Tuesday, February 7th 2012, 4:52am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Gangxta4life male

Bushidolehrling

221

Thursday, August 12th 2010, 7:30pm

Als sich die Tür des Konferenzsaales erneut öffnete, guckte Gangxta neugierig wer die beiden Begleiter seines Freundes waren. Er nickte Tadashi entschuldigend zu, stand auf und ging auf die beiden zu. Gangxta begrüsste die beiden mit einer tiefen Verbeugung.
"Es freut mich Euch kennen zu lernen, mein Name ist Gangxta4life, Daimyo des Clans Rurouni. Wenn Ihr Euch stärken wollt dann greift bitte zu und dann setzt Euch zu uns."

Nachdem Gangxta wickie und Grinse Katze begrüsst hatte setzte er sich wieder zu Tadashi.

• Go to the top of the page

wickie male

erfahrener Krieger

Occupation: Deimyo

222

Thursday, August 12th 2010, 7:52pm

wickie und Grinse Katze ließen sich nicht 2 mal bitten. Sie nahmen sich beide einen Teller und füllten ihn mit allerlei Köstlichkeiten. Dabei achteten sie jedoch sehr darauf, daß die Teller nicht zu überladen aussahen, was ihnen bei der Auswahl sichtlich schwer viel! Dann gingen sie zu den beiden Anderen und fragten ob sie sich setzten dürften.

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Izumi

Unregistered

223

Thursday, August 12th 2010, 8:41pm

Zu spät fand Izumi den weg zum Clansaal!Lange und schwere Kämpfe schwächten Ihn!Schwach sah er den Ehrenwerten Tadashi und auch die anderen 2!Mit Respekt Verbeugte Er sich.....Verzeiht,meine Kräfte lassen heute nach.Ich werde mich zur Ruhe legen.Izumi schaute Gangxta an,ein vertrauter Blick!Tief Verbeugt Izumi sich,und Bittet ins Schlafgemach gehen zu dürfen!

Tadashi Takeo

Unregistered

224

Friday, August 13th 2010, 5:46am

Izumi war von gangxta entlassen worden, jedoch erst nachdem dieser einen Bericht abgegeben hatte. Tadashi hatte aufmerksam zugehört. Und hatte somit das erste Mal von einem bestehenden Gemetzel auf dem Fehdenhügel gehört. Er blickte gangxta nachdenklich an. dann sagte er... die Pagode versuchte mal wieder ihre Machtposition zu stärken. Vermutlich setzen Ihre Samurai Speck an und der dortige Shogun will sich wieder in Erinnerung bringen. Da sie marodierend durchs Land ziehen werden sie vielleicht auch an unsere Pforte klopfen - die deinige oder die meinige. Ich werde morgen nach Chiyo Kazu zurückreiten. Wir sollten vorbereitet sein. Könntet Ihr unsere beiden Wanderer in der Zwischenzeit betreuen, sie verbündeten Freunden vorstellen?

Gangxta4life male

Bushidolehrling

225

Friday, August 13th 2010, 11:13am

Nachdem sich Grinse Katze und wickie die Teller gefüllt hatten, bot Gangxta den beiden einen Platz an. Dann hörte er die Worte von Tadashi. Die Freude in seinem Gesicht wurde zu Trauer.
"Wollt Ihr uns wirklich schon wieder verlassen? Sternengaukler würde es mir nie verzeihen wenn sie Euch verpasst. Ein Bote übergab mir die Nachricht das sie in ein paar Monden wieder auf dem Anwesen eintreffen würde. Bitte überlegt es Euch noch einmal und bleibt. Ihr wisst mein Heim ist auch das Eure."

Tadashi Takeo

Unregistered

226

Saturday, August 14th 2010, 7:45am

Nun, die Schlacht wird noch etwas dauern. Auch glaube ich daß die Horden der PDS erst im CLangebiet der Angband wüten werden. Es sollte noch Zeit bleiben die Shogunin zu begrüssen. Es ist eh lange her das ich die bezaubernde Blume des Südens sah. Auch ich wäre betrübt sie nicht getroffen zu haben. Ich denke, ich kann es riskieren noch auszuharren.

wickie male

erfahrener Krieger

227

Saturday, August 14th 2010, 12:33pm

wickie war ein wenig erleichtert, daß Tadashi Takeo doch noch bleiben würde. Nicht zuletzt deswegen, da er ihn schon länger kannte und seine Tipps bisher immer sehr lehr- und hilfreich waren!
Aber was redete er da von einem Angriff der PdS? Etwas verwirrt wandte sich wickie an TT und fragte ihn, wie er denn darauf komme, daß die PdS die Rurouni angreifen wolle und warum zuerst Angband deren Ziel sein sollte!

Noch bevor ein Tadashi Takeo antworten konnte, kam ein Diener herein und teilte mit er hätte eine dringende Nachricht für Grinse Katze von dessen Frau Catboom! Grinse Katze war überrascht, daß seine Frau wußte wo er sich gerade befand. Dann dachte er, da hat sicherlich Tadashi Takeo seine Finger im Spiel gehabt und sie informiert! Dann entschuldigte er sich bei den Anwesenden und folgte dem Diener.
Es dauerte eine Weile bis Grinse Katze wieder zu seinen Freunden zurückkahm. Diese waren aber sehr überrascht, als sie ihn durch die Tür kommen sahen. Er hatte seine gesamten Sachen dabei. Er teilte ihnen mit, daß er unverzüglich in die Heimat aufbrechen müsse, eine Angelegenheit von äußerster Dringlichkeit erforderte sein Anwesenheit im Clan! Dann bedankte er sich nochmal für bei gangxta für die Gastfreundschaft. Bei Tadashi Takeo für die vielen Ratschläge auf der Reise. Schließlich verabschiedete er sich auch bei seinem Deimyo wickie, der ihn natürlich sofort begleiten wollte und bat ihn noch hier zu bleiben und die diplomatischen Kontakte auszubauen! Dann verbeugte er sich nocheinmal und ein Diener brachte ihn dann zum Tor, übergab ihm wieder seine Waffen. Brachte ihm sein Pferd und los ging der schnelle Ritt in die Heimat!

wickie war noch etwas überrascht von dem schnellen und überraschenden Aufbruch seines Shoguns, doch wollte er diesen nicht enttäuschen und kam seiner Bitte nach hierzubleiben. Dann nahm er erstmal einen Schluck Sake, wandte sich wieder an die Anderen und hoffte eine Antwort von Tadashi Takeo oder Gangxta4life auf seine letzte Frage bezüglich der PdS zu bekommen.

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

This post has been edited 2 times, last edit by "wickie" (Aug 14th 2010, 2:17pm)

Tadashi Takeo

Unregistered

228

Sunday, August 15th 2010, 8:06am

Tadashi hatte Grinse Katze verabschiedet und wandte sich anschließend dessen Daimyo zu. Werter Freund. Ich dachte, ich hätte euch etwas beigebracht? Hatte ich Euch nicht anvertraut stets Augen und Ohren offen zu halten? Izumi kam zu uns und erstattete Bericht. Er kam vom Fehdenhügel. TT zwinkerte ihm zu. Ihr ward wohl um der Schönheit der Dienerinnen oder der schöngeistigen Gespräche mit Eurem Shogun abgelenkt?

Die PDS - in vollständigkeit "Pagode der Samurai" ist eines der ältesten Clanhäuser Nippons. Sie haben den obersten Platz in der Rangliste der Clans und unterstehen und dienen somit dem Tenno. Wie wir alle irgendwo. Die PDS leitet aus ihrem Platz einen besonderen Machtanspruch ab. Nicht ganz unberechtigt. Ihr unterstehen wirklich starke Samurai. Leider neigt der Machtbesessene manchmal dazu seine Macht zu missbrauchen. Er betont dann die Festigung seiner Macht wäre der Grund. Nun ja - ob notwendig oder nicht - sie scheinen allen größeren Clanhäusern eine wenig freundschaftlichen Besuch abzustatten. Und es wäre denkbar und möglich, daß sie, nachdem sie die Otori und Shadow Killer besucht, Angband diesen bereits angedroht haben auch einen Abstecher zu uns wagen. Das war Thema unseres Gespräches.

TT nahm genüsslich einen weiteren Schluck Sake.
Wirklich köstlich!

wickie male

erfahrener Krieger

229

Monday, August 16th 2010, 2:15am

Ehrenwerter Shogun, natürlich habe ich gehört, daß die PdS die Otori angegriffen hat, derzeit die Shadow Killers angreift und demnächst die Festung Angband angreifen will! Von einem geplanten Angriff auf die Rurouni habe ich allerdings noch nichts gehört! Natürlich ist es immer gut sich auf den Notfall vorzubereiten, aber denkt ihr, daß es wirklich in absehbarer Zeit dazu kommen wird? Man kann sich ja vorbereiten, aber man sollte trotzdem versuchen solche Konflikte, wenn sie tatschlich entstehen sollten, diplomatisch zu lösen! Findet ihr nicht auch, daß der Weg des Krieges erst das letzte Mittel sein sollte?
wickie fiel auch auf, daß sich gangxta in den letzten Minuten sehr zurückhaltend verhalten hatte und das Ganze zu beobachten schien. Aber würde er an seiner Stelle nicht dasselbe tun, um möglichst viel Informationen über seine Gäste zu bekommen?
Dann nahm sich wickie noch etwas von den Speisen und einen Schluck Sake und wartete ab, was nun kommen würde.

Tadashi Takeo

Unregistered

230

Monday, August 16th 2010, 7:56am

Der Weg des Kriegers, Bushido ... hmmm. Ja es gibt vereinzelt Kämpfer, denen diese Dinge etwas bedeuten. Aber Macht und Reichtum verkehren das Denken. Wir wurden schon vor langer Zeit informiert das sich die PDS rüstet. Vor zwei Wochen - bevor wir unsere Reise antraten waren mir konkretere Pläne ihres Hauses bekannt. Und dazu zählten Angriffe auf die bereits genannten Häuser, die Rurouni wurden dort eigentlich nicht genannt - er blickte zu gangxta - ihr hättet sonst umgehend Nachricht von mir erhalten - aber das Haus der BoB war ebenfalls ein Ziel. Nicht fest aber in Vorbereitung. Der PDS ist hier nichts an Verhandlungen gegeben - sie wollen ihr Machtzentrum stärken. Dies kann in ihren Augen nur durch Kampf und entsprechende Schwächung der anderen Häuser geschehen. TT griff nach einem Rebhuhn und zerpflückte es genüsslich.

wickie male

erfahrener Krieger

231

Monday, August 16th 2010, 7:15pm

Entschuldigt bitte, ich dachte wir sprechen über die Rurouni! Natürlich meintet ihr mit eurem Clan die Bruderschaft des Blutes! Etwas verlegen nahm sich wickie ein Stück Maki und kaute darauf herum, ehe er es mit einem Schluck Sake hinunterspülte.
Dann wandte er sich an gangxta: "Ihr sagtet die Shogunai der Rurouni wird in Kürze von ihrer Reise zurückerwartet! Wisst ihr schon genaueres, wann sie eintreffen soll? "

Gangxta4life male

Bushidolehrling

232

Monday, August 16th 2010, 10:32pm

Gangxta blickte etwas irritiert zu Tadashi. "Wollt Ihr hier wirklich über eventuel kommende Kriege und Schlachten diskutieren? Wir leben in der Gegenwart und nicht in der Zukunft. Ich mache mir deswegen keine Gedanken, aber seid gewiss das wir für alle Fälle gewapnet sind." Er zwinkerte Tadashi zu.
Dann wandte er sich an wickie und musste kurz Schmunzeln. Es freute Gangxta das wickie die von ihm ausgewählten Speisen und natürlich der Sake schmeckten. "Werter Daimyo, ich kann Euch leider keinen genauen Zeitpunkt zur Ankunft der Herrin dieses Hauses nennen. Ich hoffe nur das es nicht mehr all zu lange dauern wird bis wieder in den Hallen der Rurouni sein wird, da ich auch noch einige wichtige Dinge mit Ihr zu besprechen habe. Aber jetzt lasst uns nicht weiter grübeln werte Freunde, lasst uns fröhlich sein und noch etwas Sake trinken."
Gangxta begann erneut die Schalen mit dem kostbaren Rurouni-Sake zu füllen. Beim auffüllen der sakeschalen hatte Gangxta so ein eigenartiges Gefühl, er dachte ein leises Kichern gehört zu haben.

Li Mu Bai male

Krieger

Occupation: Kriegsminister der Rurouni

233

Tuesday, August 17th 2010, 9:23pm

Der Tag neigte sich dem Ende, im Westen war die Sonne nur noch eine Sichel am Horizont. Über den Himmel zogen ein paar Wolken, durch den Sonnenuntergang rotglühend. Li Mu Bai stand auf den Zinnen der Hohen Mauern die das Clananwesen umgaben und schaute auf das quirlige Treiben im Vorhof hinab, Diener liefen umher, trugen Körbe mit Lebensmitteln, der Schmied beschlug gerade das Pferd des Deimyo. Weiter hinten im Garten sah er Mr. Han zwischen den Kirschbäumen Unkraut aus einem kleinen Blumenbeet zupfen.
Plötzlich trat ein Wachposten an ihn heran: "Hauptmann, von Westen her nähert sich ein Reiter."
Li Mu Bai drehte sich um und blinzelte in den Sonnenuntergang, am Horizont zeichnete eine Siluette vom roten Himmel ab. Nach zwei weiteren Wimpernschlägen hoben sich Li Mu Bai's Mundwinkel zu einem Lächeln. Er wandte sich zu dem Wachposten: "Geh in die Quartiere der Garde, sie sollen die Paraderüstung anlegen und die Yari putzen. Und das ganze sofort, ich erwarte sie in 10 Minuten im Hof."
Schnellen Schrittes ging Li Mu Bai in sein Quartier um auch seine Paradrüstung anzulegen. Er legte noch sein Katana und Wakizashi anund begab sich in den Hof. Dort warteteten die Soldaten der Garde und präsentierten ihre Waffen. Li Mu Bai schritt die Reihen ab und nickte zufrieden. Er bedeute der Wachmannschaft am Tor dieses zu öffnen und schritt vor das Anwesen.
Der Reiter war nun auf nicht ganz mehr zwei Meilen herangestürmt, da rief Li Mu Bai in den Hof: "GARDE ZUM EHRENSPALIER ANTRETEN!"
Sofort setzte sich die Kolonne in Bewegung und nahmen vor dem Tor Aufstellung, immer einer rechts und einer links die Gesichter zueinander zugewandt den Yari lang an der linken Seite, die rechte Hand vor der Brust umfasst den Yari. Ein Imposantes Bild diese Allee aus Soldaten, Li Mu Bai war stolz auf seine Männer. Er selbst ging in den Hof und nahm am Fuß der Treppe zum Haupthaus seinen Posten ein.
Der Reiter flog durch 30 Meter lange Gasse aus Yari zügelte sein Pferd unmittelbar vor Li Mu Bai so das dieses sich vor Ihm auf die Hinterbeine stellte, er verzog keine Miene. Als Fliehender Wind die Vorderläufe auf den Boden senkte sah Li Mu Bai direkt in das gesicht seiner Shogunai, beide lächelten.
Mit einer Verbeugung begrüßte Li Mu Bai Sternengaukler, die noch immer auf Fliehender Wind saß:
"Wilkommen zurück, ich hoffe ihr hattet auf Eurer Reise keine Unannehmlichkeiten und habt den ein oder anderen Freund getroffen."
"Wahrlich, ich kam gerade heute am Hause derer Angband vorbei, dort gab es Nachwuchs, aber zu meiner Reise später mehr. Was hat sich in meiner Abwesenheit zugetragen, ich hörte wir haben Gäste?" antwortete Sternengaukler während sie von Fliehender Wind glitt.
Li Mu Bai gab der Garde Befehl wieder abzurücken, drückte die Zügel von Fliehender Wind dem Stallmeister in die Hände, der ihn in den Stall brachte und mit frischem Quellwasser und Hafer fütterte. Dann geleitete er Sternengaukler zu ihren Gemächern:
"Ja, Shogun Tadashi Takeo kam kürzlich in Begleitung zweier junger Samurai in Rurouniland an. Dabei handelt es sich um Grinse Katze und Wickie, Shogun und Deimyo des Clans Diener des Phoenix, Gangxta4life unterhält sich gerade mit ihnen im Konferenzsaal. Leider musst Grinse Katze, aufgrund dringender Claninterner Anglegenheiten schon abreisen. Soll ich Euch zu ihnen geleiten?"
Beim Klang des Namens von Tadashi Takeo zeichnete sich ein Lächeln auf Sternengauklers Lippen.
"Ich möchte vorher noch bequemere Kleider anziehen und mich waschen, holt mich in einer halben Stunde ab."
Li Mu Bai legte seinerseits die Rüstung ab, gab noch Befehle für die Nachtschicht an einen Bediensteten und zog seinen Kimono an. Dann holte er Sternengaukler von ihren Gemächern ab und geleitete sie zum Konferenzsaal. Er öffnete die Tür und trat ein, Sternengaukler folgte ihm. Als er die kleine Runde beim Abendmahl sah sagte er:
"Werte Herren, soeben ist die Shogunai Sternegaukler von ihrer Reise heimgekehrt. Werte Shogunai, der Deimyo Gangxta4life in Audienz mit dem Shogun Tadashi Takeo und dem Deimyo Wickie."
Gangxta4life, Tadashi Takeo und Wickie erhoben sich und begrüßten mit einer Verbeugung die Shogunai.
Dann schritt Gangxta4life auf Sternengaukler zu, reichte ihr die Hand um sie dann zu einer Umarmung an sich zu ziehen:
"Sternengaukler, schön Euch wieder bei uns zu wissen."
Dann löste sich die Umarmung und Tadashi Takeo trat vor Sternengaukler, beide lächelten sich an:
"Lasst Euch anschauen, kann es sein das die Blume des Südens noch schöner geworden ist?" Beide lächelten und umarmten sich.
Zu guter Letzt trat Wickie hervor: "Ehrenwerte Shogunai im Namen der Diener des Phoenix und meines Shogun begrüße ich Euch und danke Euch für die Gastfreundlichkeit Eures Hauses" schüchtern verneigte er sich und trat dann einen Schritt zurück.
Sternengaukler schaute in die Runde: "Gangxta, Li Mu Bai, Tadashi Takeo, ich danke Euch für den herzlichen Empfang. Seit gegrüßt werte Wickie vom Clan der Diener des Phoenix."
Daraufhin setzten sich alle fünf und bedeutetem einem Diener noch Sake einzuschenken

[3] "Ein Schwert alleine hat keine Macht, erst der Mensch erweckt es zum Leben!" [3]

Sternengaukler female

einfacher Samurai

234

Tuesday, August 17th 2010, 9:37pm

Nachdem der Diener den Sake eingegossen hatte nahm Sternengaukler ihre Schale und nickte den Anwesenden zu ..... Sie führte die Schale an ihre Lippen .... Oh wie hatte sie ihre Heimat, den Rurouni-Sake und ihre "Männer" vermisst ..... Endlich zu Hause sagte sie mit einem Lächeln - vielleicht eine Spur zu laut um das Knurren ihres Magens zu übertönen ...
.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Tadashi Takeo

Unregistered

235

Wednesday, August 18th 2010, 6:34am

Die Türen zum Konferenzsaal wurden aufgeschoben und Li Mu Bai betrat den Saal und... kündigte den Shogun der Rurouni an. Man erhob sich und TT wartete bis sich Sternengaukler ihm zuwandte. Vertrautheit durchfloss beide bei der Begrüßung, Nachdem sie etwas getrunken hatte ließ Tadashi etwas Zeit verstreichen um sie dann anzusprechen.

Werte Freundin - mein Herz schwillt ob der Freude Euch gesund wieder zu sehen. Diesen jungen Mann
- er nickte wickie zu - werde ich Euch in Kürze vorstellen. Jedoch bin ich im Vorab begierig von Eurer Reise zu hören. War sie angenehm und oder erfolgreich. Was brachten die Strapazen? Seid Ihr wohlauf? Ihr wißt wie besorgt das Herz eines Freundes sein kann!

wickie male

erfahrener Krieger

236

Wednesday, August 18th 2010, 7:01pm

Als die Tür geöffnet wurde und Li Mu Bai gefolgt von der Shogunai der Rurouni eintrat, erhob sich wickie sofort. Eine gewisse Nervosität stieg in ihm hoch, als er die berühmte Shogunai begrüßte! Erst als sie sich wieder gesetzt hatten und sich den Getränken und Speisen widmeten, lies sie etwas nach. Gespannt lauschte er den Worten Tadashi Takeos und ebenso gespannt wartete er nun auf die Antwort der Shogunai!

Tadashi Takeo

Unregistered

237

Wednesday, August 18th 2010, 7:52pm

Quoted from "Ghost"

Eine beeindruckende Mauer und ein prachtvoll geschmücktes Tor sah er vor
sich. Oben wehten im Wind die Banner des Rurouni-Clans. Geschafft,
dachte Ghost. Er wartete ein wenig, da öffnete sich ein kleine
Seitentür und ein Wachmann trat hervor. Die Hand griffbereit am Katana.
Der Samurai fragte nach seinem Begehr.

Ghostwriter stellte sich kurz vor und fragte den Wachhabenden, ob denn
der Shogun Tadashi Takeo und seine Begleiter noch anwesend oder schon
weitergezogen sind. Der Krieger bejahte seine Frage und bat ihn,
einzutreten. Das hölzerne Tor öffnete sich und langsam ritt Ghost auf
das Anwesen des Clans. Ein Diener kam herbeigeeilt und verbeugte sich. Kümmert euch um mein Ross, sagte Ghost zu dem Vasallen, es hat einen langen anstrengenden Weg hinter sich. Ich werde nachher vorbeischauen, ob es gut versorgt wird. Sprach er und gab dem Diener die Zügel. Ein Soldat der Wachmannschaft zeigte ihm den Weg zum Haupthaus.

An der Haupttür begrüßte ihn ein weiterer Diener. Herr, wollt ihr euch vorher frisch machen, fragte er. Nein Nein, bringt mich bitte direkt zu den anwesenden Gasten, sagte Ghostwriter, das kann warten.
Der Vasall geleitete den Samurai durch die Eingangshalle und öffnete
eine Tür. Ghost trat ein, übergab sein Schwert dem Diener, und verbeugte
sich langsam vor der Runde. Ehrenwerte
Samurai, ich hoffe, ich störe nicht. Meine Weiterreise wurde leider ein
wenig verzögert. Doch nun bin ich hier. Mein Name ist Ghostwriter, aus
dem Hause der BoB, gewährt ihr mir eure Gastfreundschaft?
Dabei zwinkerte er seinem Shogun sowie Grinse Katze und wickie kurz zu.

TT nickte ihm kurz zu und gebot ihm mit einer leichten Fingerbewegung zu warten. Der Shogun der Rurouni oder Ihr Daimyo sollten zuerst das Wort erheben.

Ghost male

Krieger

238

Wednesday, August 18th 2010, 8:58pm

Ghost wartete geduldig an der Tür. Dabei schaute er sich ein wenig um. Viele Verzierungen an den Wänden schmückten den Festsaal. Einige Bilder berichteten von ruhmreichen Tagen der Rurouni. Sehr interessant dieser Raum, dachte der Samurai.

Gangxta4life male

Bushidolehrling

239

Wednesday, August 18th 2010, 9:00pm

Als sich die Tür öffnete und erneut ein Fremder eintrat wurde die angenehme Runde gestört. Sternengaukler und Gangxta schauten sich fragend an. Dann huschte ganz aufgeregt ein Diener herrein und flüsterte Gangxta etwas ins Ohr. Daruafhin stand er mit düsterer Mine auf und schlich um den Fremden herrum. *Komische Manieren*, dachte er und musterte diesen Mann weiter.

"Komische Manieren habt Ihr Fremder. Stürtzt hier rein, stellt Euch ohne Rang vor und zu guter letzt muss ich dann noch hören das Ihr einfach so über unsere Vasallen verfügt. Wir haben einen Stallmeister, das verpflegen der Reittiere liegt in seiner Obhut und ist sicher nicht die Aufgabe unserer Vasallen. Wenigstens spricht es für Euch das Ihr Eure Waffe abgelegt hat."

Dann kehrte Gangxta dem Fremden den Rücken zu und begab sich zurück zu seinen Freunden, dabei zwinkerte er Tadashi zu.

Ghost male

Krieger

240

Wednesday, August 18th 2010, 9:14pm

Ghost lachte kurz innerlich und wandte sich dann mit ernster Miene Gangxta zu. Verzeiht mir, wenn ich euch und das Haus Rurouni durch mein forsches Eindringen beleidigt habe. Meine Familie hat Ihren Ursprung in einem weit entfernten Land. Somit sind mir eure Gebräuche nicht so gut vertraut. Nun gut ich vertraue eurem Stallmeister. Durch Tadashi Takeo hab ich einen guten Einblick in die Gepflogenheiten eines Samurai gelernt und lerne noch. Würdet ihr trotzdem einem Gefolgsmann der BoB, welcher ein bissl ungehobelt in seinem Manieren ist, die Gastfreundschaft gewähren? Dabei schaute er Gangxta mit festen Blick an.