Zornig kam Izumi ins Anwesen und sah Shantay,bevor Sie sich den schwarzen Umhang anlegte!Er hatte Sie eingeholt und hielt Sie fest.Was bedeuten Deine Worte?
Die Worte an Shantay waren laut!Was erlaubst Du Dir?!Ich bin ein Rurouni und Du wirst nichts dagegen tuen können,mein Herz gehört Rurouni!!!!!
Shantay bemerkte eine Hand auf ihrer Schulter blitzartig duckte sie sich weg und drehte sich dem Angreifer zu... mit offenen Augen stand sie da und schaute den Krieger an.. - was wollt ihr von mir.. - (ps: du kannst gar nicht wissen was ich gesagt habe denn das ist RP) .. -ich habe euch doch gar nichts getan.. was soll ich gesagt haben..- Shantay stand da fassungslos.. - ihr seid ein Krieger Ruroni´s ?- sie stockte .. -ich habe diesen Clan anders in Erinnerung.. - Shantay griff zur Sicherheit zu ihrem Katana.. und hoffte die Sache klärt sich friedlich denn der Samurai scheint die Situation komplett falsch interpretiert zu haben...
Izumi war nun von Wachen umgeben!Er schaute Shantay an.....
Was wollt Ihr in Rurouni Land?Und schaute erzürnt!Ich habe Eure Worte falsch verstanden?Dann Erklärt dies.....
Shantay stand da umsingelt von Krieger mit dem Wappen der Ruroni.. ihr Herz schlug schnell.. die Hand fest um den Griff ihres Katana´s.. - ihr versteht mich vollkommen falsch.. was soll ich gesagt haben?- Shantay trat ein Schritt zurück.. -einst als junge Samurai kämpfte ich unter eurem Banner..- sie schaute sich um und sah wie sich die Wachen positionierten.. Shantay trat von links nach rechts.. die Krieger nicht aus den Augen lassend.. - einer meiner Freunde .. ihr nennt ihn ganxta.. ich kenne ihn gut.. - .. Shantay blickte in mit Hass erfüllte augen und konnte nicht verstehen wo dieser her kam...
(ps: nochmal das ist RP ihr könnt weder wissen was ich denke noch aus den Erzählungen herraus "Vermutungen" erstellen.. wenn es nicht geht dann geh ich wieder)
Shantay richtete sich auf das Katana steckte sie jedoch nicht weg.. sie schaute den beiden in die Augen.. - woher kennt ihr meinen Namen. ich habe ihn nicht erwähnt.. weshalb greift ihr mich an..?- sie stand da atmete ein.. - ich bin auf Wanderschaft .. schon immer es war reiner Zufall hier vorebi zu kommen hätte ich gewusst das die Krieger Ruroni´s mittlerweile so unhöflich sind einer Dame gegenüber .. ich schwöre ich hätte es gelassen... - in Shantay´s Worten war nun deutlich der Wut über die Auseinandersetzung zu hören... - ich habe nirgends ein Schild gesehen das man sich hier nicht aufhalten darf.. - sie blickte sich um schrenkte die Arme aus . und zuckte mit den Schultern ehe sie sich wieder aufrichtete.. - wovor fürchtet ihr euch .. wenn ihr mich seht...- Shantay sah wie die Wachen abzogen.. doch sie war auf der Hut..
Gangxta war bereits in seinen Gemächern um sich von den anstrengenden letzten Monaten auszuruhen als plötzlich ein Diener an seiner Tür klopfte. "Herr seid Ihr da?"
Gangxta ging zur Tür öffnete sie und antworte ziemlich barsch, "Was gibt es denn?"
Der Diener zuckte leicht zusammen und erzählte von den Ereignissen im Hof. Gangxtas Miene wurde immer finsterer und er machte sich auf um zu sehen was wirklich los wahr.
Auf dem Weg zum Hof begegnete er seinem alten Freund Hiro Takara. Ich vorbeigehen brüllte er Hiro an, " Ihr könnt gleich mit mir kommen."
Im Hof angekommen begrüsste Gangxta seine tapferen Rurouni Samurai, Dann wandte er sich an Shantay. "Was wollt ihr hier? Ihr habt es damals vorgezogen komentarlos Rurouni-Land zu verlassen um Euer Glück woanders zu suchen. Mit Eurem Weggang habt Ihr Eure Rechte Euch im Rurouni-Land aufzuhalten Verwirkt. Ich bitte Euch Rurouni-Land zu verlassen, noch habt Ihr freies Geleit."
Dann drehte er sich um und ging wieder in das Haupthaus um endlich Ruhe zu finden.
Shantay stand da und schaute Gangxta an.. sie sah wie er wieder weg ging.. und rief ihm halblaut hinterher.. - ihr habt mir nie die Gelegenheit dazu gegeben zu erklären.. - gangxta war wieder weg Shantay senkte erst den Kopf.. dann aber richtete sie ihren Blick auf und schaute zu den beiden anderen.. -ich musste weg.. - versuchte sie zu erklären.. - meine Familie..- sie stockte.. Shantay steckte ihr Katana weg.. und lies die Arme kraftlos fallen.. - sie wurden alles getötet... in einem fernen Land .. meiner Heimat. ich konnte nicht darüber reden ihr hättet es nicht verstanden.. mir nicht helfen können.. - das Haupthaus der Ruroni war etwa vierhundert - Meter weit weg.. Shantay stand am Waldesrand sie wusste nicht einmal das sie das Ruroni Land wirklich schon komplett betrteten hatte.. sie hatte gehofft es nur zu streifen auf ihrer Wanderschaft und mit ihrem Umhang dem auszuweichen... Eine Weile war sie still.. - hättet ihr mir doch nur die Gelegenheit gegeben.. tötet mich oder lasst mich ziehen - sie schüttelte den Kopf und ging an den beiden vorbei in Richtung des Waldes...
Laute Stimmen und tumultartige Gespräche ? Sternengaukler schaute aus dem geöffneten Fenster ..... Sie vermochte nicht zu orten vorher diese Geräusche kamen und so schloss sie das Fenster und beschloss sich eine Schale Jasmintee zu gönnen - sollte es etwas Wichtiges gebe so würde man sie informieren, dessen war sie sie sich sicher. .
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
Sternengaukler lächelte als sie Mr.Han und seine Selbstgespräche hörte .... Wie recht er hatte - Rurouni-Land war einfach ein wundervolles Land und sie war stolz das Oberhaupt sein zu dürfen ! .
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
Izumi kam im Anwesen an,die Aufgaben des Tages Erfühlt!Schwach sah er Mr. Han den Hausmeister von Rurouni,überrascht sah er den Clansaal an.....
Das soll sauber sein?????Izumi schüttelte den Kopf!Das geht besser.....
also izumi mein freund ihr wist ich bin nicht nur hausmeister sondern auch meister der kampfkunst und wenn ihr nochmal meckert über meine qualität ja dann macht ersma weniger dreck und falls ihr nicht hören wollt mein freund muss ich ihnen wohl mal den besen in die hand geben.
Ich Kämpfe hier nicht ,ich mach hier nur sauber !!!
Izumi sieht wie Mr. Han tobt...Ein lächeln kann er sich nicht verkneifen!Mr.Han tut mir Leid für den Besen wurde Ich nicht Ausgebildet!Das ist Eure Aufgabe......Ihr habt Euch den Schuh angezogen,also Lebt damit.Immer fleißig Putzen......