Saturday, May 19th 2012, 6:40pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

DARKANGEL1111 male

Bushidolehrling

Occupation: SAMURAI

1

Thursday, July 23rd 2009, 1:38pm

DER NEUE BLACK MAMBA CLAN

DER BLACK MAMBA CLAN

HIER IST JEDER WILKOMMEN , OB FREUND ODER FEIND WERDEN IN DIESEM
CLANHAUS GUT BEHANDELT.

UNSER NEUES HAUS IST GUT EINGERICHTET UND HAT VIELE RÄUME ,
DER TROHNSALL
DIE KÜCHE
DER WAFFENRAUM UND ÜBUNGSRAUM
DIE SCHLAFFRÄUME
SPEISEZIMMER
DER SITZUNGSALL
PFERDESTALL UND ZUCHT
KASERNE FÜR DIE WACHEN UND SOLDATEN
UM DAS GRUNSTÜCK HERUM IST EIN GROSSER GARTEN MIT EINEM BACH ,
EINE MAUER SCHÜTZT DAS CLANHAUS ABER NICHT NUR DAS MAN KOMMT NUR ÜBER EINE BRÜCKE IN UNSER KLEINES SCHLOSS , WEIL ES MITTEN AUF EINER INSEL ERBAUT WURDE

UNSER GARTEN WO MAN MEDITIEREN , SICH VON KRIEGEN UND KÄMPFEN ERHOLLEN
KANN

WIR KÄMPFER DER BLACK MAMBA SIND STOLZE KRIEGER UND WERDE UNSERE EHRE MIT DER ZEIT WIEDER ERLANGEN ,DAS IST UNSER ZIEL UND BESTREBEN .
UNSERE CLANFARBE IST SCHWARTZ WIE DIE NACHT , DAMIT MAN UNS NICHT KOMMEN SIEHT UND WENN IHR UNS SEHT IST ES ZU SPÄT.

HIRMIT DANKE ICH UNSEREN VERBÜNDETEN FÜR IHRE TREUE UND HILFE FÜR UNSERN CLAN

JETZT KOMMEN WIR ZU UNSEREN SAMURAIS

DER SHOGUN DES HAUSES
DARKANGEL1111

DEIMYO
DonBeer

VASALLEN

SAMURAI

UND UNSERE FUßSOLDATEN
1000000 SOLDATEN DIE UNS TREU DINEN

Auch Dich werde ich mir Hollen

This post has been edited 13 times, last edit by "DARKANGEL1111" (Dec 9th 2009, 7:02pm)

• Go to the top of the page

Bambutscha

erfahrener Krieger

2

Thursday, July 23rd 2009, 1:47pm

Bambutscha erhielt eine botschaft von einer wache aus dem alten Clanhaus. Es wurde ein neues und viel schöneres Erbaut, er war verwundert wie es bloß so schnell gehen konnte er musste sich selbst von denn gerüchten überzeugen er stieg auf sein Ross und ritt zum neuen Clanhaus als er ankam sah er ein Gebäude das hoch in denn Himmel ragte vor dem anwesen war alles wasser er ging ans ufer wo er die zugbrücke sah und rief. Wache lasst die brücke hinunter Ich bin es Bambutscha, Krieger der Black Mambas. sofort darauf ging die lange zugbrücke hinunter als sie unten war öffnete sich das massive tor eine wache kam raus und sagete. Willkommen Bambutscha tretet ein. Er trat ein stieg vom pferd ließ es in die Stallung bringen sah sich in der zeit um und war überwältigt von der architektur.

DARKANGEL1111 male

Bushidolehrling

3

Thursday, July 23rd 2009, 2:00pm

FREUDIG HÖRE ICH VON MEINER WACHE DAS BAMB ANGEKOMMEN IST , ICH LAUFE IHM FREUDIG ENTGEGEN . HERR BAMBUTSCHA SEIT GEGRÜ?T MEIN FREUND UND BITTE KNIET JETZT NICHT NIEDER LAST UNS IN DEN SPEISESALL GEHEN ICH , ICH MÖCHTE HÖREN WIE ES EUCH AUF EUREM PILGER WEG ERGANGEN IST ICH HOFFE ES GIBT NUR GUTES ZU BERICHTEN , IHR FEHLT MIR MEIN FREUND . HEUTE IST EINE KÄMPFERIN BEI UNS EINGETROFFEN DIE FÜR UNSERN CLAN EHRE HOLLEN WILL . WIR GEHEN ZUSAMMEN IN DEN SPEISESALL ES IST NOCH NICHT ALLES FERTIG GEBAUT ABER DER GRÖ?TE TEIL HABEN DIE FLEISIGEN BÜRGER UMD HANDWERCKER GESCHAFT , ICH WERDE SEHR GROSSZÜGIG SEIN WENN DIE ARBEITEN BENDET SIND :

Bambutscha

erfahrener Krieger

4

Thursday, July 23rd 2009, 2:16pm

Speisen? dies hört sich vorzüglich an! Bambutscha geht mit Darkangel in denn Speisesaal wo schon ein gut gedeckter Tisch mit vielen verschieden arten von Fleisch bereit stehen, er selbst sucht sich sein essen selbst aus aber eigentlich kann man das garnicht ein auswahlverfahren nennen da er sich von jedem etwas auf denn teller packt, mit einem großen grinsen setzt sich Bambutscha an denn Tisch. Ja der Pilgerpfad ist hart und beschwerlich doch die Früchte sind süß und lecker so wie ich es mag, und wie ergeht es euch so mein werter Shogun?

DARKANGEL1111 male

Bushidolehrling

5

Thursday, July 23rd 2009, 2:43pm

ACH MEIN FREUND , AUF DAS WIR EIN SCHÖNES NEUES HAUS HABEN UND EINE NETTE KRIGERIN GIBTE ES NICHT VIEL GUTES ZU SAGEN .
UNSERE ANDEREN SAMURAIS SIND SEHR WORTARM
ROXANNA UND LIN SIND AUSGEZOGEN IHRE EINGENEN WEG ZU FINDEN , LIN IST WOHL BEI DEN ANDEREN CLANS IN UNGNADE GEFALLEN UND IST OFT IN DER TAVERNE ANZUTRFFEN .
ICH HABE ALLEN VERBÜNDETEN VON UNS EIN BRIEF GESCHRIEBEN UND GEBETEN DAS SIE ES AUCH BLEIBEN UND MICH BEDANKT FÜR IHRE TREUE ZU UNS :
WIR REDETEN UND LACHTEN ÜBER ALTE GESCHICHTEN , ABER DANN MUSSTE ER SCHON WIEDER LOSS : KOMMT UNS BALD MAL WIEDER BESUCH

This post has been edited 1 times, last edit by "DARKANGEL1111" (Jul 23rd 2009, 3:13pm)

DARKANGEL1111 male

Bushidolehrling

6

Thursday, July 23rd 2009, 8:52pm

ICH HÖRE EIN RUFEN , ES KOMMT MIR SEHR VERTRAUT VOR : ICH LASE MEINEN NEUEN HAUBTMANN FUH KOMMEN UNS SAG IHM ER SOLL SCHNELL ZUM TOR GEHEN UND DEN GAST EINLASSEN ; ICH GLAUBE ES IST LIN WENN MICH NICHT ALLES TEUSCHT .
SCHNELL RUFE ICH DIE DINER HERBEI UND SAG IHNEN BEREITET ALLES FÜR EIN ABENDMAHL IM SPEISESALL VOR , SAMURAI LIN STEHT DRAUSEN UND ER HAT MIT SICHERHEIT EIN BÄRENHUNGER .

hiromi female

Krieger

Occupation: schule -.-´´

7

Friday, July 24th 2009, 12:09am

wenig später trifft auch die neue kriegerin hiromi ein, deren loyalität von nun an dem ,,BLACK MAMBA´´-clan gänzlich angehört und bleibt vor dem besagten, prächtigen anwesen stehen, ehe sie voller ehrfurcht an dem türklopfer des massiven und schweren eichentors anpocht, um einlass zu erhalten. aufgeregt tritt sie von einer auf die andere stelle.

,,oh ehrenwerter shogun, ich bin es kriegerin hiromi. bitte lasset mich ein, damit ich euch unterstützen kann. ab heute würde ich gerne zu euren diensten stehen und mich euch vollen herzens anschließen!´´

DARKANGEL1111 male

Bushidolehrling

8

Friday, July 24th 2009, 7:03am

ICH SITZE ZU TISCH MIT LIN UND REDE ÜBER ALTE ZEITEN UND DAS WAS SO GESCHEHN IST IN DER GANZEN ZEIT . ICH SAGE ZU IHM . LIN DU KANNST GERNE SOLANGE BLEIBEN WIE DU MÖCHTEST IN UNSERM HAUS .WIE SCHON UNSER LEITSATZ UNSERES HAUSES SAGT HIER IST JEDER WILKOMMEN , UND EIN JEDER SOLL SICH BEI UNS WOHLFÜHLEN.
AUFGREGT KOMMT UNSERE TORWACHE ANGELAUFEN . ER FÄLLT VOR MIR AUF DIE KNIE
HERR VOR UNSEREN TOREN STEHT EINE HÜBSCHE KRIEGERIN UND MÖCHTE EINGELASSEN WERDEN ,SIE SAGT SIE GEHÖRT ZU UNSERM HAUS , OH DU IDIOT LAST SIE REIN ABER SOFORT , WIE KÖNNT IHR SIE NUR DRAUSEN STEHN LASSEN . BRINGT SIE ZU MIR . ICH WARTE UNGEDULDIG AUF DIE KRIEGERIN ,ENDLICH STEHT SIE MIR GEGENÜBER ,SIE GEHT AUF DIE KNIE UND BEGRÜSST MICH WIE ES DIE EHRE VERLANGT , ICH GEHE ZU IHR UND ZIEH SIE, MIT LEICHTEN DRUCK HOCH UND SAGE . STEHT AUF MEINE KÄMPFERIN , SPEIST UND TRINCKT MIT UNS , ICH BIN SEHR EFREUT DAS IHR FÜR UNSERN CLAN KÄMPFEN WOLLT ,ES SIND SCHWERE ZEITEN IM CLAN ABER ZUSAMMEN WERDEN WIR SIE ÜBERSTEHN UND SCHAFFEN .ICH HOFFE IHR WERDET MIR IMMER TREU DINEN UND MICH MIT EUERM LEBEN SCHÜTZEN , AUCH ICH WERDE EUCH SCHÜTZEN , SIE STEHT GANZ DICHT VOR MIR , BEI DEM SATZ SCHAU ICH IHR TIEF IN DIE AUGEN UND EIN LÄCHELN HUSCHT ÜBER MEINE LIPPEN ,ENDLICH KANN ICH MAL EIN AUGEBLICK DIE LETZTEN TAGE VERGESSEN ,WENN ICH IN IHRE AUGEN SCHAU , ES IST SCHÖN DAS SIE DA IST . FEREHERTE HIROMI STÄRCKT EUCH MIT UNS ZUSAMMEN DANACH SOLLEN DIE DINER EUCH EUER ZIMMER ZEIGEN , ICH GEHE ZU EINEM DINER HIN UND FLÜSTER IHM ZU ER SOLLE IHR DAS SCHÖNSTE ZIMMER GEBEN ,DAS ZIMMER WAS NICHT SO WEIT VON MEINEM LIEGT , DANACH SETZE ICH MICH WIEDER ZU DEN BEIDEN AN DEN TISCH UND IMMER WIEDER MUSS ICH ZU HIROMI RÜBERSCHAUN , HOOFENDLICH BEMERCKT SIE ES NICHT .

This post has been edited 1 times, last edit by "DARKANGEL1111" (Jul 24th 2009, 2:09pm)

DARKANGEL1111 male

Bushidolehrling

9

Friday, July 24th 2009, 12:36pm

ICH MU? LACHEN , DARAUF HAT ER NUR GEWARTET ; LACH
JA MEIN FREUND ; LAST ES EUCH SCHMECKEN ICH HOFFE WIR KÖNNEN IN RUHE ESSEN UND WIE FORNEHM IHR EUCH AUSDRÜCKT WENN EINE FRAU ZUGEGEN IST ; BREITES GRINSEN ÜBER MEINEM GESICHT :
ICH HOFFE ES IST ALLES ZU EURER ZUFRIEDENHEIT , IHR KÖNNT AUCH GERNE HIER SCHLAFEN SAMURAI LIN , EIN ZIMMER WIRD IMMER FÜR EUCH SAUBER UND FREI SEIN .

Antik male

erfahrener Krieger

Occupation: Urinkellner (Altenpfleger)

10

Friday, July 24th 2009, 1:48pm

nachdem er zuerst zu den ruinen des alten anwesens ritt,
unwissend über das neue heim der Mambas
war es nur angebracht zuerst das denkmal des figolas zu besuchen

tatsächlich, die namen der ersten Pschos waren ebenfalls verewigt

Syndra
Spliff
Hoa Nhi
USKTIMA
Frater Odius

tatsächlich, Antik stand nicht dabei

-also bilde ich mir das nur ein?
unheimlich, als wären wir gestorben
verewigt neben held Figolas-

ein lumpensammler riss Odius aus seinen gedanken
und berichtete ihm dass die Mamba ein neues heim fand

dankbar über diese nachricht
ließ er ihm eine handvoll yen

-alte heimat, geburtsstätte zweier häuser
du hast uns gut gedient-

die beschreibung des lumpensammlers war gut,
durch die hilfe einiger anderer reisender fand er
das neue anwesen

-sehr schön gebaut, gute lage-

sah sich um als er sein ross anband
sehr fest! er fürchtete es könnte seinen alten herrn erkennen

kaum ging er die ersten schritte zur brücke
wurde er schon von den wachmännern in empfang genommen

"seid unbesorgt, auch wenn ihr nicht irrt...
ich, Samurai Odius, trage das weiss der Psychos.
doch ich bin nicht hier um die fehde erneut keimen zu lassen"

er war ungerüstet, lediglich sein tanto bei sich tragend

"ich bitte um einlass"

während sich einer der wachmänner ins innerste des anwesens aufmachte
um von odius ankunft zu berichten
wandte er sich zu dem anderen

"sagt, geht es wachmann Houng noch gut?
oder wurde er meinetwegen gemaßregelt?"

DARKANGEL1111 male

Bushidolehrling

11

Friday, July 24th 2009, 2:18pm

nach dem essen , schlederte ich ein wenig durch den garten , überall wo mir diner begeneten war ehrfurcht in ihren augen zu sehn und freundlichkeit , jeder viel auf die knie vor mir sobald man mich sah .ich ging zum tor um zu schauen ob alles ok wäre . aber was war das , konnte das sein , es war samurai antik . hatte er schlechte nachrichten oder wollte er sich ein neues pferd hollen , ich mußte grinsen .
ich ging langsam und aufmerksam auf ihn zu . meine wachen schickte ich weg .
hallo herr samurai antik , seit wilkommen in unser clanhaus und fühlt euch wohl ,ich hoffe ihr bringt keine schlechten nachrichten mit , den im moment ist es endlich ein wenig ruhig geworden . kommt mein freund wenn ich euch noch so nenen darf , last uns ein wenig beim teich uns hinsetzen und reden .

Antik male

erfahrener Krieger

12

Friday, July 24th 2009, 2:32pm

-schon wieder? verdammt, was hat Antik nur angestellt!-

die verwirrung war ihm ins gesicht geschrieben

"entschuldigt, ihr gebt mir den namen eines monsters.
mir ist bewusst dass er mir bis aufs haar gleicht, bitte belasst es bei Odius.
ihr müsst selbst entscheiden wie ihr mich benennt,
aber mir fällt es noch schwer das wort 'freund' zu erwidern"

verbeugte sich höflich und angemessen,
doch ein lächeln konnte er sich nur schwer aufsetzen

"mein jetziges ross genügt mir"

ah, er konnte doch lächeln

"doch ich bin auch hier um euch für eure neu verschworenen
Samurai zu beglückwünschen"

so folgte er dem Shogun zu besagtem teich

"wird es möglich sein die angehörigen eures hauses
kennen zu lernen?
auch ein wiedersehen mit Fordprefect, Bambutscha und Kye
liegt mir sehr am herzen"

unwissend über die tragischen umstände Kyes ablebens

DARKANGEL1111 male

Bushidolehrling

13

Friday, July 24th 2009, 3:13pm

oh es tut mir leid ich wollte euch gewiss nicht kräncken mit dem namen , aber gut odius, so sei es der name antik soll in diesem haus nicht mehr genant werden, wenn es euer wunsch ist .
es tut mir leid, das ich euch auch noch eine traurige sache mitteilen muß , unser freund kye ist leider nicht mehr . er ist bei seiner pflich frieden zu stiften, gestorben und wir halten sein namen in ehre . so wie auch die namen unserer freunde , wir hatten ihnen zum andenken ein stein gemacht, wo sie alle verewigt wurden , ich mein herr konnte mich immer an das grab meines freundes setzen und auch an meine anderen freunde denken und hoffen das es ihnen gut geht . euch mein herr hatten wir leider noch nicht auf der taffel , als ihr dazu kommen solltet , fing leider der schreckliche krieg an .
natürlich dürft ihr unsere liebliche lotusblüte kennen lernen , wenn ihr mir versprecht sie in ihrem garten zu lassen . sie ist sehr bezaubernt aber als kämpferin möchte ich sie nicht missen wollen .
sagt odius, wie geht es unseren freunden und hoa . unser samurai bambuscha ist auf einen pilgerpfad und kommt ers spät wieder in 4 wochen , aber er schaut immer wieder mal vorbei wenn er zeit hat . alle andern krieger haben ihre aufgaben, die sie erfühllen müßen . ich las euch gleich eine weile aleine aber fühlt euch hier wie zu hause , ich werde den dienern sagen sie mögen das abendmahl im garten haus servieren .

Antik male

erfahrener Krieger

14

Friday, July 24th 2009, 3:29pm

"es stimmt mich traurig kyes letzten weg nicht begleitet zu haben"
schweigt ein paar momente

"eure liebliche lotusblüte?
schätzt ihr sie ihrer klinge wegen oder
ob ihrer erscheinung?"
das schelmische lächeln konnte er sich nicht verkneifen

"ich kenne sie nur aus briefen,
sie suchte ein heim, doch dass wisst ihr sicherlich schon
möge dieses haus ihr eine gute heimat sein"

-jetzt wäre etwas sake nicht schlecht-

doch daran sollte er heute nicht denken,
er musste bei klarem verstand entschlüsseln
was ihn bewegt

"wenn ihr erlaubt, so lange ihr mich meiner selbst überlasst...

irgendwie machte es ihm angst, die worte bedeuteten zu viel
egal ob sie beiläufig gesprochen waren
die verunsicherung war nicht zu verbergen

...ist es mir gestattet meine techniken, in eurem hause
weiter zu verinnerlichen? das training sollte nicht ruhen
gibt es eine möglichkeit mir bis heute abend ein bokken zu leihen?"

hiromi female

Krieger

Occupation: schule -.-´´

15

Friday, July 24th 2009, 3:41pm

nachgetragen:

als hiromi passieren durfte und voller hochachtung den saal musterte, in den sie gleitet worde war, ehe sie den shogun ehrengemäß begrüßt hatte:

,, ich bin sehr erleichtert so freundlich aufgenommen worden zu sein und natürlich schwöre ich euch meine treue und meine dienste. wenn es nötig sein sollte, werde ich euch auch mit meinen leben zur seite stehen. ihr könnt jederzeit mit meiner unterstützung rechnen. selbstverständlich werde ich eurer auffoderung mit euch zu speisen gerne folge leisten, da mein weg zwar rellativ ereignislos war, jedoch an meinen kräften gezehrt hat. ich bin erstaunt, das ihr schon ein zimmer für mich frei habt. habt dank.´´

als hiromi platz nimmt streift ihr blick den des gastes, der sich als lin chung vorgestellt hat. er wirkt sehr freundlich.

,,die ehre ist ganz meiner seits, lin chung. schön euch kennen zu lernen.´´

nach dem speisen ging hiromi auf ihr zugeteiltes zimmer und schaut aus dem fenster, von dem aus sie die teiche sehen kann. wenig später erscheinen dort darkangel und ein gast.

This post has been edited 4 times, last edit by "hiromi" (Jul 24th 2009, 3:47pm)

[RS]GraveDigger male

Bushidolehrling

Occupation: Katana Schwinger & Pinsel Akrobat

16

Friday, July 24th 2009, 4:34pm

Nach einem kurzen Ritt,traf Digger und Chawks am Anwesen der Black Mamba ein.Sie verlangsamten ihre Geschwindigkeit und stoppten am Tor des Clanhauses.Die Torwachen schienen ein wenig verwirrt und schwankten zwischen Furcht und Diensterfüllung...es schien als wüssten sie nicht genau was sie tun sollten...Da nickte Digger ihnen nur kurz zu und erhob die stimme...so das sie in der ganzen näheren Umgebung hörbar sein sollte....

DARKANGEL !!!!....Oberhaupt der Black Mamba....ihr batet in euren privaten Botschaften an mich um eine Antwort.Nu denn ...hier ist sie also.Da ich euer Haus nicht betreten mag und Angst habe mir meine Kleidung zu beschmutzen wenn sich mein Innerstes nach aussen kehrt wenn ich euch gegenübertreten müsste.. (lag auch an dem reichhaltigen Frühstück)..gebe ich euch meine Antwort direkt von hier.Da ich sehe wie ehrlich eure Entschuldigung gemeint war,indem ihr erst einen Freund verleugnet...ihn mit Schimpfwörtern tituliert um ihn dann nur einen Tag später im Angesicht wieder als Freund bezeichnet und ihm eure Gastfreunschaft zuteil werden lasst,bringe ich euch meine Antwort und ein Geschenk hier persönlch an euer Clananwesen.

Nehmt dieses edle Geschenk als Anerkennung eures Standes

An seinem Sattel findet ihr ein Schild mit der Antwort auf eure Frage um Verschonung

Er übergab die Geschenke an einer der Wachen...grinste seinem Freund chawks zu und beide machten sich auf den Rückweg

"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hunderten Schlachten nicht zu fürchten." "Sunzi"

(CdO)chawks male

Bushidolehrling

17

Friday, July 24th 2009, 4:40pm

glaubt Ihr er versteht die symbolik Eures geschenks gravedigger?

fragte chawks, der sich ein grinsen nicht verkneifen konnte

mir deucht es war vielleicht nicht deutlich genug für ihn

sagte chawks, neben gravedigger reitend

Ehre kann man nicht kaufen !!!!

[RS]GraveDigger male

Bushidolehrling

Occupation: Katana Schwinger & Pinsel Akrobat

18

Friday, July 24th 2009, 4:44pm

Hm...euer Einwand ist nicht Grundlos....

aber ich sah das noch belesene Samurais in den Gemäuern verweilten...

sicher kann er sich dort von Ihnen beraten lassen....

"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hunderten Schlachten nicht zu fürchten." "Sunzi"

(CdO)chawks male

Bushidolehrling

19

Friday, July 24th 2009, 4:56pm

ja aber machte er nicht gerade auf sich aufmerksam weil er auf die worte anderer nicht hörte?
aber seis drum, wie ein weiser man einmal sagte,
lache nie über die dummheit eines anderen. sie ist Deine chance

sagte chawks zu seinem daimyo

Ehre kann man nicht kaufen !!!!

DARKANGEL1111 male

Bushidolehrling

20

Friday, July 24th 2009, 8:47pm

herr samurai odius wie ich euch schon sagte und das ist auch so gemeint fühlt euch wie zu hause , unser waffenmeister, wird sich bestimmt bereit erklären für euch da zu sein, solltet ihr übungen machen wollen man gegen mann er hat euch mit sicherheit nichts entgegen zu setzen aber vileicht besser zum üben . wenn ihr möchtet könnt ihr ruhig länger bei uns bleiben und unsere lotusblüte kennen lernen . es drang krach an darkangels ohren und er wunderte sich wo es her kamm , es kamm vom haupttor herüber und ich ging mit herrn odius rüber um zu schaun was da vor sich ging . als der haubtmann aufgeregt auf darkangel zu kamm und sagte . mein herr dieser esel wurde von den rs hier her gebracht ihr wüßtet schon was es bedeutet ,
ach so ok wenn es nicht mehr ist ,wieder nur mal eine drohung eines clans , wie immer , ich hab mich mitelerweile daran gewöhnt . last den esel schlachten und macht daraus wurst , dann ist er wenigstens noch zu was gut . dieser clan der so mächtig ist versteht nicht , das jeder der ins haus kommt ein freund ist egal was er getan hat , egal ob freund oder feind . er hätte vileicht genauer hin schauen sollen um zu sehn das ein ehmaliger feind auch zu gast ist und ich ihn auch als mein freund bezeichne .
nun gut was solls wieder ein gegner mehr der uns angreifen will obwohl es bei uns nix mehr zu hollen gibt . darkangel mußte laut loß lachen .
feinde gibs wie sand am mehr, hier wahre freunde nur wenige aber esel gibts genug .seit ihr, großer shogun nicht mehr im haus ist , bei den rs scheint da auch nichts mehr richtig zu laufen , ob er wohl die richtige wahl getroffen hatte bei seinem sTEllvertreter . er wird wohl viel gold da lassen um mit uns einfachen samurais krieg zu führen .
haubtmann sichert die brücke und macht das tor zu , es kommen dunkle wolken auf uns zu . aber danach kommt auch wieder die sonne .

This post has been edited 2 times, last edit by "DARKANGEL1111" (Jul 24th 2009, 9:24pm)