Tuesday, February 7th 2012, 4:43am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Tadashi Takeo

Unregistered

61

Sunday, November 15th 2009, 10:12am

Tadashi war unruhig. Äußerlich war ihm nichts anzumerken aber der Bericht von General Takara war beunruhigend. Wieder einmal ein Angriff auf einen hohen Würdenträger. gangxta4lifewar so schwer verletzt das ein Empfang der Gäste ausserhalb seiner Möglichkeiten lag. Der Shogun Sternengauckler ebenfalls nicht im Haus. Er kannte beide gut und wußte sie würden ihm zustimmen also entschied er sich - provisorisch - bis ein geeigneter Vertreter des Hauses erschien die Leitung zu übernehmen. Er setzte den General von seinen Überlegungen in Kenntnis. Dieser nickte dankbar. Verstärkt umgehend alle Zugangsbereiche, an den Mauern sollen Doppelstreifen in gegenläufigen Richtungen den inneren Bereich abschreiten. Richtet Lager für mein Gefolge. Oshi - ihr werdet den General begleiten und die Verbingsstelle zu ihm und meiner Person bilden! Oshi nickte. Dem Herrn Hirohito Meiji ist ein Gästehaus zu gewähren.
Wer hat die medizinische Verantwortung für den Daimyo? fragte er Takara. Die Dame Misu antwortete er. Schickt sie zu mir. Ich möchte über den Gesundheitszustand informiert werden.

Jetzt zu Euch Mibo1. Wie Ihr bemerkt kann man Euch nicht weiterhelfen. Aber ich bin geneigt euren Worten Glauben zu schenken und Eure Einladung durch den Daimyo ausgesprochen wurde. Ihr werdet bis zur letztendlichen Entscheidung durch die Shogunatsführung in den Räumlichkeiten der Samurai verbleiben. Man wird Euch rufen sobald entsprechende Entscheidungen anstehen.

Euch Hirohito Meiji würde ich bitten dem Hause Rurouni ebenfalls zu helfen. Nehmt euch zehn Samurai und inspeziert die äußeren Bereiche. Eure Aufgabe ich ein beobachtende. Laßt Euch nicht auf größere Kämpfe ein.

Damit dürfte erstmal alles klar sein. Tadashi setzte sich und wartete auf die Dame Misu.
  • Go to the top of the page

MiBo1 male

Krieger

Occupation: Verpflegungschef

62

Sunday, November 15th 2009, 10:41am

"Ich danke Euch,ehrenwerter Tadashi Takeo für Euer Vertrauen!",sagte MiBo mit einer Verneigung in Richtung des bekannte Heerführers.Nicht eine Sekunde zweifelte er an der Einschätzung der Lage.
Er nahm sein Pferd bei den Zügeln und betrat die Festung der Rurouni,wo er sich an dem Rand des Innenhofes niederließ,sein Pferd versorgte und anfing zu meditieren.Man merkte es vieleicht nicht,doch seine Sinne waren bis aufs Äußerte angespannt.Nichts von dem geschäftigten Treiben im Hof entging ihm.
"Wenn Ihr irgendwelche Hilfe benötigen solltet,zögert keinen Moment,nach mir zu rufen,werter Tadashi Takeo.Ich bleibe hier und warte." MIt diesen Worten setzte sich der junge Samurai,in voller Rüstung,das Schwert griffbereit.
Verlasse dich weder auf die Hilfe von anderen noch auf deine eigene Kraft;
verscheuche die Gedanken an die Vergangenheit oder an die Zukunft und lege die Alltagssorgen ab
… dann liegt der große Weg direkt vor dir.

Tadashi Takeo

Unregistered

63

Sunday, November 15th 2009, 11:07am

TT war angetan von dem jungen Mann. Eine gute Wahl des Hauses Rurouni! Sicher würde er seinen Weg machen.
Die Dame Misu erschien und berichtete : Der Daimyo hat enorm viel der göttlichen Flüssigkeit verloren. Er hat Schnittwunden harmloserer Natur am ganzen Körper. Ein Schwertstoss scheint den rechten Oberschenkel durchstossen, eine weitere Wunde dieser Art ist an der rechten Schulter. Jedoch ist das Schwert eingedrungen ohne Konochen zu verletzen. Eine Pfeilspitze steckt in seiner rechten Seite. Vielleicht kann sie aber im Körper verbleiben. Sie sondert keine Gifte ab. Im Moment hat er seine Seele Buddha für den Heilschlaf empfohlen. Wir müssen warten!
Tadashi bedankte sich bei der Dame und fragte ob er etwas besorgen könne um die Heilung voran zu treiben aber sie verneinte. Die Heilung hänge jetzt vom Daimyo selbst ab. TT nickte und entließ in ihre Pflichten.
Er würde hier erstmal verbleiben. Irgendwann würde Oshi seinen Bericht vorlegen und dann würde man weitersehen.

Sternengaukler female

einfacher Samurai

64

Sunday, November 15th 2009, 11:28am

Mehrfach wurde an die Tür ihres Arbeitszimmers geklopft - mehrfach hatte Sternengaukler darum gebeten alleine ihren Gedanken nachgehen zu können, doch ihr privater Diener kam mit Nachrichten, die einen Rückzug ihrer Person nicht mehr zuliessen .... Ich bin das Oberhaupt dieses Clans und so muss ich mich auch benehmen .... schalt sie sich selber. Sie straffte die Schultern und öffnete nach langer Zeit die Tür ihres Arbeitszimmers.

Berichtet bitte in Kurzform .... bat sie.
Aufmerksam hörte sie zu wie ihr Diener von den schweren Verletzungen ihres Daimyos und der Ankunft der beiden neuen Kriegern berichtete. Er beendete seinen Bericht mit der Ankunft des ehrenwerten TT.

Mit scheinbar regungslosem Gesicht hatte Sternengaukler zugehört, doch sie hatte Sorgenfalten um die Augen .... Ich nehme an, dass gangxta gut versorgt ist, also werde ich mich in die Halle begeben um mich um die Wartenden zu kümmern - bitte richtet schon mal ein Mahl im Esszimmer her .... und ohne eine Antwort abzuwarten ging sie nach unten in die Halle um die Anwesenden zu begrüssen.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Tadashi Takeo

Unregistered

65

Sunday, November 15th 2009, 11:40am

Oshi war noch nicht zurück als Tadashi Geräusche vernahm. Es war das Getrappel vieler kleiner Schritte und als er aufblickte sah er ... sie! Sternengauckler - umgeben von Zofen, welche diese unsagbaren Geräusche verursachten.
Er atmete tief ein. Ein leichter Schauer jagte über seinen Rücken. Nicht dieser unangenehme eines kalten Herbsttages mehr der Schauer im Sommer am Wasser, wenn die leichte Brise die Hitze vom Körper nahm und wohlich streichelte.
Keine Blume konnte ihr gerecht werden. Kein Gedicht würde jeh ihr Antlitz treffend beschreiben können. Es war kein Wunder das ihr die Männerherzen zuflogen. Er mußte sich aus seinen Gedanken reissen. Er erhob sich rasch, verbeugte sich ob der Position der anwesenden Shogunin.

Ehrenwerter Shogun, ich grüsse Euch und verneige mich um Eurer Person aber auch um Eurer Anmut und Schönheit wegen. Mein Herz jubelt ob Eurer Anwesenheit! Wichtiger noch daß es Euch gut geht. Ich erhielt bei meiner Ankunft den Eindruck das Hilfe von Nöten sei. Verzeiht meine Voreiligkeit. Geht es Euch gut?

[MPFC] Hirohito Meiji male

erfahrener Krieger

Occupation: Ehrenwerter Samurai

66

Sunday, November 15th 2009, 11:55am

Hirohito Meiji war erfreut über das vertrauen,das ihm entgegen gebracht wurde. Natürlich würde er den Rurouni helfen, ihre grenzen zu verteidigen, doch noch mehr interessierte ihn, wer überhaupt der Angreifer war, der jetzt gegen die Tore ritt. Aber ihm war die Dringlichkeit seiner Aufgabe wohl bewusst, deswegen ging er ohne zu zögern zum Truppenübungsplatz und suchte sich eine Truppe zusammen, mit der er Richtung Tor zog. Als sie das Tor passierten, fragten die Wachen nach dem Grund des Ausrückens der kleinen Patrouille. Er antwortete: "Da weder euer Shogun im Haus noch euer Daimyô fähig ist, irgendeine Entscheidung zu fällen, hat Tadashi Takeo vorübergehend das Kommando für den Verteidigungsfall übernommen. Euer General Takara hat dies gebilligt, also lasst uns durch." Daraufhin gaben die Wachen murrend den Weg frei.
Nachdem sie von der Festung aus nicht mehr zu sehen waren, schlug sich der Trupp in die Büsche und wanderte Richtung Wald. Sie waren noch nicht weit gekommen, da rochen sie gebratenes Fleisch. Sie schlichen sich näher heran und erblickten einen Trupp Wegelagerer, die einen Hirsch der Rurouni gewildert hatten. Hirohito rang noch mit seinem Wunsch, sie dies büßen zu lassen und seiner Vernunft, die ihm sagte, zurück zu gehen und Tadashi Bericht zu erstatten, als ein Junger Schütze aus seiner Truppe die Beherrschung verlor und einen Pfeil abschoss, der einem der Wegelagerer direkt ins Herz schlug. Ehe die Räuber realisiert hatten, was geschehen war, stürmte auch schon der Schütze vor, und enthauptete 2 weitere von ihnen mit seinem Kurzschwert, das er in einer wilden und unbeherrschten Bewegung durch die Luft und das Fleisch der erstarrten Wilderer wirbeln lies. Nun allerdings kam Leben in den Anführer der Wegelagerer, er sprang auf und ging mit seiner erbfarbenen Yari, die keiner bisher bemerkt hatte, da sie auf dem Boden lag, auf den jungen Krieger los, der von seinem eigenen Schwung in seine Richtung getragen wurde. Hirohito zog seine Shuriken und schleuderte sie mit einer blitzartigen Bewegung, die bei seinen Leuten große Augen erzeugte, ihn selbst aber nicht zufrieden stellte, auf den Anführer, der lautlos in sich zusammen sank; einzig seinen Waffe polterte, als sie zu Boden fiel. Da erhoben sich auch die letzten Verbliebenen, die bisher stumme Zeugen des sekundenlangen Schauspiels gewesen waren, mit lautem Geschrei, und wollten fliehen. Hirohito Meiji, der sich immer noch über seinen eingerosteten Ninja-Reflexe ärgerte, brüllte daraufhin: "Zum Angriff!!", was seine immer noch staunenden Samurai aus ihrer Starre holte. Sie sprangen auf, und stürzten sich auf die Feinde, die keinerlei Gegenwehr mehr leisteten, da sie kopflos gegeneinander rannten. Nach weniger als 5 Minuten war alles vorbei.
Hirohito rief den jungen Schützen zu sich, nachdem er seinen Shuriken wieder eingesammelt und geputzt hatte und schrie ihn an: "Was sollte das?? Ein Soldat muss sich immer unter Kontrolle haben!! Wir hatten und haben klare Anweisungen, uns auf keine Gefechte einzulassen!! Du hättest den Tod verdient!! Du kannst von Glück reden, dass keiner der Banditen entkommen ist, sonst würde ich hier und jetzt über dich richten!! Und zweifle nicht, wie das Urteil gelautet hätte!! So aber lassen wir Tadashi Takeo urteilen, wie mit dir zu verfahren ist." Er warf ihm seinen Yumi in die Arme und hob die Stimme noch weiter: "Kommt Leute, räumt hier ein bisschen auf, dann gehen wir zurück zur Burg!"
Dort angkommen berichtete Hirohito Meiji, was vorgefallen war und überlies den heißblütigen Schützen Tadashi Takeo
Monty Pythons Flying Circus hat einen neuen Shogun: chaos89

Er würde sich freuen, wenn sich einige von euch bei ihm ingame bewerben würden!!

MiBo1 male

Krieger

67

Sunday, November 15th 2009, 12:11pm

MiBo sprang blitzschnell auf die Füße.Er hatte definitiv etwas gehört!Außerhalb der Festungsmauern hat der Wind so etwas wie "zum Angriff" zu ihm herübergeweht.
Den Wachen mag es wohl entgangen sein,denn sie patroullierten weiter.Mit ein paar langen Sprüngen gelangte er auf die Tormauer und spähte hinaus in den Nebel,einen Pfeil auf Sehne seines Bogens,abwartend....denn noch wollte er keinen Alarm schlagen,bevor er genau wusste,was da vor sich ging.
verscheuche die Gedanken an die Vergangenheit oder an die Zukunft und lege die Alltagssorgen ab

Sternengaukler female

einfacher Samurai

68

Sunday, November 15th 2009, 12:13pm

Ein Lächeln umspielte ihre Lippen als sie die Worte von Tadashi hörte .... Ich danke Euch für Euren Besuch und ja, es geht mir gut. Vieles ist in der letzten Zeit geschehen, aber man muss immer nach Vorne sehen .... sie berühte leicht seinen Arm .... Bitte, folgt mir ins Esszimmer und verratet mir den Grund Eures Besuches.

Sie waren gerade im Begriff die Halle zu verlassen, als ein ihr Unbekannter Krieger in den Raum stürmte .... Was ? .... Wer ? .... Irritiert schaute sie den Fremden an.
.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Tadashi Takeo

Unregistered

69

Sunday, November 15th 2009, 12:28pm

Tadashi hatte den Kopf gewandt, erkannte den herangekommenen und berührte sanft und für die anderen nicht sichbar die Hand von Sternengauckler. Es war als Zeichen das alles in Ordnung sei gedacht - aber es schwang mehr mit rüber - Vertrautheit - Freundschaft - Schutz und ... ehrlich gesagt Verwirrung. Zumindest in seiner Gedankenwelt. Schnell fand er zurück und fragte Hirohito Meiji was geschehen sei. Nach der kurzen exakten Schilderung erschien hinter ihm MiBo1 und TT sah sich einiger Erläuterungen gegenüber Sternengauckler verpflichtet. Aufgund der ungeklärten Sachlage habe ich einige Aufgaben verteilt. Hirohito, dem mein Dank hier gilt, sollte die äußeren Stellungen kontrollieren. Was geschehen ist habt ihr gehört und da Ihr selbst anwesend seid überlasse ich Euch was mit dem Samurai, welcher gegen den Befehl handelte zu geschehen hat. Die zweite Person ist ein junger Samurai. Er wurde von eurem Daimyo eingeladen und möchte in die Dienste der Rurouni eintreten. Er macht einen sehr guten Eindruck. Der werte Herr Hirohito kam in meiner Begleitung und ist eigentlich der Shogun seines eigenen Hauses. Er ist hier um diplomatische Kontakte zu knüpfen. Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht zu sehr überfallen durch all diese Vorgänge aber wir könnten beim Essen weiteres besprechen. Aber entscheidet selbst.

(rpg:off = bin mal einige Stunden off - bis nachher )

MiBo1 male

Krieger

70

Sunday, November 15th 2009, 12:40pm

Hirohito kam zurück auf MiBo zu und knurrte ihn an: "Ich gehe jetzt ins Haus und mache Meldung und ich gebe dir den Rat, etwas zu dir zu nehmen und dich auszuruhen.Es kommen schwere Zeiten auf uns zu"
MiBo verneigte sich und folgte dem alten Haudegen,der trotz seines Alters einen unglaublichen Elan zu haben schien.

Sie betraten die geräumige Pagode und nach ein paar Teppenstufen waren sie im Empfangssaal angekommen.
Tadashi stand plötzlich vor ihnen und hinter ihm eine Frau von solchem Liebreiz,wie es der junge Samurai noch nie erlebt hatte.Doch schlagartig wurde ihm gewahr,wen er da vor sich stehen hatte:
Es war Sternengaukler,niemand anderes sonst als die Herrin dieses Hauses.
Er verfluchte seine Unbedachtsamkeit und fiel etwas unbeholfen auf die Knie,da er etwas das Gleichgewicht verloren hatte und wartete die erklärenden Worte
Tadashi's ab und wartete auf eine Antwort von der Shogunai,die hinter der mächtigen Gestalt von Tadashi fast verschwand.Doch wusste er,daß er einer sehr mächtigen Waffenführerin gengenüberkniete,die ihm mit 2-3 Hieben den Garaus machen konnte.

This post has been edited 1 times, last edit by "MiBo1" (Nov 15th 2009, 3:31pm)

roxanna female

erfahrener Krieger

71

Sunday, November 15th 2009, 4:29pm

roxanna hörte von den verwundungen gangta4life,
sie eilte zum leibartzt der balck mamba ,ließ ihn packen und
ritt mit ihm zum clanhaus der rurouni,wo sie am tor um einlass bat [7]

Tadashi Takeo

Unregistered

72

Sunday, November 15th 2009, 5:04pm

General Takara und Ohi erschienen ebenfalls. Der General erklärte das bereits ein neuer Gast am Anwesen wartete. Tadashi schaute zu Sternengauckler - irgendetwas schien sie zu lähmen, ihr sonst so freies Wesen ward wie gefangen - und so gab Tadashi Oshi den Befehl den Gast zu befragen und anschließend nach Gutdünken zu verfahren. Oshi war zu erfahren als das ihm diesbezüglich ein Fehler unterlaufen würde. Der General kniete vor seiner Herrin und berichtete ihr von den Bemühungen den inneren Bereich zu sichern und das alles zu Ihrer Zufriedenheit geschehen war. Sie nickte abwesend. Was war nur mit der schönsten Blume des asiatischen Raumes - es war als würde sie von innen her verbrennen? Tadashi flüsterte ihr etwas ins Ohr und sie nickte erneut. Es ist der Wunsch, das sich die hier Anwesenden im Audienzsaal einfinden. Es werden dort Speissen und Getränke gereicht. TT winkte zwei Dienerinnen, welche alle Anwesenden dorthin begleiteten - der Shogun und ich werden in Kürze folgen! Tadashi gab den Zofen Zeichen und sie eilten an die Seite Ihrer Herrin - laßt uns gemeinsam zu eurem Gemach gehen. Auf dem Weg könnt ihr mir erzählen was Euch bewegt - wenn ihr denn mögt. Und dann werdet ihr die Anwesenden Gäste mit eurem strahlenden Lächeln bezaubern. Tadashi lächelte und er ertappte sich bei dem Gedanken ihr zart die Wange streicheln zu wollen. Aber das hätte sich nicht geziemt und so ging die Gruppe in Richtung der Gemächer des Shoguns.

Oshi hatte sich sofort zum Tor begeben. Er blickte auf die wartenden Personen. Zwei um genau zu sein. Eine Frau, von anscheinend hoher herkunft und ein Mann eher geringer im Ansehen. Aber da konnte man sich täuschen. Er sprach die Dame, nach einer Verbeugung an und fragte sie nach dem Grund Ihres Besuches. Sie stellte sich als Würdenträgerin des Hauses der "Black Mamba" vor, welche von dem Unheil des Daimyo gehört hatte. Sie habe ihren Leibarzt dabei um ihre Hilfe anzubieten.

Banner und Aufmachung passten. Aber konnte er Ihnen trauen? Werte Dame Roxana - verzeiht. Es sind schwierige Zeiten und Freunde von Feinden nicht immer zu unterscheiden. Ihr werdet eingelassen, aber ich muss euch bitten in einem Gästehaus zu warten bis eure Angaben bestätigt sind. Dann wies er 4 Samurai an eine Eskorte zu bilden, ließ das Tor öffnen und die Dame mit ihrem Arzt in eine Gästehaus begleiten. Er eilte zurück zu Tadashi und hoffte das der anwesende Shogun Klarheit bringen würde.

roxanna female

erfahrener Krieger

73

Sunday, November 15th 2009, 5:35pm

werter oshi,roxanna verneigte sich vor ihm.
eilt euch das mein rang und stand geklärt werden,damit euer
ehrenweter deimyo auch die hilfe unseres leibartztes bekommt.
sprach roxanna und setzte sich im gästehaus auf den boden um
abzuwarten

Sternengaukler female

einfacher Samurai

74

Sunday, November 15th 2009, 7:20pm

Wie durch einen Nebel hörte sie die Worte von Tadashi .... Sie wusste er würde die richtigen Entscheidungen treffen .... Ein neuer Gast .... Das Leben kehrte zurück ins Rurouni-Land .... Ein fremder General .... Ein Schwindel erfasste sie und ein stechender Schwerz breitete sich in ihrem Körper aus .... Tadashi, ich .... hauchte sie und versuchte noch nach seinem Arm zu greifen, griff jedoch ins Leere und sackte zusammen.
.

Tadashi Takeo

Unregistered

75

Sunday, November 15th 2009, 7:22pm

Oshi bewegte sich eilends durch das Gelände. Am Ausgangspunkt angekommen mußte er feststellen das sich alle entfernt hatten. Ein Diener eilte auf sein Zeichen herbei. Er war zaghaft aber die Zeit drä#ngte und Geduld war nicht eine der Stärken von Oshi. Er brüllte den Diener an und zog halb sein Schwert um dem Gedächtnis beziehungsweise seiner Zunge neues Leben einzuhauchen und das wirkte. Oshi herrschte ihn an ihn zu führen und wenige Augenblicke später stand er vor den Gemächern des Shogun der Rurouni.
Er kniete sich nieder und klopfte leise.

Die Tür wurde aufgeschoben und TT blickte auf ihn fragend herab. Der Shogun saß im Hintergrund. Man sah nichts was auf andere Vermutungen als einem Gespräch beider hinwies. Er schilderte schnell sie Lage und blickte in Richtung von Sternengauckler. Ihr Blick war starr aber dann sagte sie mit fester Stimme das der Gast gern gesehen sei und zum Daimyo vorgelassen werden sollte.

Oshi - sagt dieser Dame, das ebenfalls der Shogun Hilfe benötigt. Es wäre mir lieb wenn sie erst hier vorbei sähe.

Oshi dankte und begab sich zum Haus von Roxana. Dort angekommen teilte er ihr mit das nun alles geklärt sei, entschuldigte sich für das Ungemach und befahl einem Diener die beiden Gäste zum Shogun zu bringen. Er selbst begab sich in das Badehaus der Samurai.

Tadashi Takeo

Unregistered

76

Sunday, November 15th 2009, 7:39pm

Kapitel 2

Tadashi hatte die Zofen ran gerufen und sie waren kaum ausser Sicht der anderen als Sternengauckler etwas murmelte, aufstöhnte und in sich zusammensackte. Doch für einen erwachsen gesunden Mann war es ein leichtes sie behutsam abzufangen und in seine Arme zu nehmen. Er trieb die Zofen zur Eile und man befand sich schnell bei den Räumlichkeiten von Sternengauckler. Dort angekommen legte er sie auf Ihre ausgerollte Schlafmatte. Er ließ sich kühles Wasser bringen und machte ihr einen kühlen Umschlag für den Kopf. Dann nahm er ein kleines Fläschen aus seinem Gewand. Es war ein geheimes Elexier aus den Tempeln der Shaolin. Es belebte die Geister von Personen welcher der Ohnmacht anheim fielen. Es half aber auch bei übermäßigen Alkoholgenuss und verschaffte einen klaren Kopf.

Die Lieder flatterten dann ... es schien Ewigkeiten zu dauern schlug sie Ihre augen auf. Zwei Augen in denen er sich trotz ihres Zustandes zu verlieren drohte.

Meine Freundin - findet ihr nicht das es Zeit wird mir mitzuteilen was euch erstens bedrückt und zum zweiten welcher Schmerz in Euch wohnt? Vielleicht war wohnen nicht einmal ein falscher Ausdruck? Ich bitte euch als Freund darum. Sternengauckler hatte sich gerade zurecht gesetzt als es leise an der Tür klopfte.

roxanna female

erfahrener Krieger

77

Sunday, November 15th 2009, 8:12pm

als oshi zu roxanna kam,und er ihr sagte das der shogun
auch dringend hilfe braucht,stand roxanna eiligst auf und folgte
oshi mit ihrem leibartzt schnell zum shogun sternengaukler

[MPFC] Hirohito Meiji male

erfahrener Krieger

Occupation: Ehrenwerter Samurai

78

Sunday, November 15th 2009, 9:36pm

Hirohito Meiji kehrte nach mehrstündiger Abwesenheit, während der er die Truppen zur Nachtpatrouille geordnet und beordert hatte, in die Burg zurück, um zu sehen, was in der Zwischenzeit passiert sei. Als er von Oshi hörte, dass die Shogunin vergiftet worden sei, eilte er zu ihren Gemächern. Dort angekommen, klopfte auch er leise an die Tür und trat nach Tadashis Aufforderung ein. Er ging ans Bett und stellte sich der Shogunin erst einmal richtig vor: "Verzeiht, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe, aber meine gerne für euer Haus übernommene Pflicht hat mich verhindert. Ich bin Hirohito Meiji, Daimyô von Monty Pythons Flying Circus, aber innerhalb dieser Welt (Forum) mit allen Vollmachten eines Shoguns ausgestattet. Im Namen meines gesamten Clans wünsche ich euch und eurem Daimyô hiermit eine schnelle und vollständige Genesung." Mehr konnte er bei sternengauklers Anblick nicht hervorbringen, da es ihm den Atem verschlagen hatte. So ging er wieder hinaus, roxanna von der Black Mamba zu begrüssen:" seid mir gegrüßt, roxanna! Erlaubt mir, euch zu fragen, was euch in dieser schweren Zeit hierher führt."
Monty Pythons Flying Circus hat einen neuen Shogun: chaos89

Er würde sich freuen, wenn sich einige von euch bei ihm ingame bewerben würden!!

gangxta4life male

Bushidolehrling

79

Sunday, November 15th 2009, 9:53pm

General Takara machte sich erneut auf den Weg zu Gangxta4life, um sich nach seinem Zustand zu informieren. Als er vor seinen Räumlichkeiten ankam sah er das Darkhanniball immernoch vor seiner Tür wachte.

"Werter Darkhanniball, ihr solltet euch ausruhen, auch wenn ihr neu in diesem Clan seid so heisst das nicht das ihr hier wachen müst. Geht in Eure Gemächer und ruht euch aus, auch Ihr habt den Schlaf dringend nötig."

Takara ging in die Gemächer von Gangxter4life und als er vor seinem Bett stand und den regungslosen Körper des Daimyos sah, kniete er nieder und fing an zu beten. Auf einmal kehrte das Leben in den scheinbar regungslosen Körper des Daimyos zurück, sein kopf wippte hin und her. Seine augen waren noch geschlossen aber er flüsterte immer den einen Namen "La Rage LaRage."

Einige Momente später öffnete er langsam seine Augen, man konnte deutlich erkennen wie geschwächt er noch war. Er muste seine ganze Kraft aufopfern um den Raum zu mustern, er blickte an das Fussende seines Bettes und sah seinen treuen General Takara. das war nicht die person die er erhoffte zu sehen, er musterte den Raum weiter in der Hoffnung die Kriegerin dessen Namen er bei seinem Erwachen geflüstert hatte zu sehen. Er konnte sie nicht ausfindig machen. Mit leiser Stimme schrie er Takara an "Wo ist La Rage habt Ihr sie etwa des Hauses verwiesen, helft mir aufstehen ich muss sie finden."

Takara antwortete "Nein Herr, Ihr seid noch zu schwach, ihr müsst liegen bleiben und euch ausruhen."

Daraufhin machte sich Takara auf den Weg um seiner Herrin die neuigkeiten zu überbringen. Er lief schnellen schrittes zu den Gemächern von Sternengaukler, klopfte an und betrat nach der Aufforderung den Raum.

"Werte Herrschaften ich komme soeben von Gangxta4life, ich habe grossartige Neuigkeiten. Er lebt der Daimyo ist aus seinem tiefen göttlichen Schlaf erwacht."

Danach ging er zu seinen Truppen um ihnen ebenfalls die Neuigkeiten mitzuteilen.

Tadashi Takeo

Unregistered

80

Monday, November 16th 2009, 6:58am

Tasashi war erzürnt. Hier geht es zu - schlimmer als in einem Bienenstock. Er wäre längst explodiert wäre der Gesundheitszustand seiner Freunde und Bündnispartner nicht gewesen. Niemand hielt sich an einfachste Grundregeln der Höflichkeit oder des Respekts.
Er war nicht dazu gekommen mit Sternengauckler auch nur ein ruhiges Wort zu wechseln. Eben war Roxana erschienen und hatte ihren Leibarzt mitgebracht. Wenigstens etwas gutes. Sie stand vor der Tür uns sprach jetzt mit Hirohito Meiji, der urplötzlich reingestürmt war. Dann kam Takara aber wenigstens mit guten Nachrichten.

Er blickte zu der Shogunin. Sein Gesicht entspannte sich, wurde milde. Und Besorgnis mischte sich hinein. Werte Freundin, dieser Arzt aus dem Hause der Black Mamba wird euch helfen. Ich will seiner Kunst nicht im Wege stehen. Ich verlasse Euch um Euch die notwendige Ruhe zu verschaffen - dann nickte er dem Arzt zu das er beginnen solle.
Und er raunte ihm zu : Gebt euer Bestes - ich weiss nicht wie ich reagieren werde wenn ihr etwas zustossen würde.
Er gab den Zofen letzte Anweisungen und verließ den Raum. Er nickte Roxana und Hirohito kurz zu und rief dann vier Samurai zu sich. Ihr bewacht die Tür zum Shogun. Niemand ausser eurer Herrin, eurem Daimyo oder ich darf den folgenden Befehl aufheben. Er sprach laut genug das alle Anwesenden es vernahmen. Es hat nur der Arzt, General Takara oder meine Person Zutritt zu den Gemächern. Eine Nichtbeachtung kostet Euch den Kopf. Dann entschwand er grusslos. Er hatte ein Gästehaus und suchte seine Gemächer auf. Er war aufs äußerste aufgewühlt - trotzdem brauchte er Schlaf.
Er postierte einen Teil seiner Leibgarde und wies an nur bei Veränderungen des Gesundheitszustandes des Daimyo oder des Shoguns ihn zu wecken.

Dann fiel er in einen tiefen mit Alpträumen durchzogenen Schlaf.