Saturday, May 19th 2012, 6:46pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Izumi

Unregistered

421

Friday, October 1st 2010, 7:49pm

Akemi zitterte,Er schaute Sie an.Meine Liebe was ist los,fragte Er Sie!Wir beide haben Aufgaben in dem Clan wo Wir zuhause sind,das verstehe Ich und Akzeptiere es.Ich habe auch Aufgaben,denen Ich nachkommen muß!
Er nahm Akemi n den Arm und wollte Sie nicht mehr loslassen......
  • Go to the top of the page

Misaki

Unregistered

422

Friday, October 1st 2010, 8:00pm

Mir...ist...kalt...trockenes...anziehen Ihre Zähne klappern auf einander. Sie will gerade wieder zum Fenster gehen und hinein steigen, als sie von zwei kräftigen Armen hoch gehoben wird. Auf dem Arm von Izumi schmiegt sie sich an ihn Hier ist es so schön warm küsst seinen Hals

Izumi

Unregistered

423

Friday, October 1st 2010, 8:10pm

Er ziehte seinen Kimono aus und legte diesen über Akemi!Bis Wir in Eurem Zimmer sind behaltet diesen und Lächelte Sie an!Auf den Armen war Akemi,Sie war kalt und mußte sofort ins Warme Zimmer.Als beide dort waren,ließ Er Sie nieder!Bitte meine Liebe,zieht Euch etwas Trockenes an sonst werdet Ihr Krank!Ich möchte mit Euch etwas Essen gehen,um die Kälte zu vertreiben.

Misaki

Unregistered

424

Friday, October 1st 2010, 8:23pm

Akemi hält seinen Kimono an sich. Als er sie runter lässt nimmt sie einige Kleider und geht hinter den Paravant Ich bin gleich fertig sie beeilt sich mit dem Umziehen, trocknet ihre Haare mit einem Tuch und bürstet sie bis sie fast trocken sind. Dann geht sie zu Izumi zurück

Izumi

Unregistered

425

Friday, October 1st 2010, 8:31pm

Er schaute Akemi an,Sie war so Wunderschön.Beide gingen in den Speisesaal!Beide Speisten und lachten,es war schön!Beide waren müde und gingen auf ins Schlafgemach.Er trug Sie auf den Armen,im Zimmer angekommen,legte Er Sie aufs Bett!Er schaute Akemi an,mit großem Blick!
Ihr seit so Wunderschön!

Misaki

Unregistered

426

Friday, October 1st 2010, 8:39pm

Nach einem harmonischen Abend mit Speis, Trank und vielen Gesprächen trug Izumi seine Akemi ins Schlafgemach. Liebevoll auf das Bett gelegt schaute sie ihn zärtlich an und strich ihm über die Wange. Bei seinem Blick wurde ihr warm und das Herz schlug schneller

Izumi

Unregistered

427

Friday, October 1st 2010, 8:45pm

Akemi lag im Bett und schlief ein!Er legte sich an die Seite und nahm Sie in den Arm.Er schaute Sie eine weile an und schlief auch ein!

Misaki

Unregistered

428

Saturday, October 2nd 2010, 5:31pm

Am morgen erwachte Akemi. Ihr Kopf ruhte auf seinem Arm. Ihre Hände waren verschränkt. Sie spürte die Wärme seines Körpers an ihrem Rücken. Seine Hand lag in ihrer Hüfte. Izumi schlief noch, denn sie spürte seinen regelmäßigen Atem in ihrem Haar. Sie lag still um seine Nähe noch zu genießen. Es war das erstemal, das sie im Arm eines Mannes erwachte und es durchströhmte ein ihr unbekanntes Glücksgefühl.

RP off: Ich kann Dir keine PN schicken! Du müsstest da Deine Einstellung ändern, oder mir eine PN schicken, damit ich Dir antworten kann.

Izumi

Unregistered

429

Saturday, October 2nd 2010, 6:50pm

Izumi spürte Ihre Wärme und blieb still liegen!Er wollte nicht aufstehen und blieb bei Akemi liegen!

Misaki

Unregistered

430

Saturday, October 2nd 2010, 9:02pm

Akemi spürte, dass sich das Atmen von Izumi verändert hatte und drehte sich langsam zu ihm um und schaute ihn an Guten morgen. Es ist das erstemal, das ich im Arm eines Mannes aufgewacht bin sie lächelt Es gefällt mir

Izumi

Unregistered

431

Saturday, October 2nd 2010, 9:15pm

Er schaute Akemi an,ein lächeln und ein Tiefer Blick in Ihre Blauen Augen.War das was Er sich wünschte!Doch hatte Er Kunde seines Clans bekommen.Er wußte nicht wie Er es Akemi sagen sollte.
Er war die vorletzte Nacht auf Streife und wurde von einem Hoch gradigen Samurai überfallen,die Wunden konnte Er verstecken.Aber nicht den Stolz,der liet!Er schaute erneut Akemi an,mit tiefem Blick sagte Er:Ich werde morgen in die Schlacht ziehen,Ich hoffe Ihr wartet auf mich,bis Ich zurück komme?!
Er nahm Sie in die Arme und war doch Traurig!

Misaki

Unregistered

432

Saturday, October 2nd 2010, 9:29pm

Erschrocken schaute sie ihn an Ich denke, als Verbündete werden wir helfen. Du gehst da nicht alleine auf einen Hügel Ihr fiel gar nicht auf, dass sie auf das vertraute Du gewechselt war. Sie legte sich so hin, das ihr Kopf auf seine Brust zu liegen kam. Ihre Augen zeigten deutlich die Angst, die sie um ihn hatte Ich werde einen Boten nach Hause schicken. Um wem geht es fragend schaute sie ihn an

Izumi

Unregistered

433

Saturday, October 2nd 2010, 9:40pm

Er sah das Akemi erschrocken war von den Worten!Im moment werde ich alleine in die Schlacht ziehen,Ich möchte meine Ehre zurück!Ob mein Clan Rurouni etwas ausrichten kann weiß Ich nicht?Doch werde Ich wenn nötig für diesen alles geben.
Traurig schaute Er Sie an....Bitte schickt keinen Boten,es ist mein Wunsch!Eine Träne lief über seine Wange,weil Er nicht wußte was auf Ihn zukam!

Misaki

Unregistered

434

Saturday, October 2nd 2010, 9:51pm

Akemi konnte ihre Tränen nicht zurück halten Wir haben uns gerade erst gefunden und möchte Dich nicht schon wieder verlieren. Ich werde mit auf dem Hügel kommen. Werde in Deiner Nähe bleiben sie gab ihm viele kleine Küsse

Izumi

Unregistered

435

Saturday, October 2nd 2010, 9:55pm

Ich sehe,das Ich Dich nicht abhalten kann mich zu begleiten!Doch werde Ich diesen Clan ohne Rücksicht in die Beine zwingen!Er schaute Akemi mit Angst an,um Sorge um Sie.

Misaki

Unregistered

436

Saturday, October 2nd 2010, 10:06pm

Sie kuschelte sich in seine Arme. Sie wollte jetzt nicht mehr Zeit und Gedanken verschwenden. Einfach nur Ihm nah sein

Izumi

Unregistered

437

Saturday, October 2nd 2010, 10:16pm

Er trennte sich von den Gedanken,als Er die nähe von Akemi spürte!Er nahm Sie in die Arme und wolte nicht mehr loslassen.Eine weile standen Sie da und Izumi nahm Sie auf den Arm.Nicht ins Schlafgemach,sondern in den Garten trug Er Sie!Unter dem Yasminbaum legte Er Sie ab.Wo überall Teelichter brannten!Er setzte sich zu Ihr und umarmte Akemi um Sie zu Wärmen!

Misaki

Unregistered

438

Saturday, October 2nd 2010, 10:34pm

Als Izumi sie auf dem Arm nahm, dachte sie er würde sie ins Bett legen, aber er ging in den Garten. Überracht schaute sie von ihm zum Yasminbaum. Eng saßen sie bei einander und Akemi strich ihm liebevoll über seine Hand

Izumi

Unregistered

439

Sunday, October 3rd 2010, 6:02am

Beide waren lange Stunden im Garten,doch es wurde etwas Kalt!Akemi schlief an seiner Schulter.Er nahm Sie auf den Arm und brachte Sie in sein Schlafgemach.Er legte Sie sanft auf sein Bett und bereitete sich für den Kampf vor.Bevor Er auf den Hügel ging,schaute Er Sie nochmal an wie ruhig Sie schlief!Mit einem lächeln ging Er auf den weg zum Hügel!!!

Misaki

Unregistered

440

Sunday, October 3rd 2010, 1:47pm

Akemi erwachte und blickte zur Seite. Der Platz neben ihr war leer. Schnell zog sie sich an und ging zum Frühstück Ist Izumi-San zum Hügel fragte sie einen der Wachen, der leicht nickte. Nach ihrem Frühstück ging sie zu den Stallungen und lies sich Mizu satteln Ich werde zu meinem Clan reiten. Einer der Dienstboten der SK wird meine Sachen hierher bringen. Es wäre nett, wenn sie bei meinem Verlobten ins Gemach gebracht wird. Sie schwang sich auf ihre Stute und preschte davon Ich habe versprochen keine Botschaft zu schicken, von mir habe ich nicht gesprochen dachte Akemi auf ihrem Ritt