richtung Speisezimmer, plötzlich hielt er inne, er erinnerte sich daran wie noch vor nicht all zu langer Zeit mit seinem guten Freund Dreckiger hier ein kleines Gelage abgehalten hatte. Er wurde sentimental und sank zu Boden. Dann muste er daran denken das nicht viel gefehlt hätte und er würde Dreckiger im Paradies Gesellschaft leisten, wenn da nicht sein junger und tapferer Samurai Mibo gewesen wäre. Er stand wieder auf und ging weiter. Als er das Speisezimmer betrat sah er seine Shogunai Sternengaukler das Mahl geniessen. Er begrüsste sie mit einer Tiefen Verbeugung, danach setzte er sich an den reichlich gedekten Tisch. Er nahm nur etwas Reissuppe.

"Als ich bei meinen täglichen Reitübungen war traf ich Mibo, er schien etwas verstört zu sein. Er murmelte was davon das ihn nach draussen drängt. Wisst Ihr etwas darüber?"

Er schüttelte den Kopf und begann die köstliche Suppe zu essen.

Occupation: Clan- Arzt

108

Sunday, December 20th 2009, 8:53am

Seid längerer Zeit hat Darkhanniball bereits sein Interesse an der Medizin endeckt. Er studiert jegliche Aufzeichnungen die er finden kann und hat sich bereits einen umfangreichen Wissensstand erlernt. Darkhanniball sperrt sich dafür immer wieder in der Bibliothek ein um zu lesen oder geht in sein Gemach, dass bereits mehr einem Wissenschaftslabor gleicht, als einem Raum der Erholung. Hunderte von verschiedenen Getränken, Kräutern, Salben und Gerätschaften stehen auf Tischen und Bänken. Er forscht gerade an einer neuen Salbe, die helfen soll, Dass Wunden schneller verheilen und dabei auch noch gut riecht. Um diese fertig zu stellen, holt er aus der Bibliothek noch einige Pergamente. Dabei trifft er auf seinen guten Freund MiBo, da er fast mit ihm zusammen gestoßen ist, Darkhanniball schon wieder in Gedanken bei seinen Studien war. "Ich habe etwas zu Essen zubereitet, mein Freund", sagt MiBo mit einem schmalen Lächen auf dem Gesicht. Darkhanniball schreckt aus seinen Gedanken hoch und bemerkt erst jetzt, dass MiBo etwas bedrückt. Er schreit MiBo noch ein "Danke" hinterher, aber bevor er ihn fragen kann was mit ihm los ist, ist MiBo bereits schon raus verschwunden. Darkhanniball merkt wie sehr sein Magen knurrt, da er vor lauter Studien immerwieder vergisst etwas zu essen. Er begibt sich in sein Gemach, löscht die Flammen der verschiedenen Instrumente, legt die Pergamente auf seine Bett und geht Richtung Speisesaal. Leider ist keiner der Anderen mehr im Speisesaal. Darkhanniball isst das vorzügliche Essen und spühlt dies mit ein Paar Tassen heißen Grünen Tees runter bevor er sich wieder an seine Forschungen macht. Weil man nie wissen kann, wann dies von Bedeutung seinen kann.

Gangxta4life male

Bushidolehrling

109

Tuesday, December 22nd 2009, 8:02pm

Gangxta4life war auf dem Weg zu General Hiro Takara, als ihn Darkhanniball fast umrannte. Er schien mit seinen Gedanken nur noch bei seinen Studien zu sein. "Darkhanniball, einige Diener haben mir berichtet das Eure Kammer einem Labor gleiche. Aber Eure Kammer sollte Euch eigentlich als Schlafraum dienen. Wenn Ihr gerne ein Labor haben wollt werden die Diener Euch gerne im Keller oder in dem verlassenem Dojo im Garten ein Labor einrichten. Ihr müsst es nur sagen." Darkhanniball nickte und verschwand mit einem Lächeln, weil seine Forschungen so grossen Anklang fanden.

Gangxta4life machte sich wieder auf die Suche nach Hiro Takara. Als er ihn endlich fand winkte er ihn zu sich herran. Er flüsterte ihm einige Sätze ins Ohr und Hiro Takara verschwand sofort mit ein paar Soldaten in den nahe gelegenen Wald.

Gangxta4life ging in den Trainigsdojo um weiter an seinen Kampfkünsten zu trainieren um zu seiner alten Form zurück zu finden. Es war schon dunkel als er mit seinen Übungen auf hörte, er verspürte leichten Hunger und machte sich wieder auf den Weg ins Haupthaus. Als er die grosse Halle betrat traute er seinen Augen nicht, Hiro Takara hatte seinen Auftrag zu seiner vollen Zufriedenheit ausgeführt und er stand wohl vor dem prächtigstem Baum von ganz Japan.

*Hoffentlich gefällt er Sternengaukler und den restlichen Kriegern des Hauses*
dachte er. Mit einem zufriedenem Gesichtsausdruck ging er weiter in den grossen Speisesaal.

MiBo1 male

Krieger

110

Wednesday, December 23rd 2009, 5:34pm

MiBo ritt durch die naheliegenden Wälder und treibte sein Pferd immer mehr an,bis es fast erschöpft war.An einem kleinen Bach hielt er an und ließ das Pferd ruhen.Er strich ihm gedankenversunken über die zittenden Flanken,als er ein Lagerfeuer roch.Als er sich umschaute,bemerkte er eine dünne Rauchwolke,welche unweit von seiner Position in den Himmel stieg.Leise arbeitete er sich durch das Unterholz.Auf einer kleinen Lichtung sah er ein Lager und zwei Gestalten,die sich leise am Feuer unterhielten.Auch bemerkte er die Farben der "Nightkillers" und er verfluchte seine Ungestümtheit,weil er nur die leichte Rüstung mitgenommen hatte.
Mit gespannten Bogen schlich er so vorsichtig es nur ging weiter um zu hören,worüber sich die Feinde der Rurouni unterhielten.
Doch leider konnte er nur Wortfetzen vernehmen,zu sehr rauschte der Wind in den Blättern.Doch was er verstand,ließ ihn erschauern:
Die Nightkillers sprachen von Angriffen auf die Rurouni,sogar unehrenhaft gegen die Schwächeren aus dem Clan!
Gerne hätte er sich auf sie gestürzt,aber er wusste auch,daß er ihnen iin Kampfkraft und Schnelligkeit nicht gewachsen war.Also bewegte er sich langsam zurück und kehrte Ihnen den Rücken.
An der Stelle,wo er sein Pferd zurückgelassen hatte angekommen, sah er jedoch plötzlich einen weiteren Kundschafter der Nightkiller,wie er das Pferd untersuchte.Nun blieb ihm keine Wahl! Er zielte gut,sein Pfeil traf den anderen Krieger mitten in den Hals und mit gezogenem Schwert stürzte er sich auf diesen.Obwohl sein Gegner schwer verwundet war,kämpfte dieser wie besessen und machte es MiBo nicht einfach.Aber letztendlich streckte er ihn nieder.Beim Durchsuchen des Leichnams fand er noch eine versiegeltes Pergament mit dem Zeichen der Nightkiller darauf.Sternengaukler würde sicherlich daran interessiert sein,daß sich feindliche Kundschafter in den eigenen Wäldern befinden und versiegelte Dokumente bei sich tragen.
Schnell stieg er auf sein Roß und machte sich auf den Heimweg.
Verflogen war seine Wut und Scham....das Überleben des Clans stand auf dem Spiel!
Kurz vor den Toren erblickte er einen stattlichen Hirsch und er besann sich auf sein Versprechen,für ein gutes Abendessen zu sorgen.Noch mitten im Ritt legte er den Pfeil an und erlegte das Tier,welches er dann schnell mit einem Strick am Sattel befestigte um eilligst die Hallen des Clans zu erreichen.
"Öffnet die Tore!" rief er den Wachen zu und galloppierte in den Vorhof.
"Bringt den Hirsch in die Küche und sagt dem Koch,er möge das Feuer schüren.Und meldet der Herrin und dem Daimyo,daß ich sie zu sprechen wünsche! Beeilt Euch!
Es geht um Leben und Tod!" bellte er den bereitstehenden Dienern zu.
Schwer atmend lief er in den Clansaal, setzte sich an den Tisch,nahm sich einen Krug Sake,nahm einen kräftigen Schluck und wartete auf Sternengaukler und Gangxta4life...

MiBo1 male

Krieger

111

Wednesday, December 23rd 2009, 5:38pm

Erst jetzt bemerkte er den herrlichen Baum,der da im Clansaal stand.Wie er strahlte und funkelte...es wurde ihm warm ums Herz.Doch sogleich überschattete die Sorge um das Geschehene die Vorfreude auf das gemeinsame Fest..."Hoffentlich wird es ein Fest der Freude." murmelte er und legte das erbeutete Pergament vorsichtig vor sich auf den Tisch und betrachtete es nachdenklich...

Gangxta4life male

Bushidolehrling

112

Thursday, December 24th 2009, 10:49pm

Gangxta4life sass beim Essen als plötzlich ein Diener an ihn herantrat. "Herr entschuldigt bitte die Störung, ich habe eine Nachricht von Sternengaukler für Euch und Mibo wartet im Clansaal auf Euch."
Er lass als erstes die nachricht seiner Shogunai ..."Mh" brummte er..."So So" murmelte er und begab sich flinken Schrittes zu Mibo in den Clannsaal. Dort angekommen sagte er "Mibo seid gegrüsst, ihr wolltet Sternengaukler und mich sprechen? Ihr werdet Sternengaukler auf den Fehdenhügel antreffen. Ich werde mich auch sofort auf den Weg dorthin machen, wenn Ihr Euch etwas ausgeruht hant dann erwarte ich Euch auch dort."
Er stürmte aus den Clansaal und rannte in die Waffenkammer, wo ihn ein Diener ankleidete und ihn anschliessend zu seinem Hengst Ketzueki. "Na dann wollen wir mal wieder alter Freund". Er stieg auf und ritt durch das Tor des Anwesens in Richtung Fehdenhügel.

This post has been edited 1 times, last edit by "Gangxta4life" (Dec 24th 2009, 11:13pm)

Li Mu Bai male

Krieger

Occupation: Kriegsminister der Rurouni

113

Friday, February 5th 2010, 9:27pm

Nachdem sein Herr starb ergriff Li Mu Bai die Trauer. Er stand ihm Jahre lang schützend zur Seite, lernte von ihm die Tugenden der Samurai. Sein Herr lehrte ihm den Umgang mit Katana und Wakizashi. Jetzt war er tot und Li Mu Bai damit ein Ronin.
Seine Ausbildung war zwar beendet, doch noch lang nicht vollendet. So reitet Li Mu Bai nunmehr seit 2 Monden durch das Land, verdient sich mit Gelegenheitsaufträgen sein tägliches Brot und bewahrt sich durch Trainingskämpfe seine erlernten Fertigkeiten.
Eines Morgens, als er sich von seiner provisorischen Schlafstätte erhob und seine Klingen pflegte sah er am Ende der Straße ein imposantes Gebäude, es war ihm in der Nacht gar nicht aufgefallen. Es gingen Samurai in glänzenden Rüstungen ein und aus. Sie sahen kampferfahren aus.

Li Mu Bai dachte bei sich:"Bei diesen Kriegern kannst du deine Kampfkunst gewiss perfektionieren".
Fest entschlossen polierte Li Mu Bai seine Ausrüstung, legte sie an, sattelte sein Pferd und ritt auf das Gebäude zu. Dort angekommen machte er sein Pferd fest und schritt die Stufen hoch zum Eingangstor.
Er ballte seine Faust und klopfte dreimal kräftig gegen das Tor: "KLOPF...KLOPF...KLOPF" hallte es von Innen, dann trat er einen Schritt zurück und wartete auf Antwort.

[3] "Ein Schwert alleine hat keine Macht, erst der Mensch erweckt es zum Leben!" [3]

Gangxta4life male

Bushidolehrling

114

Saturday, February 6th 2010, 3:50pm

Ein Diener eilte zur Tür und liess Li Mu Bai eintreten. Der Diener führte den Besucher in die grosse Emphangshalle und dann weiter in einen der kleinen Konferenzräume. Etwa zur selben Zeit erreichte Gangxta4life das Anwesen. Er war nicht auf direkten Weg ins Rurouni-Land geritten, er machte einen Umweg über verschiedene Ländereien und musste ständig daran warum die letzte Fehde so aus dem Ruder gelaufen ist.
Er übergab seinen Hengst einen Stallknecht und begab sich in das Haupthaus, wo ihn sofort ein Diener ganz aufgeregt von dem Gast erzählte.
Gangxta begab sich sofort in den Konferenzraum wo der Fremde wartete. "Seid gegrüsst Fremder, ich bin Gangxta4life, Daimyo dieses Hauses. Was führt Euch ins Rurouni-Land?"

Fragend schaute er den Fremden an.

Li Mu Bai male

Krieger

115

Sunday, February 7th 2010, 5:20am

Mit einer knappen Verbeugung begrüßte er Gangxta4life:
"Seid gegrüßt, Ich entschuldige mich für mein forsches Auftreten, allerdings habe ich ein Anliegen welches mich bedrückt. Seid dem Tod meines alten Herrn, ziehe ich nun durch das Land wie ein streunender Hund. Dieses wenig ehrenvolle Leben möchte ich nun hinter mir lassen. Meine Ausbildung zum Samurai konnte ich noch beenden, allerdings war es mir nicht mehr vergönnt meine Fähigkeiten zur Perfektion zu bringen. So bitte ich Euch: Nehmt mich auf, in eure Reihen, auf dass ich wieder ein ehrvolles Leben als Samurai führen und meine Fähigkeiten weiter verbessern kann."
Mit diesen Worten kniete Li Mu Bai nieder, stützte seine Hände auf sein Schwert, welches er senkrecht vor sich stellte, senkte sein Haupt und erwartete die Antwort des ehrenwerten Samurai der da vor ihm stand
.

[3] "Ein Schwert alleine hat keine Macht, erst der Mensch erweckt es zum Leben!" [3]

Sternengaukler female

einfacher Samurai

116

Sunday, February 7th 2010, 9:09am

Nach einem schnellen Ritt erreichte Sternengaukler Rurouni-Land und übergab dem am Tor wartenden Stallknecht die Zügel von Fliehendem Wind. Wo finde ich Gangxta4life ? fragte sie einen der anwesenden Diener und begab sich nach der Antwort direkt in den Konferenzsaal.

Eine interessante Szenerie bot sich ihr : Ihr Daimyo stand in der Mitte des Saals und zu seinen Füssen kniete ein ihr unbekannter Krieger. Ich grüsse Euch sagte sie laut. Sie lächelte ihren Daimyo an und wandte sich dann dem Fremden zu Ich bin Sternengaukler, Shougunai dieses Hauses. Bitte verzeiht meinen Aufzug sie blickte an ihrer verschmutzen Kampfrüstung herunter aber ich komme gerade vom Fehdenhügel. Geniesst die Gastfreundschaft in Rurouni-Land, mein Daimyo wird sich um Euch kümmern bis ich zurück bin.

Sie drehte sich um und machte sich auf den Weg ins Badehaus.
.

Gangxta4life male

Bushidolehrling

117

Sunday, February 7th 2010, 4:33pm

Gangxta hörte die Worte seiner Shogunai und wusste das ihr Wort Im Rurouni-Land Gesetz war.
"Erhebt Euch Fremder Samurai und setzt Euch bitte." Gangxta pfiff einen Diener herran, er sollte einen Kleinen Imbis herbei schaffen. Man hörte nur noch die Worte "Ja Herr" und schon war der Diener unterwegs.

"Li Mu Bai" ...
brummte er ... "Li Mu Bai, Euer name sagt mir etwas, Habt Ihr nicht vor einigen Monaten schoneinmal Vorgesprochen? Wenn ich mich recht erinnere dann haben wir Euch gestattet in unserem Dojo zu trainieren, Wo Ihr Euch nie habt blicken lassen."

Sein Blick wurde grimmiger. "Nun dann werden wir warten bis Sternengaukler wieder anwesend ist, in diesem Fall möchte ich nur ungern allein entscheiden."

Gangxta war zwar etwas zornig, aber dennoch vergass er nicht wie man sich Gästen gegenüber zu verhalten hatte. Er ging zu einem Schrank und holte eine Flasche Sake und zwei Schalen raus und bot Li Mu Bai diesen edlen Tropfen an.

Li Mu Bai male

Krieger

118

Monday, February 8th 2010, 11:26pm

Li Mu Bai stand auf bedankte sich mit einem Nicken für den Sake und leerte die Schale."So einen guten Tropfen hast du seit einer Ewigkeit nicht mehr gekostet" dachte er bei sich und schob den Sake noch eine Runde in seinem Mund herum. Der Sake brannte wohlig warm als er sie Kehle hinunter lief, es war wahrlich ein hervorragender Tropfen.

Doch dann wandte er sich mit verwundertem Gesicht an Gangxta4life: "Es muss ein Missverständnis vorliegen, denn vorgesprochen habe ich noch nie. Ich hörte von eurem Dojo, das ist wahr. Es war ein Samurai, mit dem ich einige Aufträge für einen hiesigen Grundbesitzer erfüllte, der mir davon berichtete, allerdings gab er mir keine Wegbeschreibung dorthin."
Gangxta4life füllte die leeren Schalen wieder auf.
" Seitdem habe ich ihn leider nicht mehr gesehen. Ich hörte er habe sich beim Training verletzt. Als ich nun die Banner an diesem prächtigen Bauwerk sah erinnerte ich mich wieder daran und klopfte. Ich hoffe, dass dieses Missverständnis keinen Keil zwischen uns treibt. Darum stoße ich nun an, auf eine gute und ruhmreiche Zusammenarbeit."
Li Mu Bai erhob die Schale mit einem kurzen nicken Richtung Gangxta4life und ließ sich den guten Tropfen schmecken.

Gangxta4life male

Bushidolehrling

119

Tuesday, February 9th 2010, 8:02pm

Der Diener den Gangxta los geschickt hatte kam mit einem kleinen Wagen voller Leckereien aus der Küche zurück. Bei näheren Betrachtungen konnte man ganz deutlich die Handschrift von Mibo erkennen.

"Habt Ihr Hunger Li Mu Bai? Bitte bedient Euch. Was Euer zukünftiges verbleiben in unseren Hallen betrifft, so müsst Ihr Euch noch etwas gedulden."

Ungeduldig ging Gangxta auf und ab, er wartete auf seine Shogunai. *Es ist doch sonst nicht ihre Art auf sich warten zu lassen.* Dachte er.

zerocool

Unregistered

120

Wednesday, February 10th 2010, 12:58am

Viele Monde waren vergangen, seit dem Kiyoshi seinem alten Clan den Rücken gekehrt hatte.
Einsam wanderte er durch die Ländereien Japans..

Alles hatte er zurück gelassen.. seinen Rang als Heerführer, seinen Status als Deimyo,
seine treuen Weggefährten..
Dies alles lag nun hinter ihm.. Es waren Zeichen eines früheren Lebens..

Auf der suche nach etwas Nahrung entdeckte er etwas überrascht eine heiße Quelle.
Kurzehand beschloss er, sich darin einen Moment der Ruhe zu gönnen
und nichtmehr über die Geschehnisse der letzten Tage und Wochen nachzudenken.

Gerade als er in das Bad stieg, hörte er einige Leute sprechen..

Rasch verschwand Kiyoshi im Wasser und versuchte sich unbemerkt zu machen..
Schließlich wusste er nicht, auf wessen Grund er sich hier befand und nicht jeder Samurai ist einem freundlich gesinnt,
das hatte er nun schon des öfteren festellen müssen.

Etwas unruhig wirkend, schauten die 3 Samurai sich regelmäßig um, als sie die Kleidung von Kiyoshi entdeckten.
Schnell beschlossen sie, den Eindringling zu suchen und verteilten sich.

Als hätte ich es geahnt.. nicht einmal ein erholsames Bad ist mir gegönnt..

...murmelte Kiyoshi vor sich hin.

Er beschloss, hier so schnell und unauffällig wie möglich zu verschwinden.

Langsam begab er sich zurück zu seiner Kleidung und begann, diese wieder anzulegen.
Gerade als er den Kimono angelegt hatte, standen 2 Samurai, die Katana bereits in den Händen, hinter ihm.

Ehe er reagieren konnte spürte er bereits den ersten Schmerz in der Seite.

Blitzschnell griff Kiyoshi zu seinem Katana und schaffte es, den ersten Samurai nieder zu strecken.
Dank seiner vielen Kampferfahrung war auch der zweite Krieger kein großes Hinderniss für ihn,
trotz der Verletzung, welche ihn doch beachtlich einschränkte.

Schnell nahm Kiyoshi noch, was er tragen konnte, ehe er sich auf den Weg machte, diesen Ort zu verlassen.

Doch gerade als er sich umdrehte spürte er einen Schmerz in der linken Schulter..
Er sprang schnell zur Seite und sah den dritten Krieger im Gebüsch versteckt mit einem Bogen auf ihn schießend..
Kiyoshi schlich sich an ihn heran, da dieser ihn aus den Augen verloren hatte.

Gerade als er direkt hinter dem Krieger stand, bemerkte dieser den Zug von Kiyoshi,
doch da war es bereits zu spät.

Mit schmerzverzogenem Gesicht begann Kiyoshi den Wald zu verlassen,
nurnoch seinen Kimono tragend und mit dem Katana bewaffnet..

Ich... ich.. ich..brauche hilfe.. ich muss durchhalten..

..murmelte er immer wieder vor sich hin, als er plötzlich und völlig unerwartet ein Anwesen sah..

..hoffentlich werde ich mich da etwas ausruhen können, waren seine letzten Gedanken, ehe er zusammenbrach.

Nichts deutete auf seine Herkunft hin, welchem Clan er einst diente...
Nur anhand seines Katana könnte ein Aufmerksamer Krieger erkennen,
das dies zu früheren Zeiten kein gewöhnlicher Krieger war.