Tuesday, February 7th 2012, 4:51am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Misaki female

einfacher Samurai

281

Thursday, August 26th 2010, 1:48pm

Mis4kis Augen strahlten vor Freude Das wäre nett, ich verspreche auch mich dann Auszuruhen sie lächelte, als der Arzt wieder ging. Wieder alleine fragte sie sich woher alle sie kannten. Sie selber war sich nicht bewusst jemanden zu kennen, ausser Gangxta. Sie lehnte sich zurück und wartete

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 10:43am)

• Go to the top of the page

Gangxta4life male

Bushidolehrling

282

Thursday, August 26th 2010, 3:04pm

Gangxta sass in seinem Arbeitszimmer um wichtige Dokumente durch zu gehen. Da er sich aber nicht auf seine Arbeit konzentrieren konnte beschloss er abermals nach Mis4ki zu schauen. Er ging durch den langen Korridor bis er an den Räumlichkeiten von Mis4ki stand, abermals öffnete er leise die Schiebetür. Mit leiser Stimme, fast flüsternd sprach er.
"Wie geht es Euch, seid Ihr wach? Izumi hat Euch gefunden, er war es auch der sich so rührend um Euch gekümmert hat. Sobald er da ist wird er nach Euch sehen, versprochen."
Mis4aki schaute ihn mit grossen Augen an.

Misaki female

einfacher Samurai

283

Thursday, August 26th 2010, 3:20pm

Mis4ki schaute Gangxta mit großen Augen an Inzumi fragend schaut sie ihn an Kommt und setzt Euch. Der Arzt holt gerade meine Sachen. Ich habe ihm versprochen mich Auszuruhen, wenn ich ein wenig Gesellschaft bekomme. Ich habe zu Hause immer nur vom Rurouni-Land gehört, aber ich kenne nur Euch, wobei das irgendwann mal im dunkeln auf einem Hügel war, wo ich nur Freund und Feind Versorgen konnte sie lächelt mehr schlecht, als recht. Ich sollte lieber bei meinen Künsten bleiben. Würdet ihr mir von Euren Brüdern und Schwestern erzählen sie schaut ihn fragend an Wer ist Inzumi

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 10:46am)

Gangxta4life male

Bushidolehrling

284

Thursday, August 26th 2010, 4:03pm

"Eigentlich habe ich noch viel zu tun, aber was soll's, Eure Gesundheit ist wichtiger."
Gangxta nahm sich einen stuhl und setzte sich zu Mis4aki.
"Ja Ihr habt recht, wir kennen uns nur flüchtig." Gangxta stockte etwas. "Izumi hat einen langen Weg voller Intriegen und Täuschungen hinter sich bevor er merkte das sein Platz in dieser Welt bei uns Rurouni ist. Er ist ein hervorragender Samurai der sein Herz stets auf dem rechten Fleck trägt."
So unterhielten sich die beiden und Zeit schien wie im Flug zu vergehen.

Misaki female

einfacher Samurai

285

Thursday, August 26th 2010, 4:23pm

Gangxta erzählte von ihrem Retter und sie wurde neugierig auf den Samurai. Sie unterhielten sich lange. Mis4ki merkte, das sie Ruhen sollte. Sie legte entschuldigend eine Hand auf dem Arm Ich würde mich ja gerne weiter mit Euch unterhalten, aber wenn darkhanniball jetzt mit meinen Sachen kommen sollte, streicht er mir weitere Gesellschaft. Außerdem habe ich schon viel zu viel Eurer Zeit für mich in Anspruch genommen sie verabschiedeten sich und sie legte sich in die Kissen zurück

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 10:47am)

Gangxta4life male

Bushidolehrling

286

Thursday, August 26th 2010, 4:31pm

Auch Gangxta merkte das Mis4ki noch zu schwach für längere Besuche war. Er veraschiedete sich von ihr und lies sie schlafen. Gangxta hatte den Raum wieder verlassen und ging völlig im Gedanken den Korridor entlang als er plötzlich von dem heran stürmenden Izumi umgerannt wurde. "Nicht so stürmisch mein Freund." Als er wieder aufgestanden war richtete Gangxta seine Kleider und verschand in seinem Arbeitszimmer.

wickie male

erfahrener Krieger

Occupation: Deimyo

287

Thursday, August 26th 2010, 5:01pm

wickie war gerade dabei sich fertig zu machen und sein Zimmer zu verlassen, als es an seiner Tür klopfte! Ein Diener trat ein und teilte ihm mit, daß ein Samurai der "Diener des Phoenix" soeben bei den Rurouni eingetroffen ist. Neugierig folgte wickie dem Diener! Wer war den weiten Weg hierher gekommen! Durch den Garten bis hin zum Tor folgte er dem Diener! Schon von weitem erkannte er den Samurai! Es war sein Freund Schokohase! Was machte er hier? War in seinem Clan etwas geschehen? Schnellen Schrittes ging er zu Schokohase und begrüßte ihn! Was treibt dich hierher? Ist etwas geschehen? Gespannt auf die Antwort von Schokohase konnte er einfach nicht ruhig bleiben. Dieser jedoch meinte er würde ihm später alles erklären und er wolle sich erst einmal von der anstrengenden Reise erholen. wickie verstand seinen Freund nur zu gut! Er kannte ja das Gefühl nach einer langen Reise endlich wieder einmal rasten zu können. Obwohl er seine Neugier kaum verbergen konnte wollte er bis zum Abend warten, um dann in Ruhe von Schokohase den Grund seiner Ankunft zu erfahren!

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Misaki female

einfacher Samurai

288

Thursday, August 26th 2010, 5:09pm

Wieder schreckte Mis4ki aus dem Schlaf. Schweißperlen standen ihr auf der Stirn. Sie nahm das Tuch, drückte es aus und tupfte ihr Gesicht ab. Sie legte sich zurück und kühlte sich weiter die Stirn. Langsam wurde sie ruhiger. Das Tuch legte sie sich auf die Stirn und schloss ihre Augen. Sie dachte über ihren Traum nach und kam immer mehr zu der Erkenntnis, dass es kein Traum war, sondern das es ihr Unfall war

Izumi

Unregistered

289

Thursday, August 26th 2010, 7:12pm

Izumi öffnete langsam die Tür,er wollte Misaki nicht wecken!Ein kurzer Blick.... Misaki hatte ein Tuch auf der Stirn und die Augen waren geschlossen.
Nun gut,Ich werde Sie ruhen lassen!Sie muß zu Kräften kommen!
Darauf hin ging er in sein Gemach und legte die Rüstung an,sein Ross war schon bereit.Nun den gehen Wir auf die Jagd und streichelte sein Ross!

290

Thursday, August 26th 2010, 8:29pm

moin

Misaki female

einfacher Samurai

291

Friday, August 27th 2010, 8:03am

Mis4ki erwachte. Sie hatte tief und fest geschlafen. Ihr Kopf tat gar nicht mehr weh. Sie hatte hunger, wollte aber nicht einfach so aufstehen. Sie setzte sich auf und blickte sich im Zimmer um. Ihre Sachen lagen auf dem Stuhl neben dem Bett, wo Ganxta gestern gesessen hatte. Sie suchte ihre Börse und fand 2 prall gefüllte und eine schnell geschrieben Notiz. Sie las und blickte zu den Börsen und fing schallend an zu Lachen. Tränen liefen ihr die Wangen runter Zur falschen Zeit am richtigen Ort
Es klopfte leise und die Tür öffnete sich. Eine Dienerin brachte essen und zog sich wieder zurück. Sie blickte immer wieder verstohlen zu Mis4ki, sagte aber nichts. Sie denkt bestimmt ich bin verrückt grinst sie und beginnt das Frühstück zu essen

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 10:49am)

Izumi

Unregistered

292

Friday, August 27th 2010, 1:01pm

Izumi war lange auf der Jagd gewesen!Er versorgte sein Ross,das ziemlich erschöpft war.
In richtung Gemach hörte er plötzlich ein Lachen...War das Mis4ki?!
Ich werde später nach Ihr schauen,erst muß Ich meine Rüstung ablegen!

Misaki female

einfacher Samurai

293

Friday, August 27th 2010, 1:09pm

Mis4ki beendete ihr Frühstück. Eine Dienerin half ihr beim frisch machen und bürstete ihr Haar mit einer weichen Bürste. Mis4ki schloss ihre Augen und genoss die Pflege. Die Dienerin flocht ein Zopf und lies Mis4ki alleine.
Sie machte es sich so bequem wie möglich und schaute zum Fenster und seufzte. Sie hasste es so untätig zu sein.

Izumi

Unregistered

294

Friday, August 27th 2010, 1:15pm

Die Rüstung war abgelegt.Izumi holte sein Putzzeug um die Rüstung zu Säubern,die Blutverschmiert war!
Nach einer weile war Er fertig und ging sich Frisch machen,um dann nach Mis4ki zu schauen!
Er lief den Flur entlang und stand vor dem Gemach Misa4kis,er klopfte an und wartete auf das erscheinen von Ihr!

Misaki female

einfacher Samurai

295

Friday, August 27th 2010, 1:30pm

Es klopfte an der Tür und Mis4ki schaute gespannt wer kam. Als die Tür nicht aufging rief sie Herein, ich bin wach...darkhanniball hat mir das aufstehen verboten fügte sie leise hinzu

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 10:50am)

Izumi

Unregistered

296

Friday, August 27th 2010, 1:42pm

Izumi machte die Türe auf und sah wie Mis4ki schnell ins Bett huschte!Er schaute Sie an mit erschrockenem Blick...
Solltet Ihr nicht liegen bleiben???
Er lief an Ihr Bett und Verbeugte sich!Hallo Mis4ki,Ich bin Izumi.Ich hoffe es geht Euch heute besser?

This post has been edited 1 times, last edit by "Izumi" (Aug 27th 2010, 6:14pm)

Misaki female

einfacher Samurai

297

Friday, August 27th 2010, 1:57pm

Mein Retter Izumi, Danke mit geröteten Wangen und großen Augen schaute sie ihn an Ihr werdet mich doch nicht verraten? Ich habe schon so viel vom Garten hier gehört und möchte endlich raus. Leider ist mir noch Bettruhe verordnet worden und von hier sehe ich nur ab und an mal einen Sonnenstrahl Was plapperst du so schimpft sie in Gedanken mit sich selber was soll er nur von dir denken Nehmt doch bitte Platz

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 10:52am)

Izumi

Unregistered

298

Friday, August 27th 2010, 6:17pm

Auf die Bitte von Mis4ki setzte sich Izumi...Ich werde Dich nicht verraten,versprochen!Wenn darkhanniball mir die erlaubnis gibt,werden Wir in den Garten von Rurouni gehen.Aber nun sagt mir,was ist den geschehen?Als Ich Euch vor dem Tor sah,stockte mir der Atem vor schreck?!

Misaki female

einfacher Samurai

299

Friday, August 27th 2010, 6:42pm

Mis4ki grinste Zuerst wusste ich nicht mehr als das Mizu scheute und ich einen Schmerz in der rechten Schulter spürte und von ihr runter viel und mir links den Kopf stieß und Ohnmächtig wurde. darkhanniball hat mir meine Sachen gebracht als ich schlief. Ich dachte, ich wäre Überfallen worden und wollte meine fast leere Börse kontrollieren und fand dieses... Sie zeigte auf die beiden prallgefüllten Börsen und den Brief ...da steht, was passiert ist. Jemand war auf der Jagd und hat den Pfeil los geschossen. Ich kam in die Schusslinie, als Mizu scheute. Der Täter durfte dort nicht jagen und wollte nicht erkannt werden. Er hat die Börse von mir gefüllt und noch eine weitere in meine Tasche gepackt. Hat schnell die Entschuldigung geschrieben und mich aufs Pferd gesetzt, als er festgestellt hatte, das ich nicht schlimmer verletzt war schickte er Mizu nach Hause. Er konnte ja nicht Wissen, das mein Weg noch weit war sie hob ihre Schultern Ich hatte wohl Glück gerade hier vom Pferd zu fallen. Dank Euch bin ich nicht verblutet

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 10:55am)

Izumi

Unregistered

300

Friday, August 27th 2010, 6:55pm

Izumi hörte hochkonzentriert zu.Nachdem Mis4ki berichtet hatte,war einiges klar!
Ihr sollt wissen,nachdem darkhanniball Euch versorgt hatte,ging Ich auf Streife und fand niemanden im Rurouni Anwesen?!
Aber Ich freue mich,das es Euch besser geht!Izumi lächelte schüchtern an!
Er rief einen Diener,flüsstert Ihm ins Ohr darkhanniball zu holen!