Tuesday, February 7th 2012, 4:40am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sternengaukler female

einfacher Samurai

1

Saturday, September 5th 2009, 6:58pm

Rurouni-Land

Majestätisch erhebt es sich auf dem Gipfel des Berges -
das Clanhaus der
stolzen Krieger der Rurouni.

Wir achten unsere Feinde und leben für unsere Freunde.
Wir halten uns an die Gesetze Japans, denn hier ist unser Heim.
Wir stehen ein für Ehre, Loyalität und Rechtschaffenheit!

Nun Freunde darf ich Euch willkommen heißen in unserem Heim -
schaut Euch um und fühlt Euch wohl!

Labt Euch im Speisezimmer

Erholt Euch in einem unserer Gästezimmer

Oder wandelt durch unsere zauberhaften Gärten

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sternengaukler" (Sep 5th 2009, 8:15pm)

• Go to the top of the page

Sternengaukler female

einfacher Samurai

2

Saturday, September 5th 2009, 7:43pm

Nach einem langen Ritt erreichte Sternengaukler ihr neues Heim .... Sie stieg von ihrem Rappen ....
Kümmert Euch bitte gut um ihn, auch er hatte heute einen anstrengenden Tag
.... Mit diesen Worten übergab sie die Zügel einem wartenen Diener ....

Sie durchschritt die Eingangshalle und begab sich ohne Umwege in ihre Kammer .... In voller Kampfausrüstung legte sie sich auf ihr Bett und fiel erschöpft in einen traumlosen Schlaf.

.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

gangxta4life male

Bushidolehrling

3

Saturday, September 5th 2009, 9:13pm

Nach einem langen und
beschwerlichen Ritt kam er am Clanhaus an und ging durch das Tor in den Hof. Er
rief einen Diener zu sich und sagte mit müder aber bestimmter Stimme
:

"Bring ihn in den Stall, reib ihn ab, gib ihm zu Fressen und Saufen."

Nach diesen Worten ging er durch die opulente Eingangshalle
in das große Arbeitszimmer und setzte sich an seinen Schreibtisch. Er wollte
unbedingt die liegengebliebene Arbeit noch erledigen, als ihn plötzlich die
Müdigkeit überrannte und er einschlief.

Dreckiger male

Bushidolehrling

Occupation: Shogun(W1), Deimyo(W2), Sakebrauer und Koch der Shadow Killer´s

4

Saturday, September 5th 2009, 9:19pm

Dreckiger galoppierte gerade mit seinem Ross in richtung seines Anwesens als er am Horizont ein neu erbautes Anwesen sah, er beschloß dort einen Besuch abzustatten um zu schauen wer dort Hauste. Als er vor dem mächtigen Tor stand erkannte er die Rurouni-Banner. Er stieg von seinem schwarzen prächtigen Ross ab und raf: Guten Abend, mein name lautet Dreckiger, Shogun der Shadow Killer´s, ich bitte um einlass! er wartete bis sich etwas rührte.

gangxta4life male

Bushidolehrling

5

Saturday, September 5th 2009, 9:33pm

Ein Diener betrat das Arbeitszimmer und weckte Gangxta4life "Bitte verzeiht mein Herr aber vor dem Tor steht Dreckiger."
"Was und Ihr wagt es Euch meinen Freund Dreckiger draußen stehen zu lassen, gewährt ihm gefälligst sofort einlass."
Schrie er fassungslos.

Der Diener rannte sofort zum Tor um es zu öffnen und Dreckiger in die große Halle zu führen.

Dreckiger male

Bushidolehrling

6

Saturday, September 5th 2009, 9:59pm

Das Tor öffnete sich rasch und ein Diener wank ihn rein völlig aus der puste Dreckiger bitte kommt mit mir ich führe euch in die große halle wo Gangxta schon auf euch wartet, um euer Ross wird man sich auch gut kümmern! ein zweiter Diener trat herbei und Dreckiger gab ihm die Zügel seines Rosses Kümmert euch gut um ihn er ist einer meiner treusten Begleiter. sagte Dreckiger zu dem Diener der sein Pferd in richtung Stallung führte, dann folgte er dem anderen Diener in eine große Halle die mit feinen Malereien geschmückt ist und die Architektur, unglaublich dachte er sich. In der Halle wartete schon Gangxta4life auf ihn. Hallo mein alter Freund ein wunderbares anwesen habt ihr hier, die Architektur unglaublich ich bin schon fast neidisch. grinste Gangxta4life an.

gangxta4life male

Bushidolehrling

7

Saturday, September 5th 2009, 10:09pm

Gangxta4life konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen war es doch ausgerechnet sein alter Freund der ihn als erstes in seinen neuem Heim besuchte.
"Was kann ich für Euch tun mein Freund? Was verschafft mir die Ehre Eures Besuches?"
Na chdem die worte verklungen waren bot er Dreckiger ein Platz an.
"Kommt setzt Euch im stehen redet es sich nicht gut."

Dreckiger male

Bushidolehrling

8

Saturday, September 5th 2009, 10:25pm

Da habt ihr recht im stehen lässt es sich nicht so gut ein gesprech führen aber bevor wir uns setzen... Dreckiger zog einen großen Tonkrug aus seiner Tasche die ihm um denn Hals hing ...hier für euch eine krug meines eigenen Sake´s! Dreckiger grinste wie ein kleines Kind und überreicht Gangxta4life denn Tonkrug anschließend setzen sie sich.

Also ich bin gekommen da ich euer Anwesen zuvor nie gesehen hab und ich wollte mal schauen wer hier Haust und als Ich euer Banner sah dachte ich mir was für eich Glück die Rurouni Dreckiger grins ...und als ich das sah hab ich gedacht ein Sake passt noch hinein sofern hiert noch jmd wach ist.

gangxta4life male

Bushidolehrling

9

Saturday, September 5th 2009, 10:39pm

Gangxta4life muste laut lachen als er die Worte von Dreckiger hörte. "Ja Ihr habt wahrlich recht einer past immer rein.Habt ihr Hunger? Ihr habt einen weiten weg auf Euch genommen um in das Rurouni-Lang zu gelangen."
Er rief einen Diener mit einer karaffe voll Sake und 2 Becher und goß erstmal ein.
Danach betrachtete gangxta4life voller erstaunen den Tonkrug *Ein wahrhaftige Meisterwerk so elegant und doch stillvoll*
"Kommt lasst uns endlich anstosen mein Freund" und hielt Ihm einen Becher hin.

Dreckiger male

Bushidolehrling

10

Saturday, September 5th 2009, 10:48pm

Etwas zu speisen ist immer gut besonders bevor es eine, anscheinend längere Nacht mit Sake wird. Dreckiger grinste und stoß mit Gangxta4life an. Nicht der Tonkrug ist das Meisterwerk sondern was in ihm ist. Dreckiger konnte ein lachen nicht unterdrücken, nachdem er sich beruhgte trank er denn Becher Sake leer. Köstlich!

gangxta4life male

Bushidolehrling

11

Saturday, September 5th 2009, 11:05pm

Dreckiger kippte den Sake mit einmal hinunter *es scheint Ihm zu schmecken*dachte er sich.
"Nun mein Freund auf einem bein lässt sich bekantermasen nicht stehen last uns noch einen trinken bevor wir in den Speisesaal gehen. Auf unsere Freunschaft und auf unsere Clans."
Sprach er und schenkte noch einmal ein.

Dreckiger male

Bushidolehrling

12

Saturday, September 5th 2009, 11:16pm

Gerne, auf die Freundschaft, auf die Clan´s und auf euer neues Clananwesen! Dreckiger grinst Gangxta4life an und hebt sein Becher.

gangxta4life male

Bushidolehrling

13

Saturday, September 5th 2009, 11:32pm

Noch bevor dreckiger und er anstiessen Pfiff gangxta4life einen Diener ran "Bereitet bitte eine Imbis im Speisesaal vor wir werden gleich nachkommen."
Der Diener nickte und gal er los gehen wollte hielt er noch einmal zurück "Vergesst mir ja nicht genug Sake hinzustellen mein Gast ist sehr durstig."
Der diener verschwand mit seinem Auftrag in den Speisesaal um alles vorzubereiten.
Dreckiger und gangxta4life tranken noch ihre Becher aus und begaben sich ebenfalls in das Speisezimmer.

Dreckiger male

Bushidolehrling

14

Saturday, September 5th 2009, 11:48pm

Im Speisesaal angekommen stand schon ein prächtig gedeckter Tisch bereit, mit allen Speisen die man sich nur denken konnte und was Dreckiger am meisten gefiel waren die Fässer die gerade die Diener herein brachten. Er schaute gangxta4life an und musste ein wenig lachen. Sie setzten sich an denn gedeckten Tisch, Dreckiger nahm von allem etwas und verschlang es vollkommen, anschließen ließ er seinen Becher wieder nachfüllen und trank denn Becher voll mit Sake auf einen zug leer. So fein genau das was ich brauchte Er bemerkte wie ihn gangxta4life anschaute so fassungslos. Entschuldigt das ich so geschlungen hab doch das Essen sah so verführerisch aus und schmeckte so köstlich das ich nicht anderster konnte. Dreckiger grinste wie ein Honigkuchen Pferd

Vu Hung male

einfacher Samurai

Occupation: Student

15

Sunday, September 6th 2009, 12:19am

Nach einem harten Tag auf zwei Schlachtfeldern ritt Vu Hung der Sonne entgegen um sich ein Unterschlupf zu suchen...
Nach einer langen Reise, entlang mächtiger Berge, dunkler Wälder und reißenden Flüssen erkannte Vu ein großes Dojo...

*Vll finde ich dort eine kleine Bleibe für die Nacht... und einen guten Sake* schmunzelte Vu...

Als Vu langsam das Tor erreichte, erkannte er, dass es sich hierbei um das Heim der Rurouni handelte, und traf die Wache am Tor...

"Ich, Vu Hung, Shogun der Lost Souls, wünsche eure Herren gangsta und Sternengaukler zu sprechen..."

gangxta4life male

Bushidolehrling

16

Sunday, September 6th 2009, 12:23am

Er freute sich das es Dreckiger schmeckte, ja es war ein genuss zu sehen wie er die erlesenen Speisen genoss. Erneut schenkte er die Becher mit Sake ein. *gedünsteter Fisch muß schließlich schwimmen * dachte er und grinste Dreckiger an.
" Dann wollen wir mal sehen was du so verträgst." Sprach er und hielt ihm einen Becher hin.

Samanosuke-Dono male

erfahrener Krieger

Occupation: genma-schlächter

17

Sunday, September 6th 2009, 12:36am

in der späten nacht nahm sich samanosuke-dono sein getreues ross und wollte sich gen heimat wenden.auf dem heimweg sah er zu solch späten stunden eine handelskarawane die ihm von einem neuen anwesen berichteten welches sehr prachvoll zu sein schien und wie das schicksal es so wollte sollte es einem clan namens rurouni gehören

haben sich die ehrenwerten mitglieder dieses grossen clan nun doch dazu entschieden in anwesen für sich zu beanspruchen,es wurde aber auch zeit

dachte samanosuke-dono im stillen und ritt unverzüglich los,wollte er doch dieses neue haus bestaunen.vor den toren angekommen stieg er ab und band sein pferd an einem baum,nicht weit vom tor entfernt.er nahm seine klinge und seinen bogen,trug seine bewaffnung zu den wachen und sprach:

ich wünsche einen von glanz und glorie geprägten abend.ich bin der daimyo der kralle des goldenen drachen und hörte von diesem anwesen.wenn ihr mir die güte erweisen würdet euren kriegern mitteilen könntet das ich gerne euer gast sein würde,wäre ich euch äusserst verbunden.ich werde solange hier warten und ein schälchen sake zu mir nehmen!

samanoskue-dono drehte sich herum und begab sich wieder zu seinem ross,welches schon auf ihn wartete und eine drohende haltung annahm.

wir sind hier in freundesgebiet,es gibt keinen grund zur beunruhigung,sprach er zu seinem pferd.
Wer stehen bleibt,der rostet.Wer rennt kann sich verlaufen!!!

Vu Hung male

einfacher Samurai

18

Sunday, September 6th 2009, 12:40am

und das pferd antwortete: "hast du ne ahnung wie schwer du bist?!?! oder gar eine ahnung whin es geht??!"

Off: sry, ich konnts nich lassen:D

Samanosuke-Dono male

erfahrener Krieger

Occupation: genma-schlächter

19

Sunday, September 6th 2009, 12:43am

off:die antwort war gut!!!^^allerdings redet ein echter tierfreund ja auch mit seinem 4-beinigen freund!!! :D
Wer stehen bleibt,der rostet.Wer rennt kann sich verlaufen!!!

Vu Hung male

einfacher Samurai

20

Sunday, September 6th 2009, 12:45am

off: ich weiß, ich rede auch mit unseren hunden^^ aber ich musste die chance einfach nutzen:D