Saturday, May 19th 2012, 6:49pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Izumi

Unregistered

501

Wednesday, October 20th 2010, 1:25pm

Aufmerksam der Wort von Akemi,ging Er seinen Schrank um etwas Hab und Gut zu packen!
Er schaute Sie an....Ich bin soweit,Shogunai Sternengaukler hat Kunde von unserer Reise!
Er war sehr aufgeregt die SK kennenzulernen!
  • Go to the top of the page

Misaki

Unregistered

502

Wednesday, October 20th 2010, 1:34pm

Akemi ging sich schnell umziehen. Im Reitanzug kam sie wieder Ich wäre dann auch soweit Beide machten sich auf dem Weg zum Stall. Schnell waren die Pferde gesattelt und sie machten sich auf den Weg Vielleicht schaffen wir die Reise ja heute noch, bevor es zu dunkel wird während sie Sprach schaute sie in den Himmel. Der Winter kündigte sich langsam an und in den Bergen könnte schon Schnee fallen

Izumi

Unregistered

503

Wednesday, October 20th 2010, 1:38pm

Beide Ritten aus dem Tor....
Izumi hielt an und Blickte nochmal zurück an das Vertraute Anwesen!
Bis bald mein Rurouni Land!!!!

Misaki

Unregistered

504

Wednesday, October 20th 2010, 1:55pm

Akemi lächelte Wir werden ja bald wieder hier sein liebvoll strich sie ihm über den Arm. Seitet an Seite ritten die Pferde und Akemi begann vom Anwesen zu erzählen Wir müssen zuerst durch das grosse Tor. Dort ist die Hauptwache. Dann erst kommt man zu einem kleinerem Tor, wo auch ein kleiner Stall ist, wo die Gäste ihre Pferde lassen können. Für die, die länger bleiben, da ist dann Platz in den Stallungen. Aber das werdet Ihr ja sehen, wenn wir da sind. Die Wangen von Akemi hatten sich vor Aufregung gerötet und ihre Augen strahlten

Izumi

Unregistered

505

Wednesday, October 20th 2010, 1:58pm

Als beide weiter Ritten,war Ihm mulmig....Aber folgte Akemi!Neues Gebiet,Fremdes Anwesen???
Akemi beruhigte Izumi,mit sanften Worten......

Misaki

Unregistered

506

Wednesday, October 20th 2010, 2:03pm

Sie waren schon eine ganze Zeit unterwegs gewesen, als sie an einem kleinen Fluss kamen Wollen wir hier kurz rasten und unsere Wasserschläuche füllen fragte sie Izumi und stieg schon von Mizu herunter. Sie hielt sich ein wenig den Rücken und streckte sich

Izumi

Unregistered

507

Wednesday, October 20th 2010, 2:08pm

Ja das wäre gut,meine sind fast leer!Hast Du Schmerzen?Muß Ich mir Sorgen machen?In Gedanken : Sie ist das Reisen bestimmt nicht mehr Gewonnt....Und Lächelte Sie an!

Misaki

Unregistered

508

Wednesday, October 20th 2010, 2:17pm

Sie lächelt ihm zu Ich sass schon so lange nicht mehr auf einem Pferd sie dachte kurz nach Seit dem Überfall nicht und ihr Blick wird warm. Sie befüllen die Wasserschläuche und hängen sie an die Sättel. Akemi holt einige Äpfel aus einem der Beutel und reicht Izumi einen. Dann gibt sie noch jedem der Pferde einen. Am Fluss spült sie kurz ihre Hände und beisst dann genüßlich in ihren hinein.

Izumi

Unregistered

509

Wednesday, October 20th 2010, 2:22pm

Akemi reichte Ihm einen Apfel...Etwas zu Essen?Es gab doch erst Speis in Rurouni Land und Lächelte Sie an!Mit genuss beiste Er in den Apfel....
Sind Wir bald da?Die Grenze Rurouni's haben Wir seit langem hinter uns gelassen!
Fragend schaute Er Sie an!!!

Misaki

Unregistered

510

Wednesday, October 20th 2010, 2:26pm

Wer wird denn so ungeduldig sein zwinkert ihm zu Ja, wir sind bald da
Sie vertraten sich noch etwas die Beine und dann ging die Reise weiter. Akemi blickte zum Himmel Noch scheint das Wetter zu halten spricht sie leise und eher zu sich selbst

Izumi

Unregistered

511

Wednesday, October 20th 2010, 2:35pm

Er übte sich in Geduld,war Izumi das Reisen auch nicht mehr Gewond?!Hinter Akemi reitend,schaute Er Sie an....Das Herz raste,bei Ihr zu sein.Ruhig blieb Er im Sattel und wartete ab,bis beide die Tore erreichten!
Auch Nachtwind,sein Ross war Nervös.....

Misaki

Unregistered

512

Monday, November 1st 2010, 10:58am

Vor den Toren des Anwesens rumpelte es, als der Tross von der SK ankam. Diener der Rurouni kamen um zu helfen und schnell war der Wagen entladen und das Hab und Gut von Akemi ins Gemach gebracht.
Sie winkte den Dienern der SK hinter her, als sie Rurouni Land verließen Endlich zu Hause dachte sie und jetzt einen Tee sie seufzte. Es gab noch einiges zu tun und sie eilte ins Gemach und begann ihre Kleidung in den Schrank zu verstauen

Izumi

Unregistered

513

Monday, November 1st 2010, 12:37pm

Beide waren in Rurouni Land angekommen.Viel wurde entladen und das Gemach von Izumi,wurde erfüllt von einer Neuen Ansicht!
Er schaute sich um und Freute sich....Etwas Platz machte Er für das Hab und Gut von seiner Akemi.Viel angesammeltes schaute Er an und gab es einem Diener!
Bitte schafft dies weg,es ist unnütz..... Ich brauche diese dinge nicht mehr!
Izumi schaute seine Akemi an.....
Bitte nehmt Euch den Platz was Ihr braucht!
In voller Liebe Küßte Er Sie......

Misaki

Unregistered

514

Monday, November 1st 2010, 5:34pm

Als Izumi sie küsste, erwiederte sie diesen voller Zärtlichkeit.
Das Gemach nahm eine Veränderung durch. Deutlich war jetzt die weibliche Hand zu sehen.
Während Akemi die Gemächer herrichtete, ging Izumi seinen Verpflichtungen nach.
Zum Tee traf sich das Paar und begab sich dann in den Garten auf ihren Spaziergang

Izumi

Unregistered

515

Tuesday, November 2nd 2010, 2:54pm

Izumi hatte viel zu erledigen,das seine Aufmerksamkeit bedarf!Lange war Er unterwegs.....Im Garten angekommen sah Er auch schon seine Akemi,die Izumi Liebevoll Umarmte!Schön wieder zuhause zu sein...Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl meine Liebe?!
Er setzte sich hinter Sie und fing an Akemi zu Massieren,der Nacken war verspand.Allein die Zarte Haut zu spüren war Wunderbar!

Misaki

Unregistered

516

Tuesday, November 2nd 2010, 10:18pm

Liebevoll umarmte Akemi ihren Liebsten, als er in den Garten kam Ich bedaure nicht den Schritt, den ich gemacht habe und ich fühle mich immer Wohl in Eurer Nähe Izumi setzte sich hinter ihr und begann ihre Verspannten Schultern und Nacken zu massieren, als er ihren Kimono etwas entfernt hatte. Seine warmen Hände auf ihrer Haut ließ ihren Körper wohlig erschauern. Sie schloss ihre Augen und fing fast wie eine Katze zu schnurren an. Langsam breitete sich eine Wärme in ihrem Körper aus und sie lehnte sich gegen ihren Verlobten. Sie drehte leicht ihren Kopf und küsste seinen Hals und hauchte ai shite imasu

Izumi

Unregistered

517

Wednesday, November 3rd 2010, 12:28pm

Als seine Akemi sich an Ihn legte,spürte Er die wärme die vertraut war!Izumi schaute Sie an....
Wo warst Du nur die lange Zeit?Ich hatte das Gefühl immer allein sein zu müssen!Aber jetzt bist Du da und kann es nicht begreifen....
Er legte seine Hände auf Ihre Wangen und streichelte diese!Das Gefühl der zweisamkeit war so beruhigent,das Izumi nicht mehr loslassen wollte!In Gedanken legte Er den Kopf auf Ihre Schulter und fühlte sich Wohl wie nie zuvor.

Misaki

Unregistered

518

Wednesday, November 3rd 2010, 12:44pm

Sie drehte sich ein wenig. So das sie immer noch an ihn gelehnt sitzen konnte, aber ihre Hand auf seiner Brust ruhen konnte. Sie suchte sich einen weg durch seine Kleidung, bis sie seine warme Haut spürte Das Schicksal geht oft andere Wege, die wir nicht sehen. Wichtig ist für mich das jetzt und hier, bei Dir. Wir waren wohl beide Suchende, ohne es zu wissen. Ein Ying ohne Yang! Akemi schloss ihre Augen und genoß die Wärme, die von ihm ausging. Unter ihrer Hand spürte sie seinen Herzschlag, der im Gleichklang Ihres schlug.

Izumi

Unregistered

519

Wednesday, November 3rd 2010, 12:53pm

Er spürte die Hand seiner Akemi auf seiner Haut!Voller Sehnsucht legte Izumi seine Hand auf die Ihre und war Glücklich.Er schaute Sie an.......
Ai shite imasu Koibito!
Sein Herz schlug so schnell,wie jeh zuvor!

Misaki

Unregistered

520

Wednesday, November 3rd 2010, 1:17pm

Voller Zärtlichkeit schaut sie ihn an, während ihre Hände beginnen seine Haut zu liebkosen. Ihr Augen sonst so blau, beginnen dunkler zu werden. Ihre Lippen suchen seine....
Um das Paar senkt sich die Dunkelheit und nur leise dringt ab und an ein liebkosendes Wort, ein Stöhnen oder das rascheln der Kleidung aus der Dunkelheit.