Pfeifend ritt Mr. Han so rum auf seine Streife durch Rurouni-Land.....er ritt und ritt und ritt ...."ach dachte er sich ich könnte mir ja eigendlich mal eine Runde Schlaf gönnen, bin ja nun ne weile wach da ist es nicht verwärflich mal die augen zu schließen und das wetter und die stille zu genießen"...
Er stieg von seinem schwarzen Hengst Namens "Esel" ....sein treues Ross legte sich hin und er lehnte sich an ihm ...
als er so in Gedanken war und sich nochmal alles durch den Kopf gehen lies die ganze sache mit Mis4ki...er persöhnlich kannte sie ja nicht wusste nur das sie aus einem
befreundeten Hause kahm...
naja auf jedenfall schlief er ein für eine Weile.....
bis............
was war das für ein Geräusch ein zischen und ein knallen ....aufgeregt schaute er sich um....was ist das ...ein Pfeil....(rechts von ihm stand ein alter Baum indem ein Pfeil steckte )
dann stand er auf sein treuer Hengst "Esel" auch und er schaute sich weiter um ..."wenn es einen pfeil gibt dann auch einen schützen"sprach er selber mit sich ,aber ich seh niemanden...
dann bewegte "Esel" das Ohr in eine Richtung promt drehte sich Mr. Han in die selbe und sah jemanden lang huschen , "das muss er sein, der Schütze" ...
er schwang sich auf seinen"Esel" und ritt den Verdächtigen hinterher , er schrie ihn an er sollte stehen bleiben aber das tat er nicht , er ritt mit seinem Hengst an ihn vorbei und versperrte den Mann den weg mit gezogenen Schwert drohend an seiner Kehle halten fragte er ihn "was er hier zu suchen habe, ob er hier jage oder warum sonnst er mit Pfeilen um sich schießt "...
da Mr. Han sehr imposant und gefährlich aussah mit seinem schwarz-rotem Helm seiner schwarzen Rüstung und seinem schwarzem Hengst , viel der Mann auf die Knie und gestand dass er hier wildert trotzdem es verboten is ....
Mr. Han war sehr erbost darüber das der Mann hier wildere , er stieg von seinem Ross , nahm ein seil und band es dem Mann um seine arme und sagte zu ihm "das er ihn mit nehme zu seiner Shogunei das sie über ihn richten soll "...
darauf hin ritt er los ... und als er an kahm schauten ihm alle erstaunt an was er da bei sich führte..
Ich Kämpfe hier nicht ,ich mach hier nur sauber !!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Han" (Aug 28th 2010, 5:27pm)