Saturday, May 19th 2012, 6:44pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Izumi

Unregistered

361

Thursday, September 23rd 2010, 7:40pm

Der Blick von Mis4ki,sagte alles! Ich Danke Dir Werte Mis4ki,viel Geduld hat es gefordert.Aber auch Liebe!Er schickte seinen Sohn,zu den Dienerin;das Er versorgt war.Aber sagt,was beschäftigt Euch so?Ich sehe doch,das Ihr über etwas nachdenkt?!Er setzte sich wieder zu Mis4ki und wartete ab.
  • Go to the top of the page

Misaki

Unregistered

362

Friday, September 24th 2010, 6:44am

Mis4ki schaute den Kleinen noch kurz hinterher Ich wusste schon von Eurem Sohn begann sie leise Als ich genesen war, ging ich durch das Anwesen und hörte zufällig, wie sich Dienerinnen sich über ihn unterhielten Mis4ki nahm die Teeschale und drehte sie in Ihren Händen Ich war, wenn ich ehrlich bin, sehr geschockt und lief einfach los. Den Rest kennt Ihr Sie blickte zu Izumi Erst hier im Teehaus wurde mir klar, dass auch ich nichts über mich erzählt habe sie lächelt scheu Möchtet Ihr mir von Euch und Eurer Familie erzählen

Izumi

Unregistered

363

Friday, September 24th 2010, 7:02pm

Er dachte kurz nach.Ich kann Ihr Vertrauen,denkte Er sich!
Du möchtest mehr wissen von mir und meinem Sohn?!Naja wo fange Ich an!
Als mein Sohn 1 Jahr alt war,verließ uns seine Mutter wegen einem anderen jüngeren Mann.Darauf hin war Ich viele Jahre mit izumi-junior alleine.Ich sah Ihn aufwachsen,durfte Tage erleben wie Er immer größer würde mit großem Selbstbewußsein!Durfte als Vater eine Verbundenheit spüren,wie man anderer.Einst kam ein Samurai in mein Haus,Er war auf der suche nach neuen Kriegern.Ich war Interessiert und ging mit,meinen Sohn gab Ich in die Obhut meiner Familie.
Als Ich für viele Jahre gelernt habe und ein Samurai war,ging Ich nach Hause zu meinem Sohn;um Ihn zu holen!Der gedanke Ihn auszubilden war groß...Viele Clanhäuser haben Wir besucht,bis Wir bei Rurouni ankammen!Keiner wußte erst,das Ich einen Sohn hatte!Ich versuchte in fern zu halten.Bis Ich das Vertrauen gewonnen habe,in diesem Clan.
Als der Tag kam,wurde mein Sohn mit Freuden aufgenommen!Dies schweißt mich zusammen mit Rurouni,meine Familie...
Er schaute Mis4ki an und wartete ab,was Sie sagte!

Misaki

Unregistered

364

Friday, September 24th 2010, 8:37pm

Mis4ki hörte in Ruhe zu. Sie schluckte, Tränen standen in Ihren Augen Ihr habt Ihn nicht in Stich gelassen. Ihr seit nach Jahren der Ausbildung zurück gekommen. Ich habe keine Familie. Ich bin bei einer älteren Frau aufgewachsen. Sie konnte nichts über meine Familie erzählen. Ihr Sohn hat mich als Säugling zu Ihr gebracht und hat sich nie wieder blicken lassen Sie ging zu Izumi und legte eine Hand auf seine Schulter Habt Ihr jemals etwas von Eurer Frau gehört oder hat sie sich mit Izumi Junior in Verbindung gesetzt

Izumi

Unregistered

365

Friday, September 24th 2010, 8:54pm

Diese Frage von Mis4ki,war wie ein Katana in den Leib!Er zugte zusammen und fand nur schmerz.Er wollte dies vergessen,in die Zukunft blicken....Die Gedanken an diese Tage waren schwarz und voller Schmerz!Aber gut,Er hatte einen Weg gefunden,um Stolz und ohne Schmerzen weiter zu gehen.Was Izumi suchte hatte Er gefunden....Das Rurouni Land!
Er schaute Mis4ki an,verzeiht.Diese Erfahrung möchte Ich nicht nochmal erleben!Er senkte seinen Kopf,in Gedanken die Verwirrt waren.....

Misaki

Unregistered

366

Friday, September 24th 2010, 9:01pm

Verzeiht....Ich wollte Euch nicht verletzen. Ich werde Euch besser alleine lassen Sie nahm ihre Hand fort, nahm ihren Tee und ging

Izumi

Unregistered

367

Friday, September 24th 2010, 9:06pm

Als Mis4ki Ihre Hand entzog,verspürte Er noch mehr Kälte!Er ging Mis4ki hinterher und fand Sie.Bitte bleibt,es ist nur,Deine Nähe Verwirrt mich....Dein Anschein und Wesen,ist Neu für mich!Und lächelte Mis4ki an!!!

Misaki

Unregistered

368

Friday, September 24th 2010, 9:18pm

Mis4ki blieb stehen, als sie Izumi hörte und drehte sich langsam um Ich verwirre Euch! Ich... Sie wusste nicht mehr was sie sagen wollte. Sie blieb einfach stehen und schaute Izumi mit grossen Augen an

Izumi

Unregistered

369

Friday, September 24th 2010, 9:25pm

Er stand vor Ihr,der Glanz einer Frau.....Ihm fehlten die Worte!Bitte geht nicht und schaute Mis4ki tief in die Augen.Er legte seine Hand,an Ihre Wange...Bitte,Verzeiht die Vergangenheit ist nicht wichtig,da Ihr da seit!Ich wollte Euch nur Erzählen wie es war.Aber geht deshalb nicht.

Misaki

Unregistered

370

Friday, September 24th 2010, 9:52pm

Seine Hand fühlte sich so warm an und sie schmiegte ihre Wange in sie und schloss die Augen. Es fühlte sich gut an.
Helles Kinderlachen war zu hören und Mis4ki tratt zurück und schaute sich um, aber es war nichts zu sehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 25th 2010, 1:17pm)

Izumi

Unregistered

371

Saturday, September 25th 2010, 1:52pm

Er sah das Mis4ki sich wohl fühlte,doch drehte Sie sich und schaute sich um!Hatte Er schon so Taube Ohren?Hatte Sie etwas gehört?
Er schaute Mis4ki an.Wollen Wir in den Garten gehen,Ich möchte gerne etwas laufen und die Frische Luft geniessen!

Misaki

Unregistered

372

Saturday, September 25th 2010, 2:03pm

Gerne gehe ich mit Euch in den Garten. Er ist so schön, auch wenn ich noch nicht alles gesehen habe Sie lächelte ihn an Habe ich mir das Lachen seines Sohnes nur eingebildet dachte sie und ging schweigend an Izumis Seite und schaute sich die Blütenpracht an

Izumi

Unregistered

373

Saturday, September 25th 2010, 2:17pm

Als Izumi merkte,das Sie mit kommt.Brachte er Sie zu seinem Lieblingsort im Garten!

Misaki

Unregistered

374

Saturday, September 25th 2010, 2:32pm

Oh wie schön es hier ist sie blickte sich suchend um Gibt es hier auch Futter, oder dürfen wir den Kois nichts geben. Wir haben auch einen Koiteich. Er ist in der Nähe vom Außentheater, wo ich oft übe Sie stellte sich an das Geländer und beobachtete die Fische

Izumi

Unregistered

375

Sunday, September 26th 2010, 3:47pm

Er freute sich,das es Mis4ki gefiel!Auch einen Beutel Futter hatte Izumi bei sich.Er reichte Ihr in....Natürlich dürft Ihr sie füttern!Mit freuden schaute Er Mis4ki zu.

Misaki

Unregistered

376

Sunday, September 26th 2010, 4:37pm

Mit leuchtenden Augen nahm sie den Futterbeutel von Izumi entgegen und warf etwas davon ins Wasser. Sofort tummelten sich die Kois um das Futter. Das machte Mis4ki ein paar mal und reichte den halben Beutel an Izumi zurück. Dann setzte sie sich auf die Bank die in der Nähe stand. Sie beobachtete die Kois, die jetzt von ihm gefüttert wurde, aber sie betrachtete auch den Samurai

Izumi

Unregistered

377

Sunday, September 26th 2010, 6:50pm

Izumi nahm den Beutel und fütterte ebenfalls die Kois!Er sah im Augenwinkel,das Mis4ki Ihn beobachtete.Er lies sich nichts anmerken.Als der Beutel leer war,drehte sich Izumi um und schaute Mis4ki tief in die Augen!Beide Hände streichelten Ihre Wangen...Schüchtern gab Er Mis4ki einen Kuß auf die Stirn!
Ihre Nähe ist so Warm und doch so Vertraut!

Misaki

Unregistered

378

Sunday, September 26th 2010, 7:51pm

Als Izumi sich umdrehte und Mis4ki tief in die Augen blickte wich sie seinem Blick nicht aus. Wie er Näher kam und ihr Gesicht in seine Hände nahm, schlug ihr Herz schneller und sie schloss die Augen. Seine Lippen auf ihrer Stirn fühlte sich gut an. Sie legte ihre Hände auf seiner Brust. Sein Herzschlag war genau so schnell wie ihrer und sie seufzte...

Izumi

Unregistered

379

Sunday, September 26th 2010, 7:59pm

Izumi fühlte sich wohl,eine Wärme die Er verspürte,machten Ihn Sprachlos.Was passiert hier gerade?Fragte Er sich.....
Er schaute wieder Mis4ki an,sein Herz raste vor aufregung.Ihre Augen......?Ich kann Ihrem Blick nicht abwenden.Was geschiet hier?Er kam sich Hilflos vor!Eine Frau,so wunderschön.....

Misaki

Unregistered

380

Sunday, September 26th 2010, 8:12pm

Beide saßen sie auf der Bank und schauten sich schweigend an. Die Zeit schien still zu stehen, die Luft knisterte förmlich zwischen ihnen. Mis4ki öffnete ihren Mund und befeuchtete die Lippen mit der Zunge. Ihr Atem ging schneller. Sie wollte etwas sagen, aber kein Ton kam über Ihre Lippen