Saturday, May 19th 2012, 6:47pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Misaki

Unregistered

481

Monday, October 11th 2010, 9:02am

Erst als Izumi sie von der Bibliothek in den Speisesaal führte, merkte Akemi wie hungrig sie war. Während des Essens berichtete sie von dem Buch, in das sie so vertieft war Jetzt kann ich zumindest erahnen, woher ein Elternteil kam und das ich aus einer Mischehe komme Sie beendeten ihr Mahl und gingen Arm in Arm durch den Garten.
  • Go to the top of the page

Izumi

Unregistered

482

Monday, October 11th 2010, 7:50pm

Beide waren lange im Garten,die schönheit von Akemi überragte den des Gartens!Er war so froh bei Ihr zu sein,es war ein sehr schönes Gefühl Sie bei sich zu haben.Es wurde langsam Dunkel und beide gingen ins Gemach,sich frisch machen um sich für einen schönen Abend Zeit zu nehmen!
Izumi nahm Sie liebevoll in den Arm und trug Sie ans Fenster.Wo Teelichter zahlreich standen....Er gab Ihr einen Kuß!

Misaki

Unregistered

483

Tuesday, October 12th 2010, 3:28pm

Akemi blieb auf dem Schoss von Izumi sitzen und legte ihren Kopf in seine Halsbeuge und gab ihm dort einen kleinemn Kuss Ihr macht mich sehr glücklich Izumi flüstert sie leise. Beide schauen vom Fenster in den Garten

Izumi

Unregistered

484

Tuesday, October 12th 2010, 8:08pm

Beide schauten aus dem Fenster und Er spürte den Kuß!Er nahm Sie sanft in den Arm und genießte diesen Moment.Lange verweilten Sie,doch auch Frische Luft und den Garten zu sehen war beruhigentBeide liefen und Genossen es.....So eine Ruhe,ohne Ärger und Kämpfe!
Beide stzten sich und Umarmten sich!

Misaki

Unregistered

485

Wednesday, October 13th 2010, 12:25pm

Erst spät in der Nacht kam das Paar zum schlafen. Am morgen schlich Akemi aus dem Zimmer und kam später mit einem grossen Tablett zurück. Sie deckte den Frühstückstisch und ging zum Bett. Verliebt blickte sie zu Izumi und begann ihn mit kleinen Küssen zu wecken Früh...stück...ist...fer...tig

Izumi

Unregistered

486

Wednesday, October 13th 2010, 4:17pm

Izumi wurde wach,ließ aber die Augen geschlossen um die Küsse zu geniessen.Nach einer weile merkte es Akemi und stupste Ihn!Er mußte lachen...aber gab Ihr dann einen Zärtlichen Kuß.Beide setzten sich an den Tisch um zu Frühstücken.
Sie hat dieses Frühstück sehr liebevoll vorbereitet,dachte Er!Dafür werde Ich Ihr eine Überraschung vorbereiten.
Nachdem beide fertig waren,räumten Sie den Tisch ab um die Aufgaben des Tages zu Erledigen!

Misaki

Unregistered

487

Wednesday, October 13th 2010, 8:56pm

Beide genossen sie ihr Frühstück. Danach musste jeder seinen Verpflichtungen nach gehen, wobei Akemi zum training ins Dojo ging.
Es war ihre erste Einheit, seit sie auf Urlaub im Rurouni Land war.

Mr. Han male

erfahrener Krieger

Occupation: Hausmeister von Rurouni in W1 und bei Elfensamurei in W2

488

Thursday, October 14th 2010, 3:15am

mr.han machte das was er am besten konnte er ging am schönen fluß angeln genoss die letzten sonnenstrahlen des jahres und hoffte noch auf einen guten fang....

Ich Kämpfe hier nicht ,ich mach hier nur sauber !!!

Izumi

Unregistered

489

Thursday, October 14th 2010, 1:16pm

Izumi hatte seine Aufgaben erledigt und kam am Dojo vorbei.Er wollte schauen ob sein Sohn fleißig Trainierte und sah auch Akemi,Sie war auch da.Er setzte sich und schaute Beiden zu,wie Hart Sie Trainierten!Doch auch überrascht die Kampfkunst von Akemi,Sie lernte es bei den SK.Er wich etwas ab von den Künsten der Rurouni!Begeistert schaute Er weiter zu.....

Misaki

Unregistered

490

Thursday, October 14th 2010, 2:03pm

Das Training war hart. Der Dojo-Meister und Akemi schenkten sich nichts. Das blonde Haar von Akemi, das sie fest nach oben gebunden hatte, löste sich langsam und vereinzelte Strähnen fielen ins Gesicht. Sie war total verschwitzt, aber dem Meister ging es ähnlich. Sie verbeugten sich vor einander und sie holte sich ein Tuch und beobachtete noch die Kleinen Kämpfer beim trainieren.

Izumi

Unregistered

491

Thursday, October 14th 2010, 7:16pm

Izumi sah das Akemi fertig mit dem Training war,Er stand auf und ging zu Ihr.Beide schauten den kleineren noch zu und gingen dann ins Gemach,das Sie sich frisch machen konnte!Er hingegen bereitete das Abendessen vor,das Akemi sich Stärken konnte!

Misaki

Unregistered

492

Friday, October 15th 2010, 8:17am

Gemeinsam mit Izumi schauten sie sich das Training der Kleinen an, dann gingen sie in die Privatgemächer. Akemi machte sich frisch und ging zu Izumi, den sie in der Küche fand.
Dort liesen sie sich zum stärken nieder. Akemi stocherte in ihrem Essen nur herum Verzeiht, ich habe nach dem training keinen richtigen hunger. Ich würde lieber etwas entspannen und mich massieren lassen. Gibt es hier ein Haus der Entspannung fragend schaute sie Izumi an

Izumi

Unregistered

493

Sunday, October 17th 2010, 9:54am

Akemi wünschte eine Massage!Natürlich Ich bringe Euch dort hin...Als Akemi das Haus der Entspannung betratt setzte Izumi sich an einen Baum.Holte eine Flöte heraus und versuchte sich im Flötenspiel!Nach kurzem hörte Er auf,da es sich Grausam anhörte und steckte die Flöte wieder weg.Als Izumi aufstand bekamm Er einen Ball an den Kopf und schaute sich um.Er sah seinen Sohn mit 3 anderen jungen Samurais,die köstlich Lachten!Er Rannte los um seinen Sohn zu fangen,doch die 4 waren bereits so gut das Sie Izumi zu Boden brachten.Alle Lachten und setzten sich in den Garten wo Izumi anfing Geschichten der Rurouni zu erzählen!Die jungen Samurais hörten aufmerksam zu und wollten immer mehr wissen,viele fragen.Bis einer nach Neuen Kampftechniken fragte!

This post has been edited 1 times, last edit by "Izumi" (Oct 17th 2010, 10:09am)

Misaki

Unregistered

494

Sunday, October 17th 2010, 12:42pm

Akemi lies sich massieren und vergaß alles um sie herum.

Lange hatte sie geruht und fühlte sich wohl. Sie ging nach draußen und hörte Izumi reden und ging leise zu ihn hin.
Sie sah wie er mit vier kleine Samurais zusammen saß und Kampftechniken erklärte. Da sie hinter ihm stand, gab sie den Kleinen ein Zeichen sie nicht zu verraten und zwinkerte lächelnd mit einem Auge und setzte sich hinter Izumi hin und lauschte seine Ausführungen

Izumi

Unregistered

495

Sunday, October 17th 2010, 3:23pm

Izumi erklärte ein paar Kampftechiken,die jungen Samurais waren so eifrig,dies um zusetzen!Doch sein Sohn gab Ihm ein zeichen das Akemi da war!Er lies sich nichts anmerken und erklärte weiter.Izumi drehte sich um und sah seine Akemi!Sie sitzte hinter Ihm,in voller gelassenheit,nahm Er Sie in den Arm!Ich freue mich das Ihr da seit....

Misaki

Unregistered

496

Monday, October 18th 2010, 6:57am

Ich wollte Euch nicht in Euren Ausführungen stören sie wirft izumi junior ein gespielt bösen Blick zu. Zwinkert dann und lächelt Ihr solltet doch nichts verraten schaut dann seinen Vater an und streicht ihm liebevoll über die Wange

Izumi

Unregistered

497

Monday, October 18th 2010, 8:28pm

Als Akemi streichelte,genoss Er dies und schlieste die Augen!Ihre Hände waren so Zart und weich.....Izumi schaute Sie an,was sagt Ihr meine Liebe.Wollen Wir etwas Spazieren gehen,etwas Ruhe im Garten finden?!
Sein Sohn schickte Er zur Dienerin,die für Ihn verantwortlich war!

Misaki

Unregistered

498

Tuesday, October 19th 2010, 7:21am

Akemi schaut den Kleinen hinterher, lächelt Izumi an und harkt sich bei ihm ein Gerne gehe ich noch mit Euch durch den Garten Schweigend gehen sie ein Stück, bevor Akemi spricht Würdet ihr mich begleiten, wenn ich zum Anwesen der SK reite fragend schaut sie zu ihm auf Ich habe einiges dort zu erledigen, was keinen Aufschub duldet und ich würde Euch gerne dort alles zeigen

Izumi

Unregistered

499

Tuesday, October 19th 2010, 9:10pm

Izumi kam mit seiner Eskorte am Anwesen an,das Ross Nachtwind wurde dem Stallmeister übergeben;zu dem Er Vertrauen hatte!Izumi ging ins Gemach wo auch schon Akemi wartete.... Er hörte Ihr zu und wußte das dieser Tag kommen würde!
Er schaute Sie an...Ich habe meine Shogunai um Rat gefragt und Sie stimmt zu!Aber sagt warum diese Reise?Ist es schlimm,müssen Wir Gefahr erwarten?!

Misaki

Unregistered

500

Wednesday, October 20th 2010, 8:52am

Akemi lächelte und stellte sich dicht vor Inzumi hin. In ihren Augen funkelte es und um ihre Lippen lag ein schelmisches Grinsen Gefahr droht höchstens vor mir sie gab ihm einen innigen Kuss und schaute in seine Augen Ich möchte Euch nur das Anwesen und den Garten zeigen und wenn Jemand da sein sollte, Ihnen meinen Verlobten vorstellen