Tuesday, February 7th 2012, 4:50am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Occupation: Clan- Arzt

261

Wednesday, August 25th 2010, 3:28pm

Darkhanniball ritt die Straße zum Anwesen der Rurouni herauf, auf der Straße zeichneten sich immer wieder Blutspritzer, frische Blutspritzer ab. Darkhanniball beschleunigte den Trap seines Pferdes. Die Tore wurden bereits für ihn geöffnet. Auf dem Vorplatz sah Darkhanniball noch mehr Blut. "Was ist hier passiert?", fragte Darkhanniball ein der Torwachen. "Mis4ki ist vor ca. 2 Stunden mit einem Pfeil in der Schulter ihr durch gekommen. Die Kräuterfrau hat sich bereits um sie gekümmert." So ein Mist, ich weiß zwar, dass unsere Kräuterfrau sehr gut ist, aber solch eine Wunde erfordert doch etwas mehr Wissen. Warum hab ich die Pause gemacht?!, ärgerte sich Darkhanniball. Er begibt sich schnell zu den Gemächern in denen Mis4ki liegt. Auf seinem Weg dorthin sah er Izumi wütend und mit in Sorgenfalten gelegtes Gesicht auf und ablaufen. Darkhanniball wusste was ihn beschäftigte. Wer könnte so einen hinterlistigen Angriff auf Mis4ki verübt haben, aber diese Frage musste warten, zuerst wollte Darkhanniball nach Mis4ki sehen. Als er an ihrer Ruhestätte angekommen war sah er, dass sie schlief. Die Kräuterfrau stand ebenfalls an ihrem Bett und tupfte Mis4ki mit einem Tuch die schweißnasse Stirn. Darkhanniball winkte die Kräuterfrau zu sich und erkundigte sich wie es um Mis4ki Zustand steht und wie schlimm die Verletzung ist. Die Kräuterfrau antwortet: " Es sind zum Glück meines Erachtens keine Sehnen oder Muskeln verletzt, aber vllt solltet ihr euch nochmals die Verletzung ansehen?" "Das werde ich machen, wenn sie etwas besser bei Kräften ist machen, soweit habt ichr alles Richtig gemacht, kümmert euch vorerst weiter um sie ich muss vorerst dringend mit Sternengaukler reden zwecks diese hinterlistigen Überfalls," antwortet Darkhanniball und machte auf dem Absatz kehrt um sich auf zu den Gemächern seiner Shogunin zu machen.

• Go to the top of the page

Izumi

Unregistered

262

Wednesday, August 25th 2010, 3:59pm

Izumi sah seinen Clanbruder "darkhanniball" im Augenwinkel!Er drehte sich um und ging auf Ihn zu.Izumi legte die Hand auf seine Schulter,mit fragendem Blick!Weißt Du wer das Misaki angetan hat?

263

Wednesday, August 25th 2010, 4:11pm

"Nein, mein Waffenbruder, aber ich bin gerade auf dem Weg zu Sternengaukler um unser weiteres Vorgehen zu besprechen, da dies nicht tragbar ist! Begleite mich doch, treuer Freund."

Izumi

Unregistered

264

Wednesday, August 25th 2010, 4:18pm

Übernimm Du das Bitte,Ich werde im Rurouni Land streife gehen!Nicht das unerwünschte Krieger in unseren Wäldern sind.Ich werde Berichten..... [7] [7] [7]

265

Wednesday, August 25th 2010, 4:20pm

"Das werde ich machen, danach werde ich nochmals nach Mis4ik schauen. Anschließend werde ich zu dir stoßen um dich zu unterstützen!!!" Mit diesen Worten eilte Darkhanniball weiter in Richtung Gemächer von Sternengaukler. Kaum zurück und schon verlass ich Rurouni- Land wieder. Traurig blickte Darkhanniball über die Landschaft, die nun schon seid längerm seine Heimat geworden ist. "Ich habe es Izumi versprochen, dass ich ihn unterstütze und wir die Überltäter zur Verantwortung ziehen werden!" Außerdem werden wir ja nicht allzulang weg sein, da bin ich mir sicher.
[4] [4] [4]

This post has been edited 1 times, last edit by "darkhanniball" (Aug 25th 2010, 4:26pm)

Izumi

Unregistered

266

Wednesday, August 25th 2010, 4:23pm

Werde nach meiner Streife ins Anwesen von Shadow Killers gehen um Stream Bericht zu erstatten!Er sollte bescheid wissen....

Mr. Han male

erfahrener Krieger

Occupation: Hausmeister von Rurouni in W1 und bei Elfensamurei in W2

267

Wednesday, August 25th 2010, 5:25pm

Mr. Han sah bei seinenm täglichen Training mit seinem besen Izumi der auf seiner Streife war ...

Izumi berichtete Mr. Han alles was geschehen war darauf hin begab sich Mr. Han sofort an die Grenzen des Landes um auch ausschau vor Feinden zu halten ...

In Gedanken sprach er leise vor sich hin
" gute Besserung Mis4ki ,erhole dich schnell "

Ich Kämpfe hier nicht ,ich mach hier nur sauber !!!

Misaki female

einfacher Samurai

268

Wednesday, August 25th 2010, 8:52pm

Mis4ki schlief schlecht. Sie wollte sich strecken, aber die rechte Schulter schmerzte. Abrupt setzte sie sich auf Uuuhhaa ihr Kopf schmerzte auch. Eine Hand legte sich auf die Gesunde Schulter Ihr solltet Euch wieder hinlegen Sie blickte sich um Ihr habt wohl recht vorsichtig legte sie sich wieder hin Wo bin ich? Ich war auf dem Weg nach Hause und spürte dann plötzlich einen stechenden Schmerz in meiner Schulter. Ich bin vom Pferd gefallen und schlug mit dem Kopf auf sie tastet an der linken Seite des Kopfes und fühlte eine Beule. Die Frau schaute sich ihren Kopf an Ich glaube die sollte sich der Arzt ansehen und ging aus dem Zimmer.
Mis4ki überlegte was passiert war, aber je mehr sie dachte, desto mehr tat ihr der Kopf weh und sie schloss die Augen

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 10:33am)

Izumi

Unregistered

269

Thursday, August 26th 2010, 7:26am

Izumi kam von der Streife zurück,er Versorgte sein Ross!
Sofort schaute er nach Misaki.Die Kräuterfrau kam Ihm entgegen....Sie sagte zu Izumi:Bitte lasst Sie Ruhen,Sie ist noch schwach!Aber auf dem Weg der besserung.Dennoch muß Ich unseren Arzt holen,er soll nach Misaki schauen!
Izumi Dankte der Kräuterfrau und ging sich frisch machen!

Misaki female

einfacher Samurai

270

Thursday, August 26th 2010, 10:05am

Mis4ki war wieder eingeschlafen. Als sie erwachte saß die Frau wieder an ihrer Seite Der Arzt wird bald nach Ihnen sehen. Wie fühlt Ihr Euch fragte sie. Langsam setzte sich Mis4ki auf Danke, es geht besser. Der Schlaf hat gut getan. Könnte ich vielleicht einen Tee haben Die Frau lächelte, stand auf und ging kurz aus dem Zimmer. Bald darauf kam ein junges Hausmädchen und brachte den Tee. Mis4ki bedankte sich lächelnd

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 10:35am)

Gangxta4life male

Bushidolehrling

271

Thursday, August 26th 2010, 11:39am

General Takara kam in den Konferenzsaal, entschuldigte sich für die Störung und ging dann zu Gangxta um ihn die Ereignise zu erläutern. Gangxta stand sofort auf. "Entschuldigt mich bitte, ich werde an anderer Stelle gebraucht. Hiro Takara, bringt mich bitte umgehend zu der verletzten Frau." Dauraufhin verliessen beide den Konferenzsaal.

General Takara geleite Gangxta zu den Räumlichkeiten wo die Verletzte unter gebracht war. Dort angekommen öffnete Gangxta leise die Tür um zu sehen wer sie war.
"Mi...Mi...Mis4ki" stotterte er. Gangxta wurde Kreide bleich vor Schreck. Er musste schlucken. "Was ist mit Euch passiert?"

Misaki female

einfacher Samurai

272

Thursday, August 26th 2010, 11:56am

Als Mis4ki ihren Namen hörte blickte sie zur Tür. Endlich ein ihr bekanntes Gesicht, auch wenn sie ihn nur auf dem Fehdenhügel gesehen hatte. Endlich wusste sie wo sie war. Im Rurouni-Land!
Gangxta4life, schön Euch zu sehen sie zog unbewusst die Decke höher Treten Sie doch näher. Was passiert ist, ich weiß es nicht wirklich. Ich war auf dem Weg nach Hause... sie überlegte, was passiert war. Aber je mehr sie dachte, desto mehr schmerzte ihr Kopf und sie schloss ihre Augen

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 10:36am)

Gangxta4life male

Bushidolehrling

273

Thursday, August 26th 2010, 12:05pm

Gangxta konte sehen das Mis4ki noch immer sehr erschöpft war. *Sie braucht jetzt viel Ruhe* dachte er und ging leise wieder aus dem Zimmer. Er schlos die Tür hinter sich und winkte einen Diener herbei und beauftragte Ihn sofort nach Darkhanniball zu suchen.

Misaki female

einfacher Samurai

274

Thursday, August 26th 2010, 12:19pm

Mis4ki hörte die Tür und öffnete ihre Augen. Er ist gegangen So bleibt doch aber er war schon weg. Sie trank ihren Tee und hoffte er würde bald zurück kommen oder jemand anderes. Sie war lange genug alleine gewesen und sehnte sich nach Gesellschaft.

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 10:37am)

275

Thursday, August 26th 2010, 12:39pm

Darkhanniball kam gerade von seiner Streife durch das Tor geritten, als bereits ein Diener auf ihn zu gelaufen kam. "Werter Herr, Daimyo Gangxta4life schickt mich, ihr sollt bitte nach Mis4ki schauen." "Geh es ihr wieder schlechter?", fragte Darkhanniball." Nein", antwortet der Diener, "aber is doch ernster als erwartet. Die Kräuterfrau hat noch eine Beule festgestellt, die Mis4ki starke Kopfschmerzen bereitet." "Suche Yuuki, meinen Assistenten, er soll umgehend mit meinem Koffer zu den Räumlichkeiten von Mis4ki kommen, diese Beule muss ich umgehend untersuchen." Mit diesen Worten schickte Darkhanniball den Diener weg und begab sich zu den Räumlichkeiten um nach Mis4ki zu sehen. Angekommen, vor der Tür erwartet Darkhanniball bereits Yuuki mit seinem Koffer und auch Gangsta4life stand da. "Werter Daimyo, es ist schön euch nach so langer Zeit wohlbehalten wieder zu sehen, ich werde mich gleich um Mis4ki kümmern. Yuuki komm." Darkhanniball betrat zusammen mit Yuuki die Räumlickeiten von Mis4ki. Sie war glücklicher weise wach und hatte auch schon eine gesündere Gesichtfarbe. " Guten Tag werte Mis4ki, ich glaube wir sind uns noch nicht vorgestellt worden? Mein Name ist Darkhanniball und ich bin der Clan- Arzt der Rurouni. Wie ich sehe geht es euch schon etwas besser, allerdings sollte ich mir trotz alle dem euer Beule am Kopf anschauen."Nach einer ausführlichen Untersuchung trat Darkhanniball wieder vor die Tür, wo Gangxta4life noch immer wartete. "Es ist zum Glück nicht so schlimm wie ich beführchtet hatte. Mis4ki hat sich bei dem Sturtz einfach den Kopf zu stark gestoßen und hat nun eine leichte Gehirnerschütterung. Auch die Wunde an der Schulter verheilt weitgehenst ohne Komplikationen. Was Mis4ki jetzt vorallem braucht ist viel Ruhe, damit sie langsam wieder zu Kräften kommt. Yuuki legt ihr gerade noch einen neuen Salbenverband an, damit die Wunde sich nicht doch noch entzündet. Die Beule habe ich bereits versorgt." Man konnte bereits die Erleichterung in Gangxta4life's Gesicht sehen. " Ich werde auch Izumi über den Zustand von Mis4ki unterrichten. Aber bitte entschuldigt mich jetzt, ich muss mich erstmal ausführlich waschen und bequemere Kleidung anlegen. Danach werde ich nochmals nach Mis4ki sehen."

Misaki female

einfacher Samurai

276

Thursday, August 26th 2010, 12:58pm

Mis4ki lies die Untersuchung über sich ergehen und bedankte sich bei darkhanniball. Sie war froh, keinen Spiegel zu haben. Das Bild war bestimmt nicht gerade schön anzusehen. Als auch die Verbände an der Schulter angelegt war, war sie wieder alleine. Sie entfernte Fusel von der Decke, die nicht da waren und strich die Falten aus der Decke. Wenn ihr Kopf nicht so schmerzen würde, wäre sie wohl aufgestanden. Leichte Sonnenstrahlen fielen durch das Fenster und sie würde gerne draußen sitzen. Sie hatte schon so viel von dem Garten gehört. Er sollte prachtvoller als der ihrige am Clan Anwesen sein und den liebte sie.

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 10:38am)

277

Thursday, August 26th 2010, 1:14pm

Nach einem ausgiebigen Bad zog sich Darkhanniball endlich die seid langem ersehnte bequeme Kleidung an. Er hatte scho fast völlig vergessen, wie gut es sich anfühlte mal keine schwere Rüstung zu tragen. *So schnell werde ich nicht mehr auf Reisen gehen* dachte er. Dann begab er sich zu Mis4ki um nach ihr zu sehen. Er klopfte vorsichtig an die Tür um sich nicht zu wecken, sollte sie schlafen, danach schob er leise die Tür beiseite. Mis4ki schaute ganz vertieft aus dem Fester und beobachtet die Ausläufer des Gartens. Sie bemerkte nichtmal, dass er das Zimmer betrat. Darkhanniball räusperte sich. Mis4ki zuckte zusammen und schaute dann in seine Richtung. "Ihr mögt wohl Gärten?", fragte Darkhanniball. Sie nickte und Darkhanniball glaubte ein gemurmeltes "Ja sehr" zu verstehen. "Glaubt mir werte Mis4ki, gönnt euch noch ein zwei Tage Ruhe, dann könnt ihr sicher, auch wenn es nur kurz ist, aufstehen und ein Paar Schritte im Garten machen. Versucht nun aber noch etwas zu schlafen, damit ihr schneller wieder zu Kräften kommt. Ich werde später nochmal nach euch sehen. Braucht ihr noch etwas?"

Misaki female

einfacher Samurai

278

Thursday, August 26th 2010, 1:27pm

Sie zuckt zusammen, als sie den Arzt hörte. Sie brummte nur etwas, aber als er fragte ob sie noch etwas brauche konnte sie nicht länger still sein und schaute ihn Hofnungsvoll an Gesellschaft! Ich brauche Gesellschaft! Und wenn nicht dem, dann wenigstens mein Sachen, vor allem meine Flöte. Bitte! sie wusste ja, das sie sich schonen sollte. Gerne würde sie auch etwas lesen, aber das sah sie ein, das in anbetracht ihrer Beule, das es nicht gut war

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 10:40am)

Izumi

Unregistered

279

Thursday, August 26th 2010, 1:27pm

Izumi hatte unruhig geschlafen!Er ging sich erstmal Waschen,die Rüstung legte er beiseite;die man reinigen sollte.
Nachdem er fertig war,ging er richtung schlafgemach von Misaki.Hoffentlich geht es Ihr besser?!
Dann sah er darkhanniball und rannte zu Ihm!Mit großen,fragenden Augen:Hallo darkhanniball,wie geht es Misaki?Besser?Sagt doch schon?!

280

Thursday, August 26th 2010, 1:40pm

"Gesellschaft, dass sollte hier kein Problem darstellen.", lachte Darkhanniball. "Ich werde euch jetzt erstmal eure Sachen holen und euch dann noch etwas Gesellschaft leisten, wenn ihr es wünscht. Ihr entschuldigt mich." Darkhanniball verließ den Raum um Mis4ki ihre Sachen zu holen, die die Diener aus den Satteltaschen ihres Pferdes geholt und sicher verwahrt haben. Auf seinem Weg kam ihm Izumi entgegen gerannt. "Hallo, Darkhanniball, wie geht es MIs4ki?Besser?Sagt doch schon?!", überschüttete Izumi Darkhanniball mit einem Redeschwall. " Langsam, guter Freund. Ihr geht es besser, aber sie braucht vorallem noch sehr viel Ruhe. Ihr könnt sie gerne besuchen, sie wünscht sich sowieso Gesellschaft, aber nicht allzulang." So schnell konnte Darkhanniball gar nicht schauen rannte Izumi weiter in Richtung Mis4ki's Räumlichkeiten. Darkhanniball schüttelte nur den Kopf und musste lachen. Er ging weiter um Mis4ki ihre Sachen zu holen.