Saturday, May 19th 2012, 6:44pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Izumi

Unregistered

341

Friday, September 17th 2010, 9:20pm

Izumi bekamm die Worte von wickie mit!Er dachte nach und war Traurig.Einen Freund,einen Rurouni gehen lassen?!Mit Trauer verfolgte er das gespräch mit Shogunai und wickie.
Er wende sich an wickie,Er legte den Arm auf seine Schulter....Bitte bleibt?!Mit Traurigem blick schaute Er Ihn an!
  • Go to the top of the page

wickie male

Bushidolehrling

Occupation: Deimyo

342

Saturday, September 18th 2010, 12:56pm

Wickie war so in das Gespräch mit Sternengaukler vertieft, daß er Izumi erst bemerkte als dieser ihn an der Schulter berührte!
"Hallo Izumi, ich habe euch gar nicht kommen hören! Bitte seid nicht traurig! Nur weil ich mich entschlossen habe bald in meinen Clan zurückzukehren, heißt dies nicht, dass wir nicht weiterhin Freunde bleiben können! Es wird für mich eine weite Reise werden und ich muss Schokohase auch erst fragen ob er mich begleiten wird oder noch eine Weile bei euch bleiben wird! Aber da wir beide noch sehr junge Samurais sind würden wir uns auf unserer Reise natürlich über jeden Freund der uns begleiten will freuen! Schließlich kommen wir durch einige Gebiete fremder Clans und das kann manchmal sehr gefährlich werden! Aber nun wartet einmal ab, wie eure Shogunai das ganze sieht und lassen wir sie einmal auf meine Fragen antworten! Alles andere können wir später auch noch bereden!"
Dann wandte sich wickie wieder Sternengaukler zu und wartete auf ihre Antwort!

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Sternengaukler female

einfacher Samurai

343

Sunday, September 19th 2010, 12:10pm

Sternengaukler schaute zu Izumi, was tat er hier im Garten ? Warum störte er ihr Gespräch mit Wickie ? .... Sie wollte gerade etwas sagen als ein Diener vom Haupthaus angerannt kam .... Kann man sich denn hier überhaupt nicht mal alleine unterhalten dachte sie verstimmt, lies sich aber ihren Unmut nicht ansehen. Der Diener flüsterte ihr etwas ins Ohr und verschwand mit einem Nicken. Sternengaukler wandte sich an Wickie : Nun, in der Zeit Eures Hierseins konntet Ihr Euch ein Bild von meinem Führungsstil machen und Ihr habt sicherlich auch über die Bündnispolitik der Rurouni das Eine oder Andere gehört .... sie schaute ihn mit einem leicht traurigen Blick an .... und so wisst Ihr wahrscheinlich, dass wir keine Bündnisse mehr machen. Leider kann ich bei Euch auch keine Ausnahme machen, es tut mir leid. Ihr sollte aber wissen dass Ihr Euch immer an uns wenden könnt. Doch dann zog ein leichtes Lächeln über ihr Gesicht .... Eventuell gäbe es doch eine Möglichkeit : wie wäre eine Zukunft unter einer Flagge für unsere beiden Clans ? Denkt darüber nach und besprecht Euch mit Euren Kriegern. Ihr Blick wurde wieder ernst .... Zum Thema Schokohase muss ich Euch leider mitteilen, dass er überraschen und fast wortlos Rurouni-Land verlassen hat und nun unter dem Dach derer von Angband verweilt - ob er Euch auf Eurer Reise begleiten wissen nur die heiligen Drachen.
.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

wickie male

Bushidolehrling

344

Sunday, September 19th 2010, 9:36pm

wickie lauschte den Worten von Sternengaukler, dann erwiderte er: "Eure Idee denke ich ist sicherlich sehr lobenswert! Ich werde diese einmal mit meinem Shogun besprechen! Wie ihr erkannt habt ist Schokohase ein sehr spezieller Zeitgenosse! Ebenso wie sein Auftauchen hier im Clan ist auch seine Abreise für mich sehr überraschend gekommen! Wie es aussieht werde ich wohl alleine den gefährlichen Weg zurück zu meinem Clan antreten müssen. Ich beabsichtige übermorgen aufzubrechen und werde den morgigen Tag dazu nützen meine Sachen zu packen und alles für die weite Reise vorzubereiten! Obwohl, mir ist aufgefallen, izumi-junior scheint Interesse daran zu haben mich eventuell zu begleiten. Wenn ihr es erlaubt und er will, so könnte er mich begleiten und euch dann aus seiner Sicht von unserem Clan berichten! Was haltet ihr davon? "
Erwartungsvoll blickte wickie Sternengaukler an!

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

This post has been edited 1 times, last edit by "wickie" (Sep 19th 2010, 10:12pm)

Misaki

Unregistered

345

Monday, September 20th 2010, 1:10pm

Mis4ki erwachte. Sie streckte sich und hielt plötzlich inne. Kein Verband hinterte ihre Bewegung. Eilig zog sie sich an und verliess das Gästezimmer. Sie ging die Flure entlang und hörte hinter einer Tür einzelnde Worte. Sie erblasste. Wie in Trance ging sie weiter. In ihrem Kopf hämmerten die Worte, die sie gehört hatte Er hat einen Sohn!...Sohn!...Sohn!
Sie setzte sich auf eine Bank und blickte sich um. Sie war in einem Teil des Gartens, wo sie noch nie war Er hatte nichts davon erwähnt spricht sie leise. Mis4ki blickte starr vor sich hin

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 11:08am)

Izumi

Unregistered

346

Monday, September 20th 2010, 8:33pm

Izumi hatte lange mit seinem Sohn gesprochen,ob Er wickie auf der Reise begleiten sollte!Die Worte seines Sohnes waren verängstigt,da Er an der Seite seines Vaters bleiben möchte;auch zu Jung war.Mit Verständnis nahm Izumi dies so hin,wo izumi-junior recht hatte!
Er ging in den Clansaal,wo er wickie traf.Izumi eröffnete das Wort:Werter wickie,mein Sohn möchte bei mir bleiben,Er ist sich unsicher Euch auf dieser Reise zu folgen!Bitte habt verständnis,da Er noch sehr Jung ist.

Izumi machte sich auf in den Garten,ganz überrascht sah Er Mis4ki.....Sie war Gesund,aber dennoch in sich vertieft!Hatte Sie Sorgen?!

Misaki

Unregistered

347

Tuesday, September 21st 2010, 8:49am

Mis4ki war kalt und sie zog ihrer Arme um sich. Es hatte leicht zu Regnen angefangen, aber von allem dem merkte sie nichts. Sie wog sich hin und her, ihr Blick ging immer noch ins leere. Immer wieder fragte sie sich, was sie machen sollte....

wickie male

Bushidolehrling

348

Tuesday, September 21st 2010, 9:15am

Wie ich sehe scheint euch mein Vorschlag sehr zu beschäftigen! Ich denke ihr solltet in Ruhe darüber nachdenken! Um euch nicht dabei zu stören werde ich mich jetzt in mein Zimmer zurückziehen und meine Reisevorbereitungen treffen! Teilt mir dann eure Entscheidung mit, sobald sie gefallen ist! Mit einer Verbeugung verabschiedete sich wickie von Sternengaukler und ging zurück in sein Zimmer.
Auf dem Weg durch den Clansaal begegnete er Izumi, der ihm mitteilte, daß sein Sohn nun wohl doch nicht mitkommen würde! Wickie bedankte sich bei Izumi für diese Nachricht und bat ihn dies Sternengaukler mitzuteilen, da diese gerade darüber grübelte ob es klug sei einen so jungen Samurai auf eine so gefährliche Reise zu schicken. Sie sollte sich nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen müssen und er würde sich wohl alleine auf den gefährlichen Weg machen! Dann ging er weiter in sein Zimmer!
Dort angekommen begann er seine Sachen zu packen und sich auf die Reise vorzubereiten! Dabei viel ihm auf, daß er noch keinen Reiseproviant hatte und er bat einen Diener nachzufragen ob es möglich wäre Reiseproviant zu bekommen.

Izumi

Unregistered

349

Tuesday, September 21st 2010, 7:57pm

Izumi sah Mis4ki immer noch im Garten!Er machte sich langsam Sorgen um Sie!Er ging zu Ihr,setzte sich neben Mis4ki und legte den Arm um Sie.
Er schaute Sie schüchtern an.... Was macht Euch Sorgen?Ich sehe Ihr seit Traurig und Nachdenklich!Möchtet Ihr darüber Reden?

Misaki

Unregistered

350

Tuesday, September 21st 2010, 8:47pm

Nur langsam nahm sie die Wärme an ihrer Seite und Schulter wahr. Mit fragendem Blick schaute sie zur Seite. Es dauerte bis die Frage von Izumi wirklich bei ihr angekommen war Sorgen flüsterte sie leise. Wollte sie darüber Reden, was sie gehört hatte? Sie wusste es nicht! Langsam spürte sie ihre feuchte Kleidung und auch die Kälte Ich sollte mir trockene Kleidung anziehen und heißen Tee trinken, damit ich nicht wieder Krank werde sie verschränkte ihre Arme in den Ärmeln ihres Kimonos, blieb aber sitzen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 11:11am)

Izumi

Unregistered

351

Tuesday, September 21st 2010, 8:54pm

Ihr wollt nicht Reden,das Verstehe Ich!Verzeiht,aber Ich als Daimyo meines Clans muß auch Lernen.Ich habe viel zu tun,aber habe alle Zeit der Welt für Euch.Werte Mis4ki....Bitte sagt was Euch so Verwirrt?

Misaki

Unregistered

352

Tuesday, September 21st 2010, 9:24pm

Fröstelnd stand sie auf Ich würde jetzt doch lieber einen Tee trinken. Würdet Ihr mich Bitte ins Haus führen fragend schaut sie zu ihm runter Ich glaube ich habe mich verlaufen sie errötet leicht

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 11:12am)

Izumi

Unregistered

353

Tuesday, September 21st 2010, 9:30pm

Izumi schaute Mis4ki an....Natürlich!Gehen Wir ins Teehaus und genießt die Ruhe!Es wird Euch gut tun....Verwirrt schaute Izumi nach unten,hatte Er was falsches gemacht,oder gesagt?!

Misaki

Unregistered

354

Tuesday, September 21st 2010, 9:52pm

Auf dem Weg ins Teehaus lief ihnen eines der Dienstmädchen über den Weg. Mis4ki erkannte sie wieder Würdet Ihr mir bitte einen Kimono holen und auch die Teedose. Sie steht auf dem kleinen Tisch das Mädchen verneigte sich und eilte in das Gästezimmer. Izumi und Mis4ki setzten ihren Weg ins Teehaus fort.
Das Mädchen kam mit dem Gewünschten. Izumi wartete draußen vor dem Teehaus, während Mis4ki sich umzog. Das Dienstmädchen zog sich wieder zurück und zeigt Izumi, das er das Teehaus betreten konnte.

Mis4ki bereitete den Tee zu und lächelte Izumi zu.

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 11:13am)

wickie male

Bushidolehrling

355

Wednesday, September 22nd 2010, 12:25am

Es war Abend geworden! wickie spazierte ein letztes Mal durch das Anwesen der Rurouni! An seinen Lieblingsplätzen hielt er kurz inne und schöpfte neue Kraft für die lange und beschwerliche Heimreise! Dann ging er in sein Zimmer! Dort schrieb er eine Nachricht, die er einem Diener gab, und ihn bat, diese so anzubringen, dass alle Samurais sie lesen konnten! Dann pflegte er noch seine Waffen und legte alles für die Abreise zurecht! Dann begab er sich ins Bett, um eine letzte erholsame Nacht im Hause der Rurouni zu verbringen!

Es war früh am Morgen, als wickie von einem Diener geweckt wurde! Schnell kleidete er sich an und gab seine Sachen dem Diener, um diese zu seinem Pferd zu bringen! Dann ging er in den Clansaal! Auf der Tür erkannte er den Zettel, den er dem Diener gestern Abend mitgegeben hatte. Hinter der Tür hörte er bereits zahlreiche Stimmen. Dann trat er ein. Augenblicklich war Stille und alle drehten den Kopf in seine Richtung. wickie wurde ein wenig unsicher beim Anblick der ganzen Samurais der Rurouni. Doch dann fasste er sich ein Herz und trat ein! Setzte sich an seinen Platz und nahm ersteinmal das Frühstück zu sich! Er merkte, wie alle bemüht waren ihn zu überzeugen doch bei den Rurouni zu bleiben. Doch sein Entschluss stand fest!
Nachdem er das Frühstück beendet hatte erhob er sich von seinem Platz und ging zu jedem der Anwesenden um sich persönlich von ihnen zu verabschieden! Nachdem er sich von Allen verabschiedet hatte, ergriff er nocheinmal das Wort und sprach:" Ehrenwerte Krieger der Rurouni und ihr Shogunai Sternengaukler. Ich danke euch für die herzliche Aufnahme und auch für die schöne Zeit die ich bei euch verbringen durfte! Doch nun ist die Zeit für mich gekommen wieder zu meinem Clan zurückzukehren! Ich wünsche euch Allen ALLES GUTE weiterhin! Durch Boten soll die Verbindung unserer beiden Clans auch weiterhin aufrechterhalten werden. Natürlich würde ich mich freuen wenn einmal ein Rurouni zu den Dienern des Phoenix auf Besuch käme! Hiermit lade ich euch ALLE ein wenn ihr einmal wollt und auch die nötige Zeit habt, mich und meinen Clan zu besuchen! Eure Vorschläge Sternengaukler werde ich mit meinem Shogun besprechen und ehestmöglich einen Boten zu euch senden, der euch die Entscheidung mitteilen wird!" Mit diesen Worten nahm wickie seine Sachen und ging zur Tür hinaus auf den Hof, wo bereits der Diener mit seinem Pferd wartete. Zahlreiche Krieger folgten ihm, doch er ließ sich nicht beirren, stieg auf sein Pferd und mit einem Gruß an die Anwesenden gab er dem Pferd die Sporen und sprengte durch das Tor Richtung Heimat! Hier gehts weiter!

This post has been edited 6 times, last edit by "wickie" (Sep 22nd 2010, 11:27am)

Misaki

Unregistered

356

Wednesday, September 22nd 2010, 4:35pm

Schweigend genossen sie den Tee und Mis4ki spürte, dass die Wärme sich langsam in ihrem Körper breit machte.
Während des Schweigens hatte sie in Ruhe über alles Nachdenken können. Er würde ihr schon alles erzählen, wenn er der Meinung wäre, sie müsse es Wissen. Auch sie hatte nichts von sich selber erzählt. Ihr Benehmen war kindisch gewesen Mis4ki war wieder im Einklang mit sich selber und lächelte Zufrieden

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 11:14am)

Izumi

Unregistered

357

Wednesday, September 22nd 2010, 7:18pm

Izumi war Verwirrt,solch eine Nähe spürte Er schon lange nicht mehr.Er war seit Jahren allein mit seinem Sohn,Bildete Ihn aus um auch ein guter und Stolzer Samurai wird!Doch die Tage waren oft Dunkel,auch Schwarz ohne Hoffnung....Lange hatte es gedauert,bis Izumi und sein Sohn zu Rurouni fanden!Es war ein Clan,der uns aufnahm und uns viel beigebracht hatte.Und nun ist es eine Familie geworden!!!
Er schaute Mis4ki an,die Wange in seiner Hand!Bitte Verzeiht das Ich Euch nichts sagtet....Aber,Deine Nähe macht mich Neugierig!

Misaki

Unregistered

358

Thursday, September 23rd 2010, 9:46am

Als Inzumi sprach, schreckte Mis4ki ein wenig zusammen, so vertieft war sie in ihren Gedanken. Sie sah zu ihm rüber und lächelte. Er sass mit aufgestütztem Arm da, seine Wange ruhte in seiner Hand Verzeiht, ich war so in Gedanken sie errötete Darf ich es wagen, zu fragen, was Ihr mir gerade erzähltet mit tief rotem Kopf blickte sie ihn fragend an und wäre am liebsten im Erdboden versunken, so peinlich war es ihr nicht zugehört zu haben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 11:16am)

Izumi

Unregistered

359

Thursday, September 23rd 2010, 1:30pm

Izumi lächelte Sie an.Als Er es erneut erzählen wollte,kam sein Sohn izumi-junior angerannt!Vater,Vater rief Er!
Ein paar schriete vor den beiden,hielt Er an und schaute seinen Vater fragent an?!Dann mit einem lächeln im Gesicht musterte Er Mis4ki...
Izumi ging auf seinen Sohn zu,legte die Hand auf seine Schulter!Habt etwas mehr Respekt und stell Dich der Dame vor!Mit leicht rauem Ton!!!
izumi-junior schluckte,bei den Worten seines Vaters.Aber tat dies sofort!Er ging auf Mis4ki zu...
Er Verbeugte sich! Hallo Mis4ki,Ich bin izumi-junior und seit kurzem ein Rurouni!Seit herzlich Willkommen,sagte Er mit einem freundlichem Ton.
Izumi schaute den kleinen an und war Stolz!

Misaki

Unregistered

360

Thursday, September 23rd 2010, 1:50pm

Neugierig betrachtete Mis4ki den Jungen Inzumi hatte also von ihr gesprochen. Woher sollte er mich sonst kennen. Das war gut Sie lächelt leicht und verneigte sich höflich Junger Samurai, es ist mir eine Ehre Dich kennen zulernen. Dein Vater kann Stolz auf Dich sein Sie blickt nach oben Izumi, Ihr habt einen sehr wohlerzogen Sohn