Saturday, May 19th 2012, 6:45pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Izumi

Unregistered

381

Sunday, September 26th 2010, 8:19pm

Beide waren schüchtern,die Blicke vertieft!Beide hatten den Glanz eines Edelsteins in den Augen!Izumi nahm allen Mut zusammen und gab Ihr einen Kuß.....Darauf ging sein Blick nach unten,weil Er nicht wußte wie Mis4ki Reagiert!
  • Go to the top of the page

Misaki

Unregistered

382

Sunday, September 26th 2010, 8:28pm

Sie spürte seine Lippen auf ihren und sie schloss die Augen und schon war es vorbei Zu kurz dachte sie und machte die Augen wieder auf. Izumi schaute nach unten. Sie wusste, das es sich nicht gehörte, die Iniziative zu ergreifen. Auch war sie so nicht erzogen worden auf der Schule für Geishas, aber sie konnte nicht anders. Sie nahm sein Gesicht in ihre Hände und setzte kleine Küsse auf die Wange bis zu seinem Mund. Sie nahm ihren Mut zusammen und gab ihm einen innigen Kuss.

Izumi

Unregistered

383

Sunday, September 26th 2010, 8:36pm

Mis4ki gab Ihm einen Kuß,Er wurde schwach!Ihm vielen keine Worte ein,Er schaute Sie mit großen Augen an...Mis4ki nahm sein Gesicht in beide Hände...So Zarte,weiche Hände!Er konnte nicht aufblicken,so schüchtern wie ein kleiner Junge!

Misaki

Unregistered

384

Sunday, September 26th 2010, 8:48pm

Mis4ki fühlte sich berauscht von dem Kuss. Ihr Atem ging schneller. Langsam öffnete sie ihre Augen und sah Izumi an, der wieder nach unten schaute. Sie legte ihre Hände in ihren Schoß Ich hätte es nicht machen sollen, verzeiht. Ich habe meine Erziehung vergessen sie machte ein Pause und flüsterte Es war schön

Izumi

Unregistered

385

Monday, September 27th 2010, 1:11pm

Izumi traute sich nun Mis4ki in die Augen zu schauen.Er lächelte Sie an und war unsicher,was er sagen sollte!
Dein Kuss war sehr warm und Liebevoll!Er streichelte Ihre Wange und konnte Ihren Augen nicht entfliehen.Sie sind so Wundervoll,wie der Sternenhimmel!

Misaki

Unregistered

386

Monday, September 27th 2010, 1:33pm

Sie lächelte schüchtern und errötete Ich wollte euch nicht bedrängen, geschweige Euch Schmerz zufügen. Hattet Ihr doch gerade erst... Ihre Stimme versagte. Sie konnte keinen klaren Gedanken fassen bei seinem Blick. Sie musste etwas Abstand zu ihm haben, das wusste sie, aber auch genoss sie die Wärme die Er ausstrahlte. Wieder setzte sie an zu reden Euch ist großer Kummer zugefügt worden und ich kann verstehen, das Ihr....Seine Augen strahlen so viel Wärme aus dachte sie nur und ihre blauen Augen leuchteten

Izumi

Unregistered

387

Monday, September 27th 2010, 1:55pm

Bitte macht Euch keine Sorge,Ihr habt mich nicht verletzt!Um beide etwas klarheit zu bekommen,gehen Wir etwas Spazieren.Das tut uns gut und Lächelte Sie an!Ich war nur zu lange allein und bin es nicht mehr gewöhnt eine Liebenswerte Frau kennenzulernen.
Es ist schön bei Mis4ki zu sein,dachte Er sich.Ich will es genießen!

Misaki

Unregistered

388

Monday, September 27th 2010, 2:02pm

Sie gehen schweigend ein Stück Vielleicht sollte ich Euch noch ein wenig von mir erzählen, damit Ihr mich besser kennen lernt Sie lächelt ihm zu und beginnt zu erzählen, von ihrer Kindheit ohne Eltern und bei jemand Fremden, von der Ablehnung, weil sie anders aussieht, der Geishaschule und dem Clan, wo sie ein zu Hause gefunden hat.

Izumi

Unregistered

389

Monday, September 27th 2010, 6:55pm

Izumi hörte aufmerksam zu,Ihr Leben war schwer und voller Schmerz!Sie ist stark,nach solch Erfahrungen.Er schaute Sie an und nahm Mis4ki in den Arm um Sie zu Trösten.Er konnte den Schmerz nachvollziehen und vergoß eine Träne....

Misaki

Unregistered

390

Tuesday, September 28th 2010, 7:04am

Izumi nahm Mis4ki tröstend in den Arm. Ihr Kopf ruhte an seiner Brust. Tränen liefen über ihre Wangen. Tränen, die im Tiefen darauf gewartet hatten endlich geweint zu werden. Er strich ihr tröstend über den Rücken, bis die Tränen versiegt waren.
Mis4ki nahm ein Tuch und wischte sich die Tränen fort und legte ihren Kopf wieder an seine Brust.
Sie spürte seinen Herzschlag, seine Wärme. Sie fühlte sich geborgen und schloss ihre Augen.

Izumi

Unregistered

391

Tuesday, September 28th 2010, 6:57pm

Izumi merkte,das Mis4ki viel Weinte.Er lies sich nichts anmerken!Als Sie Ihre Tränen trocknet,legte Sie den Kopf wieder auf seine Brust.Er hielt Sie noch fester,das Mis4ki auch merkte in Sicherheit zu sein!
Nach einer Weile,nahm Er Sie auf die Arme und brachte Sie in Ihr Schlafgemach.
Er schaute Ihr tief in die Augen und sagte leise:Bitte Mis4ki ruht Euch etwas aus,Ich werde später nochmal nach Euch schauen!Leider muß Ich ein paar Dinge erledigen die wichtig für meinen Clan sind.Aber versprochen,Ich schaue nochmal nach Euch!

Misaki

Unregistered

392

Tuesday, September 28th 2010, 7:22pm

Plötzlich fand Mis4ki sich auf den Armen von Izumi. Er brachte sie in das Gästezimmer Izumi, mein Taufname ist Akemi. Warum mich alle Mis4ki nennen weiß ich nicht sie lächelt leicht Ihr habt mir schon viel mehr Zeit geopfert, als Eure Stellung hier von nöten wäre. Auch müsst Ihr an Euren Sohn denken. Danke sie gab Ihm einen leichten Kuss auf die Wange und legte sich wieder hin

Izumi

Unregistered

393

Tuesday, September 28th 2010, 7:40pm

Verzeiht,die Macht der gewonnheit!Nun gut werte Akemi,Ich werde die Dinge so schnell wie mir möglich ist erledigen.Er erwiederte den Kuß und Dankte!
Er schaute Sie mit einem freudigen Lächeln an!

Misaki

Unregistered

394

Tuesday, September 28th 2010, 7:57pm

Sie nickte und schaute ihm hinterher, bis er die Tür schloss.
Akemi öffnete ihr hochgestecktes Haar, das es ihr locker über die Schultern fiel. Bürstete es noch einmal durch und legte sich hin. Sie schloss die Augen und ruhte sich aus Er kommt ja gleich wieder dachte sie und lächelte glücklich

Izumi

Unregistered

395

Tuesday, September 28th 2010, 8:51pm

Izumi kam etwas verspätet zurück,aber der Gedanke an Akemi war zu groß!Er ging ans Gästezimmer und klopfte,es war ruhig.Er öffnete die Türe und schaute ob Sie im Bett lag.Er ging mit stillen Schritten ans Bett und sah Akemi,Sie schlief schon;aber mit einem Lächeln!
Er gab Ihr einen Kuß auf die Wange und begab sich in sein Arbeitszimmer um Pergamente zu Studieren!

Misaki

Unregistered

396

Tuesday, September 28th 2010, 8:57pm

Sie hörte die Tür und öffnete die Augen Inzumi rief sie fragend. Sie wartete noch und setzte sich auf

Izumi

Unregistered

397

Tuesday, September 28th 2010, 8:59pm

Er hörte den Fragenden Ruf von Akemi und ging zurück!Werte Akemi Ich dachte Ihr schlaft schon,habt Ihr Sorgen?Mit fragendem Blick schaute Er Sie an!

Misaki

Unregistered

398

Tuesday, September 28th 2010, 9:08pm

Sorgen, nein warum? Ich habe auf Euch gewartet sie errötet Soll ich ihm sagen, dass ich an ihn gedacht habe. Lieber noch warten Ihr sagtet doch, dass Ihr wieder hierher kommt. Wie geht es Eurem Sohn sie nahm ihre Bürste und ordnete etwas ihr Haar. Lies es aber offen

Izumi

Unregistered

399

Tuesday, September 28th 2010, 9:14pm

Mein Sohn schläft schon,tief und fest!Er kniete an Ihr Bett und schaute zu wie, Sie Ihr Haar Bürstet.
In Gedanken sagte Er zu sich selbst: Sie ist so schön und Liebreizend!Sein Herz klopfte vor Freude und versuchte Gelassen zu sein.Doch die Müdigkeit überholte Ihn.
Er schaute Akemi beim Bürsten zu und legte den Kopf auf das bett,doch Er schlief ein!

Misaki

Unregistered

400

Tuesday, September 28th 2010, 9:31pm

Er schläft tief und fest und beobachtete wie Izumi müde seine Augen schloss. Sie legte ihre Bürste beiseite und strich Izumi liebevoll über die Wange wie auch sein Vater flüsterte sie leise und betrachtete sein Gesicht. Keine Sorgenfalten waren zu sehen Was mache ich jetzt nur, er kann doch nicht so unbequem sitzen sie kletterte vorsichtig aus dem Bett, nahm das Nachtgewand und ging hinter die Wand und zog sich um. Die Tür des Gästegemach schloss sie sorgsam ab. Nicht auszudenken, wenn einer der Diener ihn hier sahen. Dann ging sie zu Izumi Gut das er keine Rüstung anhat Es dauerte etwas, aber endlich lag er im Bett. Zwar nur am Rand, aber er lag.
Dann legte sie sich auch ins Bett. Eine Weile beobachtete sie ihn, dann legte sie sich an die andere Zeit und schlief ein.