Saturday, May 19th 2012, 6:34pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Stryker

Unregistered

1

Monday, May 18th 2009, 11:33am

Team - Vorstellung

Werte Community,

ich begrüße euch recht herzlich und vorallem zahlreich im neuen Browsergame der inQnet GmbH aus Wien.

Informationen zur Firma könnt ihr gerne von unserer Homepage entnehmen --> inQnet GmbH

Kommen wir nun zu den Administratoren der Community:

Stryker
Shogun

pipo
Shogun

Miyamoto Musashi
Shogun

Stryker (meine Wenigkeit) wird sich hauptsächlich ums Forum kümmern

Pipo wird sich in erster Linie um das Game kümmern

Miyamoto Musashi sind unsere Coder und werden Bugfixes etc. schnell und sauber durchführen (bitte kein PNs)

Unsere anderen Browsergames:

Artyria , Gondal
  • Go to the top of the page

Stryker

Unregistered

2

Monday, May 18th 2009, 6:53pm

Werte Samurai und Shoguns von TLE,

auf der Suche nach 2 adäquaten und vorbildlichen Teammitgliedern, habe ich mich als Shogun, durch viele unbekannte Gebiete gekämpft und am Ende meiner vorläufigen Reise, zwei TOP Moderatoren für euch, die großartige Community von TLE gefunden.

Gleich nachdem ich Sie durch die vielen Inselketten, in die Provinz von TLE gelotst habe, wurden Sie mit Sack und Pack zu Moderatoren.

Wenn ich kurz um Eure Aufmerksamkeit bitten darf, die neuen Moderatoren:

Itagaki
last samurai

Jederzeit könnt Ihr in der Teamliste --> H I E R unser komplettes Team wiederfinden.

Nun lange Rede, kurzer Sinn, ich freue mich auf unsere zwei neuen Moderatoren, wünsche mir eine gute Zusammenarbeit und vorallem viel Spass mit TLE

Stryker

last samurai male

einfacher Samurai

Occupation: Shogun

3

Monday, May 18th 2009, 7:30pm

LastSamurai: Bushido - Der Weg des Samurai

Konnichi wa!

Hallo, verehrte Kriegerinnen und Krieger!
Nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen!

Im RL nennt man mich Hannes. Ich bin 35 Jahre alt und lebe mit meiner Tochter Chiara (6Jahre), mit meiner LAP Sandra, 31 Jahre und ihrer Tochter Lina (4Jahre), unseren beiden Katzen Tom+Jerry und unserem Hund Rantanplan in dem schönen niederösterreichischen Ort Ybbs/ Donau.

Arbeitstechnisch schlag ich mir die Zeit als Oberflächentechniker um die Ohren, ansonsten geht die restliche Zeit für Haus, Garten, Familie und Pc drauf.

Wenn noch Zeit bleibt höre ich Musik (so alles was in Richtung U2, Coldplay, My Excellence, Red Hot Chili Peppers....geht) geh gern Ski fahren, lese mal ein gutes Buch und vorallem wochenends Cocktail mixen! (Mein liebstes, da ertragreichstes Hobby)

Was soll ich Euch sonst noch gross erzählen? Ach ja, ich hab über 10 Jahre als Barkeeper gearbeitet und bin ganz schön rumgekommen. Von Kitzbühel über Ischgl, St.Moritz, Rügen, Sydney und wieder retour........Hab sogar mal 6 Monate auf nem Kreuzfahrtschiff gejobbt, das war mir dann zu viel, bei den ganzen 80 - 90 jährigen.

Ich spiele gerne BG`s, ich bin bei allen möglichen Spielen anzutreffen, Gondal (Ferono + Thur), Artyria (W1 + W2) und LO (S1-S4 + UK S2).

So, das wars fürs Erste, falls jemand noch Fragen hat, einfach drauf los..............

Edit: Werte Community!

An dieser Stelle müchte ich mich für das Vertrauen, welches das Team um Stryker in mich setzt bedanken!

Weiters möchte ich euch bitten, euch etwas in Geduld zu üben, und mir manche meiner Anfängerfehler verzeihen! Bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und da ich so etwas noch nie gemacht habe wird sicher das Eine oder Andere schief gehen!

Ich werde mich aber stets bemühen, für euch und eure Anliegen dazusein!

Solltet ihr Fragen, Beschwerden oder Kritik haben, werde ich stets ein offenes Ohr haben!

ich verneige mich vor allen Kriegern hier und verbleibe wie immer

glg, LastSamurai

Als Du auf die Welt kamst, weintest Du und alle lachten. Lebe so, daß wenn Du stirbst, alle weinen und Du lächelst!

This post has been edited 1 times, last edit by "last samurai" (May 18th 2009, 9:01pm)

zerocool

Unregistered

4

Monday, June 8th 2009, 6:15pm

Seit gegrüßt, ehrenwerte Samurai!!

An die Admins:
Als erstes, möchte ich mich für das Vertrauen der Administratoren sowie der Moderatoren bedanken, das sie mich als neuen Moderator ausgewählt haben. Ich weiß das dies sicherlich keine leichte Entscheidung gewesen ist und darum sei gesagt, das ich hier versuchen werde euch so gut ich kann zu unterstützen. :sdanke:

An die Community:
Euch sei gesagt, das ihr ein wirklich "lustiger Haufen ;)" seid, mit dem man viel Spass haben kann. Und wenn mir dieses Forum nicht so gut gefallen hätte, wäre ich jetzt nicht Moderator geworden sondern hätte mich hier schon wieder abgemeldet ;)
Ich Bitte euch mit mir noch etwas nachsichtig zu sein, da dies mein erster Posten als Moderator ist und ich, was das betrifft, noch recht unerfahren bin ?( . Ich werde mir weiterhin Mühe geben, gemeinsam mit euch eine Lösung für die anfallenden Probleme zu finden und hoffe das die lockere Stimmung die hier herrscht nicht verloren geht. :sdanke:

Nun zu mir:
Mein RL-Name ist Torben, ich bin 23 Jahre alt und bin vor 3 Jahren zwecks meines Studiums nach Dortmund gezogen. Ich studiere dort "Technische Informatik" im 6. Semester als Bachelor und werde spätestens Anfang Februar 2010 das Studium abgeschlossen haben.

Vorzufinden bin ich entweder vor dem PC, auf einer guten Party zu ordentlicher Musik und Bier ;), auf einem Sportplatz oder, zwar recht selten aber dennoch ein Muss, an der FH-Dortmund :whistling:
Gelegentlich mache ich auch einen Spaziergang mit meinem Hund (der leider NICHT RANTANPLAN heißt :D ) durch den Wald, aber nur wenn ich meine Familie besuche.

Ich denke das war es erstmal von mir und nun wünsche ich euch noch ganz viel Spass und Freude an TLE, auf gute Kämpfe [7] und weiterhin viel Spass im Forum :serledigt:

mfg
zero

Nushinta female

Bushidolehrling

Occupation: EDV Supporterin

5

Tuesday, June 9th 2009, 9:26pm

Hallo liebe Community, liebes TLE-Team...

Einige kennen mich vieleicht schon, da aber auch die neuen Mitglieder der Community etwas über mich wissen sollten, hier noch mal ein paar Worte zu mir.

Mein Name ist Sabrina, ich bin 24 Jahre jung und wohne im schönen Westfalen, genauer aus der Nähe von Köln und Düsseldorf. Da können sich einige von euch bestimmt Vorstellen wie man zur 11 Jahreszeit dann hin und hergerissen ist.

Ich hoffe das ich für euch hier als Moderatorin gute Dienste leisten kann, ihr werdet mich auch im ganzen Forum aktiv finden, überall dort wo man mich braucht.
Natürlich stehe ich jedem für Fragen zur Verfügung, Uhrzeit ist dabei egal, wenn ich ON bin könnt ihr fragen.
Viele halten mich zum teil für kühl und sachlich distanziert, aber wenn ihr mir eine Chance gebt werde ihr merken das ich ganz anderes bin.

Wer noch mehr zu mir wissen möchte, kann hier mehr erfahren -> Neue Kriegerin betritt die Lande

Auf eine gute Zusammenarbeit, wir schreiben uns..

Grüsse, Nushinta

Die ewige Kriegerin DER TRUPPEN DER EWIGEN, die Zeit ist mein Verbündeter!

SCHWOBI

Unregistered

6

Wednesday, September 9th 2009, 5:56pm

Ehrenwerte Shoguns und Samurais von TLE,

heute möchte ich Euch Hishono als weiteres Teammitglied bekannt geben.

Hishono wird im Community - und RP - Bereich aktiv sein und selbstverständlich auch bei anderen Bereichen mit aushelfen.

Ihre große Stärke ist die ruhige und diplomatische Art, wie sie mit den Usern, mir bekannt durch Gondal, kommuniziert.

Modarbeit beschränkt sich nicht nur auf beantworten von Fragen...vieles läuft unbemerkt im Hintergrund und auf leisen Sohlen ab.
Und ich bin mir sicher, in Hishono einen ruhigen und besonnenen Vertreter des "Leisetreters" gefunden zu haben.

Willkommen im Team Hishono, wünsche Dir viel Spaß als Modanwärterin im Team und bei der Arbeit mit der Community...auf gute Zusammenarbeit ;)

Eure Schwobi

Hishono

Unregistered

7

Wednesday, September 9th 2009, 6:19pm

Hallo liebe Community,

als erstes möchte ich den Admins danken, dass sie mir das Vertrauen aussprechen und mich zum Mod-Anwärter gemacht haben. Den meisten dürfte ich noch unbekannt sein, doch die Erfahrungen im „Mutter-Spiel“ möchte ich nun hier einbringen.

Kurzer Abstecher in mein RL:
Hier heiße ich Anja, bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Partner, ohne Kinder, dafür aber mit zwei Katzen in der Nähe von Dortmund. Ich arbeite für einen Reiseveranstalter, der spezialisiert auf Irland-Reisen ist.
Online findet ihr mich hier meistens abends und am Wochenende, jedoch werde ich auch tagsüber im Forum nach dem Rechten schauen, sofern es meine Zeit hier erlaubt.

Mein Postfach steht Euch immer offen, sei es für Eure Nöte, Anregungen, Kritik (natürlich auch Lob) und Sorgen oder wenn Ihr einfach nur etwas wissen wollt.

Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit den anderen im Team und möchte diese verstärkt im Community- und RP-Bereich unterstüzen.

Viel Grüße
Hishono

SCHWOBI

Unregistered

8

Friday, September 11th 2009, 8:22am

Treue Shoguns und Samurais des TLE,

weitere Hilfe kam gestern aus fernen Landen in unsere Heimat...Danubius hat schon außerhalb der Landesgrenzen "aufgetragen und poliert" :D

Da Last Samurai zur Zeit außerhalb unserer Mitte verweilt eine willkommene Unterstützung fürs Team.

Sei gegrüßt Danubius, hier könnt Ihr weiteres erfragen

Danubius male

Krieger

Occupation: Der letzet tai ginseng

9

Friday, September 11th 2009, 8:37am

Ich Danke den Shoguns für das in mich gesetzte Vertrauen und wünsche allen Samurais einen guten Morgen leider holt mich gerade jetzt das RL ein, daher werde ich euch hier am Nachmittag gern noch mehr über mich erzählen.

So jetzt aber also kurz zu mir im RL nennt man mich Christian und ich zähle 50 Lenze. Lebe in Wien und werde dort auch bleiben.

Ich werd euch also ab heute Als Mod begleiten und freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch....... :)

PS Ich Hasse Pfui-Namen :cursing:

This post has been edited 2 times, last edit by "Danubius" (Sep 11th 2009, 2:21pm)

10

Tuesday, November 10th 2009, 10:05am

Mâgentâ stellt sich vor :)

hallöchen!

ich darf mich heute als neuer Admin im TLE Forum vorstellen.

Ich erblickte Anfang der 80er in Graz das Licht der Welt und verbrachte dort meine Kindheit sowie Jugend.

Vor nicht allzu langer Zeit zog es mich in die Ferne: ich wollte Großstadtluft schnuppern und nistete mich in Wien ein.

Wie auch viele andere Admins hier im Forum, bin auch ich bei der Firma inQnet GmbH tätig.

Ich freu mich schon auf meinen neuen Aufgabenbereich und stehe euch für Fragen zur Verfügung.

Siegreiche Kämpfe und viel Spaß mit dem Spiel wünscht euch

Mâgentâ [4]

11

Tuesday, November 10th 2009, 10:43am

Hallo Magenta,

Herzlich Willkommen, freut uns dich hier zu sehen ;)

lg DarkBlue

pipo

Bushidolehrling

12

Tuesday, November 10th 2009, 1:56pm

Hey Magenta,

Herzlich Willkommen :)
und Viel Spaß hier in der Community :)

zerocool

Unregistered

13

Tuesday, November 10th 2009, 2:05pm

Konnichi Wa Mâgentâ,

freut mich einen weiteren Admin hier begrüßen zu können (bald gibts mehr Admins als Mods 8| ).
Wünsche dir natürlich auch viel Spass hier mit der Community und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

lg
zero

Danubius male

Krieger

Occupation: Der letzet tai ginseng

14

Tuesday, November 10th 2009, 3:01pm

Ich sage einfach nur ganz kurz und einfach hallo Magenta...... [7]

SCHWOBI

Unregistered

15

Wednesday, November 11th 2009, 8:15am

Auch ich freue mich über die neue Unterstützung im Team ;)

Herzlich willkommen und viel Spaß im Team und mit der Community Mâgentâ

Hishono

Unregistered

16

Wednesday, November 11th 2009, 2:12pm

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit uns, ;)

last samurai male

einfacher Samurai

Occupation: Shogun

17

Wednesday, November 11th 2009, 4:21pm

Ich schliesse mich den Willkommensgrüssen natürlich auch an, wenngleich ich Zero zustimmen muss, langsam haben wir mehr Admins als Forenuser....*lol* :sironie:

Als Du auf die Welt kamst, weintest Du und alle lachten. Lebe so, daß wenn Du stirbst, alle weinen und Du lächelst!

SCHWOBI

Unregistered

18

Wednesday, March 17th 2010, 7:46pm

Geehrte Samurais und Shoguns

Wir haben einen neuen Moderator gefunden...oder einen der größten Spammer dingfest gemacht :whistling:

andi91 wird ab sofort unser Team unterstützen. Nun wird sich man einer fragen...Mein Gott, sind die verrückt, wohl zuviel Reisschnaps ges... :sekt:
Den andi ?( unsern allseits bekanten Modärgerspamweltmeister :D

Ok, nun denke ich ...Jeder der ein BG spielt oder dafür arbeitet...der hat sowieso fast zwangsläufig einen Sockenschuß :sgeschwaetz:
Ihr seht, ich habe mich hier extra etwas angepasst, nicht das wir andi91 gleich wieder verjagen :sheuldoch:

Denn das Team ist sich der kompetenten TLE Kenntnisse von andi bewußt, seinem Engagement im Forum und seiner guten Kontakte zur Community.
Wir vertrauen Ihm die Betreuung der Ideensektion an , seine Erfahrung wird andi91 sicherlich zwischen möglichen umsetzbaren Ideen und dubiosem ***** helfen.

Kurzum.... das Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit andi91. Ich wünsche Dir viel Spaß, evtl. siehst du auch mal die andere Seite wenn dich Spammer ärgern :sselberschuld:
Also, soll er doch selber was sagen :pflaster:

Schönen Abend noch wünscht Schwobi...*Liter Reisschnaps noch ausgibt im Team :threeeyes: * [7]

Ps. hier dürfen nur Teamler spammen :feminist_en: :pflaster:

andi91 male

einfacher Samurai

Occupation: Einzelhandelskaufmann

19

Wednesday, March 17th 2010, 8:20pm

Einen schönen Abend werte Community,

anscheinend hat der Reisschnaps, welchen ich dem Team unbemerkt eingeflößt habe ja nun endlich gewirkt ;) :swarsnicht:

Möchte mich zuerst ein mal beim Team bedanken, dafür dass sie das Vertrauen in mich gesetzt haben. :sdanke:

Kurz möchte ich mich auch vorstellen, sollte mich hier jemand nicht kennen:

Bin der Andi, 18 Jahre alt ( jung :D ) und wohnhaft in Erding (Nähe München).
Singlestatus: unbekannt :swayne:
Was macht der Andi so in seiner Freizeit?
Sport, Party und hin und wieder guck ich mal ins I-net ;)
Najoa bin dauer-on, haben bestimmt schon einige bemerkt.
Wenns Fragen gibt, per PN dürft ab jetzt IHR mich zuspamen :D :sdagegen:

Nun wird sich man einer fragen...Mein Gott, sind die verrückt, wohl zuviel Reisschnaps ges... :sekt:
Den andi ?( unsern allseits bekanten Modärgerspamweltmeister :D

Ich weiß nicht wovon du redest :D :sironie:

Ok, nun denke ich ...Jeder der ein BG spielt oder dafür arbeitet...der hat sowieso fast zwangsläufig einen Sockenschuß :sgeschwaetz:

Oder auch manche ein wenig mehr :D :sshithappens:

Kurzum.... das Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit andi91. Ich wünsche Dir viel Spaß, evtl. siehst du auch mal die andere Seite wenn dich Spammer ärgern :sselberschuld:

Ich freu mich natürlich auch ;)
Ähm zum zweiten Satz .. naja .. ähm .. :sdagegen: :sdagegen: :sdagegen:

Ps. hier dürfen nur Teamler spammen :feminist_en: :pflaster:

Klasse, noch mehr Bereiche wo ich spamen kann :sdafuer: :sende:
Nein, natürlich nicht :D

Desweiteren freu ich mich natürlich auf die Aufgabe, die ihr mir hoffentlich nicht all zu schwer macht.
So als kleine Gegenleistung, da ich ja auch immer so lieb war :D :sironie:

Ich hoffe ich kann dem Team vom Nutzen sein, vor allem im Ideenbereich so oft wie möglich für euch da sein, und meine Erfahrung aus dem Spiel an euch bestmöglichst weitergeben.

Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen:
:sselberschuld: :sende: :smod:

zerocool

Unregistered

20

Thursday, March 18th 2010, 12:56am

Zuerst mal auf eine gute Zusammenarbeit, dann kann ich mich jetzt ja bequem zurücklehnen :D

Ich wünsche dir natürlich viel Spass bei deinen neuen Aufgaben
Bei Fragen.. belästige pipo, denn ich habe mir schon Schwobi ausgesucht :thumbsup: :whistling:

Desweiteren noch ein Wort an die Community:

Ich möchte euch bitten, so fair zu sein und andi ein wenig Einarbeitungszeit bei seiner neuen Aufgabe zu geben, wie es bei mir damals auch der Fall gewesen ist. :sdanke:

In diesem Sinne

lg,
zero