Tuesday, February 7th 2012, 4:50am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

241

Thursday, August 19th 2010, 1:25pm

ein bote erreichte das land der rurouni

werte sternengaukler und krieger der rurouni

ich habe eine botschaft von meinen herrn bogo

ich soll euch allen liebe grüße bestellen und euch ausrichten das er auf den weg hier her sei mit seiner famile um seinen urlaub hier verbringen zu dürfen.

er hofft das es euch allen recht ist....

der bote wartet am eingang des schloßes um zu schauen ob er eine rückantwort erhält
[5] [5] [7]
  • Go to the top of the page

Izumi

Unregistered

242

Thursday, August 19th 2010, 8:48pm

Der Bote fand zu Izumi....Die Botschaft war sehr Erfreudig!Und es sollte so sein,der Weg ist immer offen.Das Willkommen ist immer da^^

243

Thursday, August 19th 2010, 9:52pm

der bote sprach : werter izumi danke für eure freudige botschoft ich werde es meinen herrn ausrichten..
der bote verbeugte sich drehte sich um und machte sich an den rückweg
[5] [5] [7]

Ghost male

Krieger

244

Thursday, August 19th 2010, 10:23pm

Ghost setzte sich auf einen Platz neben seinen Shogun und lauschte den Neuigkeiten

Tadashi Takeo

Unregistered

245

Saturday, August 21st 2010, 6:43am

Das Gespräch zog sich bis tief in die Nacht. Als der Morgen drohte das Grauen der Nacht zu vertreiben erhob sich TT und verbeugte sich vor seinen Gastgebern und seinen Begleitern. Liebe Freunde... es wird Zeit, zumindest für mich. Habt Dank für erlesene Speisen, gereichte Getränke sowie dem Kurzweil der hier stattgefundenen Gespräche. An wickie gewandt sagte er - Du nun - solltest heimkehren zu deinem Shogun. Eine Weiterreise ohne Gefährten wäre höchst gefährlich. Auch wenn dich das Abenteuer lockt. Wenn ihr Zeit und Lust habt besucht uns auf Chiyo Kazu. Wir würden uns freuen.
Ich werde mich jetzt zurückziehen und einige Zeit schlafen. Anschließend werde ich in mein Heim zurück kehren. Es ward lange genug ohne meine Anwesenheit
. Dann verbeugte er sich ein weiteres Mal und verließ den Saal.

Sternengaukler female

einfacher Samurai

246

Saturday, August 21st 2010, 10:25am

Die Reise steckte Sternengaukler mehr in den Knochen als sie es zugeben würde.

Sie schreckte hoch .... Was ? .... Wieso ? ..... stotterte sie. Sie schaute sich um .... Ohje wie unaufmerksam von mir dachte sie im Beisein meiner Gäste war ich wohl eingenickt ..... Sie errötete. hoffte aber dass keiner ihre geistige Abwesenheit bemerkt hatte. Sie war froh ihre Krieger zu haben, denn sie wusste dass sie sich um die Gäste kümmerten.

Als sie sich umschaute bemerkte sie das Fehlen ihres Freundes TT und die Anwesenheit eines Fremden. Vorsichtige flüsterte sie fragend zu Gangxta4life und war dankbar dass er ihre kleine "Unpässlichkeit" mit einem Zwinkern übersah. Er berichtete ihr kurz über die Geschehnisse der vergangenen Stunden. Als Sternengaukler hörte dass ihr Krieger bogo zurück nach Rurouni-Land kommen würde konnte man die Freude in ihrem Gesicht deutlich sehen. Sie nahm sich vor ein Fest zu geben und hoffte sehr, dass TT, wickie und Ghost noch bleiben würden um die Rückkehr der verlorenen Kriegers gemeinsam zu feiern.

Ein Diener erschien auf einen Wink von Sternengaukler und sie schickte ihn mit einer Nachricht zum Quartier von Tadashi Takeo :

Lieber Freund,
bitte verzeiht mir meine Unaufmerksamkeit der letzten Stunden,
ich war durch die Reise doch erschöpfter als ich dachte.

Sicherlich habt Ihr es vernommen dass ein verlorener Rurouni zurück
nach Hause kommt und aus diesem Grunde wird es ein Freudenfest in
Rurouni-Land geben. Bitte verschiebt Eure Abreise -sofern es Euch
möglich ist- und feiert mit uns !

In freundschaftlicher Verbundenheit
Eure Freundin
Sternengaukler

.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

wickie male

erfahrener Krieger

Occupation: Deimyo

247

Saturday, August 21st 2010, 5:16pm

Ehrenwerte Shogunai Sternengaukler, gerne nehme ich eure Einladung an und werde noch eine paar Tage hier verweilen, bevor ich wieder zu den DIENERN DES PHOENIX zurückkehren werde. Es freut mich gemeinsam mit euch die Rückkehr eines Samurais aus eurem Clan zu feiern! Vielleicht ergibt sich ja auf diese Weise auch die Möglichkeit uns einmal über unsere beiden Clans ein wenig näher zu unterhalten!

Dann wandte er sich an TT: Ich danke euch für euren Ratschlag, aber ich werde wie ihr soeben gehört habt noch ein paar Tage hier verweilen! Vielleicht hat ja euer Deimyo (er nickte GHOST kurz zu) Lust mich in ein paar Tagen in mein Clananwesen zu begleiten.

An alle gewandt: Natürlich würde ich mich geehrt fühlen, wenn auch jemand aus dem Hause der Rurouni mich begleiten würde. Aber ich denke das können wir noch alles in den kommenden Tagen genauer besprechen!

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

248

Sunday, August 22nd 2010, 12:49pm

nach einer langen reise erblicke bogo das heimatschloß seiner herrin....
er dachte nur...endlich ruroni land....ich bin daheim.....
sein gesicht erhellte bei den anblick.....

er schritt durch die tür und rief...ist jemand hier ?

nungut...so werde ich erstmal in mein zimmer gehen und da warten bis jemand eintrifft
[5] [5] [7]

Li Mu Bai male

Krieger

Occupation: Kriegsminister der Rurouni

249

Sunday, August 22nd 2010, 5:48pm

Li Mu Bai war gerade auf der Treppe zu den Zinnen des Haupttores als er sah wie sich das Tor öffnete und ein Reiter in den Hof ritt, er konnte nicht erkennen wer es war. Auf seinem Posten angekommen erkundigte er sich bei dem Wachhabenden nach dem Namen des Besuchers, als diesen hörte zeichnete sich ein Lächeln auf seine Lippen. Er begab sich zu den Räumlichkeiten des heimgekehrten Samurai.
Er klopfte an der Tür, nach einem kurzen Moment wurde er herein gebeten. Er begrüßte Bogo mit einer Verbeugung:
"Seid gegrüßt werter Bogo, ich hörte ihr seid ins Rurouniland zurückgekehrt. Lasst mich Euch in den Konferenzsaal geleiten, dort wartet die Shogunai Sternengaukler bereits Euch wiederzusehen."
Bogo bedankte sich für das Angebot, richtete noch schnell seinen Kimono und ging Seite an Seite mit Li Mu Bai Richtung Konferenzsaal. Auf dem Weg erkundigte sich Li mu Bai nach den neuesten Ereignissen in Bogos Familie und beglückwünschte ihn nochmals zur Geburt seines Sohnes.
Sie standen noch einige Minuten ins Gespräch vertieft vor dem Saal, dann drehte sich Li Mu Bai und schwang die schweren Türen mit einem kräftigen Stoß auf. Sie betraten den Saal und die Anwesenden drehten sich zu ihnen...

[3] "Ein Schwert alleine hat keine Macht, erst der Mensch erweckt es zum Leben!" [3]

250

Sunday, August 22nd 2010, 9:55pm

sei auch du mir gegrüßt li mu bai

gerne werde ich euch begleiten

bogo folgte freudig erwarten seine herrin zu sehen und all die anderen krieger
[5] [5] [7]

Mr. Han male

erfahrener Krieger

Occupation: Hausmeister von Rurouni in W1 und bei Elfensamurei in W2

251

Tuesday, August 24th 2010, 5:29am

auch von mir ein herzlich wilkommen zurück in unser Land lieber Bogo wir freuen uns alle sehr und ich hoffe das unsere Shogunei ein Fest macht und alle Herrenländer einläd

Ich Kämpfe hier nicht ,ich mach hier nur sauber !!!

Gangxta4life male

Bushidolehrling

252

Tuesday, August 24th 2010, 10:40am

Tadashi hatte sich zurückgezogen und Gangxta widmete sich ereut dem Sake. Als er die frisch aufgefüllt Schale zu seinem Mund führte Öffnete sich laut und schwungvoll die Tür des Konferenzsaales. Gangxta erschrack sich, zuckte zusammen und der Sake landete auf seinem Kimono. Wütend sprang er auf. "Was fällt Euch ein hir so einen Lärm zuveranstalten." Brüllte er lauthals los. Dann sah er das Bogo neben Li Mu Bai stand und so schnell der Ärger da war so schnell war er auch wieder verschwunden.
"Ich freue mich Euch wieder in unseren Hallen zu sehen werter Bogo." Gangxta verneigte sich zur Begrüssung vor Bogo. "Kommt setzt Euch zu uns und Trinkt einen Schluck." Die drei gingen zum Tisch und setzten sich. "Es wurden viele ruhmreiche Geschichten während Eurer Abwesenheit über Euch erzählt und unsere Gärten würden durch eine Statue von Euch bereichert. So wart Ihr auch während Eurer Abwesenheit immer hier in Rurouni-Land."
Gangxta reichte die gefüllten Sakeschalen und dann wurde getrunken und gelacht.

Izumi

Unregistered

253

Tuesday, August 24th 2010, 1:17pm

Auch Izumi kam mit seinem Trupp,am Anwesen an!Die Wachen öffneten die Tore sofort!Er befahl seinen Trupp sich zur Ruhe zu legen,aber vorher noch etwas Essen zu gehen.
Eine Wache kam zu Izumi und berichtet das Er erwartet wird!
Sofort begab er sich ind den Clansaal,wo er Gangxta4life,bogo und Li Mu Bai sah!Er begrüßte die 3 Clanbrüder und Verbeugte sich...
Mit freuden schaute er bogo an....Seit Willkommen zu Hause werter bogo!Mit einem Strahlen setzte Izumi sich dazu!!! :D :D :D

Mr. Han male

erfahrener Krieger

Occupation: Hausmeister von Rurouni in W1 und bei Elfensamurei in W2

254

Tuesday, August 24th 2010, 5:41pm

nach 6 Flaschen Sake übte sich Mr. Han im Drunken Master Stil als er lärm hörte...verwundert schnappte er sich seinen Besen und fegte herran .....asl er sein Clanbrüder sitzen sah wie sie sich den Sake reinschütteten kahm er nicht drum rum lauthals rein zu platzen sich gröhlend neben seine Kamaraden zu setzten und mit ihnen auf die Rückkehr unseres bogo´s anzustoßen ....

Ich Kämpfe hier nicht ,ich mach hier nur sauber !!!

wickie male

erfahrener Krieger

Occupation: Deimyo

255

Tuesday, August 24th 2010, 7:14pm

Auch wickie begrüßte wie es sich für einen Krieger seines Standes gehörte die neu hinzu gekommenen Samurais! Dann setzte er sich und lauschte den Erzählungen. Er fand hin und wieder auch Vergleichsmöglichkeiten zu Begebenheiten, welche ihm auf seiner Reise widerfahren waren. Er genoß es in einer so großen Runde willkommen zu sein und wagte hin und wieder auch eine kleine Anekdote von seiner Reise zu erzählen!
Nachdem einige Stunden vergangen waren und sich eine angenehme Müdigkeit bei wickie bemerkbar machte, verabschiedete er sich von den Anwesenden und zog sich in sein Schlafgemach zurück. Schließlich hatte er ja noch einen Auftrag zu erfüllen und am folgenden Tag sollten einige wichtige Gespräche stattfinden und da wollte er fit und ausgeschlafen sein!

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Misaki female

einfacher Samurai

256

Wednesday, August 25th 2010, 8:33am

Mis4ki war lange unterwegs gewesen. Kurz vor den Toren ihres zu Hause war sie überfallen worden. Ein Pfeil hatte sie von hinten getroffen und steckte in der rechten Schulter.
Am Hals ihres Pferdes Mizu geklammert hoffte sie noch das Anwesen ihres Clans zu erreichen, ihre Kraft lies immer mehr nach und oft umfing sie Dunkelheit Ich brauche Hilfe kam es leise aus ihrem Mund und ihr wurde schwarz vor Augen

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 10:29am)

Izumi

Unregistered

257

Wednesday, August 25th 2010, 1:07pm

Eine Wache kam zu Izumi und gab Ihm bescheid!Sofort begab sich Izumi ans Tor,weißte die Wachen an das Tor zu öffnen.
Das Bild war erschütternd...Izumi führte das Ross sammt Misaki ins Anwesen!Er rief die Kräuterfrau um sich um Misaki zu Kümmern.

Misaki female

einfacher Samurai

258

Wednesday, August 25th 2010, 1:18pm

Verschwommen sah Mis4ki einen Samurai und sie versuchte das Kotetsu zu ergreifen. Dann erkannte sie die Farben des Verbündeten. Geschwächt spricht sie Mis4ki..Clan..Shadow Kill..... schließt ihre Augen

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 10:29am)

Izumi

Unregistered

259

Wednesday, August 25th 2010, 1:37pm

Die Kräuterfrau kam zu Izumi,sah die Wunde von Misaki.Sofort kümmerte Sie sich darum!
Izumi hörte die schwachen Worte.....Nahm Misakis Hand und sagte leise:Keine Sorge,Du bist in guten Händen!Ruhe Dich aus.
Wütend und doch ins Sorge ging Izumi in den Garten.Was ist Misaki passiert?Fragte er sich....

Misaki female

einfacher Samurai

260

Wednesday, August 25th 2010, 1:54pm

Mis4ki verzog vor Schmerz das Gesicht, als ihr Jemand den Pfeil aus ihrer Schulter entfernte. Feine Schweißperlen bildeten sich auf Stirn und Oberlippe. Sie hörte eine Frauenstimme Ihr habt Glück gehabt und werdet bald genesen. Hier, nehmt das. Es lindert Euren Schmerz. Ihr solltet jetzt versuchen zu schlafen
Ein Verband wurde angelegt und Mis4ki nahm die Kräuter zu sich Ich danke Euch sie schloss ihre Augen und schlief bald darauf ein

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 23rd 2010, 10:31am)