Tuesday, February 7th 2012, 4:41am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

roxanna female

erfahrener Krieger

81

Monday, November 16th 2009, 8:31am

roxanna grüßte hirohito mit einer verbeugung,
ich habe von den verletzungen eures daymos gehört
deshalb bin ich mit dem leibartzt hier her geeilt um zu helfen,als
ein bote mich bat zuerst zu eure shogunin zu eilen,das sie dringender
hilfe bedarf
sie gab dem artzt ein zeichen sich um shogun sternengaukler zu kümmern.
was er sofort tat.als der ehrenwerte samurai tasashi mit einem nicken
in ihre richtung aus dem gemach stürmte.roxanna sagte zu denn wachen
sie werde im gästehaus warten,wohin sie sich begab

This post has been edited 1 times, last edit by "roxanna" (Nov 16th 2009, 4:24pm)

• Go to the top of the page

Sternengaukler female

einfacher Samurai

82

Monday, November 16th 2009, 9:29pm

Ihre Augenlider flatterten .... langsam erlangte Sternengaukler das Bewusstsein zurück .... Ein fremder Arzt war in ihren Gemächern .... Mühsam setzte sie sich auf und versuchte Haltung zu bewahren .... Verzeiht mein Herr, dürfte ich erfahren wer Ihr seid ?

Nachdem der Leibarzt der Black Mamba sich vorgestellt hatte rief sie eine der Zofen zu sich. Sie liess sich erzählen unter welchen Umständen sie den Weg in ihr Gemach gefunden hatte und wie es um den Gesundheitszustand von Gangxta stand .... Sie lächelte und erhob sich .... Bitte richtet mir ein Bad im Badehaus, ich brauche dringend Erfrischung. Bitte versammelt dann alle Gäste unseres Hauses im Konferenzzimmer und sorgt für ausreichend Erfrischungen, ich werde alsbald dort erscheinen.
.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

[MPFC] Hirohito Meiji male

erfahrener Krieger

Occupation: Ehrenwerter Samurai

83

Monday, November 16th 2009, 10:43pm

Hirohito Meiji fand sich so schnell es ging im Konferenzsall ein, um sternengauklers Worten zu lauschen. Er kam als erster dort an, deswegen setzte er sich und bediente sich bei den bereits von den Dienern vorbereiteten Schalen mit Obst, die auf dem Tisch standen. Dabei bewunderte er auch die Qualität des Tisches, auf dessen ganzer Fläche er nicht ein einziges Astloch ausmachen konnte. Auch das Obst schmeckte ausgezeichnet. Durch das zum lüften geöffnete Fenster flog zeilsicher sein treuer Botenzwergreiher herein; mit einer Nachricht des Shoguns des Flying Circus, Mutsuhito Meiji: "Bitte nimm dir etwas Zeit, die nachfolgende Nachricht zu lesen!!..." Als Hirohito Meiji am Ende angelangt war, konnte er nicht anders, er musste sich erst einmal hinsetzen, da er aufgestanden war, um den Vogel zu empfangen. Die Nachricht seines verletzten Shoguns, die er unter größten Schmerzen geschrieben haben musste, traf ihn schwer. Offenbar war auch sein Clan von bisher Unbekannten angegriffen worden. Eigentlich fühlte er sich verpflichtet, sofort zum Heiligtum seines Clans, in dem der Namenspatron angebetet wurde, zu gehen, um von den dortigen Priestern zu erfahren, was die Teeblätter dazu sagten, und danach sofort zum Flying Circus zurückzukehren, aber er entschied sich, im Rurouni-Land zu bleiben, um den Ereignissen dort folgen zu können. Dennoch hielt er eine vorherige Bettruhe für angebracht, weswegen er den Saal wieder verließ, und sich in seine Gemächer begab, nachdem er den Reiher mit einer Botschaft zurück zu Mutsuhito geschickt hatte, damit dieser sich keine Sorgen um ihn, sondern um seine Genesung machte...

:sot: : Bis morgen dann xD
Monty Pythons Flying Circus hat einen neuen Shogun: chaos89

Er würde sich freuen, wenn sich einige von euch bei ihm ingame bewerben würden!!

roxanna female

erfahrener Krieger

84

Tuesday, November 17th 2009, 9:37am

ein bote kam zu roxanna und teilte ihr mit
sie solle ihm bitte in das konferenzzimmer folgen.
roxanna folgte dem boten in das
konferenzzimmer,nahm eine schale tee und setzte
sich,um zu warten. ;)

MiBo1 male

Krieger

Occupation: Verpflegungschef

85

Tuesday, November 17th 2009, 11:03am

Darkhanniball und MiBo,denen beiden dasselbe Quartier zugeteilt worden ist schauten argwöhnisch auf,als der Bote hereinkam und ihnen sagte,sie möchten sich doch bitte in den Konferenzsaal begeben.Sie folgten dem Boten und betraten das Zimmer,wo sich bereits Hirochito Meji und eine ihm unbekannte Kämpferin aufhielten.
Nachdem er sich vor Hirochito Meji verneigt hatte,wandte er sich der Unbekannten zu und verneigte sich ebenfalls zur Begrüßung,denn sie war offenkundig von höherer Geburt.Dann nahm er neben Darkhanniball PLatz,goß sich und seinem neuen Freund und Zimmerkamerade einen Tee ein und wartete gespannt auf seine Herrin
Verlasse dich weder auf die Hilfe von anderen noch auf deine eigene Kraft;
verscheuche die Gedanken an die Vergangenheit oder an die Zukunft und lege die Alltagssorgen ab
… dann liegt der große Weg direkt vor dir.

Sternengaukler female

einfacher Samurai

86

Tuesday, November 17th 2009, 12:10pm

Noch schwach auf den Beinen aber dennoch in aufrechter Haltung betritt Sternengaukler das Konferenzzimmer.

Willkommen in Rurouni-Land .... sie lächelte .... Bitte verzeiht die Umstände die zur Zeit einen geregelten Ablauf hier verhindern .... Sie ging auf Darkhanniball und MiBo1 zu .... Ich begrüsse Euch im Haus der Rurouni. Es erfüllt mich mit Stolz, dass zwei so junge Krieger bereit sind ihre Waffe und ihr Leben in den Dienst der Rurouni zu stellen .... Sie übergab beiden eine Schärpe mit den Hausfarben .... Dies sind die Farben der Rurouni, tragt sie mit Stolz und macht ihnen keine Schande. Dies ist jetzt Euer zu Hause !

Sie erblickte Roxanna und ging mit einem Lächeln auf sie zu .... Liebe Freundin, ich danke Euch dafür, dass Ihr mir Euren Leibarzt zur Verfügung gestellt habt, durch seine Künste geht es mir bereits viel besser. Was gibt es Neues ven den Black Mamba ? Wie geht es Eurem Shogun ? Und ist bei Euch wieder etwas Ruhe eingekehrt ? .... Sie schaute sie fragend an .... Gab es einen bestimmten Grund für Euren Besuch ?

Sie wandte sich an den an der Tür wartenden Hausdiener .... Bitte schickt eine Taube an das Haus Chiyo Kazu, ich würde gerne mit dem ehrenwerten Tadashi Takeo sprechen, fühle mich für eine Reise aber nicht stark genug. Dann lasst ein Mittagsmahl vorbeireiten, ich möchte dass es niemandem an irgendwas mangelt ....
Sie schaute den Hausdiener an .... Ich hoffe jeder der Anwesenden hat ein angemessenes Quartier.
.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

roxanna female

erfahrener Krieger

87

Tuesday, November 17th 2009, 12:21pm

Liebe freundin es freut mich das es euch wieder
besser geht.sprach roxanna und verbeugte sich
vor sternengaukler.beim black mamba clan ist
ruhe eingekehrt,und meinem shogun darkangel1111 geht es wohl.
was mich hergeführt hat war die kunde von der verletzung eures
daymos gangster4life.mit absicht unsere hilfe anzubieten.

Tadashi Takeo

Unregistered

88

Tuesday, November 17th 2009, 5:01pm

Tadashi betrat lachend den Saal. Werte Freundin - es erfüllt mein Herz mit Freude euch stehend zu sehen - aber Tauben nach Chiyo Kazu? Wo ich doch ein Gästehaus hier nutze.
Er lächelte und nickte allen Anwesenden zu und begrüßte sie mit Namen.
Verzeiht ehrenwerte Sternengauckler, aber ich mußte mich zurück ziehen und etwas ruhen, dadurch meine Verspätung. Ich gratuliere den beiden jungen Samurai zu der Ehre dem Hause Rurouni dienen zu dürfen. Werte Roxana, meinen Dank an Euch - euer Arzt scheint wahre Wunder zu wirken. Ist Euer Mann jetzt beim Daimyo? Eine schnelle Genesung seiner Person wäre sicher auch wünschenswert und eurem Diener zuzutrauen.

Dann sah er sich gutgelaunt um und erwartete gespannt was der Shogun der Rurouni noch verkünden würde.

roxanna female

erfahrener Krieger

89

Tuesday, November 17th 2009, 5:28pm

roxanna nickt dem ehrenwertem tadashi zu
und antwortete ihm
ich habe meinen artzt sofort zu den gemächern von
daymo gangx4life geschickt.und hoffe bald nachricht
zu bekommen

This post has been edited 1 times, last edit by "roxanna" (Nov 17th 2009, 6:08pm)

Tadashi Takeo

Unregistered

90

Tuesday, November 17th 2009, 5:43pm

Das wäre eine grosse Freude für uns alle werte Roxana.

roxanna female

erfahrener Krieger

91

Tuesday, November 17th 2009, 7:08pm

der artzt der black mamba schickte einen
boten zu roxanna,der ihr eine nachricht brachte.mit dieser
nachricht eilte roxanna zu einem boten,den sie mit einer
nachricht zu shogun sternengaukler schickte.die nachricht
lautete:der zustand von daymo gandxta4life
wird sich bessern,er hatte schon kurz das bewußtsein
erlangt,es wird also nicht mehr so lange dauern ;)

gangxta4life male

Bushidolehrling

92

Tuesday, November 17th 2009, 8:59pm

Nachdem der Leibartzt der Black Mamba Gangxta's Wunden versorgt hatte, kam General Takara erneut vorbei um nach dem Wohlbwfinden des Daimyos zu sehen.
"Geht es Euch soweit gut, braucht Ihr irgend etwas?"
Gangxta4life nickte mit einem schmerzverzertem Gesicht.

Takara erzählte ihm von den Vorfällen in den Letzten Tagen, von der Ankunft der neuen Samurai, den Besuch und das einsetzten des Reibungslosen ablaufs im clanhaus von Tadashi Takeo und Hirohito Meiji, sowie das eintreffen Roxanas und den Schwächeanfall von Sternengaukler. Er fügte noch hinzu das sie sich auf die Bitte der Shogunai im grossen Konferenzsaal versammelt hatten.

Mit leiser und immernoch geschwächter stimme sprach er zu Takara.
"Helft mir aufstehen, ich muss die Freunde und Gäste sowie die beiden neuen Krieger begrüssen und ihnen für ihren Einsatz danken."

Er versuchte mit Takara's Hilfe aufzustehen, aber es ging nicht. Die abgebrochene Pfeispitze verursachte noch zu grosse Schmerzen. Takara rief ein paar Diener die eine Senfte für Gangxta4life holen sollten. Zu fünft hieften sie ihn in die Senfte und trügen ihn in den grossen Konferenzsaal.

Er bgrüsste alle Anwesenden und dankte ihnen für die Unterstützung der letzten Tage. Desweiteren Entschuldigte er sich bei Sternengaukler für die Schwierigkeiten die er Ihr machte und erkundigte sich Nach ihrem Wohlbefinden.

erfahrener Krieger

93

Wednesday, November 18th 2009, 9:34pm

Hirohito Meiji was inzwischen von seiner Ruhestääte zurückgekehrt. um der Konferenz beizuwohnen. Er kam gerade auf der Stirnseite des Saales an, als gegenüber die türen aufschwangen und den blick auf die Sänfte mit gangxta4life freigaben. Sofort eilte er zu ihm und machte ihm seine Aufwartung. Er erzählte ihm von dem stürmischen soldaten der rurouni, der graund für das kurze gemetzel im wald war, das mit 0:8 toten ausgegangen war, weil keiner der wegelagerer entkommen war, um möglicherweise verstärkungen zu ordern, die in der nähe waren. aber zum glück war keinem der Kämpfer etwas geschehen, aber shogunin sternengaukler hatte noch nicht über das schicksal des soldaten entschieden. danach setzte Hirohito sich und nahm einen ausgiebigen schluck sake und harrte der weiteren geschehnisse.....

Er würde sich freuen, wenn sich einige von euch bei ihm ingame bewerben würden!!

roxanna female

erfahrener Krieger

94

Thursday, November 19th 2009, 9:32am

nachdem roxanna sah das der daymo gangxta4life
wieder einigermaßen geneßen war,verbeugte sie sich vor denn
anwesenden und sprach;
werte samurais und freunde,ich laße denn artzt noch hier,damit
er noch die pfeilspitze entfernt,doch ich begebe mich wieder
zu meinem clan,ich verabschiede mich hiermit,man wird sich
wiedersehen
drehte sich um und verlies das anwesen ;)

MiBo1 male

Krieger

Occupation: Verpflegungschef

95

Thursday, November 19th 2009, 10:32am

MiBo war erfreut,seinen Daimyo wieder bei besserer Gesundheit zu sehen.Stolz betrachtete er die Schärpe,die ihm Sternengaukler übergeben hatte: seine Reise hat wohl ein Ende gefunden...
Das erinnerte ihn,an die anstehenden Pflichten.Auch wenn die Clanführung sich nun auf dem Weg der Besserung befindet,so war sie noch nicht stark genung,sich um alles notwendige zu kümmern.
Er erhob sich und sagte:
"Ich bin sehr erfreut und dankbar,in diesen Hallen aufgenommen worden zu sein und zu sehen,daß es meiner Herrin und dem ehrenwerten Daimyo mittlerweile wieder besser geht.Trotzdem lauert außerhalb dieser Mauern eine noch nicht bekannte Gefahr,der es auf den Grund zu gehen gilt.Es muß unter allen Umständen verhindert werden,daß sich das Übel unerkannt in unseren Hallen festsetzt.Deswegen entschuldigt bitte meinen Aufbruch,aber ich werde mich auf die Suche nach Antworten machen und den Verantwortlichen meine Klinge spüren lassen,wenn es sein muß!Ich werde die Rurouni durch Boten von den Geschehnissen unterrichten."

Er verneigte sich vor den Anwesenden und wandte sich zur Tür.
Kurz bevor er sie erreichte,würde sie bereits geöffnet und der unachtsame Samurai wurde hineingeführt,um den Urteilsspruch der Shogunai zu empfangen.Im Vorbeigehen sah MiBo allerdings keine Demut in den Augen des Schuldigen......eher eine Art Entschlossenheit!.....
In dem Augenblick,wo er sich umdrehte und die Anwesenden warnen wollte,ertönte aus der Kehle des Angeklagten ein Kampfschrei,er riss sich von den Wachen los,ein Messer blitzte plötzlich in seiner Hand auf und mit einem irren Blick stürzte sich der junga Samurai auf die Sänfte,in der der verletzte Daimyo mit weit geöffneten Augen das unausweichliche auf sich zukommen sah.
MiBo gelang es mit einem beherzten Sprung ein Stück Kleidung des Attentäters zu fassen zu kriegen,brachte diesen dadurch zum Straucheln und ging mit ihm gemeinsam zu Boden.Dank seiner Erfahrungen aus den bisherigen Kämpfen konnte er den wütenden Attacken des Samurai immer wieder ausweichen,aber es war ihm nicht möglich selbst seine Waffe zu ziehen,da sie sich immer noch auf dem Boden um die Überhand rangelten.Also blieb ihm nichts anderes übrig,als die Waffe des Samurai gegen ihn selbst zu richten.
Der nächste Angriff des Samurai ging erneut an MiBo vorbei,der dieses Mal jedoch das Handgelenk des Attentäters zu packen bekam und in der nächsten Sekunde war die Klinge zwischen den Rippen des Samurais verschwunden.
Schwer atmend stand MiBo auf,während sich der Boden unter dem Attentäter bereits mit Blut verfärbte.Für ihn hat der Kampf eine Ewigkeit gedauert doch den Blicken der Umstehenden nach zu urteilen,war er wohl eher ziemlich kurz gewesen.Er blickte den Daimyo,ging auf die Knie und sagte schuldbewußt:

"Es tut mir leid Ehrenwerter,daß ich ihm das Leben nehmen musste,bevor er uns sagen konnte,wer sein Auftraggeber ist....aber ich fürchtete um Euer Leben!"
Verlasse dich weder auf die Hilfe von anderen noch auf deine eigene Kraft;
verscheuche die Gedanken an die Vergangenheit oder an die Zukunft und lege die Alltagssorgen ab
… dann liegt der große Weg direkt vor dir.

Sternengaukler female

einfacher Samurai

96

Thursday, November 19th 2009, 1:28pm

Mit aufgerissenen Augen beobachtete Sternengaukler das Geschehen .... Ein hinterlistiger Angreifer in ihrem Haus ? .... Was geht hier vor ? .... sie bemühte sich sehr, doch ein leichtes Zittern konnte man in ihrer Stimme hören .... MiBo, ich danke Euch für Euer schnelles Eingreifen, durch Eure Tat habt Ihr Schlimmes verhindert ! .... Sie sah auf die sich ausbreitende Blutlache und rief ihren Hausdiener zu sich .... Sorgt dafür, dass der Boden gereinigt wird sobald dieser Kadaver entfernt wurde. Und bringt uns bitte ein Fass des besten Rurouni-Sakes, einen Schluck können jetzt sicher alle gebrauchen !

Sie wandte sich an Gangxta .... Es ist schön zu sehen, dass ihr auf dem Weg der Besserung seid. Bitte berichtet mir über die Geschehnisse der vergangenen Tage, dieser hinterlistige Angriff galt Euch und die Gründe dafür hätte ich gerne gewusst !

Also sie TT erblickte lächelte sie. Sie ging auf ihn zu und wieder war da diese Vertraulichkeit als sie ihre Hände sanft auf seinen Arm legte .... Mein lieber Freund, ich freue mich dass Ihr den Weg ins Rurouni-Land gefunden habt und hoffe Eure Unterkunft im Gästehaus ist angemessen - verzeiht wenn ich versucht habe Euch in Eurem zu Hause zu erreiche aber ich war am gestrigen Tag offensichtlich noch nicht bei klarem Verstand ... verschämt schlug sie die Augen nieder, besann sich aber ihrer Stellung und erhob den Kopf wieder.

Der Diener erschien mit dem Sake und mit einer Nachricht .... Sternengaukler nahm die Botschaft entgegen, las sie und steckte sie dann in den Ärmel ihres Kimonos .... Bitte verteilt an jeden der Anwesenden Sake, und bitte sorgt dafür, dass General Takara den Kadaver und die Kleidung des Angreifers genaustens untersucht, wir müssen herausfinden wer dem Haus Rurouni solchen Schaden zufügen will.

Sie nahm eine Schale Sake und ging zu dem ihr bisher unbekannten Krieger .... Euch möchte ich noch persönlich begrüssen - man sagte mir Euer Name sei Hirohito Meiji ? .... fragend sah sie den Fremden an.
.

gangxta4life male

Bushidolehrling

97

Thursday, November 19th 2009, 8:12pm

Der Schreck sass dem Daimyo immer noch in den Gliedern. Er war wie gelähmt, hätte das doch seinen sicheren Tod bedeuten können, wenn da nicht der tapfere MiBo1 gewesen wäre.Er legte ihm die hand auf die Schulter.

"Ich verdanke Euch mein Leben. Wenn Ihr nicht gewesen wärd, wäre ich jetzt Tod. Ihr seid zwar noch nicht lange bei uns und dank Eurer mutigen tat werdet Ihr hier immer willkommen sein."

Nachdem er wieder einigermassen bei Sinnen war gab er den Dienern den Befehl im zu Sternengaukler, die bereits bei Hirohite Meiji zu bringen.
"Auch ich möchte Euch gern persönlich begrüssen und mich für Eure taten in meiner Abwesenheit zu danken. Aber nun trinkt erstmal den Sake, dass ist das edelste was unser Haus zu bieten hat."
Er wandte sich zu Sternengaukler
"Nun werte Shogunai dieser Feige und hinterhältige Angriff nur zwei Hintergründe haben, entweder es war jemand den ich im Kampf überrollt habe oder es war ein ehemaliger Bewerber den ich für nicht würdig hielt unserem Haus zu dienen."
Nach seiner vielleicht etwas dürftigen Erläuterung lies er sich wieder in seine Gemächer bringen, er brauchte dringend Ruhe um bald wieder voll und ganz für seine Shogunai und den Clan da sein zu können.

erfahrener Krieger

98

Thursday, November 19th 2009, 9:44pm

Nachdem er sich bei gangxta4life verabschiedet hatte, um ihn nicht weiter von seiner genesung abzuhalten, setzte sich Hirohito Meiji weider, wurde aber sogleich von der ehrenwerten Shogunin der Rurouni angesprochen, die ihn nach seinem Namen fragte. Er bestätigte ihre Annahme und wollte mit ihr ins gespräch kommen, wusste aber ob ihrer schönheit kein thema über das sich reden liese. deswegen verharrte er in stiller bewunderung und hoffte, dass er sich nichts anmerken lies. Dann ergriff die shogunin das wort:"...

Sternengaukler female

einfacher Samurai

99

Friday, November 20th 2009, 7:56pm

Es ist mir eine Freude Euch in Rurouni-Land begrüssen zu dürfen .... sagte Sternengaukler nachdem Hirohito Meiji sich ihr vorgestellt hatte .... Sagt, was ist der Grund für den Besuch unseres Hauses ? Bis dato sind wir und noch nicht begegnet ....
Auf eine Antwort gespannt wartend sah Sternengaukler Hirohito Meiji an.
.

Tadashi Takeo

Unregistered

100

Saturday, November 21st 2009, 11:56am

Tadashi entschuldigte sich für sein unhöfliches Benehmen und unterbrach das Gespräch zwischen Hirohito und dem Shogun. Er nahm Sternengauckler etwas beiseite und er legte ein Kleinod

in ihre Hand. Nehmt das als Pfand für mein Wiedererscheinen. Meine Zeit hier ist im Moment begrenzt, aber... alles drängt in mir Euch wiederzusehen, euren Odem aufzunehmen und die Zeit in der sie mich verzaubern wieder geniessen zu dürfen. Aber im Moment ist alles hier in sicheren Händen und meine eigenen Aufgaben treiben mich weiter. Verzeiht mir. Sein Gesicht verriet etwas von der inneren Zerrissenheit - dann verbeugte er sich, drehte sich um und sprach die Gemeinschaft an : Werte Freunde, bekannte und noch werdende, ich bedanke mich für Eure Gemeinschaft, welche ich hier geniessen durfte. Aber ich muss weiter. Dann verbeugte er sich erneut und verließ unverzüglich den Saal um mit seinen Getreuen seinen Weg fortzusetzen.