Saturday, May 19th 2012, 6:41pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

wickie male

Bushidolehrling

Occupation: Deimyo

321

Friday, September 3rd 2010, 1:47am

Müde von den zahlreichen Trainingskämpfen bedankte sich wickie bei Li Mu Bai für die Möglichkeit einmal andere Kampfstile und Techniken kennen zu lernen. Es war mir eine Ehre mit euren Kriegern zu trainieren! Ihr habt sehr gute und mutige Kämpfer in euren Reihen! Dann ging er zurück in sein Zimmer, wo er sich ein wenig erholen wollte. Es dauerte aber nicht lange, da kam ein Diener in sein Zimmer und bat ihn, ihm zu folgen! Wickie wurde in einen großen Saal geführt, wo neben der Shogunai, gangxta, Li Mu Bai auch noch einige andere hochrangige Samurais der Rurouni versammelt waren. Li Mu Bai erklärte wickie, daß die Rurouni bald den Rettern Asgards gegenüberstehen würden. Da wickie nur bei ihnen zu Gast sei, sollte er selbst entscheiden, ob er trotz des nahenden Krieges weiter bei den Rurouni bleiben wolle, oder einstweilen in seinen Clan zurückkehren wolle! Wickie bedankte sich bei Li Mu Bai für die Offenheit, wollte aber nicht weiter bei den Beratungen stören. Aus diesem Grund bat er Li Mu Bai eine Nacht darüber schlafen zu können, um morgen früh nocheinmal alles mit Schokohase besprechen zu können! Dann verabschiedete er sich aus dem Versammlungsraum und zog sich in sein Zimmer zurück! Erschöpft viel er ins Bett und in Gedanken über das was kommen würde schlief er ein!

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
  • Go to the top of the page

Sternengaukler female

einfacher Samurai

322

Friday, September 3rd 2010, 7:00am

So gerne Sternengaukler sich weiterhin dem Nichtstun hingeben würde - es half nichts, die Pflicht rufte. Sie erhob sich , nickte allen Anwesenden zu und begab sich in ihr Arbeitszimmer. Nachdem sie ihre liegengebliebene Korrespondenz erledigt hatte schrieb sie eine Notiz für Wickie.

Werter Krieger, werter Freund !
Leider war ich in den letzten Tagen zu beschäftigt um mich angemessen um Euch
kümmern zu können. Dafür möchte ich mich entschuldigen !Ich möchte Euch einladen
mit den Rurouni zusammen auf den Hügel zu ziehen. Wir haben die Retter Asgards
zu einem Kräftemessen herausgefordert - ich weiss dass sich dort niemand mit
Eurem Trainingslevel befindet, aber moralische Unterstützung von Freunden können
meine Krieger und ich gebrauchen.
Ich würde mich freuen Euch auf dem Hügel zu sehen, ich würde mich gerne über
Eure Zunkunft mit Euch sprechen ....
Mit freundschaftlichen Grüssen
Sternengaukler

Sie versiegelte das Pergament und überreichte es einem Diener, der es umgehend zu wickies Quartier brachte.

Sternengaukler stand auf, verliess das Arbeitszimmer und ging in ihren Dojo. Ihre Dienerin Aiko hatte bereits alles veranlasst und so war Sternengauklers Reisetruhe gepackt. Mit einem Nicken dankte Sternengaukler Aiko und begab sich zu den Ställen, um dann auf Fliehender Wind in Richtung Hügel zu galoppieren.
.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Izumi

Unregistered

323

Friday, September 3rd 2010, 7:20am

Izumi bereitet sich vor für das Kräftemessen!Auf dem Weg zum Stall,sah er Sternengaukler und nickte Ihr zu.Er Sattelte sein Ross und Ritt in richtung Hügel,um sein Lager aufzuschlagen!

Gangxta4life male

Bushidolehrling

324

Friday, September 3rd 2010, 9:43am

Eine lange, scheinbar nicht endende Nacht lag hinter Gangxta. Er hatte noch bis in die frühen Morgenstunden die Schriften der Ahnen studiert. Als er sich dann endlich niederlegen wollte, waren die Augen schwer aber sein Geist hellwach. Die gelesene Lektüre spukte in seinem Kopf herum und hielt ihn wach. Gangxta sass wie in Trance und liess das gelesene Revue passieren. Als dann die ersten Sonnenstrahlen in sein Schlafgemach schienen sprang er auf und ging in den Hof.
Ketsueki stand schon bereit und Gangxta konte sofort losreiten. Vorher gab er Genereal Takara noch letzte Anweisungen, dann sstieg Gangxta auf seinen treuen Hengst und Ritt Richtung Hügel.

Li Mu Bai male

Krieger

Occupation: Kriegsminister der Rurouni

325

Friday, September 3rd 2010, 11:45am

Die Sonne stand hoch am Himmel, als Li Mu Bai gerade die letzten Anweisungen für die Wachmannschaften erteilte, seine Männer würden die nächsten Tage allein auf das Anwesen aufpassen, waren jedoch gut gewappnet. Durch das Training mit Wickie haben sie ein paar neue Techniken kennengelernt und durch die Anweisungen Li Mu Bai's wusste jeder was er zu tun hatte.
Li Mu Bai begab sich in sein Quartier, legte seine Schlachtrüstung an, prüfte nochmals seine Waffen und ging dann schnellen Schrittes zu den Ställen. Dort stand sein Pferd schon gesattelt bereit und er schwang sich auf dessen Rücken.
Mit einem Gruß an seinen Stellvertreter ritt Li Mu Bai durch das Tor in Richtung Hügel, als die Umrisse des Anwesens langsam in der Ferne zu verschwinden schienen beschleunigte Li Mu Bai noch einmal den Galopp, er wollte seinen Kampfgefährten bei den Vorbereitungen helfen.

[3] "Ein Schwert alleine hat keine Macht, erst der Mensch erweckt es zum Leben!" [3]

Izumi

Unregistered

326

Saturday, September 11th 2010, 4:44pm

Izumi kam am Anwesen an,den der Hügel war leer!Er begab sich in den Clansaal und sah Sternengaukler und die anderen Rurouni.
Ein kleiner Samurai stand neben Izumi,alle schauten Ihn fragend an...
Izumi schaute seine Shogunai an,mit Tiefem Blick.Doch ein Lächeln im Gesicht!Darf Ich Euch meinen Sohn izumi-junior Vorstellen?!
Ich habe Ihn,in den Stunden der Ruhe Ausgebildet.Nehmt Ihn als einen Rurouni an,Er wird Euch Treu ergeben sein!
Izumi wartete die Worte von Sternengaukler ab und übte sich in Geduld!

izumi-junior

Unregistered

327

Sunday, September 12th 2010, 10:44am

izumi-junior stand neben seinem Vater,er war Nervös und hatte etwas Angst!Aber er übte sich in Geduld.

328

Sunday, September 12th 2010, 11:26am

Moinmoin betrat den Saal und sah Izumi verwundert an, so schnell kann man Papa werden???? Nachdem er aus dem Staunen raus kam begrüsste er Izumi und seinen Junior und fragte diesen: " Du willst also auch ein Rurouni werden?" Dieser bejate die Frage. Darauf hin lächelte moinmoin ihn an und sagte: "Na dann viel Spaß, der Spielplatz ist ja groß genug und viel Glück bei Deinen Unternehmungen. Wie ich sehe bist Du ja schon auf dem besten Wege dorthin. Mach weiter so." dann drehte er sich um und ging in die Küche um zu frühstücken. Auf halben Wege hielt er plötzich inne drehte sich um grinste und sagte: " Wenn Du jemanden suchst den Du ärgern möchtest und in deinem Alter ist halte Dich an Paladin, der eignet sich besonders gut dazu. Ist aber auch ein guter Kumpel."
Moinmoin drehte sich nun wieder um setzte seinen Weg, mit einem Lächeln auf den Lippen, fort.

This post has been edited 1 times, last edit by "moinmoin" (Sep 12th 2010, 11:38am)

izumi-junior

Unregistered

329

Sunday, September 12th 2010, 11:32am

izumi-junior war erschrocken,als ein Krieger auf Ihn zukam.Er versteckte sich hinter seinem Vater Izumi!Der Blick an Izumi gerichtet....Vater,wer ist das,er macht mir Angst?!Ein so großer Samurai......?
izumi-junior nahm seinen ganzen Mut zusammen und Tratt vor,er verbeugte sich vor dem Vasall moinmoin.Hallo werter Krieger der Rurouni,das Wort voller Angst!

330

Sunday, September 12th 2010, 11:52am

als bogo hörte das jemand hier vorgestellt wird konnte er sich es nicht nehmen lassen um sich ihn anzusehen....seine neugier war groß.....hmm der sohn von izumi
ist hier um ein krieger zu werden....

bogo betrat den clansaal sah viele seiner freunde und da an der seite izumi und einen jungen der nahe bei seinen vater stand...

willkommen bei uns izumi-junior....mögen deine tage hier zahlreich und schön sein....

bogo erinnerte sich als er zum ersten hier stand.....er lächelte und dachte in sich.....na mal schauen wann mein sohn soweit ist hier zu stehen um in die ausbildung zu gehen....

mit ein freundlichen lächeln setzte sich bogo auf seinen platz um ein wenig zu metetieren
[5] [5] [7]

Mr. Han male

erfahrener Krieger

Occupation: Hausmeister von Rurouni in W1 und bei Elfensamurei in W2

331

Sunday, September 12th 2010, 12:54pm

auch der nette Hausmeister ließ es sich nicht nehmen den kleinen Izumi kennen zu lernen .. er freute sich besonders da er weis das sein vater ein guter lehrer sei und ihn gut trainieren würde (er musste es ja wissen da er der beste schüler izumis ist) :Zero:

Ich Kämpfe hier nicht ,ich mach hier nur sauber !!!

izumi-junior

Unregistered

332

Sunday, September 12th 2010, 2:13pm

izumi-junior schaute mit großen Augen die Krieger der Rurouni an!Alle hatten Rüstungen an,die sehr gepflegt waren.Er schaute moinmoin,bogo und Mr.Han an....Etwas verschüchtert,ein blick zu seinem Vater Izumi!Er machte einen schritt zu den 3 Rurouni Kriegern...Mit großen Augen schaute Er Sie an,lehrt auch Euch mir die Kampfkunst als Samurai,die großen Kräfte meines Vaters sind zu schwer!

Sternengaukler female

einfacher Samurai

333

Sunday, September 12th 2010, 2:29pm

Langsam trat Sternengaukler aus dem Schatten in die Mitte des Clansaals .... Ein neuer Krieger sagte sie und schritt langsam und bedächtig auf den jungen Krieger zu .... Sie musterte ihn eindringlich und wandte sich dann an Izumi .... Ich sehe Ihr habt mit seinem Training schon begonnen, Glückwunsch, denn offensichtlich zieht Ihr einen grossen Krieger heran ! Sie ging zu Ihrem Sessel und nahm Platz - ohne den Junior aus den Augen zu lassen. Sie wusste dass er sich unsicher fühlte, das verriet seine Haltung, doch er musste auch lernen solche Situationen durchzustehen. Selbstbewusstsein ist eines der Standbeine der Rurouni sagte sie zu Junior. Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit, Höflichkeit und Stärke sind die Eigenschaften die einen Rurouni auszeichen .... Sie nickte unmerklich einem Diener zu, der mit einem Tablett zu ihr kam. Kommt näher, kleiner Izumi und nehmt das Band in den Farben der Rurouni an Euch. Tragt es mit Stolz und macht dem Haus der Rurouni keine Schande, denn es ist jetzt auch Euer Zuhause !
.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

izumi-junior

Unregistered

334

Sunday, September 12th 2010, 2:39pm

izumi-junior stand vor seiner Shogunai.Die Worte waren klar und weise!Er ging auf Sie zu und nahm das Band an.Ich werde Euch nicht enttäuschen,mein Vater hat mir viel beigebracht!Ich werde das Band in Würde tragen....
izumi-junior hatte seinen ganzen Mut gesammelt als er vor der Shogunai stand.Darauf hin ging er ins Arbeitszimmer seinens Vaters um zu berichten!

Gangxta4life male

Bushidolehrling

335

Sunday, September 12th 2010, 6:10pm

Nach einem kleinen Umweg kam Gangxta vom Fehdenhügel zurück zum Anwesen, seine Wunden schmertzen kaum noch. Mit hocherhobenem Haupt ritt er durch das grosse Tor, er lenkte seinen Hengst zu den Stallungen, wo schon ein Knecht wartete. Nachdem er abgestiegen war übergab er ihm die Zügel und mit den Worten "Kümmert Euch gut um ihn" ging er zum Haupthaus.
Als er die prächtige Treppe hinauf ging kam auch schon ein Diener angerannt und berichtete von den Jüngsten Ereignissen.
Gangxta machte sich umgehend auf den Weg zum Clansaal, er war neugierig geworden.
Im Clansaal angekommen sah er Sternengaukler in ihrem Sessel sitzen, er verbeugte sich vor ihr und schaute sich beugierig im Saal um. Er konnte niemanden sehen, nur seine Shogunai war da.
"Ein Diener sagte mir wir hätten Nachwuchs bekommen?"
Sternengaukler erklärte Gangxta dann das dieser neue Krieger bei Izumi sei, sie verriet Gangxta aber noch nicht wer er war. Etwas enttäuscht machte sich Gangxta auf in seine Gemächer um sich ersteinmal bequeme Kleider anzulegen.
Nachdem er sich umgezogen hatte begab er sich wieder zum Clansaal um vielleicht doch noch einen Blick auf den neuen Samurai werfen zu können.

izumi-junior

Unregistered

336

Sunday, September 12th 2010, 6:19pm

izumi-junior war mit seinem Vater Izumi immer noch im Clansaal.Als er Gangxta4life sah!Erschrocken versteckte er sich erneut hinter Izumi.Ein großer Samurai mit klänzenden Rüstung,er war bestimmt 1/2 meter größer wie izumi-junior!Mit großen Augen sah er Gangxta4life an.......Izumi nahm seinen Sohn in die arme,habe keine Angst.Du bist bei den Rurouni,jeder hat ein Auge auf Dich!

This post has been edited 1 times, last edit by "izumi-junior" (Sep 12th 2010, 6:31pm)

Gangxta4life male

Bushidolehrling

337

Sunday, September 12th 2010, 6:42pm

Als Gangxta sah wie sich der neue Samurai hinter Izumi versteckte musste er lachen. "Nun tretet schon vor, ich beise doch nicht."
Als Izumi-Junior dann all seinen Mut zusammen nahm, wieder neben seinem Vater stand und sich vorgestellt hatte begrüsste ihn Gangxta höflich. Gangxta schaute im wechsel Izumi und dann Izumi-Junior an.
"Ihr hättet Euch nicht vorstellen müssen, die Ähnlichkeit die ihr beide habt ist wahrhaftig verblüffend. Wie ich sehe habt Ihr schon die Farben unseres Hauses überreicht bekommen, das macht Euch zu einem vollwertigem Mitglied unserer Familie." Gangxta lächelte Izumi-Junier bei seinen Worten freundlich an. "Ich möchte das Ihr noch eins wisst, solltet Ihr jemals Probleme haben so haben wir Rurouni immer ein offenes Ohr füreinander. Kommt lasst uns darüber reden und zusammen werden wir dann eine Lösung finden."
Nachdem Gangxta Izumis Sohn gebührend empfangen hatte ging er in sein Arbeitszimmer um die liegengebliebene Arbeit auf zuarbeiten.

wickie male

Bushidolehrling

338

Wednesday, September 15th 2010, 12:55am

Wickie war nach seinem Ausflug auf den Fehdenhügel ebenfalls wieder in das Anwesen der Rurouni zurückgekehrt! Als er sein Quartier betrat viel ihm der Umschlag auf dem Tisch auf! Verflixt, er hatte ganz vergessen, daß Sternengaukler mit ihm sprechen wollte! Schnell legte er seine Rüstung ab, reinigte sich und zog sich ein frisches Gewand an. Dann ging er in den Clansaal der Rurouni! Dort begrüßte er Sternengaukler und die zahlreichen anwesenden Krieger der Rurouni.
An Sternengaukler gewandt sprach er dann: " Entschuldigt, ich hatte ob der Ereignisse völlig darauf vergessen, daß ihr mich sprechen wolltet! Wenn ihr wollt können wir dies gerne jetzt nachholen!"
Dann trat er wieder einen Schritt zurück und wartete die Antwort von Sternengaukler ab!

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Sternengaukler female

einfacher Samurai

339

Thursday, September 16th 2010, 9:40am

Sternengaukler nickte wickie zu .... Kommt und begleitet mich, in schöner Umgebung lässt es sich besser reden .... Wickie folgte Sternengaukler in die Gärten von Rurouni-Land. Sternengaukler lenkte ihre Schritte zielstrebig über die Wege bis sie eine Bank am Ufer des Teiches erreicht hatten. Einen ganze Weile sassen sie und genossen die Stille des Gartens, doch dann richtete Sternengaukler das Wort an wickie .... Ihr seid jetzt schon eine ganze Weile in Rurouni-Land und konntet das Leben hier in allen möglichen Situationen erleben. Ihr habt die Rurouni kämpfen gesehen, Ihr habt die Rurouni feiern gesehen. Ihr selbst habt Eure Waffe für die Rurouni erhoben und ich hatte bisher das Gefühl, dass es Euch bei uns recht gut gefällt .... Sternengaukler schaute wickie direkt in die Augen .... Ich würde Euch gerne immer in den Farben der Rurouni sehen, könntet Ihr Euch vorstellen zu bleiben und ein Rurouni zu werden ?
.

wickie male

Bushidolehrling

340

Thursday, September 16th 2010, 11:34pm

Wickie konnte dem Blick von Sternengaukler nur schwer standhalten.
Dann jedoch fasste er sich und sagte:
"Ehrenwerte Shogunai Sternengaukler, es stimmt, dass ich jetzt schon einige Zeit in eurem Clananwesen bin. Auch habe ich mich hier sehr gut eingelebt und Freunde gefunden. Ich muss euch aber mitteilen, das Grinse Katze und ich aus genau diesem Grund aus unserem Clan hinaus in die weite Welt gezogen sind, um diese Erfahrungen zu machen. Freunde kennen zu lernen, aber auch die Gefahren die eine solche Reise mit sich bringt zu überwinden, um an Stärke und Erfahrung zu gewinnen. Sogern ich hier bei euch bin, umso mehr fühle ich mich meinem Clan "Die Diener des Phoenix" verbunden und muss euer Angebot ablehnen. Es würde mich allerdings freuen, wenn unsere beiden Clans auch in Zukunft mehr als freundschaftlich miteinander verbunden wären!
Wenn ihr damit einverstanden seid, so würde ich euch bitten, zu diesem feierlichen Anlass ein Fest auf meine Kosten in eurem Anwesen ausrichten zu dürfen! Wie steht ihr zu diesem Vorschlag?"