Tuesday, February 7th 2012, 4:41am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Tadashi Takeo

Unregistered

41

Sunday, September 13th 2009, 8:11am

Odoshi drückte sein Gesicht in den Staub. Er übergab das Schreiben des Shoguns, erhob dann leicht den Körper und machte eine Geste, welche den Führer der Rurouni zu Sitzen einlud.

Der Shogun nahm das Schreiben und entfaltete es :

Odoshi kniete weiterhin schweigsam und abwartend vor Sternengaukler. Sein Blick war zur Erde gerichtet.
  • Go to the top of the page

Sternengaukler female

einfacher Samurai

42

Sunday, September 13th 2009, 8:28am

Tränen stiegen beim Lesen in ihren Augen auf, doch es gelang ihr sich unter Kontrolle zu halten .... Erhebt Euch, Meister Odoshi, Ihr müsst nicht vor mir knien .... Sie reichte ihm ihre Hand .... Bitte berichtet mir was geschehen ist !

.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Tadashi Takeo

Unregistered

43

Sunday, September 13th 2009, 9:10am

Odoshi stand auf und breitete seine Arme in die Richtung der angerichteten Teezeremonie. Erweißt bitte meinem Herrn ein letztes Mal ehre und nehmt mit mir zu seinem Gedenken diesen Tee. Und ich werde, weit ab aller Konventionen und Regeln euch mit dem notwendigen Wissen ausstatten. Normalerweise waren Teezeremonien eher sehr schweigsame Verichtungen - wollte man doch sowohl die Seele des Getränkes aber auch die teilnehmenden Personen im besonderen erfassen.

Sie setzen sich beide, Odoshi bereitete zuerst die Schale für den Shogun, drehte sie in seinen Händen bis sie die richtige Ausrichtung hatte und überreichte sie dann mit gesenktem Haupt an den Shogun. Dieser wendete sie ebenfalls und trank obwohl sehr heiss einen kleinen Schluck und nickte Odoshi zu. Worauf auch er sich eine Schale bereitete.

Nachdem Odoshi in gleicher Zeremonie sich einen Schluck gönnte begann er mit der Geschichte.

Unser Herr ward mit seinem Gefolge auf dem Weg zu Eurem Hause. Der Weg war so geplant das man oberhalb des Plateau`s vom kleinen Bach die Nachtruhe nehmen wollte. Ihr kennt sicher die Stelle?!. Kurz vorher passierten wir ein Wäldchen. Dort kam es zu einem Überfall durch gedungene Mörder. Ninja. Mein Herr trug keine Kampfrüstung und da man zuerst der Meinung war es handele sich um einen Angriff - nicht um einen Mordanschlag sah niemand eine größere Gefahr. Man müsse bloss zügig auf freies Gelände um den Gegner zu stellen und zu töten.

Er stockte kurz ... fuhr dann aber fort :
Mehrere Gegner hatten sich in den Wipfeln der Bäume versteckt. Der Ring war um meinen Herren dicht geschlossen doch der Angriff kam von oben. Sie traffen ihn mit 3 Sai-Gabeln. Seine Verwundungen waren so schwer das er noch vor Ort verstarb. Bevor er starb beauftragte er mich Euch seiner Freundschaft zu versichern und Euch diese Presente des Hauses BoB zu übergeben :

Ein Bild des Hauses Chiyo Kazu, welches ihm zu sehr am Herzen lag.

Ein Jintachi-Katana mit dem Namen "Leichtes Wasser" - es gibt keinen Ort wo es nicht eindringen könnte.

Und das Pferd "Fliehender Wind" - denn wer könnte schon den Wind einfangen.

Er bat mich, Euch mitzuteilen das diese Geschenke seinem Vertrauen an eine gemeinsame Zukunft Ausdruck verleihen sollen.

Der Meister endete, nahm einen Schluck Tee. Dann setzte er nochmals an. Man hat mich angewiesen Euch um Verzeihung zu bitten ob dieser unüblichen und schmucklosen Zeremonie. Sie stellt aber in keinem Fall eine Abwertung dar sondern ist nur Ausdruck des namenlosen Entsetzens in unserem Hause.

Dann schwieg er.

Tadashi Takeo

Unregistered

44

Sunday, September 13th 2009, 10:11am

Sternengaukler schien unter dem Eindruck des Erzählten völlig abwesend.
Odoshi bat um Entschuldigung für sein Aufstehen, flüsterte dem Hauptmann des Hauses Rurouni etwas zu. Dieser rief sofort zwölf Wachen herbei, welche den eigenen Shogun in der Phase der Abwesenheit schützen sollten.Erneut verbeugte sich Odoshi und sprach :

Verzeiht mein unziemliches Verhalten werte Dame,
aber ich bin gehalten zügig in mein Haus heimzukehren. Meine Aufgabe ist, unter ungünstigsten Vorzeichen, hier abgeschlossen.

Dann verließ er den dahinstarrenden Shogun, sattelte auf und verließ wie ein schlechter Alp das Haus der Rurouni.

Sternengaukler female

einfacher Samurai

45

Sunday, September 13th 2009, 10:13am

Während Master Odoshi sprach liess Sternengaukler langsam die Teeschale sinken .... Ragnarius tot ? Ein Hinterhalt ? .... Sie konnte nicht glauben was sie hörte.

Geistesabwesend sass sie da und starrte Löcher in die Luft als Odoshi aufsprang .... Wartet bitte rief sie ihm hinterher, war sich aber nicht sicher ob er sie gehört hatte.

Er muss zurück, das verstehe ich dachte Sternengaukler bei sichIch werde Ihm eine Taube schicke, um mich gebührend für die wunderschönen Geschenke zu bedanken .... Sie stand auf und streichelte "Fliehender Wind" leicht über den Hals .... Du bist ein wundervolles Tier flüsterte sie ihm zu ich werde Dich in Ehren halten, ich weiss Du wirst mich immer an Ragnarius erinnern .... SIe rief einen Diener herbei und gab ihm die Zügel in die Hand .... Bitte bringe mein neues Pferd in den Stall und sorge dafür, dass sich gut um ihn gekümmert wird.

Ihr Hausdiener kam und verbeugte sich leicht .... Werden wird keinen grossen besuch mehr bekommen ? fragte er .... Nein, es gab einen Zwischenfall und Ragnarius wurde getötet .... sie seufzte .... Bitte lasse die Zelte wieder abbauen .... Dann übergab sie ihm das Bild des Hauses Chiyo Kazu .... Ich möchte, dass ihr dieses Bild in meinem Arbeitszimmer aufhängt. Und bitte richtet dem Koch aus, dass
er einen Teil des Essens in den Räumen der Dienerschaft aufbauen lassen soll
.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

This post has been edited 2 times, last edit by "Sternengaukler" (Sep 13th 2009, 11:02am)

Tadashi Takeo

Unregistered

46

Sunday, September 13th 2009, 10:47am

Odoshi zügelte sein Ross. Sprang vom Pferd und ging die hundert Meter zurück und kniete sich vor dem Shogun in den Staub.

Sternengaukler female

einfacher Samurai

47

Sunday, September 13th 2009, 11:01am

Odoshi, erhebt Euch. Wenn es Eure Zeit erlaubt, so würde ich Euch gerne eine Erfrischung reichen lassen.

Sie lächelte ihm zu .... Und ich würde mich gerne bei Euch bedanken .... Sie verbeugte sich tief .... Ich danke Euch für die wundervollen Geschenke, wenn auch der Augenblick unseres Zusammentreffens einen schrecklichen Hintergrund mitsich bringt .... Mögt ihr mich in mein bescheidenes Haus begleiten ?

.

Tadashi Takeo

Unregistered

48

Sunday, September 13th 2009, 11:17am

Verzeiht edle Dame. Aber ich bin gebunden. Es war meine ehrenvolle Aufgabe Euch zu unterrichten und die Gaben meines Hauses weiterzureichen. Nun treibt mich alles in die Heimat. Die Totenzeremonie wird sicher schnell beginnen. Und ich möchte an der Seite meiner Herren Kikuchi und Vu - sowie Pattayaner, welcher nun im Übergang das Haus führt meinem toten Herren das letzte Geleit geben.
Ich bitte dies nicht als unhöflich zu werten. Es ist der letzte Gang eines grossen Mannes, welcher nur zu spät hier tätig wurde sonst wäre sein Name in einem mit Namen wie Morpheus oder Anvar genannt worden. Doch nun ist es zu spät und ich möchte ihm in den letzten Stunden nahe sein.

Verzeiht.

Sternengaukler female

einfacher Samurai

49

Sunday, September 13th 2009, 11:29am

Ich verstehe Euch .... sie nickte .... Und natürlich müsst ihr zurück. Bitte verzeiht mir meinen Egoismus. Wenn Ihr mögt stärkt Euch gerne vor Eurer Reise .... Sie machte eine einladene Handbewegung .... Bitte richtet Eurem Übergangs-Shogun Pattayaner meine freundschaftlichen Grüsse aus und grüsst bitte auch Kikuchi Takemitsu und Vu Hung von mir. Solltet ihr für Eure Reise noch etwas bemötigen so schaut Euch nicht mich darum zu bitten. Ich hoffe sehr, dass wir zu einem anderen Zeitpunkt und zu anderen Umständen wieder aufeinander treffen.
Sie bückte sich und hob drei Kieselsteine vom Weg des Rurouni-Landes auf .... Bitte nehmt diese Steine und legt sie auf die letzte Ruhestätte Eures Vaters Ragnarius - ich werde ihn nie vergessen !

,

Tadashi Takeo

Unregistered

50

Sunday, September 13th 2009, 11:37am

Odoshi vermied den Hinweis das Ragnarius nicht sein Vater sondern der Vater von Tadashi war. Odoshi verneigte sich und bedankte sich für die ehrenvolle Geste, verneinte abermals das angebotene - verbeugte sich tief und schritt zurück zu seinem Ross. Einmal aufgestiegen wendete er sich ein letztes Mal, nickte und ritt mit seiner Begleitung von dannen. Nach wenigen Augenblicken zeugte nur noch eine leichte Staubwolke von den Reitern und es kehrte Ruhe ein.

Sternengaukler female

einfacher Samurai

51

Sunday, September 13th 2009, 11:45am

Als der Staub sich legte stand Sternengaukler noch immer Gedankenverloren da .... Was für ein turbulenter Tag dachte sie und machte sich zurück in ihr Arbeitszimmer.

.

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

52

Sunday, September 13th 2009, 6:02pm

Ein Bote erschien am Tor des Anwesen der Rurouni er übergab der Wache ein Schreiben mit den Worten dieses ist für eure Shogunai. Er verbeugte sich vor der Wache und verschwand wieder.

Schreiben ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu schreiben und zu denken. Menschen entscheiden sich meistens für eines von beiden.

frei nach Mark Twain

Occupation: Clan- Arzt

53

Friday, November 6th 2009, 12:46pm

Bei seiner bereits lang andauernden Reise durch die Berge und Täler Japans, war Darkhanniball bereits vielen verschiedenen Personen begegnet und hatte sich bereits mit einigen davon gemessen. Leider schlossen viele, auf Grund seiner alten und schwachen Rüstung, die er von seinen Vater geehrbt hatte, nachdem dieser in einer Schlacht am Anbeginn der Zeit getötet worden war, dass Darkhanniball schwach und wehrlos ist. Dies ist aber bei weitem nicht so, wie schon einige an eignen Leibe erfahren mussten. Als er so Gedankenverloren durch die die Ebenen des Landes stich und über den Sinn des Lebens, der Einheit zwischen Geist und Körper und dem Gleichgewicht zwischen Ying und Yang nachdachte, begegnete er einem ruhmreichen und bekannten Samurai des Landes. Der, Darkhanniball, unbekannte Samurai, begnete ihm nicht wie er es sont gewohnt war, sondern offen und herzlich.

Er stellte sich als gangxta4life Deimyo der Rurouni vor, denen diese Land, durch das Darkhanniball ging gehörte. Nach kurzem Gespräch zwischen den beiden lud gangxta4life, Darkhanniball in den Sitz der Rurouni ein und verließ Darkhanniball ohne ein weiters Wort.

Normalerweise ist Darkhanniball ein Alleingänger, aber die Art des Samurais hatte ihn irgendwie neugirieg gemacht. Auf Grund dessen machte sich Darkhanniball zu den Toren der Residenz der Rurouni.

Die Wachen verstellten Darkhanniball den Weg und fragten ihn Wohin des Weges Landstreicher?

Das war die Art, wie ihm Personen normalerweise begetneten, aber um die Gastfreundschaft von gangxta4life nicht zu beleidigen, antwortet Darkhanniball Ich komme auf persönliche Einladung von Deimyo gangxta4life!

Die Wachen nahmen Haltung an und ließen Darkhanniball passieren. Darkhanniball betrat einen wunderschönen angelegten Garten. Er merkte wie ihn die Ruhe und Kraft dieses wundersamen Ortes durchströmte und dachte sich Hier würde ich gerne mein Zuhause finden

gangxta4life male

Bushidolehrling

54

Saturday, November 7th 2009, 6:06pm

Gangxta4life kam sichtlich gezeichnet von seiner letzten Schlacht im Rurouni-Land an. Mit letzter Kraft, die noch in seinem geschwächten Körper vorhanden war, klammerte er sich Krampfhaft an seinem Hengst Ketsueki fest. Als die Wachen den deutlich schwer verletzten Daimyo des Hausen erblickten, öffneten sie sofort die Tore. Ketsueki ging durch das geöffnete Haupttor und blieb im Hof stehen, wo gangxta4life besinnungslos von Rücken seines treuen Tieres fiel. Die Wachen Brüllten "ALARM unser Daimyo braucht Hilfe." Schnell eilten 2 Diener mit einer Trage herbei um den Daimyo in seine Gemächer zu bringen. Auf dem Weg zum Haupthaus kamen sie an den Gärten vorbei, gangxta4life kam nocheinmal kurz zur Besinnung, mit halb offenen Augen erblickte er Darkhanniball, es erfüllte sein Herz mit Freude das dieser junge Samurai seine Einladung angenommen hatte. Er versuchte sich zusammen zu reissen und wollte den jungen Samurai begrüssen, aber er war zu schwach zum reden, die versuche liessen ihn wieder ins Koma fallen. Die Diener führten ihren Weg fort um den Schwerverletzten schnell in seine Gemächer zu bringen wo er sich hoffentlich bald erholen würde.

Occupation: Clan- Arzt

55

Sunday, November 8th 2009, 9:42am

Während Darkhanniball noch im Garten meditierte, hörte er Schrei und Rufe vom Tor. "ALARM unser Daimyo braucht Hilfe" Sofort rannte er in Richtung Tor. Auf dem Weg zum Tor kurz bevor er die Gärten verlassen hätte kamen ihm zwei Diener und Wachen mit einer Trage auf ihn zu geeilt. Was er sah Ließ ihn erstarren. Daimyo gangxta4life war schwer verletzt. Darkhanniball eilte zur Trage. "Mein Herr, was ist passiert?", fragte Darkhanniball den offenbar bewusstlosen Daimyo. Er schlug kurzzeitig die Augen auf und wollte etwas sagen, aber er war zu schwach dafür und wurde immer wieder bewusstlos. Die Diener liefen weiter um gangxta4life in seine Gemächer zu bringen. Darkhanniball folgte ihnen. Die Diener legten den schwer verletzten Daimyo auf sein Lager. Kurz darauf kam der Arzt des Hauses. Darkhanniball wartete vor der Eingangstür zu gangxta4lifes Gemächern. Als nach einiger Zeit der Arzt, schwitzent und mit Blutspritzern übersäht wieder hinaus trat, stürtze Darkhanniball sofort zu ihm. "Wie geht es ihm? Wird er es überleben?" Darkhanniball wollte nicht schon wieder einen Menschen verlieren, der ihn so annahm wie er war. "Immer langsam junger Samurai!" rief der Arzt. " Es braucht viel Zeit bis seine Verletzungen verheilt sind, aber er wird es überleben. Was er nun besonders braucht ist Ruhe!" Mit diesen Worten, verließ der Arzt Darkhanniball. "Ichwerde vor seiner Tür wachen, bis er wieder zu Kräften gekommen ist." Darkhanniball bezog Stellung vor der Tür des Daimyo. Er schlief nicht und as nur sehr, sehr wenig. Wenn in des Nachts doch der Schlaf versuchte zu übermannen, lief er ein kleines Stück oder trank ein Paar Schlücke Wasser aus dem Brunnen, aber er ließ nie die Tür des Daimyo aus den Augen.

[MPFC] Hirohito Meiji male

erfahrener Krieger

Occupation: Ehrenwerter Samurai

56

Thursday, November 12th 2009, 5:29pm

Hirohito Meiji war dem Tross des Tadashi Takeo vorausgeeilt, um den Weg zu erkunden, als er in der Ferne erste Banner der Rurouni ausmachen konnte. Sofort kehrte er um und machte Tadashi Takeo Meldung, dass sie bald ankommen würden, hielt sich jedoch zurück, weitere Schritte zu unternehmen oder gar alleine zum Tor zu reiten. Stattdessen wartete er ab, was Tadashi tun würde...
Monty Pythons Flying Circus hat einen neuen Shogun: chaos89

Er würde sich freuen, wenn sich einige von euch bei ihm ingame bewerben würden!!

Tadashi Takeo

Unregistered

57

Thursday, November 12th 2009, 7:13pm

Tadashi dankte dem Herrn Hirohito Meiji für seine Mitarbeit. Das Gefolge war etwas schwerfällig und man kam nicht so schnell an die Tore der Rurouni. Nach der Hälfte eines Viertel eines Tages stand man endlich vor dem Bollwerk, welches die äußeren Bereiche der Rurouni sicherte. TT gab Hirohito Meiji zu verstehen neben seiner Sänfte zu bleiben. Er sandte Oshi um sie anzumelden.

Oshi ritt langsam, mit durchgedrücktem Rücken, mit dem Stolz eines Samurai vor die Tore und verkündete :

Ich bin ein Unwürdiger im Vergleich zu den Herren, welche ich geleite. Ich bin ein Diener des Hauses "Brotherhood of Blood", genannt Oshi. Meine edle Herrschaft - der grosse Tadashi Takeo sowie der von ihm geladene ehrenwerte Gast Herr Hirohito Meiji erbitten in Eurem grossen Haus Aufnahme und würden sich freuen mit Eurer Zustimmung zwei Tage an Eurem Hof weilen zu dürfen.
Dann blieb er in seiner Haltung auf dem Pferd und erwartete Antwort.

gangxta4life male

Bushidolehrling

58

Saturday, November 14th 2009, 3:02pm

Ein Diener eilte zu General Takara und berichtete ihm von den geschenissen am Haupttor, Takara machte sich daruf hin schleunigst auf den Weg das gefolge zu empfangen. Am Haupttor angekommen sagte er zu einer der Wachen "Öffnet gefälligst sofort das Tor, es hier nicht üblich das Gäste auf Einlass warten müssen."

Nachdem das Gefolge im Hof angekommen war und Takara den mächtigen Tadashi Takeo erkannte, Kniete er sofort nieder. "Seid gerüsst edler Herr, entschuldigt bitte das die Wache Euch warten liess. Was kann ich für Euch tun."

MiBo1 male

Krieger

Occupation: Verpflegungschef

59

Saturday, November 14th 2009, 11:26pm

Der junge Samurai kniete am Ufer des kleinen Bachlaufs nieder und betrachtete die Spiegelung seiner selbst an der Wasseroberfläche des langsam dahinfließenden Wassers, bevor er sich wusch.Das Wasser färbte sich rot vor lauter Blut,als er die tiefe Schnittwunde an seinem Oberarm auswusch und mit einem halbwegs sauberen Lumpen notdürftig verband. Der Daimyo gangxter4life hatte recht,er muß einfach noch mehr trainieren,denn fast wäre ihm das letzte Scharmützel teuer zu stehen gekommen.Grimmig dachte er an den Überfall von Wegelagerern auf ein paar wehrlose Bauern,als er um die Wegebiegung geritten kam.Ohne zu zögern griff er nach seinem Schwert und griff die Übeltäter an,war aber zu unbedacht und zog sich diesen tiefen,blutenden Schnitt zu.Es ärgerte ihn,so zugerichtet worden zu sein,wollte er doch einen guten Eindruck machen,wenn er endlich sein Ziel erreichen wird.Dort,am Fuße des nächsten Hügels, nur einen halben Tagesritt entfernt, lagen die heilligen Hallen der Rorouni,in die er eingeladen wurde.
Stolz erfüllte ihn,denn nicht jedem wurde die Möglichkeit gegeben, einem so mächtigen Haus dienen zu dürfen.
Doch auch Zweifel überkamen ihn,als er sich in der mittlerweile eingetretenen Dunkelheit den mächtigen Mauern näherte...würde er bestehen können?Würde man wirklich,wie der Daimyo es in seiner Nachricht behauptet hatte,auf ihn warten?

"HIER BIN ICH, MiBo1,FAHRENDER SAMURAI,EINGELADEN VOM EHRENWERTEN DAIMYO gangxta4life,BEREIT DEN RUROUNI ZU DIENEN"

Seine Stimme bebte und er fiel auf die Knie,und wartete mit gesenktem Kopf auf Antwort.....
Verlasse dich weder auf die Hilfe von anderen noch auf deine eigene Kraft;
verscheuche die Gedanken an die Vergangenheit oder an die Zukunft und lege die Alltagssorgen ab
… dann liegt der große Weg direkt vor dir.

[MPFC] Hirohito Meiji male

erfahrener Krieger

Occupation: Ehrenwerter Samurai

60

Saturday, November 14th 2009, 11:46pm

Hirohito Meiji stand mit erwartungsvollem Blick in der Festhalle der Rurouni-Burg, und wartete auf die reaktion gangsta4lifes, der den jungen Samurai grimmig anblickte, ihn aber für sein mutiges eingreifen lobte, als die männer der rurouni nicht helfen konnten. Er hatte erfahren, dass er sich MiBo nannte, war aber unschlüssig darüber, ob dies ein name oder eher eine abkürzung beziehungsweise ein spitzname sein sollte. Er beugte sich zu Tadashi Takeo, der neben ihm stand und von dem er sich nähere Informationen erhoffte, und fragte: "Kennt ihr diesen jüngling? er macht mir einen starken eindruck, nach all dem, was ich von ihm gehört habe..." währenddessen lies er den blick durch die halle schweifen, sah aber niemand weiteren, den er kannte oder mit dem er etwas zu besprechen hätte. er war sich sicher, dass diejenigen, die mit ihm reden wollten, das auch tun würden. so wartete er auf tadshi antwort, während er weiter verfolgte, was mit dem neuankömmling geschehen würde...
Monty Pythons Flying Circus hat einen neuen Shogun: chaos89

Er würde sich freuen, wenn sich einige von euch bei ihm ingame bewerben würden!!