Saturday, May 19th 2012, 6:34pm UTC+2
You are not logged in.
Stryker
Unregistered
Stryker
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "last samurai" (May 18th 2009, 9:01pm)
zerocool
Unregistered
" seid, mit dem man viel Spass haben kann. Und wenn mir dieses Forum nicht so gut gefallen hätte, wäre ich jetzt nicht Moderator geworden sondern hätte mich hier schon wieder abgemeldet 
. Ich werde mir weiterhin Mühe geben, gemeinsam mit euch eine Lösung für die anfallenden Probleme zu finden und hoffe das die lockere Stimmung die hier herrscht nicht verloren geht.
, auf einem Sportplatz oder, zwar recht selten aber dennoch ein Muss, an der FH-Dortmund
) durch den Wald, aber nur wenn ich meine Familie besuche.
und weiterhin viel Spass im Forum

SCHWOBI
Unregistered
Hishono
Unregistered
SCHWOBI
Unregistered

This post has been edited 2 times, last edit by "Danubius" (Sep 11th 2009, 2:21pm)
SCHWOBI
Unregistered
unsern allseits bekanten Modärgerspamweltmeister
* ![[7]](wcf/images/smilies/7.gif)
) und wohnhaft in Erding (Nähe München).

Nun wird sich man einer fragen...Mein Gott, sind die verrückt, wohl zuviel Reisschnaps ges...
Den andiunsern allseits bekanten Modärgerspamweltmeister
![]()
Ok, nun denke ich ...Jeder der ein BG spielt oder dafür arbeitet...der hat sowieso fast zwangsläufig einen Sockenschuß![]()
Kurzum.... das Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit andi91. Ich wünsche Dir viel Spaß, evtl. siehst du auch mal die andere Seite wenn dich Spammer ärgern![]()

Ps. hier dürfen nur Teamler spammen![]()
![]()

zerocool
Unregistered
No moderators