Saturday, May 19th 2012, 6:46pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Izumi

Unregistered

441

Sunday, October 3rd 2010, 4:07pm

Izumi kam schnell ins Anwesen um sich Frisch zu machen!Er schaute auf sein Bett und sah die Sachen von seiner Akemi liegen!
Wird Sie in Rurouni Land bleiben?Fragte Er sich....
Er schaute seine Sonnenklinge an die Blutverschmiert war,die Gedanken hier und da.Er machte sich Frisch und ging sofort wieder zum Hügel!
  • Go to the top of the page

Misaki

Unregistered

442

Sunday, October 3rd 2010, 7:23pm

Die Diener von der SK kamen mit dem Wagen im Rurouni Land an. Die Wachen fragten nach was sie den wollten Uns schickt Akemi- Sama, die Braut von Izumi-San, wir bringen ein Teil ihres Hab und Gut Worauf hin das Tor geöffnet wurde Akemi-Sama ist zum Fehdenhügel geritten. Schnell war der Wagen entleert und die Diener fuhren wieder zurück zur SK

Izumi

Unregistered

443

Sunday, October 3rd 2010, 7:31pm

Izumi kam vom Fehdenhügel,Er hatte dies erreicht was Er wollte!Seinen Stolz....
Im Anwesen angekommen,gab Er dem Stallmeister sein Ross Nachtwind um diesen zu versorgen.Er gab sich mühe ins Gemach zu kommen,den die Wunden waren größer als Er dachte!Im Gemach angekommen,sah Er Akemi war nicht da.Zum Bett laufend verliesen Ihn seine Kräfte.

Misaki

Unregistered

444

Sunday, October 3rd 2010, 10:54pm

Am Anwesen angekommen, sah Akemi, das Izumi schon da sein musste. Sie ging zu seinen Gemächern und fand ihm vor dem Bett ohnmächtig. Während sie seine Rüstung vorsichtig auszog, überprüfte sie, ob er schwer verletzt war. Eilig ging sie zur Tür und schrie über den Flur nach Hilfe für ihren Liebsten und ging zurück. Es dauerte nicht lange und die Kräuterfrau war bei ihm. Sie selber setzte sich auf einen Stuhl und wartete.
Nachdem die Kräuterfrau fertig war setzte Akemi sich an das Bett und versorgte Izumi so weit es in ihrer macht war. Darüber schlief sie ein

Izumi

Unregistered

445

Monday, October 4th 2010, 9:40am

Izumi wurde wach,als Er aufstehen wollte zog ein stechender Schmerz durch Ihn.Er schaute hinab und sah einen Verband an seiner Brust.Er legte diesen ab und schaute die Wunde an,die überrascht nicht so schlimm war!
Er legte sich wieder hin um etwas Ruhe zu finden.Er sah Akemi neben Ihm liegen,Sie schlief noch!Mit einem Lächeln vergass Er den gestrigen Abend,da Er sich hat Provozieren lassen.Doch Akemi war da und die Welt sah wieder besser aus!

Misaki

Unregistered

446

Monday, October 4th 2010, 10:11am

Von den Bewegungen neben ihr war Akemi wach geworden. Sie lag auf dem Bett neben Izumi. Sie musste in der Nacht vom Stuhl her ins Bett gekrabbelt sein. Sie wollte vorsichtig aufstehen, sah dann den Verband auf dem Boden liegen. Etwas zornig drehte sie sich zu Inzumi um und wollte schimpfen. Er lag da und schaute sie voller Wärme an, das ihre Wut weg war und lächelte ihn nur an

Izumi

Unregistered

447

Monday, October 4th 2010, 12:02pm

Er schaute Sie an,verträumt und versunken in den Gedanken merkte Izumi,das seine Akemi wach wurde.Beide vertieft in den Augen....Er streichelte Sie an der Wange,es war so schön Akemi bei sich zu haben!
Er stand auf und ging in den Speisesaal,eine Dienerin erblickte Ihn und sah seinen Blick.Sie wußte was Izumi wollte und brachte das erwünschte.Er bedankte sich und ging mit dem Tablett ins Gemach,liebevoll legte Er es aufs Bett.Bitte meine Liebe,Frühstückt etwas es tut Euch gut!

Misaki

Unregistered

448

Monday, October 4th 2010, 1:04pm

Akemi und Izumi frühstückten und er erzählte von den Kämpfen. Lange schwieg Akemi Izumi, ich war gestern im Anwesen der SK. Ich hatte versprochen keinen Boten zu schicken, so bin ich selber hin und habe eine Nachricht an meinem Shogun da gelassen. Ich habe hier noch ein paar persönliche Sachen herbringen lassen und auch meine Kampfausrüstung. Die SK werden so weit sie können mit eingreifen! Sie gab ihm einen Kuss und stand auf. Es wurde Zeit auf den Hügel zureiten

Izumi

Unregistered

449

Monday, October 4th 2010, 1:12pm

Die Worte von Akemi waren klar und deutlich.Er wußte dies zu schätzen und Bedankte sich!Ihren Kuss genoss Er,doch da war Sie schon auf dem Weg zum Hügel.Er sprang auf,aber die Wunde schmerzte noch etwas.Er beschloss noch ein paar Stunden liegen zu bleiben um Akemi dann zu folgen!Er konnte es nicht abwarten und schlief unruhig.

izumi-junior

Unregistered

450

Monday, October 4th 2010, 2:32pm

izumi-junior kam vom Training zurück.Er wollte seinen Vater sehen,im Gemach angekommen betriet Er dies und Erschrack!Sein Vater lag im Bett und sah den Verband am Boden liegen.In Sorge sprang Er zu Ihm und rüttelte diesen Wach Vater was ist passiert?Geht es Euch gut?Er schaute sich um,doch die Frau Akemi war nicht da!Er hatte Angst.

Izumi

Unregistered

451

Tuesday, October 5th 2010, 6:37pm

Sein Sohn machte sich Sorgen,Er nahm Ihn in den Arm und schaute Ihn an.Mir geht es gut!!!!
Er war noch am Hügel um das Banner zurück zu holen und Akemi ebenfalls zu benachrichtigen!
Am Abend ritten Er und Sie an die Tore von Rurouni.....

Misaki

Unregistered

452

Tuesday, October 5th 2010, 7:35pm

Am Anwesen angekommen, war Akemi froh vom Pferd steigen zu können und die Kampfrüstung abzulegen Wenn kein warmes Bad mit massierenden Strudel, dann zum Onsen dachte sie. Im den Gemächern half ihr eins der Dienstmädchen beim entkleiden. Dann zog sie sich ein längeres Hemdchen an und ein Kimono und ging zum Onsen, legte den Kimono ab und stieg ins Thermewasser. Vor Wohlbehagen seufzte sie und schloss die Augen

Izumi

Unregistered

453

Tuesday, October 5th 2010, 7:44pm

Izumi war in seinem Gemach angkommen,Er zog die Rüstung aus und ging sich waschen.Danach Reinigte Er seine Rüstung,packte sein Hab und Gut was man so brauchte zusammen!Seine Shogunai wußte das Er Akemi begleiten würde zu den SK um diese zu Besuchen und Kennen zu lernen.Doch der wunsch war von Ihm bei Akemi zu sein.
Als Er fertig gepackt hatte,wartete Er auf Akemi um die Reise anzutretten!

Misaki

Unregistered

454

Tuesday, October 5th 2010, 8:04pm

Akemi merkte, wie sich ihr Körper entspannte Mhm, ist das himmlisch seufzte sie. Das Dienstmädchen, das ihr beim entkleiden geholfen hatte, brachte ihr einen Tee Izumi-San wartet auf Euch, er ist reisebereit und zog sich wieder zurück. Da viel es ihr wieder ein, das sie ja zur SK wollten. Sie rief dem Mädchen noch hinterher Richtet ihm aus, das ich hier bin und mich freuen würde, wenn er mir Gesellschaft leisten würde trank einen schluck von dem Tee Köstlich

Izumi

Unregistered

455

Tuesday, October 5th 2010, 8:19pm

Eine Dienerin kam ins Gemach und sagte Ihm Akemi wartet auf Euch im Onsen!Bitte...Sie wartet auf Euch.
Verwirrt ging Er zu diesem und sah Akemi und Traute seinen Augen nicht!Sie war so Wunderschön,Er setzte sich zu Ihr und Massierte Ihren Nacken,der sehr verspannt war.

Misaki

Unregistered

456

Tuesday, October 5th 2010, 8:24pm

Akemi lächelte. Sie konnte Izumi zwar nicht sehen, aber sie nahm ihn anders wahr. Als er sanft begann ihren Nacken zu massieren, lief ihr ein wohliger Schauer über den Körper und sie schnurrte einer Katze gleich

Izumi

Unregistered

457

Tuesday, October 5th 2010, 8:30pm

Izumi spürte das es Ihr gut tat und Massierte Sie weiter!Er gab Ihr einen Kuß auf den Nacken und setzte sich so hin das Sie Ihn sehen konnte.Er streichelte Ihr über die Wange und schaute Sie an....Wollt Ihr hier in Rurouni Land bleiben,bei mir?In voller Hoffnung wartet Er die Worte von Akemi ab.

Misaki

Unregistered

458

Tuesday, October 5th 2010, 8:42pm

Akemi konnte keinen klaren Gerdanken führen, bei seiner Nähe und der Massage Mhm...vorerst...ja...nichts...gehört...Shogun

Izumi

Unregistered

459

Tuesday, October 5th 2010, 8:51pm

Er hörte Ihre Worte und blieb ruhig,den es wäre ein Großer schritt!Als Akemi aus dem Onsen austratt drehte Er sich um,bis Sie Angekleidet war.Er schaute Sie mit Liebevollem Blick an,wollen Wie uns zur Ruhe legen?Etwas Schlaf würde uns gut tun....

Misaki

Unregistered

460

Tuesday, October 5th 2010, 9:02pm

Sie stieg aus dem Onsen und Izumi drehte sich um. Akemi zog ihren Kimono über, nachdem sie sich das Hemd entledigt hatte und sich trocken gerubbelt hatte. Sie öffnete ihr Haar, damit es locker über ihre Schultern fallen konnte Ihr habt recht, der Tag war anstrengend Sie harkte sich bei Izumi ein und sie gingen in das Schlafgemach. Kaum lag Akemi im Bett, da schlief sie auch schon ein.