Tuesday, February 7th 2012, 4:52am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Mr. Han male

erfahrener Krieger

Occupation: Hausmeister von Rurouni in W1 und bei Elfensamurei in W2

201

Tuesday, July 27th 2010, 9:47pm

ja ich bin am besen ausgebildet aber auch am schwert sowie viele andere kampfsportarten also respektiert meine arbeit sonnst muss ich ihnen zeigen was in dem griff meines besens verborgen ist hehe .....

...beide lachten und gingen zusammen erstmal einen sake trinken und die gaishas ärgern hehe

Ich Kämpfe hier nicht ,ich mach hier nur sauber !!!

• Go to the top of the page

Izumi

Unregistered

202

Saturday, July 31st 2010, 9:49pm

Izumi folgte Mr.Han....Aber der Sake bekamm Ihm nicht gut!Mit betrübten Sinn begab sich Izumi in sein Schlafgemach! :D :D :D

w1 Paladin10/ w2 Huang He male

erfahrener Krieger

Occupation: Schüler des ehrenwerten Izumi!!!

203

Monday, August 2nd 2010, 5:47pm

Paladin erschien vor dem Haupthaus er sah Mr.Han und begrüßte ihn,
nun ging er ins Haupthaus um mit gangxta4life zusprechen

Gangxta4life male

Bushidolehrling

204

Monday, August 2nd 2010, 6:16pm

Ein Diener sagte Gangxta bescheid das Paladin mit ihm sprechen wolle. Er machte sich auf zur Empfangshalle wo der junge Samurai schon auf ihn wartete.
Gangxta begrüsste Paladin und dann gingen beide in eines der kleineren Konferenzzimmer.

Dort angekommen setzten sich beide und Gangxta fragte Paladin was er für ihn tun könne.

Mr. Han male

erfahrener Krieger

205

Tuesday, August 3rd 2010, 12:00pm

Mr. Han machte das was er am besten konnte sauber... aber ersma ne pause machen .....er begab sich ins tee haus ersma was leckeres essen und n tee trinken .....

Izumi

Unregistered

206

Tuesday, August 3rd 2010, 7:58pm

Izumi kam in das Anwesen und sah Mr.Han seinem Vertrauten!Er begrüßte Ihn mit Respekt.Ihr habt meinen Dank :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mr. Han male

erfahrener Krieger

207

Tuesday, August 3rd 2010, 11:02pm

euer danke ehrt mich sehr aber eigendlich nix zu danken bin gerne für meinen daimyo da

w1 Paladin10/ w2 Huang He male

erfahrener Krieger

Occupation: Schüler des ehrenwerten Izumi!!!

208

Monday, August 9th 2010, 4:42pm

Paladin sah izumi und fragte ihn wie es ihm geht ... und setzte sich in das Teehaus

Tadashi Takeo

Unregistered

209

Monday, August 9th 2010, 7:58pm

Tadashi kam mit seinen Begleitern wickie und Grinse Katze an das Tor der Rurouni. Der Hauptmann der Garde erkannte ihn. TT rief ihn an. Sei gegrüßt Hauptmann. Wir kommen unangemeldet und hoffen einen der Herren des Hauses anzutreffen. Übergebt bitte diese unsere Geschichte um Euren Herren unseren Weg zu erläutern und das Anliegen meiner Begleiter zu erklären. Ich würde mich freuen wenn Euer Shogun sowie Ihr Daimyo uns die Ehre erweisen würden.

Occupation: Streuner

210

Monday, August 9th 2010, 8:18pm

Auch Grinse Katze verbeugte sich stumm vor dem Hauptmann der Torwache.Er hielt es für angebracht sich im Hintergrund zu halten.
Höflich bot er dem Hauptmann seine Waffen zur Aufbewahrung an.Er wollte damit seine friedliche Gesinnung zeigen.

Nur wer eigene Wege geht,hinterläßt auch Spuren !

Li Mu Bai male

Krieger

Occupation: Kriegsminister der Rurouni

211

Monday, August 9th 2010, 9:51pm

Li Mu Bai trat an die Zinnen der Mauer, er erkannte Tadashi Takeo, einen
langjährigen Freund des Hauses, in seiner Begleitung waren ihm
unbekannte Gesichter, einer von Ihnen hielt seine Waffen auf den flachen
Händen zur Übergabe bereit.

"Seit gegrüßt werter Herr, als Freund des Hauses begrüße ich Euch.
Tretet ein Ihr werter Tadashi Takeo genießt das Vertrauen der Rurouni,
behaltet daher Eure Waffen bei Euch. Ich Bitte allerdings darum, dass
Euer Gefolge seine Waffen an die Wache übergibt. Unsere besten
Waffenmeister werden sie pflegen und sicher verwahren und Euch bei Eurer
Abreise in tadellosem Zustand zurückgeben."

Mit einer Handbewegung bedeute Li Mu Bai den Wachen das Tor zu öffnen.
Ein Trupp Soldaten trat heraus um die Waffen des Gefolges
entgegenzunehmen, anschließend kamen Diener herbei die sich um die
Pferde kümmerten.

Währenddessen stieg Li Mu Bai von den Zinnen herab um Tadeshi Takeo die
Geschichte abzunehmen und sie zu Gangxta4life zu bringen.

[3] "Ein Schwert alleine hat keine Macht, erst der Mensch erweckt es zum Leben!" [3]

wickie male

erfahrener Krieger

Occupation: Deimyo

212

Monday, August 9th 2010, 9:59pm

Als die Wachen an wickie und Grinse Katze herantraten, gaben sie ohne zu zögern ihre Waffen ab und folgten Tadashi Takeo durch das Tor!

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Tadashi Takeo

Unregistered

213

Tuesday, August 10th 2010, 6:18am

Li Mu Bai hatte sie höfflich begrüßt und den Grund für ihre Reise entgegengenommen. Anschließend führten Diener die Gruppe in entsprechende Gästegemächer. Tadashi hatte mit seinen Begleitern ausgemacht die Kleidung reinigen zu lassen und sich im Badehaus zu treffen. Dort konnte man dann vor den anstehenden Gesprächen dem Körper eine entsprechende Erholung zukommen lassen. Bekleidet mit einem einfachen Leinenkimono fand sich Tadashi, nach vozogener Körperreinigung, im Badehaus ein. Eine Dienerin nahm ihm den Kimono ab und nachdem er in das angenehm warme Wasser abgetaucht war stieg sie ebenfalls hinein, setzte sich hinter ihn und begann mit einer belebenden Rückenmassage.

Gangxta4life male

Bushidolehrling

214

Tuesday, August 10th 2010, 8:58am

EIn Diener eilte zu Gangxta, der nachdem Gespräch mit Paladin wieder in seinem Arbeitszimmer verschwunden war und berichtete von der Ankunft der Gäste. Gangxta nickte feundlich als er diese äuserst angenehme Botschaft vernahm.
"Wenn unser Besuch mit der Reinigung fertig ist dann bringt ihn bitte in den grossen Konferenzsaal, ich werde dort auf ihn warten."
Der Diener verschwand mit seinem erhaltenen Auftrag und auch Gangxta machte sich auf den Weg inden Konferenzsaal.

Dort angekommen wiess er einen Bediensteten an einen kleinen Imbiss für die Reisenden vorzubereiten.

Nach einiger Zeit kam der diener und bereitete alles vor.

Er brachte Sakebecher und Teeschalen

und die ein oder andere Leckerei

Nachdem alles Vorbereitet war ging Gangxta nervös auf und ab und wartete ungeduldig auf den Besuch.

wickie male

erfahrener Krieger

215

Tuesday, August 10th 2010, 6:17pm

Auch wickie begrüßte Li Mu Bai gebührend. Dann folgte er ebenso wie Tadashi Takeo den Dienern in sein Zimmer. Dort angekommen reinigte er sich erst einmal gründlich und wollte sich gerade festlich einkleiden, als ein Diener fragte, ob er nicht gerne eine Massage hätte. Völlig verwirrt, da wickie ein solches Angebot von zu Hause nicht gewohnt war, nickte er nur zustimmend und folgte dem Diener. Nach einer sehr entspannenden Massage brachte der Diener wickie wieder zurück auf sein Zimmer.
Dort kleidete er sich dann in sein edles Abendgewand, welches mit den Insignien und dem Wappen seines Clans "Die Diener des Phoenix" bestickt war, und ihn als Deimyo des Clans auswies! Während wickie noch damit beschäftigt war das Gewand anzulegen klopfte es bereits ein weiteres mal an seiner Tür. Der Diener der nun eintrat bat wickie ihm zu folgen, was dieser auch sofort tat. Wohin würde ihn er Diener diesmal bringen? Ein wenig neugierig, aber auch bewundernd, begutachtete wickie die schön angelegten Gärten, sowie die riesigen Gemälde in den gewaltigen Gängen die er durchschritt!

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Tadashi Takeo

Unregistered

216

Tuesday, August 10th 2010, 7:30pm

Entspannt stieg TT aus dem Bad. Er legte sich noch in den warmen Rauch und ließ seine Haut zur Durchblutungssteigerung mit einem Strauch von einer der Damen peitschen. Nachdem eine angenehme Rötung eingetreten war, erhob er sich und schwang die Beine in Richtung Boden. Ein wohliges Stöhnen entglitt seinen Lippen. Ja... das tat gut.
Er kleidete sich in den Leinenkimono und ging in seine Gemächer. Dort lag seine Kleidung, bereits gereinigt, griffbereit.
Er kleidete sich an und es klopfte. TT reagierte nicht. Er war noch nicht fertig. In Ruhe ordnete er alles, legte seine Waffen an. Ein Hauch des bereitschehenden Moschusöls tropfte er an seinen Hals und begab sich zur Tür. Leise schob er sie auf und der wartende Diener kniete davor.

Bring mich jetzt zu deinen Herren. Dieser tat wie ihm befohlen und führte den Shogun zum Konferenzsaal.

Gangxta4life male

Bushidolehrling

217

Tuesday, August 10th 2010, 7:53pm

Gangxta hatte sich derweilen hingesetz, als es an der Tür klopfte, der Diener sie öffnete un mit Tadashi Takeo eintrat, stand er auf und ging zu seinem Gast. Gangxta verbeugte sich tief vor seinem Freund und hiess ihn in Rurouni-Land willkommen.
"Es erfüllt mein Herz mit Freude Euch zusehen. Lasst uns setzten." Die beiden Freunde gingen zur Sitzecke des Raumes und setzten sich. Kann ich Euch etwas zu essen und trinken anbieten? Gangxta deutete auf das vorbereitete Mal.
Und er fing schon wieder an zu reden. "Mir wurde berichtet das Ihr nicht allein den weiten Weg hierher angetreten habt, wer sind Eure Weggefährten, kenne ich sie?"

Tadashi Takeo

Unregistered

218

Wednesday, August 11th 2010, 5:23am

gangxta, alter Freund und Weggefährte! Mich begleiten zwei junge Samurai - TT nahm eine Stück Sushi und nickte nach dessem Verzehr gangxta anerkennend zu - ehrenhaft, etwas unerfahren aber wissbegierig und auf der Suche nach Freunden. Es ist eigentlich Ihre Reise, auf der ich mich für ein Teilstück anschloss, versuchte sie etwas an meinem Wissen teilhaben zu lassen und sie unseren Freunden bei Gefallen vorzustellen. Es handelt sich um Grinse Katze und wickie, sie entstammen dem Hause "Die Diener des Phoenix" und es wäre schön wenn ihr sie freundschaftlich aufnehmt und einen Teil Ihres Weges zu dem Euren macht. Dann nahm Tadashi einen Schluck von dem köstlichen Sake.

Gangxta4life male

Bushidolehrling

219

Wednesday, August 11th 2010, 9:39am

Gangxta fing an zu Schmunzeln als er sah das seinem Freund Tadashi die angerichteten Speisen zusagten. Er nahm das Sakegefäss und schenkte Tadashi und sich selbst nach.
"Ihr wollt mir jetzt nicht erzählen dasder Grosse und Weise Shogun der BoB sich 2 noch etwas unerfahrenen Samurai angeschlossen hat."
Für jeden der ihn nicht kannte hörten sich diese Worte spottich an, es war seine leicht ungehobelte Art, die seine Freunde zu schätzen wussten.
"Kommt lasst uns auf Sternengaukler trinken, sie befindet sich leider momentan auf Reisen."
Gangxta reichte TT die Sakeschale und die beiden tranken auf das Wohl der Shogunai.

wickie male

erfahrener Krieger

220

Thursday, August 12th 2010, 6:34pm

Nachdem wickie eine zeitlang dem Diener gefolgt war, erkannte er, daß dieser auf eine große Tür zuging. Im selben Augenblick sah er, wie sich ein weiterer Diener, gefolgt von seinem Gefährten Grinse Katze ebenfalls der Tür näherte. An der Tür angekommen grüßte wickie seinen Shogun, während die Diener kurz diskutierten und sich einer von ihnen wieder entfernte. Der andere Diener öffnete dann die Tür und bat wickie und Grinse Katze einzutreten!

Kaum hatten sie den Raum betreten, trauten sie kaum ihren Augen. Ein riesiger Speisesaal mit den köstlichsten Speisen tat sich vor ihnen auf. Vom Anblick überwältigt übersah wickie fast die beiden am hinteren Ende sitzenden Personen. Sofort erkannte er Tadashi Takeo und begab sich gefolgt von Grinse Katze zu ihm, während der Diener die Tür von wieder schloss.

Als er am bei den beiden Personen angekommen war, verbeugte er sich und stellte sich der ihm unbekannten Person als wickie, Deimyo und Diplomat des Clans Die Diener des Phoenix vor. Dann stellte er auch Grinse Katze als den Shogun der Diener des Phoenix vor und dankte für die Einladung in das wunderschöne und riesige Clananwesen der Rurouni, sowie die gewährte Gastfreundschaft!