Saturday, May 19th 2012, 6:50pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Izumi

Unregistered

521

Wednesday, November 3rd 2010, 1:24pm

Die Berührung von Akemi war so Warm,das Izumi sprachlos war!Die Zeit verrannte.....Die Liebe der beiden war so tief und vertraut,das jedes Geräusch unhörbar war.Beide lagen Umarmt und Küßten sich!
  • Go to the top of the page

Misaki

Unregistered

522

Wednesday, November 3rd 2010, 2:20pm

Plötzlich musste Akemi lachen Sag Koibito, warum suchen wir uns immer eine Bank im Garten, wo wir doch ein so bequemes Bett haben sie zwinkert ihm zu. Der Mond und die Sterne kommen langsam hervor und läßt den Garten in einem warmen Licht erscheinen. Langsam beginnt sie sich anzukleiden und kiechert leise Gut das es hier so ruhig ist. Bei der SK wäre bestimmt schon ein Wachposten vorbei gekommen

Izumi

Unregistered

523

Thursday, November 4th 2010, 6:18pm

Izumi kam geschwächt von seinen Aufgaben zurück.Das Fieber stieg und der zustand war nicht gerade gut!Er legte sich nach dem Spaziergang im Garten aufs Bett.Er schaute seine Akemi an,mit kleinen Augen....Und schlief ein!

Misaki

Unregistered

524

Thursday, November 4th 2010, 11:13pm

Izumi war schnell eingeschlafen. Akemi machte sich Sorgen. Leise ging sie aus dem Gemach in die Küche. Sie füllte Wasser in eine Schüssel. Ein Diener wollte ihr die Arbeit abnehmen, aber Akemi schaute ihn nur streng an Ich brauche ein weiches Tuch, etwas Brot und Tee. Wenn es Izumi-San morgen nicht besser geht, holt darkhannibal. Ich werde am Bett Wache halten Der Diener beeilte sich den Wünschen der Geisha nach zu kommen und geleitete sie ins Gemach. So bequem wie möglich machte sie es sich am Bett ihres Verlobten. Mit dem weichem Tuch, das sie im Wasser anfeuchtete, tupfte sie ihm das Gesicht und strich ihm liebevoll das Haar aus der Stirn. Rurouni Land ging schlafen, aber Akemi wachte über ihren Verlobten.
Ab und an trank sie ein Schluck Tee und aß etwas von dem Brot

w1 Paladin10/ w2 Huang He male

erfahrener Krieger

Occupation: Schüler des ehrenwerten Izumi!!!

525

Sunday, November 7th 2010, 3:52pm

Paladin 10 ritt zum anwesen und begrüßte izumi gibt es was neues ?

Izumi

Unregistered

526

Tuesday, November 9th 2010, 10:14am

Akemi hatte lange Tage Ihren Verlobten versorgt!Mit neuer,frischen Kraft rafte Izumi sich auf.Er blickte seine Koibito an und gab Ihr einen Zärtlichen Kuß!
Laßt uns in den Garten gehen,Ich brauche etwas Frische Luft und meinen Yasminbaum sehen!
Beide gingen in den Garten und liefen Paladin10 über den Weg.
Mein Treuer Samurai macht Euch keine Sorgen,es geht mir Gut!Erledigt Eure Aufgaben,wie Ich es Euch beigebracht habe.

Misaki

Unregistered

527

Tuesday, November 9th 2010, 11:10am

Erfreut stellte Akemi fest, das es ihrem Liebsten am morgen wieder besser ging. Zärtlich erwiederte sie seinen Kuss Gerne gehe ich mit in den Garten, aber bitte nicht überanstrengen liebevoll strich sie ihm über die Wange. Auf dem Weg in den Garten grüsste sie Lächelnd Paladin. Am Yasminbaum im Garten nahmen sie auf einer Bank platz. Akemi nahm seine Hand und strich zärtlich darüber. Sie schloss ihre Augen um mit ihren anderen Sinne den Garten zu genießen. Die Geräuche der Tiere, der Duft des Baumes...

Izumi

Unregistered

528

Thursday, November 11th 2010, 4:56pm

Beide engumschlungen sitzten Sie auf der Bank,der Kopf von Akemi auf seiner Schulter.Sie ist eingeschlafen!Er streichelte Sie zärtlich an der Wange....Er wollte Akemi nicht wecken und legte den Arm um Sie.Die Vögel zwitscherten lebhaft und die Ruhe im Garten sehr angenehm,beruhigten Izumi!

Misaki

Unregistered

529

Friday, November 12th 2010, 8:57am

Durch Pferdegetrappel wurde Akemi geweckt. Auch Izumi wurde dadurch geweckt. Sie standen auf und gingen zu den Stallungen. Ihre Shogunai kam zurück und berichtete von dem Entschluß der gefaßt worden war.
Akemi blickte etwas betrübt zu Sternengaukler Verzeiht bitte, ich werde mich zurück ziehen. Ich hoffe das mein ehemaliger Clan das verstehen wird und uns weiter Freundschaftlich gesonnen ist sie verneigte sich und ging ins Gemach. Diese Nachricht musste sie erst verdauen.

Izumi

Unregistered

530

Sunday, November 14th 2010, 5:28pm

Als die Shogunai neues bekannt gab,wußte Izumi wie Er zu Handeln hatte!Doch seine Akemi war Traurig und begleitete Sie ins Gemach.Er merkte wie es Ihr ging und legte den Arm um Sie!

Misaki

Unregistered

531

Monday, November 15th 2010, 12:31pm

Akemi legte ihren Kopf an seine Schulter und schloss ihre Augen. Im Stillen betete sie, das alles gut gehen würde und doch noch ein Bündnis zu stande kommen würde. Der Gedanke, das Sie oder jemand anderes durch einen Zufall einen der SK verletzen oder gar Schlimmeres passieren könnte, bereitete ihr große Sorgen.

Misaki

Unregistered

532

Friday, November 26th 2010, 10:29am

Nach ihrem Ausritt war einiges geschehen. Die Rurouni sollten Geishas entführt haben, worüber Akemi nur lachen konnte. Sie hatte noch einige Zeit im Dojo zugebracht und wollte dann auf den Hügel reiten.
Nach dem was ihr Verlobter erzählt hatte wie es dort zuging, rümpfte sie nur die Nase und entschloss sich, diesen Hügel nicht zu betreten!

Sie trainierte täglich und sie wurde immer stärker.
Lange hatte sie ihren Verlobten nicht gesehen, da er auf der Suche war nach den Geishas um die Unschuld der Rurouni zu beweisen.

Izumi

Unregistered

533

Tuesday, November 30th 2010, 3:40pm

Izumi war lange unterwegs,der suche gescheitert!Er ritt richtung Rurouni Land,sein zuhause und endlich seine Akemi wieder zu sehen.Sein Trupp war geschwächt und war müde,doch der Wille war größer nach Hause zu kommen!Sie durchstreiften die Wälder von Rurouni und fanden noch ein paar hinterhältige Samurais;die Sie sofort bekämpften.Izumi dachte es ging schnell,aber es Dauerte doch länger bis Diese am Boden lagen.
Eine kleine Pause war angenehm,doch nun ging es auf nach Rurouni Land!
Alle Ritten mit freuden ans Rurouni Tor,die Wachen öffneten sofort das Tor und ein Wache kam zu Izumi.
Ihr werdet im Clansaal erwünscht,Bitte beeilt Euch!

Nach diesen Worten übergab Er sein Ross Nachtwind dem Stallmeister!Im Clansaal angekommen sah Er Akemi und die anderen Clanbrüder!

Misaki

Unregistered

534

Tuesday, November 30th 2010, 4:49pm

Akemi saß mit den anderen Samurais und der Shogunai im Clansaal. Draußen im Gang waren plötzlich Schritte zu vernehmen. Sie blickte auf, in der Hoffnung, das ihr Verlobter den Saal betreten würde.
Die Tür ging auf und Izumi stand in der Tür. Am liebsten wäre sie aufgesprungen und zu ihm gerannt, aber Rurouni Land war wichtiger. So blieb sie sitzen und nur das leuchten ihrer Augen erzählten davon, wie glücklich sie war, das er Gesund nach Hause gekommen war. Ihr Herz schlug vor Freude.
Sie musste sich darauf konzentrieren, auf das was die Shogunai zu erzählen hatte. Aber Akemi sandte immer wieder verliebte Blick zu ihrem Verlobten

Izumi

Unregistered

535

Monday, December 6th 2010, 6:14pm

Izumi kam in den Clansaal und sah seine Akemi.Doch wichtiges war zu besprechen.....Der linke Arm war voller Blut,den Schmerz verdrängte Izumi!Viel wurde besprochen und Taten mußten vollzogen werden.Darauf hin rannte Er zum Stall um Nachtwind zu Satteln!Auf mein guter,es geht auf die Jagd!!!!

Izumi

Unregistered

536

Sunday, December 12th 2010, 5:08pm

Nach der Fehde kam Izumi sammt seiner Truppe zurück nach Rurouni Land!Die Wachen waren noch in Kampfbereitschaft.
Doch sie sahen Izumi und öffneten das Tor und verbeugten sich.
Als erstes wurden seine Samurais entlassen um Familie zu sehen!Die Pferde wurden von Izumi zum Stallmeister geführt.
Unser Stallmeister,Bitte versorgt die Pferde gut.Kleine Wunden müssen versorgt werden!Auch meinen Nachtwind gebe Ich in Eure obhut....Seine Linke Hufe ist Verletzt,kümmert Euch Bitte darum!
Izumi ging aus dem Stall richtung Haupttor....Er ging zu einer Wache!
Ist meine Akemi schon angekommen????
Die Wache antwortete mit "Nein,mein Herr"

Erschütert rannte Izumi ans Tor und setzte sich vor diesem!

In Gedanken,Bitte lass meine Akemi Heimkehren!!!!!Eine Träne lief die Wange herrunter......

Auch wartete Er auf die anderen Rurouni Krieger!Vor dem Tor schaute Er in den Horizont.Auf die Hoffnung das alle nach Hause kommen!

This post has been edited 2 times, last edit by "Izumi" (Dec 12th 2010, 5:40pm)

Misaki

Unregistered

537

Monday, December 13th 2010, 9:44am

Akemi war auf ihren täglichen Ausritt gewesen. Sie hatte kurz bei den Hügeln vorbei geschaut. Als sie sah, dass das Banner der Rurouni verschwunden war und auch die Zelte abgebaut, klopfte sie den Hals von Mizu Schnell meine Schöne. Nach Hause! Die Stute preschte los. Im Galopp kam Akemi vor die Toren an. Ihr Haar hatte sich gelöst und es wehte im schnellem ritt. Ihre Wangen waren gerötet. Schon vom weiten konnte sie die Gestalt erkennen, die dort wartete. Laut rief sie ihn und winkte ihm strahlend zu. Kurz bevor sie bei ihrem Verlobten war, sprang sie von Mizu und rannte zu ihm in seine Arme und gab ihm einen innigen Kuss

erfahrener Krieger

538

Saturday, January 1st 2011, 2:30pm

Paladin kamm gerade aus dem Teehaus als er akemi und Izumi sah er verbeugte sich kurz und setzte sich auf eine Bank im Garten und schlief ein...

Izumi

Unregistered

539

Saturday, January 1st 2011, 4:40pm

Izumi hatte seine Aufgaben erledigt!Er lief durch das Anwesen und auch durch den Garten,wo Er seinen Jasminbaum besuchen wollte.
Als Izumi im Garten war sah Er Paladin10,seinen Schüler schlafent auf einer Bank!
Er schüttelte Ihn!
Solltet Ihr nicht Kämpfen?!Ich mach Dir die Hölle heiß,mach Deine Aufgaben,wie Ich es sage!

Böse schaute Er Ihn an!Keine vernunft hat der kleine Samurai (Schimpft Er in sich)!

erfahrener Krieger

540

Sunday, January 2nd 2011, 1:05pm

paladin sah seinen meister und erschrack.. mit leiser stimme Izumi ich bin nur kurz eingenickt aber ich bin bereit zu kämpfen und nun ging paladin los..