Saturday, May 19th 2012, 6:45pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Izumi

Unregistered

401

Wednesday, September 29th 2010, 5:52am

Er wurde wach und schaute sich um.Bei Akemi im Bett?!Ich muß eingeschlafen sein und schaute wie Sie noch schlief.
Er ging leise ans Fenster,der Mond scheinte Hell so das Er kein Licht brauchte.Er schrieb einen Brief für Akemi mit den Worten: Guten Morgen werte Akemi,Ich muß heute meinem Sohn etwas Trainieren.Er möchte neue Kampftechniken erlernen.Ich werde Dich im laufe des Tages wieder Besuchen kommen! Gezeichnet Izumi
Ein Yasminbaum stand vor dem Fenster,Er nahm eine Blüte.Den Brief und die Blüte legte Er neben Akemi ins Bett,wo Er lag!Mit leisen schritten verlies Er das zimmer und schloß die Türe ohne Geräusch.
  • Go to the top of the page

Misaki

Unregistered

402

Wednesday, September 29th 2010, 8:07am

Akemi erwachte und blickte sich nach Izumi um. Der Platz im Bett war leer. Dort wo er geschlafen hatte konnte man noch den Abdruck erkennen. Sie strich darüber, aber es war schon kalt Er ist schon länger weg Sie sah das Pergament und die Yasminblüten, las es und lächelte glücklich Später sehe ich ihn Sie roch an der Blüte und schloss ihre Augen. Sie setzte sich auf Wenn jetzt ein Diener kommen sollte flüsterte sie. Schnell stand sie auf und legte das Pergament und die Blüte in die Flötenschatulle. Öffnete das Fenster etwas und legte sich wieder ins Bett, dort wo Izumi gelegen hatte. Im Kissen hing noch sein Duft. Akemi nahm es in den Arm und bettete ihren Kopf darauf und schloss ihre Augen, glücklich lächelnd So ist er noch bei mir und schlief wieder ein

Als sie erwachte, nahm sie ein Bad. Danach kämmte sie ihr Haar bis es glänzte. Sie nahm den Flötenkoffer und lies sich einen Tee herrichten. Sie saß in einem Raum, wo wohl auch Audienzen abgehalten wurde. Da sie alleine war begann sie Flöte zu spielen. So würde die Zeit schneller vergehen.

http://www.youtube.com/watch?v=2qqmwsxFOK4&feature=related

This post has been edited 2 times, last edit by "Misaki" (Sep 29th 2010, 3:55pm)

Izumi

Unregistered

403

Wednesday, September 29th 2010, 4:35pm

Izumi war lange unterwegs,als das Training vorbei war wollte Er noch etwas besorgen,das Akemi vielleicht das Herz erfreute!Die Gedanken,abgesehen von seinem Sohn galten auch Ihr!Den ganzen Tag dachte Er an Sie.Er fand das Gesuchte!

Er ging auf den weg richtung Gästezimmer um Akemi zu Überraschen.Vor der Tür stopte Er,etwas unsicher aber Klopfte an die Tür!Er hörte Sie Flöte spielen,es war so schön das Er sich in Geduld übte.Aufmerksam hörte Er zu,die Klänge die so wunderbar waren!Auch dieses Flötenspiel durfte Er hören!http://www.youtube.com/watch?v=utA9yENx-QA&feature=related
Er hörte sich viele Flötenspiele an,wie im Trauma bewegte Er sich in raum und Zeit.Er sah den mond,nicht heller als die Sterne.Doch der Gedanke an Akemi war Heller!Keine ruhige minute hatte Er,nicht an Ihrer seite sein zu dürfen!

This post has been edited 5 times, last edit by "Izumi" (Sep 29th 2010, 8:05pm)

Misaki

Unregistered

404

Wednesday, September 29th 2010, 9:26pm

Zwischendurch trank Akemi ihren Tee und schaute sich im Audienzsaal um. Es war schon dunkel und im Anwesen wurde es immer ruhiger. Sie hatte genug Tee für heute und fragte ob sich jemand um das Geschirr kümmern könnte, sie würde gleich in das Gästezimmer gehen, sie wollte nur noch die Flöte wegpacken. Als sie den Flötenkoffer öffnete, kam ihr der Geruch von Ysamin entgegen. Sie nahm die Blüte herraus und legte die Flöte hinein. Liebevoll strich sie über die Blüten. Ihr Herz schlug schneller nur bei dem Gedanken an Izumi. Sie schloss ihr Augen und strich mit der Blüte über ihre Wange, tief in Gedanken an Izumi versunken.

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 30th 2010, 1:57pm)

Izumi

Unregistered

405

Thursday, September 30th 2010, 7:45pm

Izumi wartete gestern am Gästezimmer,doch scheinte Sie nicht da zu sein.Wo kammen die Flötenspiele her?Er hatte sie gehört,aber ging Traurig in sein Schlafgemach!
Er wollte es heute erneut versuchen und ging ans Gästezimmer.Er klopfte an die Türe und wartete ab,ob Akemi öffnete!

Misaki

Unregistered

406

Thursday, September 30th 2010, 8:14pm

Akemi war durch den Garten gegangen und ging jetzt wieder ins Anwesen zum Gästetrakt. Sie sah Izumi vor der Tür stehen. Ihr Herz schlug schneller vor Freude Izumi, ich bin hier Ihre blauen Augen strahlen ihn an Ich war gestern im Audienzsaal, ich glaube jedenfalls, dass er es war

Izumi

Unregistered

407

Thursday, September 30th 2010, 8:23pm

Izumi freute sich als Akemi vor Ihm stand.Er nahm Sie in den Arm,voller sehnsucht!
Ich habe etwas für Euch und hoffe Ihr freud Euch darüber.
Er hatte eine Schatule in der Hand und öffnete sie,es waren 2 Ringe.Izumi schaute Sie an und seine Augen sagten alles!Ihre blauen Augen,waren so wunderschön,das Er kein Wort sagen konnte.

Misaki

Unregistered

408

Thursday, September 30th 2010, 8:31pm

Oh.... mehr kommt ihr nicht über die Lippen. Sprachlos schaut sie Izumi an. Bei seinem Blick bekommt sie ganz weiche Knie. Sie öffnet die Tür und setzt sich auf das nächst Beste. Ihr Wangen glühen vor Aufregung

Izumi

Unregistered

409

Thursday, September 30th 2010, 8:41pm

Akemi setzte sich...War es zu früh,Ihr die Ringe zu zeigen?Er kniete sich vor Sie und nahm Ihre Hand.Streichelte diese....
Ich möchte Euch an meiner Seite,sagte Er!Nehmt Ihr diesen Ring an?

Misaki

Unregistered

410

Thursday, September 30th 2010, 8:51pm

Zärtlich streicht sie ihm die Wange Habt Ihr an Euren Sohn gedacht? Er hatte Eure ganze Aufmerksamkeit und Liebe. Wir kennen uns noch nicht lange. Sollte er sich nicht erst an mich gewöhnen? Das besondere Band zwischen Mutter und Kind wurde von Eurer Frau zerschnitten. Ich möchte nicht, das Euer Sohn leidet, wenn eine Frau an Eurer Seite ist Sie schaute ihn ernst an Ich hoffe Ihr versteht meine Bedenken

Izumi

Unregistered

411

Thursday, September 30th 2010, 8:56pm

Diese Gedanken hatte Ich auch,aber mit meinem Sohn habe Ich geredet!Seine Worte waren klar und deutlich.Deshalb begab Ich mich auf diese Art,mich Euch zu nähern.Verzeiht,meine schnelle Aufmerksamkeit aber ihr seit die Frau,die mich verzaubert!Die zustimmung meines Sohnes seit gewies!

Misaki

Unregistered

412

Thursday, September 30th 2010, 9:02pm

Mit strahlenden Augen schaute sie ihn an Dann wäre es mir eine grosse Ehre, die Frau an Eurer Seite zu sein

Izumi

Unregistered

413

Thursday, September 30th 2010, 9:12pm

Izumi schaute Sie mit großen Augen an,überrascht von Ihren Worten!Er öffnete die Schatule erneut und nahm den Ring,der für Sie bestimmt war.
Hiermit schenke Ich,Dir diesen Ring als Bund für eine Fröhliche Zukunft.Ich werde Diesen ebenfalls ihn Ehren tragen!
Er gab Ihr einen Kuß und war so erfreut,das Er freudensprünge machen konnte.Doch Er blieb gelassen und mußte sich erstmal fassen!

Misaki

Unregistered

414

Thursday, September 30th 2010, 9:19pm

Tränen der Freude sammelten sich in den Augen von Akemi. Sie schaute sich ihre Hand an, dann den Mann an ihrer Seite. Sie wollte ihm gerade einen zärtlichen Kuss geben, als es laut krachte und Izumi und Akemi unsanft auf dem Boden zu liegen kamen. Der Tisch war unter dem Gewicht zusammen gebrochen. akemi konnte nicht anders und fing laut an zu lachen

Izumi

Unregistered

415

Thursday, September 30th 2010, 9:26pm

Auch Er mußte Lachen und nahm Akemi sofort an der Hand,um auf zustehen!Beide schauten sich lachend an....
Ich Denke heut sollten Wir uns zur Ruhe legen,Er nahm Ihre Hand und führte Sie an Bett.Es war ein langer Tag...Laßt uns ruhen und den morgigen Tag begrüßen!Er legte noch erneut eine Yasminblüte aufs Bett,für Akemi!

Misaki

Unregistered

416

Thursday, September 30th 2010, 9:33pm

Sie lächelte Ich werde wohl zu meinem Clan müssen. Als Vasall der SK war ich schon lange nicht mehr dort. Ich werde noch schnell den Tisch, oder was davon übrig ist auf den Flur legen und mich dann zur Ruhe begeben

Izumi

Unregistered

417

Friday, October 1st 2010, 7:22am

Izumi wurde wach,schlecht hatte Er geschlafen.Er mußte über die letzten Worte von Akemi nachdenken,doch Sie hatte Recht auch wenn Er sich wünschte das Sie hier verweilt!Drausen regnete es,doch Er ging in den Garten und setzte sich unter seinen Yasminbaum!Der Gedanke bei Akemi!

Misaki

Unregistered

418

Friday, October 1st 2010, 10:51am

Akemi konnte zuerst nicht einschlafen. Immer wieder betrachtete sie den Ring an ihrer Hand. Im Mondenschein funkelte er wie ein Stern. Spät schlief sie dann glücklich lächelnd ein. Ihr letzter Gedanke galt Izumi.

Spät, aber ausgeruht erwachte sie. Die Sonne bahnte sich ihren Weg durch die dunklen Wolken. Aus einem Impuls heraus, öffnete sie das Fenster und kletterte hinaus. Barfuß und im Nachtgewand lief sie über das feuchte Gras.
Es fing leicht zu Regnen an, aber das störte Akemi nicht. Sie breitete die Arme aus und hielt ihr Gesicht in den Himmel und drehte sich im Kreis. Ein glückliches Lachen war zu hören. Mit der Zeit war ihr Nachtgewand durchnässt und man konnte eindeutig ihre fraulichen Körper ausmachen, was sie aber nicht bemerkt. Ihr wurde kalt und wollte wieder zum Fenster gehen und hinein klettern, als sie Izumi am Yasminbaum sitzen sah.
Sie blieb stehen und lächelte ihn an. Ihr Herz schlug Purzelbäume Guten morgen Izumi. Ihr habt doch wohl nicht die halbe Nacht hier gesessen oder fragend schaute sie zu ihm runter. Sie konnte sich sein Gesichtsausdruck nicht erklären

Izumi

Unregistered

419

Friday, October 1st 2010, 6:40pm

Als Izumi den Gedanken losrieß,sah Er Akemi vor im stehen.Er stand auf und nahm Sie in den Arm....
Er schaute in Ihre Augen,die so Wundervoll waren.Meine Akemi Ich wünschte mir Ihr bleibt in Rurouni Land,Eure nähe nicht zu spüren wäre ein Verlust in meinem Herzen!Auch mein Sohn fragte ob Ihr bleibt.Aber Ich weiß Eurer Aufgabe als Vasall.
Er Küßte Sie und streichelte Ihre Wange!

Misaki

Unregistered

420

Friday, October 1st 2010, 7:42pm

Akemi erwiederte seinen Kuss und schmiegte sich an ihn. Seine Nähe wärmte sie Ich möchte meinen Clan nicht verlassen. Es ist meine Familie, so wie Rurouni Land für Euch. So wir Ihr Verpflichtungen habt, so habe auch ich Sie Sie lächelt ihn an Ich denke doch, das mein Clan wissen sollte, was geschehen ist hält ihm die Hand vors Gesicht und wackelt mit den Fingern Ich werde doch wieder kommen sie küsst ihn leicht auf die Wange Ich muss auch noch ein paar Persönliche Sachen holen sie errötet Das Gästezimmer ist ja schön, aber... sie begann zu zittern