Tuesday, February 7th 2012, 4:51am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Misaki female

einfacher Samurai

301

Friday, August 27th 2010, 7:14pm

Ich kann Euch nicht mal sagen, wo es geschehen ist, da mir oft schwarz vor Augen wurde. Ich lag mehr auf Mizu, als das ich gesessen habe sie legte sich hin Ich wünschte, ich dürfte aufstehen. Untätig sein gefällt mir nicht

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 10:56am)

• Go to the top of the page

Izumi

Unregistered

302

Friday, August 27th 2010, 7:25pm

Er schaute Mis4ki an,ein Trauriger blick!Wenn Ihr Kräftig genug seit und bei mir abstützt,werden Wir beide nun in den Garten gehen!Es ist nicht weit,Ich kenne eine Bank wo Wir uns setzen können!Mit einem Lächeln schaute Er Sie an.

Misaki female

einfacher Samurai

303

Friday, August 27th 2010, 7:37pm

Ihre Freude war nicht zu übersehen. Sie blickte auf ihr Nachtgewand na ja, nicht gerade das Richtige um mit einem edlen Samurai spazieren zu gehen sie zeigte auf die größere Tasche Würdet Ihr mir ein Kimono reichen Izumi tat es und sie zog den Kimono über das Nachtgewand. Vorsichtig stieg sie aus dem Bett, zog sich ihre Schuhe an und strahlte Izumi an Wir können

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 11:02am)

Izumi

Unregistered

304

Friday, August 27th 2010, 7:52pm

Als Mis4ki sich umkleidete,drehte sich Izumi um.Wurde rot im Gesicht....Er hörte dann die Worte "Wir können!"
Er nahm Sie in den Arm,um Mis4ki abzustützen.Nach einer weile kammen die beiden im Garten an!Er schaute Mis4ki an,schau dort ist die Bank.

Beide setzten sich,bei dem Anblick des Gartens sah man die Freude in Ihrem Gesicht!Zufrieden saß er neben Ihr,ohne Worte!
Beide schauten den Garten an,bis Izumi merkte das Mis4ki langsam einschlief.Er nahm Sie auf die Arme und brachte Sie ins Gemach!
Er legte Sie ins Bett und rief eine Dienerin.Das Wort an Sie gerichtet.Versorgt Mis4ki Bitte,Sie soll Ruhen!
Er zog sich zurück in sein Gemach,um seine Rüstung anzulegen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Izumi" (Aug 27th 2010, 8:13pm)

Misaki female

einfacher Samurai

305

Saturday, August 28th 2010, 12:28am

Mis4ki genoss die Ruhe im Garten. Sie konnte sich nicht satt sehen an der Blütenpracht und doch wurde sie Müde. Izumi sorgte dafür, das sie auf ihr Gemach kam und zu Ruhen. Gerne hätte sie seine Gesellschaft genossen, aber sie wusste, das sie sich zurück ziehen sollte und schwieg

Izumi

Unregistered

306

Saturday, August 28th 2010, 6:53am

Zur frühen Stunde kam Izumi zurück ins Anwesen.Erschöpft von den Kämpfen,taumelte Er in sein Gemach!Sammt Rüstung fiel Er ins Bett.....Der letzte Gedanke:Ich hoffe Mis4ki hat der Garten gefallen?!

This post has been edited 2 times, last edit by "Izumi" (Aug 28th 2010, 7:17pm)

Mr. Han male

erfahrener Krieger

Occupation: Hausmeister von Rurouni in W1 und bei Elfensamurei in W2

307

Saturday, August 28th 2010, 5:08pm

Pfeifend ritt Mr. Han so rum auf seine Streife durch Rurouni-Land.....er ritt und ritt und ritt ...."ach dachte er sich ich könnte mir ja eigendlich mal eine Runde Schlaf gönnen, bin ja nun ne weile wach da ist es nicht verwärflich mal die augen zu schließen und das wetter und die stille zu genießen"...

Er stieg von seinem schwarzen Hengst Namens "Esel" ....sein treues Ross legte sich hin und er lehnte sich an ihm ...

als er so in Gedanken war und sich nochmal alles durch den Kopf gehen lies die ganze sache mit Mis4ki...er persöhnlich kannte sie ja nicht wusste nur das sie aus einem
befreundeten Hause kahm...

naja auf jedenfall schlief er ein für eine Weile.....

bis............

was war das für ein Geräusch ein zischen und ein knallen ....aufgeregt schaute er sich um....was ist das ...ein Pfeil....(rechts von ihm stand ein alter Baum indem ein Pfeil steckte )

dann stand er auf sein treuer Hengst "Esel" auch und er schaute sich weiter um ...
"wenn es einen pfeil gibt dann auch einen schützen"sprach er selber mit sich ,aber ich seh niemanden...

dann bewegte "Esel" das Ohr in eine Richtung promt drehte sich Mr. Han in die selbe und sah jemanden lang huschen , "das muss er sein, der Schütze" ...

er schwang sich auf seinen"Esel" und ritt den Verdächtigen hinterher , er schrie ihn an er sollte stehen bleiben aber das tat er nicht , er ritt mit seinem Hengst an ihn vorbei und versperrte den Mann den weg mit gezogenen Schwert drohend an seiner Kehle halten fragte er ihn
"was er hier zu suchen habe, ob er hier jage oder warum sonnst er mit Pfeilen um sich schießt "...

da Mr. Han sehr imposant und gefährlich aussah mit seinem schwarz-rotem Helm seiner schwarzen Rüstung und seinem schwarzem Hengst , viel der Mann auf die Knie und gestand dass er hier wildert trotzdem es verboten is ....

Mr. Han war sehr erbost darüber das der Mann hier wildere , er stieg von seinem Ross , nahm ein seil und band es dem Mann um seine arme und sagte zu ihm
"das er ihn mit nehme zu seiner Shogunei das sie über ihn richten soll "...

darauf hin ritt er los ... und als er an kahm schauten ihm alle erstaunt an was er da bei sich führte..

Ich Kämpfe hier nicht ,ich mach hier nur sauber !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Han" (Aug 28th 2010, 5:27pm)

Misaki female

einfacher Samurai

308

Saturday, August 28th 2010, 7:33pm

Mis4ki fühlte sich ausgeruht. Sie kletterte aus dem Bett, zog einen Stuhl ans Fenster, stzte sich und schaute hinaus. Gerne wäre sie wieder draußen auf der Bank. Aber sie sah es ein nicht alleine dort hinzugehen. Sie seuftzte Bald Mis4ki, wenn Du wieder bei Kräften bist tröstete sie sich selber

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 11:03am)

Izumi

Unregistered

309

Saturday, August 28th 2010, 7:42pm

Izumi war von seiner Streife zurück!Er legte Rüstung ab und schaute,das Er Ordentlich gekleidet war!Er ging zu Mis4ki....
Er klopfte an die Tür.Seit Ihr wach?

Misaki female

einfacher Samurai

310

Saturday, August 28th 2010, 7:47pm

Mis4ki schaute zur Tür als es klopfte Ja, ich bin wach als Izumi den Raum betrat, lächelt sie ihn an Der Garten ist soo schön. Ich habe mich einfach ans Fenster gesetzt. Das ist nicht anstrengend. Danke, das Ihr ihn mir gezeigt habt

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 11:04am)

Izumi

Unregistered

311

Saturday, August 28th 2010, 7:53pm

Ich möchte Euch nochmal in den Garten bringen!Seit Ihr bei Kräften?

Misaki female

einfacher Samurai

312

Saturday, August 28th 2010, 7:56pm

Ja, ich fühle mich gut Mis4ki harkt sich bei Izumi unter und ging mit ihm in den Garten. Die Führung über lies sie ihm. Sie würde sich sonst sicherlich verlaufen

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 11:05am)

Izumi

Unregistered

313

Saturday, August 28th 2010, 8:05pm

Beide gingen in den Garten,zur Bank wie gestern.Izumi genoss die nähe von Mis4ki....Er lief diesmal etwas langsamer,die nähe war etwas besonderes!Er blieb still....
An der Bank angekommen,setzten sich beide.Izumi schaute Mis4ki an...Wenn Ihr müde werdet,sagt es mir Bitte!
Sanft legte Er den Arm um Mis4ki,Ihr Wärme zu geben.Er spürte die Freude in Mis4ki,im Garten zu sein!

Misaki female

einfacher Samurai

314

Sunday, August 29th 2010, 11:46am

Mis4ki schaute Izumi dankbar an Der Garten ist so wunderschön. Wenn ich wieder genesen bin möchte ich gerne den ganzen Garten sehen sie legte ihren Kopf an seiner Schulter und genoss die Stille und die Wärme die von Izumi ausging. Sie fühlte sich so wohl, wie schon lange nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 11:06am)

Izumi

Unregistered

315

Sunday, August 29th 2010, 9:25pm

Izumi spürte,das Mis4ki sich wohl fühlte!Und dachte sich,heute werde Ich länger mit Ihr im Garten bleiben.Es wird Ihr sehr gut tun etwas an der Frischen Luft zu sein.

wickie male

erfahrener Krieger

Occupation: Deimyo

316

Monday, August 30th 2010, 12:56am

Es war spät am Abend, wickie hatte sich bereits in sein Gemach zurückgezogen und war gerade dabei sich schlafen zu legen. Viele Gedanken gingen ihm durch den Kopf, er war jetzt schon einige Zeit bei den Rurouni, hatte auch einige Freunde gefunden, aber in seinen Bemühungen einer Zusammenarbeit seines Clans mit den Rurouni war er noch nicht wirklich weiter gekommen! Natürlich waren durch die Rückkehr von bogo und das Erscheinen von Misaki unerwartete Dinge passiert. Was ging wohl bei ihm zu Hause im Clan vor? Mit diesen Gedanken beschäftigt schlief er schließlich ein.

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Misaki female

einfacher Samurai

317

Monday, August 30th 2010, 7:11am

Mis4ki konnte nicht sagen, was sie mehr genoss, die Pracht des Gartens oder die Nähe des Samurais. Sie schloss ihre Augen und konzentrierte sich auf den Samurai. Er strahlte Ruhe, Wärme und Geborgenheit aus. Sie meinte sogar seinen Herzschlag zu hören. Es war schön so zu sitzen. Irgendwann schlief sie darüber ein, mit einem leichten Lächeln um den Mund.

wickie male

erfahrener Krieger

Occupation: Deimyo

318

Monday, August 30th 2010, 7:59pm

wickie hatte lange geschlafen und nachdem er sich tagsüber ein wenig im Clananwesen der Rurouni umgesehen hatte, ging er über eine kleine Brücke im Garten und setzte sich an das Ufer eines kleinen Teiches, in dem sich in den letzten Strahlen der untergehenden Sonne einige Fische tummelten. Etwas entfernt sah er Izumi und Misaki sitzen! Er genoß die Ruhe und versuchte durch das beruhigende Plätschern des Wassers etwas in sich zu gehen, um auf diese Art zu einer Entscheidung zu kommen, wie er nun weiter vorgehen sollte!

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Li Mu Bai male

Krieger

Occupation: Kriegsminister der Rurouni

319

Tuesday, August 31st 2010, 8:41am

Li Mu Bai hatte sich gerade seine Trainingsrüstung angezogen und war auf dem Weg zum Morgentraining der Wchsoldaten. Auf dem Weg dorthin kam er an den Gästequartieren vorbei und sah Wickie bei seinen Morgenübungen durch das geöffnete Fenster. Er ging in das Gebäude und klopfte an der Tür zu Wickies Zimmer.
"Herein!" hörte er Wickie rufen.
Li Mu Bai trat ein, verbeugte sich und sprach:
"Guten Morgen werter Wickie, ich hoffe ihr genießt Euren Aufenthalt bei den Rurouni. Wie ihr Euch errinnert bin ich Hauptmann der Wachmannschaften. Ich bin gerade auf dem Weg zum Morgentraining. Ich sah Euch beim vorbeigehen bei Euren Übungen und fragte mich ob Ihr mich begleiten möchtet. Es wird für meine Männer sicher sehr lehrreich , auch mal Kampfstile anderer Häuser zu sehen, außerdem wäre es mir eine Ehre."
Wickie nickte, schaute Li Mu Bai allerdings in Ermangelung einer Trainingsrüstung fragend an.
"Seit unbesorgt im Trainingsdojo haben wir genügend Rüstungen, wir werden sicherlich eine Passende finden."
Somit begaben sich Li Mu Bai und Wickie zusammen zum Trainingsdojo, wo die Wachmannschaft schon angetreten war.
Wickie suchte sich eine passende Rüstung, die er sofort anlegte, dann reichte Ihm Li Mu bai ein Bokuto und stellte den Gast seinen Männern vor. Dann begann das Training.

[3] "Ein Schwert alleine hat keine Macht, erst der Mensch erweckt es zum Leben!" [3]

Izumi

Unregistered

320

Tuesday, August 31st 2010, 9:15pm

Izumi spürte das Mis4ki einschlief und brachte Sie ins Gemach,um zu Ruhen!Im Garten sah Er aber noch andere Samurais,die Trainierten.....Er sah Li Mu Bai und wickie!Izumi lief auf Li Mu Bai zu....Darf Ich mitkommen zum Trainieren,vielleicht kann Ich im Dojo etwas aushelfen?!