Tuesday, February 7th 2012, 4:41am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Samanosuke-Dono male

erfahrener Krieger

Occupation: genma-schlächter

21

Sunday, September 6th 2009, 12:46am

off:ich glaube ich hätte es auch gemacht!!! :thumbup:
Wer stehen bleibt,der rostet.Wer rennt kann sich verlaufen!!!
  • Go to the top of the page

Vu Hung male

einfacher Samurai

Occupation: Student

22

Sunday, September 6th 2009, 12:52am

off: du musst zugeben, es hat sich einfach angeboten xD

Dreckiger male

Bushidolehrling

Occupation: Shogun(W1), Deimyo(W2), Sakebrauer und Koch der Shadow Killer´s

23

Sunday, September 6th 2009, 12:52am

Dreckiger erinnerte sich an eine sache die nicht alzulang her war Gewiss mehr als unser gemeinsamer Freund Vu Hung! sagte er und musste laut lachen, wieder staß er mit gangxta4life er genoss sichtlich denn Sake.

OFF: Vu du nutzt jede chance die sich bittet was?^^ aber ab und zu gibts auch absagen auf bestimmte fragen :sfunnypost:

gangxta4life male

Bushidolehrling

24

Sunday, September 6th 2009, 12:54am

Erneut kam ein Diener zu gangxta4life.

"Herr am tor warten Vu Hung Shogun der Lost Souls und
Samanosuke-Dono Daimyo der der kralle des goldenen drachen sie bitten um eine Audienz."

"Ich danke Euch geht und lasst die Herren eintreten" sprach gangxta4life und entschildigte sich bei Dreckiger "Ich muß Euch für einen Augenblick allein lassen, bitte verzeiht mir aber ich werde in der einganshalle gebraucht."

Er hatte ein schlechtes Gewissen seinem Freund gegenüber weil er ihn allein lassen muste *Ich denke Ihm wird nicht langweilig werden* dachte er beim aufstehen und verlassens des Speisesaals in Richtung Empfangshalle.

Samanosuke-Dono male

erfahrener Krieger

25

Sunday, September 6th 2009, 12:54am

off an:auf jeden fall!!!solche gelegenheiten darf man sich nicht entgehen lassen um dem gegenüber und sich selbst etwas zum schmunzeln zu bescheren!!!^^off:off!!!

Vu Hung male

einfacher Samurai

26

Sunday, September 6th 2009, 12:57am

Vu Hung wurde in die Hallen geführt, wo er die altbekannten Gesichter von gangsta und dem Saufkumpanen Dreckiger erkannte...

"Seid gegrüßt, meine Herren, sagt, habt ihr noch einen Becher Sake für einen durstigen Reisenden?" grinste Vu Hung...

Off: dreckiger badener du!:D von wegen ich vertrag nich viel, nur weil du immer 12 promille hast, und an 5 plätzen gleichzeitig bist- sehr realistisch :sironie:

Dreckiger male

Bushidolehrling

27

Sunday, September 6th 2009, 1:01am

OFF: na und über Baden lacht bekanntlich die sonne^^....hja klar ich bin alkoholiker ich vertrag das schon xD

und kennst net des sprichwort: ich tanz auf 2 hochzeiten gleichzeitig^^ nur das es in dem fall 5 sind nach deiner meinung xD

Samanosuke-Dono male

erfahrener Krieger

28

Sunday, September 6th 2009, 1:03am

erfreut über die tatsache das er vor dem hause nicht lange warten musste schritt samanosuke zusammen mit gangxta4life und vung hu ins anwesen und freudigen gemütes wie er war freute er sich über ein "sanftes" trinkgelage,welches hier stattzufinden schien!

meine herren,mein name lautet samanosuke-dono,ich freue mich in dieser netten runde einmal eure bekanntschaft fernab eines schlachtfeldes zu machen!am heutigen tage ziehe ich allerdings mit einer gallone sambuca durch die lande.sake ist zwar was besonderes,aber dieses getränk aus den westlichen kontinenten hat es mir besonders angetan!ich hoffe ihr werdet euch auch damit zufrieden geben!

gangxta4life male

Bushidolehrling

29

Sunday, September 6th 2009, 1:21am

Er ging geradewegs auf Vu Hung und samanosuke-dono zu und begrüsste sie.

"Seit herzlich willkommen in meinem bescheidenem Heim. Last uns in den Speisesaal gehen, da wartet ein ein Guter Freund von mir. Vu Hung Euch sollte er nur allzu bekannt sein aber lasst Euch überraschen."

Staunend über die feudale Einrichtung des Hauses folgten die Gäste gangxta4life.

sco male

Bushidolehrling

Occupation: Shogun der Shadow Killer´s

30

Sunday, September 6th 2009, 5:25am

Off: muß ich mir eigentlich sorgen machen das mein w1 Shogun /w2 daimyo wirklich nix anderes mehr macht als nur noch zu saufen? der kann doch garnet mehr kämpfen wenn der jeden tag zig sake fässer kippt...
Ps. Sambuca wurde erst irgendwann im 19. Jarhundert verbreitet, bist also nen paar Jahre zu früh drann.
bin schon wieder weg :swarsnicht:

Created bei Satai

Sternengaukler female

einfacher Samurai

31

Sunday, September 6th 2009, 9:28am

Durch ein lautes Gröhlen und viele Stimmen wurde sie am nächsten Morgen geweckt ....
Was zur Hölle ?
.... rief sie laut aus .... Bei diesen Worten stürzte ein Diener herein.
Herrin, geht es Ihnen gut ?
Sie lächelte ihn an ....
Ja, danke. Was ist das für ein Höllenlärm ? .... Der Diener grinste ....
Gangxta4life feiert mit ein paar Freunden und einigen Fässern Sake.

Sternengaukler warf den Kopf in den Nacken und lachte .... Na dann werde ich sie mal besser nicht stören. Bitte bringt mir etwas Tee ins Arbeitszimmer, ich möchte die Zeit nutzen um einige Pergamente aufzuarbeiten .... Mit einem Nicken und einer Verbeugung verliess der Diener das Zimmer.

An der Waschschüssel machte sie sich etwas frisch und wollte sich gerade einen Hauskimono anziehen, als die Tür aufgerissen wurde und einer ihrer Spione atemlos das Zimmer betrat .... Überrascht zog sie die Augenbrauen hoch ....
Verzeiht .... der Spion ging vor ihr in die Knie .... Es tut mir leid Euch so überfallen zu müssen, aber auf dem Fehdenhügel ist etwas gegen Euch im Gange ....
Sie riss die Augen auf - hatte sie doch nichts davon gewusst. Wurde in solch einem Falle nicht der Shogun benachrichtigt ?
.... Sie dankte dem Spion, tauschte ihren Hauskimono gehen ihren Kampfanzug aus und machte sich auf den Weg in die Stallungen.

Sternengaukler schwang sich auf ihren Rappen und Ritt zum Fehdenhügel.

.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Samanosuke-Dono male

erfahrener Krieger

32

Sunday, September 6th 2009, 9:50am

off:das sambuca nicht in die zeitspanne des spiels passte war mir klar,aber ich hatte gestern ne flasche davon ziemlich geleert neben mir stehen!!!^^

nach einem reichlich feucht-fröhlichem abend wacht samanosuke-dono in einem gästegemach im hause der rurounis auf.er will zum entspannen in den garten schlendern,allerdings bemekte er die gespräche der ihm über den weg laufenden bediensteten

ein krieg?eine reichlich dubiose aufforderung zum kampf?und das vom sonst so ehrenhaften twonk?

ach ja,twonk also...ein bekanntes gesicht aus der vergangenheit

das wollte sich samanosuke-dono selbst auf dem fehdenhügel ansehen,also scharte er seine habseligkeiten beisammen und stattete den kriegern im hause noch einen schnellen besuch ab

samurais,ich werde eurem shogun unverzüglich auf den fehdenhügel folgen.da scheint sich etwas anzubahnen was ziemlich grosse folgen haben könnte.das möchte ich mir mit eigenen augen ansehen.wenn ihr mich entschuldigen würdet,ich reite sofort los.es würde mich freuen nach dieser sache mal wieder euer gast sein zu dürfen.

nach einer leichten verbeugung schritt samanosuke-dono aus den toren der rurounis heraus und begab sich zu den stallungen.die bediensteten waren gerade dabei sein ross zu satteln.

habt dank und einen angenehmen tag noch.

wenig später war nur noch aufgewirbelter staub vom mächtigen galopp zu sehen...

This post has been edited 1 times, last edit by "Samanosuke-Dono" (Sep 6th 2009, 10:37am)

Vu Hung male

einfacher Samurai

33

Sunday, September 6th 2009, 10:58am

OFF: @ sco, ich sag doch, der dreckige müsst einen alkoholpegel von 12 Promille haben... und dann beschwert er sich, dass ich nix vertrag:D

gangxta4life male

Bushidolehrling

34

Sunday, September 6th 2009, 1:18pm

Als gangxta4life die Worte seines Freundes samanosuke-dono vernahm nickte er ihm zu und sprach:
"Geht auf den Fehdenhügel, aber geht dort in Frieden hin. Meine Shogunai Sternengaukler kann sicher moralische Unterstützung gebrauchen. Seid Euch sicher das ein Freund hier immer wilkommen sein wird, ich freue mich schon, Euch hier bald wieder hier zu sehen."

Nach seinen Worten ging er in das große Arbeitszimmer um endlich die liegengebliebene Papiere aufzuarbeiten.

Dreckiger male

Bushidolehrling

35

Sunday, September 6th 2009, 1:42pm

Dreckiger erwacht die Sonne strahlt ihm ins Gesicht. Puh, ich muss wohl eingeschlafen sein, der Sake hat es mir aber auch schon gut angetan, aber nun muss ich auch los. Dreckiger streift so durchs Clananwesen der Rurouni als er einen Diener antrifft. Bringt mich bitte zu Gangxta4life! der Diener nickte Kommt folgt mir im Arbeitszimmer angekommen spricht er Gangxta4life an Guten Tag mein Freund ich danke euch vielmals für eure gastfreundschaft ich hoffe ich kann mich eines tages bei euch revanchieren, Ihr und eure feunde sind uns immer Willkommen, doch nun muss ich mich auf denn Weg machen. Dreckiger verbeugt sich Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und bestellt Sterngaukler meine besten Grüße.

gangxta4life male

Bushidolehrling

36

Sunday, September 6th 2009, 3:52pm

Mit großer Trauer vernimmt er Dreckigers Worte.

*Schade das er schon wieder weg muss, aber ich weiss ja das Dreckiger viel um die Ohren hat.*

"Es freut mich das es Dir hier gefallen hat, meine Tür wird Dir immer offen stehen, ich freue mich schon wenn wir uns das nächste mal sehen. Ich hoffe das es meine Zeit bald zulässt Euch einen Besuch abzustatten."

Nachdem Dreckiger verschwunden war machte sich auch Gangxta4life auf den weg in die Stallungen, er musste dringend auf seinen eigenen Fehedenhügel, hatte er doch seine Freunde und Bündnispartner schon zu lange allein gelassen.

*Hoffentlich haben sie noch genug Verpflegung da, ach was soll's ich werde noch ein paar Vorräte mit nehmen.*

Er suchte alles nötige zusammen und sattelte seinen Mustang um endlich auf zu brechen.

Ragnarius male

erfahrener Krieger

Occupation: ehemaliger Shogun der Brotherhood of Blood, gemeuchelt durch Ninja

37

Friday, September 11th 2009, 3:43pm

Ein Zermonienmeister unter dem Banner des Hauses "Brotherhood of Blood" näherte sich dem Stammsitz der Rurouni. In seiner Begleitung zwei Samurai.
In einer Entfernung von ca. 20 meter zum Tor verhielt die Reitergruppe. Der Meister stieg vom Pferd, schien etwas den Samurai mitzuteilen, nahm ein Bündel aus der mitgeführten Tasche und näherte sich dem Tor auf Rufweite. Dort kniete er nieder drückte sein Gesicht in den Sand und wartete.
Die Torwache rief ihn an. Er stellte sich vor als Meister Sadoshi. Gesandt im Auftrage seines Herrn Ragnarius. Beauftragt ein Schreiben dem hiesigen Shogun zu überreichen. Verpflichtet auf Antwort zu warten.

Ein Diener kam heraus, prüfte ob dem Bündel nichts gefährliches zu entnehmen war und brachte es in das Dojo :

Lernen erzeugt Wissen - Verstehen vielleicht Weisheit.

Sternengaukler female

einfacher Samurai

38

Friday, September 11th 2009, 8:54pm

Als Sternengaukler von ihren Reisen endlich zurück ins Rurouni-Land kam war sie überrascht einen fremden Boten vor den Toren zu sehen. Sie erkannte die Farben des "Brotherhood of Blood", nickt dem Boten zu und betritt ihr Heim.

In der grosen Halle wurde sie bereits von einem Diener erwartet .... Ein Bote hat ein Pergament des ehrenwerten Shoguns Ragnarius gebracht und wartet auf Antwort. Die Botschaft liegt in Ihrem Arbeitszimmer .... Sternengaukler dankte dem Diener mit einem freundlichen Nicken .... Gut, ich werde mich sofort an eine Antwort machen. Bitte sei so freundlich und bringe mir eine Tasse Jasmintee .... Der Diener verbeugt sich leicht und machte sich sogleich auf den Weg in die Küche.

Im Arbeitszimmer angekommen entdeckte sie sofort das Pergament.
Nachdem sie die Botschaft gelesen hatte formulierte sie ihre Antwort

Konbanwa werter Ragnarius,
ich danke Euch für Eure Nachricht. Gerne komme ich Euch dem Wunsch einer Audienz nach,
denn auch mir würde eine bessere Beziehung unserer Häuser durchaus gelegen kommen.
Leider bin ich am 14. Tag dieses Mondes nicht anwesend, würde Euch jedoch gerne den 13. oder
den 16. vorschlagen. Bitte benachrichtigt mich per Bote oder Brieftaube welcher Termin Euch
Recht ist, damit ich entsprechende Vorbereitungen treffen kann.
Sayonara
Sternengaukler vom Clan der Rurouni

Sie versah das Pergament mit dem Siegel der Rurouni und rollte es gerade zusammen, als der Diener mit ihrer Tasse Tee den Raum nach einem kurzen Klopfen betrat. Sie überreichte ihm die Botschaft mit den Worten Bringt dies zu dem wartenden Boten. Gebt ihm zu essen und zu trinken und schickt ihn dann mit der Nachricht zu seinem Herrn.

Die Diener tat wie ihm aufgetragen und verliess eilig das Arbeitszimmer.
Sternengaukler nippe vorsichtig an ihrem heissen Tee und machte sich dann an die liegengebliebene Korrespondenz.

.

Einige Zeit später erreichte sie eine Taube mit der Teminbestätigung für den 13. dieses Mondes.
Umgehend rief sie ihre Dienerschaft zusammen .... Wir werden Besuch bekommen, der ehrenwerte Ragnarius wird mit grossem Gefolge am 13. zum Höchststand der Sonne hier sein. Bitte erreichtet im Garten ausreichend Gästezelte für seine tapferen Mannen odnete sie an.
Ich möchte ungestört meine Gespräche führen, sorgt dafür, dass wir einige Unterhaltungsdamen und Spielleute für seine Samurai haben .... Dann wand sie sich zu ihrem Koch .... Ich verlasse mich darauf, dass wir nur ausgezeichnete Spesen und Getränke servieren, begib Dich umgehend zum Markt und besorge alles was nötig ist .... Mit einem Nicken gab sie dem Koch zu verstehen, dass er sich sofort auf den Weg machen solle .... Ein weiterer Blick ging zu ihrem Hausdiener .... Das beste Gästezimmer bereite bitte für unseren Besucher vor und sorge dafür, dass nicht ausgerechnet zum Termin der Audienz in unserem haus ein Sakegelage stattfindet - Ich verlasse mich darauf ! .... Der Hausdiener verbeute sich und verliess mit den anderen dienstbaren Geistern das Arbeitszimmern.

Sternengaukler drehte sich zum Fenster und schaute in die wunderschönen Gärten .... Warum kommt er mit so grossem Gefolge ? fragte sie sich Ich bin gespannt wie unsere Gespräch verlaufen wird.
.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sternengaukler" (Sep 12th 2009, 7:17pm)

Tadashi Takeo

Unregistered

39

Sunday, September 13th 2009, 7:50am

Odoshi, der Zeremonienmeister der BoB kam mit den ihm begleitenden 4 Samurai vor dem Zugang zum Dojo der Rurouni an. Obwohl eiligst geritten wirkten sie kaum verdreckt oder erschöpft. Zu sehr steckten Ihnen die Ereignisse der Nacht in den Knochen.
Die Wachen am Tor hatten das Banner erkannt und man begann bereits es zu öffnen, schließlich war der Besuch ja angesagt.
Er rollte Reismatten aus, stellte Presente drauf und begann eine Vorbereitungen für eine Teezeremonie der besonderen Art. Die ihn begleitenden Samurai hatten ihre Pferde gepflockt und saßen in einer Reihe hinter dem Meister.
Als Odoshi fertig war setzte er sich und wartete auf eine Representanten des Hauses Rurouni.

Sternengaukler female

einfacher Samurai

40

Sunday, September 13th 2009, 8:04am

Sternengaukler wurde von ihrem Hausdiener über die Ankuft eines Besuchers informiert. Sie schaute zum Stand der Sonne, war es schon so spät ? Und der Shogun Ragnarius konnte es auch nicht sein, er wollte mit grossem Gefolge reisen und der Diener sprach nur von einer Hnadvoll Männern wunderte sie sich.

Sie erreichte die Besucher .... Etwas irritiert schaute sie die Fremden an .... Ich grüsse Euch im Haus der Rurouni sagte sie und verneigte sich leicht .... Sie sah die Farben der BoB, aber sie sah keinen Shogun Ragnarius, keine grosse Gefolgschaft - irgendwas musste passiert sein .... Willkommen, ich bin Sternengaukler, Shogunai dieses Hauses.

.